WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

Dwighty mighty bitey [¬º-°]¬

in Männliche Gesuche 04.03.2022 19:31
von Curt Davies | 191 Beiträge



THE SEEKER

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
@Negan Winchester & Curt Davies ► 53 & 39 ► Heavens Paradise (vorübergehend) ► ...wir sind herzensgute Jungs, was sonst?

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?

Jeffrey Dean Morgan as Negan & Josh Holloway as Curt


DEIN CHARAKTER

Negans und Curts Charaktere ähneln sich mehr, als sie sich zu Beginn ihrer Reise eingestehen wollten. Beide versuchten sich stets der Gesellschaft anzupassen und so zu sein, wie es andere erwarteten. Negan fügte sich in die Rolle eines guten Ehemanns ein, ging einem rechtschaffenen Job nach, trainierte seine Schüler, gab privaten Sportunterricht bei betuchten Bürgern und merkte nicht, dass das einzig Gute in ihm seine Frau Lucille war, die den winzigen Funken Liebe entzündete, die stark genug war, dass er dieses Leben so führte, bis jener kostbare Funke durch ihren Tod erlischte. Dafür aber wurde ein ganz anderes Feuer entzündet, nämlich das, welches schon immer in Negan brannte und Curt diente lediglich als Brandbeschleuniger.
Beide konzentrierten sich ab sofort auf das, was sie schon immer fühlten und waren: Soziopathische Egozentriker! Die ganze Welt drehte sich nur um sie selbst und da sie endlich so sein konnten, wie sie wollten, verstanden sie sich auf Anhieb. Sie wussten bereits beim ersten Aufeinandertreffen, wie der andere tickte, aber auch, dass sie zu zweit viel mehr erreichen konnten, als allein. So lernten sie doch tatsächlich das Gefühl Vertrauen kennen, das sie einen Funken sympathischer machte und ob man es nun glaubte oder nicht: Sie wurden Freunde, Partner und ab einem gewissen Zeitpunkt, sogar Brüder, denn unter all den erlernten sozialen Schichten und selbsternannten Tugenden, ihr Kern war identisch.
Natürlich wiesen sie durchaus soziale Kompetenzen auf, aber stets in solch einem Maße, der ihnen am Ende einen Vorteil brachte und wenn sich herausstellte, dass dies nach einer gewissen Zeit nicht dem gewünschten Konzept entsprach, konnte der jeweilige Zustand oder gar Freundschaft eine ziemlich rasante Wendung nehmen.

DEINE STORY

~ Negan war vor der Apokalypse ein angesehener und geachteter Sportlehrer, während Curt verschiedene Betrugsdelikte abzog, indem er die weiblichen Klientinnen seines Vaters um etliche Dollar erleichterte. ~
~ Negan und Curt lernten sich kennen, als der Erstere einer betuchten Dame Gymnastikunterricht gab und Letzterer die Rolle des Liebhabers dieser vereinsamten Seele einnahm. ~
~ Während Negans Frau an Krebs erkrankte und diesem Leiden erlag, suhlte sich Curt in einem ansehnlichen Vermögen. ~
~ Mit dem Tod seiner Frau wurde eine Pforte geöffnet, die alle rechtschaffenen Bedenken Negans über Bord warfen und er bandelte mit Curt an. Die Schulden waren immens, welche die Behandlung des Krebsleidens gefressen hatten, also benötigte Negan viel Geld, um nicht unterzugehen. Am Ende erarbeiteten sich die beiden folgenden Deal: Negan verschaffte sich Zugang zu den reichen, allein stehenden Damen und stellte Curt zu Beginn als seinen Assistenten vor, der aber schlussendlich eine ganz andere Funktion einnahm, nämlich im Bett jener armen, verkümmerten Ehefrau. Und so verdienten sie sich eine goldene Nase, kein Weg war ihnen zu weit und reisten sogar für einige Monate in eine andere Stadt. ~
~ Doch die Apokalypse änderte alles, auch die beiden Männer. Sie hatten sich gesucht und gefunden, zogen einen Coup nach dem anderen erfolgreich durch und doch brachte ihnen das ganze Geld schlussendlich nichts mehr. Dennoch schweißte sie der neue Umstand noch mehr zusammen, denn sie vertrauten einander und ohne vieler Worte, fanden sie ihre ersten Grundsteine namens Dwight und Simon - damals noch Simons Bruder Jesse - mit denen sie einen selbsternannten Kolonieführer ermordeten, um sich selbst an die Spitze zu bringen. ~
~ Die Saviors wurden geboren! Angeführt von Negan, der mit seiner Stimme und seinen Worten die fügsamen Schäfchen untertan machte, sie begeisterte, gerade weil er nicht nur redete, sondern das Gesagte in die Tat umsetzte und das erfolgreich, denn er hatte Männer an seiner Seite, die ihn pushten. ~
~ Das Goldene Zeitalter der Saviors begann und sie wurden größer, mächtiger, weiteten sich aus und unterjochten viele kleinere Kolonien oder schlossen Allianzen. Sie waren NEGAN! ~
~ Während Negans Funktion als Leader jedem bekannt war, wurde Curts eher in das Verborgene gelegt, denn er genoss das volle Vertrauen des einstigen Sportlehrers und entsorgte schwarze Schafe. Offiziell nahm er den Status als Vorabeiter wahr, kontrollierte die Vorgänge in der Wäscherei oder der Küche, den allgemeinen Ernten, aber inoffiziell hatte er somit seine Ohren überall. Er schmeichelte sich in seinem Umfeld ein, ließ seinen Charme in Hülle und Fülle sprießen, wodurch er an potentielle Verräter oder Abtrünnige gelangte. Diese lockte er mit einem Vorwand auf eine Erkundungstour, von welcher sie leider nicht mehr zurückkehrten. Niemand schöpfte Verdacht und so wurde aus Curt schon bald einfach nur Rabbit, ein Name für einen beliebten Mann, den viele mochten, aber hinter dessen Fassade ein Soziopath lauerte, der Negan in nichts nachstand. ~
~ Der Sturz der Saviors erfolgte durch Rick und somit wurde auch Negan von Curt getrennt. Während Negan bei Rick in Gefangenschaft vor sich hin vegetierte, irrte Curt ohne Erinnerungen durch die Wildnis - die Erinnerungen verlor er aufgrund einer Explosion, die ein Gebäude zum Einsturz brachte, in welchem er sich befunden hatte. Doch etwas anderes ist der ausschlaggebende Grund für seine Gedächtnislücken... ~
~ Aktuell: Negan stößt auf den totgedachten Curt und nun planen sie erneut eine Perspektive für die gemeinsame Zukunft. ~


THE SEARCHED

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Dwight► 30er oder 40er ► ? ► Ebenfalls ein guter Bube oder etwa nicht?

EURE VERBINDUNG

Wie du zu Negan stehst oder was du mit ihm verbindest, das wissen wir bereits aus der Serie/dem Comic, außer es soll noch etwas abgeändert und zur eigenen Story umkreiert werden. Curt hat für seinen Teil eine gute Beziehung zu Dwight aufgebaut. Derzeit ist ein Pastplay zugange - noch recht am Anfang - das beschreibt, wie die vier (inkl. Simon) zum ersten Mal aufeinander treffen und die Saviors ihren Anfang nehmen. Simon ist bewusst, dass er sich Negan fügen wird, obwohl er selbst lieber das Sagen hätte und trotzdem möchte er lieber die zweite Geige spielen, anstatt die dritte. Curt wird sozusagen für ihn ein Dorn im Auge und umgekehrt geschieht das selbe. Sie sind bereits von Anfang an Rivalen, die ihr Revier immer wieder aufs Neue abstecken und irgendwo dazwischen tummelt sich Dwight, welcher womöglich selbst immer wieder zwischen den Stühlen sitzt und eine deutlich schwierigere Situation innehat.

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?

Austin Amelio as Dwight


CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN

Das wird im allgemeinen schon von der Serie bzw den Comics vorgegeben und der Rest entscheidest natürlich du, wie der Chara dargestellt werden soll.

PROBEPOST

JA [X] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]
→ Wir möchten gerne deinen Schreibstil sehen.

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Wir wünschen uns sehr, dass du dich für länger einquartierst und aufrechtes Interesse an diesem Chara hast.
Nur so können wir eine coole Story schreiben und lassen uns vom Ungewissen überraschen.
Ansonsten hau rein, denn wir freuen uns von dir zu lesen und endlich wieder das Quartett (Simon als NPC) sein, das einst von allen gefürchtet wurde.







Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen


We can make it together
I promise

8 Survivors und 1 Walker sind Online:
Ivar O Bryan, Elea Shay Marshall, Kiana Arya Dowling, Jasmine Fraser, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon, Ryley Thompson, Adrian R. Montgomery

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 168 Gäste und 62 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 92 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3324 Themen und 167957 Beiträge.

Heute waren 62 Survivor Online:
Aaron Marquand, Adrian R. Montgomery, Aerik Kristjanson, Alaric Nazario, Alena Marshall, Alicia Clark, Allison Bishop, Amy Watson, Atticus Keene, Brianna Williams, Cai Zhuang, Cain McCoy, Chamuel Collins, Damien Williams, Damon Flinn Hasting, Daryl Dixon, Dean Morris, Delana Xamara Lopez, Duo Maxwell, Elea Shay Marshall, Elijah Magoro, Emanuel Stewart, Enid Taylor, Ethan King, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Joey Silver, Kalama Buchannon, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Leon Taiji Wu, Levis Hawk, Lyanna Lockhart, Maeve G. Jenkins, Maggie Rhee, Malcolm Quince, Malik Asheton, Nala Terefe, Negan Winchester, Nora Ellington, Rachel Catalina Iglesias, Raphael Drake, Riana Livet, Rick Grimes, Robin Kenway, Ryley Thompson, Scarlet Rainthworth, Shane Walsh, Talinda Ann Marshall, The Walking Dead Team, Valerie King, Veronica Dawson, Vincenzo Lombardo, Yassen Rakov, Zachary Evans
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen