Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!

An Aus

#1

Husband wanted > Jax Marshall (Ava Charlie Hunnam) > Wife and children miss you

in Anarchy Riders 15.09.2021 21:21
von Talinda Ann Marshall | 942 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Talinda Ann Marshall ► 34 Jahre ► Anarchy Rider ► gut
WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

Ana de Armas



DEINE GESCHICHTE

Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen, schaffte Talinda es, ein Studienplatz in einer beliebten Uni zu ergattern. Dort fand sie schnell Freunde und feierte, so oft es ging.
Während des Spring Breaks wollen die vier nach Florida reisen, um dort ihre Ferien zu verbringen. Da sie jedoch nicht genügend Geld zusammengespart haben, rauben sie ein Diner in ihrer College-Stadt aus. Eine ihrer Freundinnen nimmt jedoch daran nicht teil und erfährt auch erst später, woher das Geld stammt. Im Laufe des Spring Breaks werden sie wegen Drogenkonsums festgenommen.
Da sie bereits ihre gesamte Reisekasse für Alkohol, Drogen und Partys ausgegeben haben, können sie die gerichtlich festgesetzte Kaution nicht bezahlen. Diese wird schließlich von dem Kriminellen Alien gestellt, der sie im Gerichtssaal beobachtet hat. Er bringt sie in sein Milieu und bietet ihnen ein Zuhause an. Sie folgen Alien in den Bandenkrieg um das Drogenrevier gegen dessen ehemaligen besten Freund Archie einzunehmen. So stürmen sie in Archies Anwesen und erschießen ihn und seine Gefolgsleute. Dabei kommt Alien um. Mit unmengen an Geld, erfüllten sie sich alle Wünsche und lebten ein Leben in Luxus und Reichtum. Talindas größter Wunsch war es, als Schauspielerin durchzustarten und hatte es dank ihrer Kohle nicht schwer. Natürlich hatte sie auch Talent und so schaffte sie es hoch hinaus. Doch als die Apokalypse ausbrach, half das Geld und der Ruhm auch nicht mehr viel. Am Anfang waren sie sicher in ihrer Villa, doch dann wurde sie gestürmt und sie mussten fliehen. Jahre vergingen und sie schaffte es zu überleben. Teils mit Hilfe von anderen teils auch alleine, da sie schnell dazulernte. Als einige Männer sie aufschnappten und mitnahmen, lernte sie Negan kennen und staunte nicht schlecht, als ihr Onkel Simon neben ihm auftauchte. Ab da an lebte sie beiden Saviors und spielte für sie den Maulwurf.

Als sie bei einem Auftrag die Riders ausspionieren sollte, lernte sie den Anführer Jax kennen. Erst konnten sie sich gar nicht leiden, doch nach und nach verliebten sich die beiden und Talinda gestand Jax, was wirklich ihre Mission war. Natürlich fand er es nicht toll, aber da Talinda keine Informationen an Negan weiter gab und sie ihm ihre Liebe gestand, behielt er es für sich und sie durfte bleiben. Sie heirateten und wurden Eltern von Zwillingsmädchen. Auch Jax seine Söhne, nahm Talinda wie ihre eigenen Söhne auf und beschützt sie mit ihrem Leben. Seit dem war sie Negan nie wieder begegnet, worüber sie mehr als froh war. Sie wusste nicht, wie stark seine Rachegelüste waren, weil sie ihre Leute für die Liebe verraten hatte.

Heute ist sie mit Jax verheiratet, hat seine beiden Söhne Abel und Thomas adoptiert und mit ihrem Mann zwei wunderschöne Mädchen!



DEIN CHARAKTER

Talinda ist eine selbstbewusste junge Frau, die sich nicht gerne was sagen lässt. Sie übernimmt gerne die Führung, weiß aber, wann sie sich besser zurückhalten sollte. Schon immer spielte sie gerne mit den Männern und hatte damit wirklich immer Erfolg.
Sie wirkte immer unnahbar und unschuldig, doch diese dunkelhaarige Schönheit war klug und handelte bedacht. Auch wenn sie gerne den direkten Kampf vermied, scheute sie diesen nicht ganz. Wenn es drauf ankam, konnte auch sie ordentlich zuschlagen. Kampfsport war nämlich schon früher ihr Ding. Unterschätzen sollte man sie daher nicht. Oder vielleicht doch, so wäre der Überraschungsmoment dann größer.


THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Jax Marshall ► 38-41 ► Anarchy Rider ► neutral?

EURE VERBINDUNG

Du bist mein Ehemann (Hochzeit in der Apokalypse) und Vater von @Abel Marshall @Thomas Marshall und unseren beiden Zwillingen Alea und Nala

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

Charlie Hunnam


CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN

Wie dein Leben vor unserem kennenlernen war, ist dir frei überlassen. Wenn du Sons of Anarchy kennst, kannst du da etwas deiner Story von Jax ableiten, natürlich nicht alles und mit eigenen Worten, aber so ungefähr verlief dein Leben vor der Apokalypse. Deine Söhne sind ein wichtiger Bestandteil, aber auch deine Töchter und hoffentlich auch ich. Wir lernten uns im Clubhaus kennen, als ich für Negan als Spionin bei euch eingeschleust wurde. Wir konnten uns anfänglich überhaupt nicht leiden und haben uns nur angekeift. Bis wir irgendwann im Bett landeten und merkten, das wir uns mochten. Nach und nach verliebten wir uns und vergaß dabei meinen eigentlichen Auftrag. Irgendwann beichtete ich dir alles und du warst natürlich erst nicht begeistert, hieltst aber an unserer Liebe fest und hast es für dich behalten. Deine Söhne nahm ich wie meine eigenen auf und entschied bei euch zu bleiben. Ich kehrte Negan den Rücken und habe noch heute Angst, das er Rache nimmt für meinen Verrat. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben zwei wunderschöne Töchter (4 Jahre/Zwillinge)

Aktuell sieht es so aus, dadurch das Jax bester Freund Toni sein Leben für seines gelassen hat, steckte er schon in einem kleinen Loch, doch wo nun auch sein Sohn Thomas von den bösen entführt wurde, warf es ihn komplett aus der Bahn. Die Ehe scheint zu scheitern, da Jax sich mehr und mehr zurückzog, seinen Posten als Präsident des Clubs abgab und nun auch noch verschwand ohne ein Wort. Ist die Ehe noch zu retten? Werden die Kinder ihren Vater wieder sehen? Nun bist du dran!

Wenn du noch mehr Infos brauchst, stehen wir dir zur Verfühgung!

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Erst mal wäre es schön, wenn du langfristig Interesse hast. Du hast eine große Familie und viele Freunde, die dich vermissen und dich nicht gleich wieder verlieren wollen. Wie sich unsere Ehe nun entwickelt, sollten wir einfach im Play herausfinden. Rappeln wir uns wieder auf oder kommt es zur Scheidung? Möchte ich nicht planen, lieber ausspielen. Am Ende bleiben wir eh immer verbunden durch unsere Kinder.


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


Abel Marshall, Thomas Marshall, Cole Montanari und Juri Valentin finden das nice
Thomas Marshall schleicht um dich herum
Abel Marshall hat dich im Auge
zuletzt bearbeitet 13.10.2021 20:53 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Amy Watson, Milana W. Graham

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 65 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2453 Themen und 133456 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Amy Watson, Milana W. Graham

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen