Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

La Familia >> Iwanow sucht Bruder/Schwester/Schwager/Nichte

in Heavens Paradise 03.09.2021 22:16
von Natalja Iwanow | 551 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Natalja Iwanow ► 38 Jahre ► momentan noch Nomade oder wieder ► böse

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

Gal Gadot


DEINE GESCHICHTE

Geboren und aufgewachsen ist die blonde Schönheit, in einer reichen Mafiosi Familie mir russischer Herkunft auf. Jedoch zogen sie schon vor Nataljas Geburt nach Florida. Stehts gut behütet, wuchs sie die ersten Jahre in einer riesigen Villa, auch einen noch größeren Anwesen auf und bekam alles, was sie sich wünschte. Sie war die kleine Prinzessin und Daddys Lieblingskind. Immerhin hatte sie noch einige Geschwister. Allgemein war ihre Familie sehr groß und einige arbeiteten für ihren Vater im Unternehmen. Was sein Geschäft war? Drogen, Waffen und auch heimlich das Pornogeschäft. Doch davon wusste Natalja am Anfang nichts. Bodyguards beschützen ihr Leben, da die Familie nicht nur Freunde hatte.

Das junge Mädchen ging auf die teuerste Privatschule und hatte stehts vorbildliche Noten. Sie bekam einige sportliche Kurse wie das Fechten oder Bogenschießen. Ihr Vater wollte, das sie eine starke, selbstbewusste Frau wird und kein Püppchen. Dies nahm sie auch sehr ernst und war sehr gut in diesen Sportarten.

Zwei Jahre bevor die Apokalypse ausbrach, zoffte sich Nata wirklich schlimm mit ihrem Vater und zog aus dem Elternhaus aus. Worum es bei dem Streit ging? Um einen Mann, der von ihrem Vater nicht akzeptiert wurde. Allerdings war sie jung und verliebt. So zog sie zu ihm und brach den Kontakt teilweise ab. Nur mit ihrer Mutter telefonierte sie heimlich. Jedoch beauftragte der Vater dennoch heimlich Männer, die seine Tochter heimlich im Auge behielten. Nachdem sie recht jung schwanger wurde, zog sie wieder aufs Anwesen, zusammen mit ihrer Tochter und dem Vater dazu. Einige Jahre lief auch alles perfekt, bis sich das junge Paar immer mehr und mehr auseinander lebten. Die Trennung war vorprogrammiert und so zog dieser zusammen mit der Tochter aus. Für Nata war es die richtige Entscheidung, da ihre Tochter frei aufwachsen sollte, dennoch hatten sie viel Kontakt, was ihr wichtig war.

Als die ersten Zombies über die Erde wanderten, machte sich Nata sofort auf den Weg, ihre Tochter zu finden und in Sicherheit zu bringen, allerdings wurde sie lange nicht fündig. Sie schaffte es unversehrt zu einer Schutzzone, wo sie einige Wochen blieb. Der Gedanke ihre Familie wieder zu finden, war dabei sehr groß.
Kurz bevor dieser sichere Ort überlaufen wurde, lernte sie Negan kennen. Sie hatten gleich einen Draht zueinander und er zog sie magisch an. Er rettete sie und zusammen suchten sie nach einem neuen Ort.

Negan war ein Anführertyp und wusste die Leute zu manipulieren. Auch eine Eigenschaft die Natalja hatte und die ihr gut an ihm gefiel. So blieb sie bei ihm und erlebte seinen Aufgang als Saviorgründer. Er heiratete sie und behandelte sie stehts gut. Auch wenn sie nicht seine einzige Frau war, gewöhnte sie sich dran und half ihm, wo sie konnte. Zu ihrem großen Glück, fand ihre Tochter unversehrt zu dieser Gruppe, was Nata mächtig stolz machte. Immerhin schaffte sie es ganz alleine zu überleben und das mit 11 Jahren.

Als ihr zu Hause von Rick und Co. angegriffen und zerstört wurde, stand sie mit mal alleine da. Negan wurde gefangen genommen und die anderen verstreuten sich oder starben. Wieder begann die Suche nach ihrer Tochter und wieder wurde sie nicht fündig. Sie schlug ein Lager in der Nähe der Cottage auf und überlegte, wie sie Negan da raus holen könnte. Es war natürlich für eine einzelne nicht einfach, doch sie fand einen anderen Weg Kontakt aufzunehmen. Jennica lief ihr über den Weg und nahm sie mit zu den Riders. Natalja begann eine Freundschaft mit der hübschen Magoro einzugehen und erfuhr so durch erste Hand, wie es Negan in der Cottage ging. Sie konnte ihn sogar ein, zweimal heimlich besuchen und mit ihm reden.
Als sie eines Tages mit Jennica zur Cottage fuhr, um diesen beim aufräumen eines Kampfes zu helfen, erfuhr sie das Negan flüchten konnte. Seit dem Tag an beendete sie die Freundschaft zu Jennica und verließ das Clubhaus. Sie wusste wo sie Negan finden konnte und folgte ihm.
Als sie ihn fand, war die Freude groß, auch wenn er nicht alleine war. Zusammen reisten sie umher, bis sie eine Kolonie in einem alten Zoo fanden. Dort blieben sie erst mal, für wie lange würde sich zeigen.

Einige Monate später, spürte sie den Drang, wieder nach Hause zu gehen, da sie sich im Zoo nicht wirklich wohl fühlte. Sie bat Negan sie zu begleiten, auch wenn sie nicht wusste, ob ihre Familie noch lebte. Zehn Jahre war eine lange Zeit und es konnte viel passiert sein. Allerdings wusste sie auch, das ihr zu Hause eine sehr sichere Anlage schon damals war. Außerdem hoffte sie, das ihre Tochter zum zweiten mal ihre Mutter finden würde und sie wurde nicht enttäuscht.

Zu ihrer großen Überraschung fand sie einige Familienmitglieder auf dem Anwesen wieder, besonders über ihren Vater und ihren ältesten Bruder freute sie sich wirklich. Auch wenn es in der Vergangenheit Entscheidungen gab, die nicht immer friedlich auseinandergingen, waren sie eine Familie und rauften sich wieder zusammen. Mit Negan blieb sie auf den Anwesen und ihre ehemaligen Begleiter folgten ihnen bald. Endlich wieder zu Hause und auch wenn Negan noch immer insgeheim seine Rache plante und nicht ganz so gut damit klar kam sich unterzuordnen, so war Nata wirklich glücklich wieder bei ihrer Familie zu sein. Ihr Vater war jedoch schwer krank und wurde immer schwächer, so das die Führung an ihren Bruder übergeben wurde. Dieser war der geborene Anführer und sah sich schon immer als Nachfolger der Familie. Im Laufe der Zeit, starb der Vater an seiner Krankheit, die Mittel und Wege fehlten einfach in dieser Welt. Fast zeitgleich überraschte Natas Tochter Tamara, die inzwischen eine erwachsene junge Frau war, ihre Mutter, die wirklich glücklich war, das sie noch lebte. Leicht war es dennoch nicht, da sie sich in dieser Welt natürlich verändert hatte, doch sie schafften es ein neutrales Verhältnis entstehen zu lassen. Bis ihre Tochter sich in den Feind verliebte und ihm zuliebe das Anwesen verließ. Für Nata ein Stich ins Herz, was sie nicht verkraftete. Sie wurde verbittert und mordlüstern. Als dann auch noch ihr ältester Bruder erkrankte und sich zurück ziehen musste, begann eine schlimme Phase in ihrem Leben. Negan übernahm erst mal die Führung und baute sich außerhalb und mit Hilfe der Heavens seine Savior 2.0 wieder auf. Immerhin verfolgte er immer noch das Ziel Rick und seinen Leuten die Rache, die sie verdient hatten. Auch Nata zog nach und folgte ihren Mann zu den Heavens. Ihr Bruder war geschützt im Anwesen und seine engsten Bediensteten kümmerten sich um ihn. Im Kontakt blieb sie dennoch mit ihrem Bruder und informierte ihn über jedes Vorkommnis.

Fortsetzung folgt ...



DEIN CHARAKTER

Natalja ist eine sehr sehr selbstbewusste und starke Frau. Sie ist sehr schlagfertig und lässt sich ungern den Mund verbieten. Wenn ihr was nicht gefällt oder jemand sie hintergeht, kann sie gefährlich werden. Nicht nur körperlich sondern auch vom Kopf her. Sie ist sehr schlau und hat immer einen Racheplan parat. Man sollte sie eher auf ihrer Seite haben, andernfalls kann es sehr ungemütlich werden. Nur zu wenigen Menschen hat sie vertrauen und zeigt auch mal eine andere Seite von sich. Neue Leute müssen sich erst beweisen und ihnen gegenüber ist sie sehr skeptisch.

THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
(Alle Namen änderbar)
Iljuscha Jaroslaw Iwanow (älterer Bruder) ► Ü40 ►??? ► böse
Cathlin Iwanow (jüngere Schwester) ► 30-35 ►??? ►neutral-böse
Jakow Iwanow (Schwager/Mann von Cat) ► 30-35 ► ??? ► neutral-böse
Anastasija Iwanow (Nichte/Tochter v. Cat und Jak) ► 14 ► ??? ► neutral-böse

EURE VERBINDUNG

FAMILIE

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

Bisher verwendete Avatare dazu, auch diese könnten eventuell verändert werden!

Iljuscha Jaroslaw Iwanow - Cillian Murphy

Cathlin Iwanow - Irina Shayk

Jakow Iwanow - Stephen Hendry

Anastasija Iwanow - Lola Flanery


CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN

Iljuscha war der Nachfolger unseres Vaters und führte bis vor kurzen noch unser Anwesen vor der Apokalypse an. Vater war verstorben und er übernahm dessen "Thron" doch auch er ist nun krank geworden und verweilt noch auf dem Anwesen. An dir liegt es, das er gesund wird und neu durchstartet. Aktuell hat mein Mann Negan, die Führung der Familie und Co. übernommen! (war abgesprochen)
Cat ist meine kleine Schwester, sanft, liebevoll, aber wenns sein muss, auch tödlich. Sie ist mit Jakow schon seit der Jugend verheiratet und hat mit ihm eine Tochter namens Anastasija. Wie eure Leben davor waren, könnt ihr gerne mitbestimmen und ich schaue drauf! Will euch da mehr Freiheiten geben! Familie sollte euch aber das wichtigste sein!!!

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn diese Rollen wieder besetzt werden würde. Meine Töchter @Tamara Raisa Iwanow @Catherina Jenkins und mein Mann @Negan Iwanow würden sich sicher auch riesig freuen!!! Habt aber bitte langfristiges Interesse an der Rolle



Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка

Catherina Jenkins, Katherina Romanowa, Tamara Raisa Iwanow und Negan Iwanow finden das nice
Katherina Romanowa hat sich bedankt!
1 Mitglied hat dich im Auge
zuletzt bearbeitet 17.09.2021 18:34 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123408 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen