Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Suchanzeigen vor der Bewerbung!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 15:31
von Lyanna Lockhart | 1.406 Beiträge

Hey meine Liebe
Es freut mich das du zu uns gefunden hast und finde deine angegebenen Daten zu deinem Charakter interessant.
Ich verlinke dir unsere ganze Manschaft und ich bin mir sicher das du mit dem ein oder anderen sicher auf einen Nenner kommst.

Lg Lya

when I want to stop I can

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 15:50
von Jennica Magoro | 711 Beiträge

Hellllooooo
cooler Ava und ich komme gleich zum Punkt. Ich würde mich als Cousine anbieten
dann hättest auch gleich zwei Cousins :-)
Freundschaft geht auch immer, aber jeder ist froh, wenn sie Familie haben oder? In so einer Zeit so wieso

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 15:53
von Negan Winchester | 131 Beiträge

Ich melde mich auch mal zu Wort

vielleicht möchtest du ja eine ehemalige Ehefrau von mir sein, wenn du meine Story aus der Serie kennst?
eigentlich wärst du es ja immer noch, aber ich habe eben mehrere, doch ich behandel dich sehr gut :-)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 15:57
von Talinda Ann Marshall | 521 Beiträge

Ich könnte dir auch Familie anbieten, Schwester oder Cousine :-)
Bin verheiratet, Schwanger mit Zwillingen und habe zwei halbstarke Söhne (nicht leiblich)

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 16:00
von Rosita Espinosa Anasty | 149 Beiträge

Hallo Liebes
auch ihr könnte dir Familie anbieten vielleicht als Schwester, wir hätten dann noch eine Halbschwester @Kira Yagami
du wärst Tante und hättest einen Schwager
oder Cousine? Oder eben nur Freunde :-)

Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet,verpasst sie

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 16:20
von Emilio Martinez | 3.355 Beiträge

Heyhey Rio

Cooler Name! Verwandtschaftsangebote hast du ja bereits zur Genüge xD Wie wär's wenn unsere Familien gut miteinander befreundet waren und damals vor dem ganzen Mist sich regelmäßig für gemeinsame Unternehmungen wie Camping und Co. getroffen hatten? Vorausgesetzt du und meine Schwester @Nina Martinez (sie ist im selben Alter wie du) hättet Lust darauf? Vielleicht waren sogar dein Bruder und ich damals im selben Alter?

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 16:23
von Nina Carver | 426 Beiträge

Gerade aufgewacht und soviel Neues für mich xD

Sooo ich hätte da garnichts gegen suche ja eh selber noch ein paar Kontakte so als Neuling :3
Ich würde mich freuen wenn du auf die Idee von @Emilio Martinez eingehen würdest :)

Vorschläge hast du ja aufjedenfall genug ♡

Lg

Eigentum von Scorpion Finger Weg ! Berühren nur bei einer Erlaubnis von ihm !

Mit meinem Chara kann man gerne auch etwas brutalere Szenen schreiben,ich bin damit einverstanden ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 17:15
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge

Ich denke bei denn vielen Angeboten, brauch ich wohl die anderen Mitglieder nicht mehr verlinken oder? ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.10.2019 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Scarlett Johansson

Mein Alter:
32 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
unschlüssig. Bin aber auf Ideen und Anregungen gespannt

Meine Gesinnung:
neutral

Meine Story- und Charakteridee:
Dieser Charakter ist nicht wirklich der umgänglichste Mensch. Sie ist fremden gegenüber eiskalt und abweisend. Es ist schwer durch ihre Mauer zu kommen und das tiefste von ihr zu erkennen. Denn wenn man einmal ihr Vertrauen hat so hat man immer jemanden hinter sich stehen die für ein kämpft.

- sie stammt aus Russland
- arbeitete in Moskau anfangs
- wuchs in ein Heim in Moskau auf
- kann Ballett tanzen, da sie es gelernt hat
- ist eine hervorragende Schützin und Nahkämpferin
- zeigt kaum bis selten Gefühle
- kann sich gut verstellen
- spricht kaum über ihre Vergangenheit
- zieht es vor alleine zu reisen
- kann schlecht vertrauen aufbauen

Ich suche im Alter von:
wer mit mir klar kommt... Also ist es egal

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Freunde... Affäre für die es sich zu leben lohnt.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.10.2019 20:28
von Lyanna Lockhart | 1.406 Beiträge

Guten Abend
Erstmal Kompliment an deine Avatarauswahl für diese hübsche Powerfrau
Ich persönlich könnte dir vielleicht anbieten das wir eine kurze oder gar längere Zeit vielleicht als Weggefährten mit anderen unterwegs waren ob es jetzt kurz nach der Apokalypse war oder gar ein paar Monate später
Lya ist nicht ganz so gefühlskalt wie dein Charakter beschrieben aber sie denkt ähnlich.
Ob daraus eine Freundschaft oder gar sich eine Abneigung entwickelt ist mir relativ gleichgültig, da bin ich relativ offen :)

Ansonsten markiere ich dir hier noch unsere Mitglieder.
Ich bitte dich um etwas Geduld

Lg Lya!

when I want to stop I can

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.10.2019 21:58
von Gracie Marquand | 771 Beiträge

Hallo

Ich könnte dir anbieten das du meine Mutter bist.
Rick fand mich ja in einem Saviors Stützpunkt, vielleicht warst du auch da und hast mich zur Welt gebracht?

Lg

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2019 15:54
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen?
Dann benutzt bitte die Vorlage und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]
[burlywood][style=font-size:9pt] xxx [/style][/burlywood]
[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.10.2019 18:13

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Ich habe mir eigentlich Shelley Hennig reserviert, allerdings schweben mir auch Holland Roden und Kat McNamara vor. Ich kann mich nicht so ganz entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Mein Alter:
23 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
Nomade (noch)

Meine Gesinnung:
Überwiegend gut.

Meine Story- und Charakteridee:
Der Anfang vom Ende. Jeder erlebte diesen Tag wohl anders. Der Eine sah, wie seine Freunde, Familie, oder irgendwelche fremden Menschen von der Seuche befallen wurden. Der Andere wiederum, war dabei, als seine Liebsten als Opfer des Virus eingefordert wurden. Manche Wenige bekamen es viel später mit, doch saß bei ihnen der Schock über das, was ablief, nicht weniger tief. Und obwohl jeder Mensch diesen Tag anders erlebte und in Erinnerung behielt, so gab es eine Sache, in der sich vermutlich alle einig waren: Einfach jeder hatte Angst. Angst, das alles nicht zu schaffen und somit ebenfalls zu sterben, oder, noch schlimmer, als Untoter umher zu wandeln. Elizabeth Lewis konnte sich noch gut daran erinnern, wie sie den ersten Menschen, oder eher, Zombie, durch die Gegend wandern sah. Im ersten Moment fragte sich das damalige noch junge Mädchen, ob sie irgendwas nicht mitbekommen hatte. Vielleicht ein Fest, eine Parade, oder irgendeine Kostümparty. Möglich war es doch, oder nicht? Leider wurde sie viel schnell, als ihr lieb war, in die Realität zurückgeholt, denn sah sie, wie ihre Nachbarin – Teresa Johnson, eine reizende Frau, die dafür bekannt war, die besten Kekse der Straße zu haben – ihren Mann zerfleischte. Betty wusste gar nicht so richtig, was sie tun, sagen, geschweige denn, machen sollte, weswegen der natürliche Fluchtinstinkt sich bemerkbar machte und sie das Weite suchte. Zunächst nahm sie an, dass Teresa nur durchgedreht sei, doch als sich diese Begebenheiten mit den Untoten, falls man sie überhaupt so nennen konnte, häuften, wusste sie, dass etwas so ganz und gar nicht stimmte. Betty versuchte krampfhaft ihre Familie zu erreichen, doch vergebens. Vollkommen verwirrt und heimgesucht von der blanken Panik und Angst lief sie zurück in das Haus und suchte alles zusammen, was sie irgendwie hätte verwenden können, um zu flüchten, denn konnte doch nicht die ganze Welt von der Seuche befallen sein. Oder doch?! Kaum hatte sie das Haus erreicht, lief sie auch schon ihrem Vater, welcher vollkommen mit Blut benetzt war, in die Arme. Dieser musste nicht nur seine geliebte Frau und somit die Mutter von Betty töten, sondern verlor er zeitgleich seinen Sohn, der in diesem Moment von ihr angefallen wurde. Von diesem Tag an waren die Beiden immer gemeinsam unterwegs. Stefan Lewis, welcher jahrelang für das Land diente, brachte seiner Tochter alles bei, was sie wissen musste, um in diesen schrecklichen Zeiten nicht überleben, sondern auch generell leben, zu können. Die Beiden zogen von Stadt zu Stadt, in der Hoffnung, einen Anhaltspunkt auf einen möglichen sicheren Hafen zu finden, doch leider vergebens. Auf ihrer langen Reise trafen sie die unterschiedlichsten Menschen, welche allerdings alle etwas gemeinsam hatten: Sie versicherten ihnen, dass die ganze Welt so aussah – es gab kein Entkommen. Und so zogen die Jahre ins Land. Die Seuche forderte immer mehr Opfer ein, unter anderem auch, Stefan Lewis, welcher mit seinem letzten Atemzug noch seine Tochter, sein Fleisch und Blut, hatte verteidigen wollen. Betty, die dank ihres Vaters eine verhältnismäßig gute „Ausbildung“ bekommen hatte, war von diesem Moment an vollkommen auf sich alleine gestellt. Sie versuchte alles, was geschehen war, irgendwie positiv zu sehen, denn wusste sie, dass sie nun keinen emotionalen Ballast mehr hatte, egal, wie grausam dies auch klingen mochte. Sie hatte nur noch sich selbst – hatte sie nichts zu essen, oder kein Wasser, so würde nur sie sterben, nicht jemand anderes. Sie musste keine Angst mehr haben, Jemanden zu verlieren. Es hatte also auch, ganz plump gesagt, etwas Gutes daran, alleine zu sein. Und doch sehnte sie sich, tief in ihrem Inneren, still und heimlich, nach einer Gruppe. Nach Menschen, denen sie ihr Vertrauen entgegen bringen konnte. Obwohl sie wusste, dass es in der Gegend durchaus ein paar Gruppen gab, so war die Angst vor Zurückweisung und davor, weitere geliebte Menschen sterben zu sehen, einfach zu groß, weswegen sie weiterhin alleine umher wanderte. Doch, vielleicht, mit ganz viel Glück, gibt es Jemanden da draußen, der sich ihr annimmt und ihr zeigt, dass dieses Leben doch noch ein paar positive Dinge beherbergt, für die es sich zu leben und kämpfen lohnt.

Ich suche im Alter von:
0-99^^

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Wissenswert wäre: Sie ist ein wenig distanzierter, da sie schon eine Weile alleine unterwegs ist. Wenn sie einen Menschen ins Herz geschlossen hat, oder denkt, ihm, oder ihr, vertrauen zu können, taut sie auf und legt die distanzierte Art ab. Zumindest, versucht sie das.

Im Prinzip suche ich alles. Von Freunden, über Feinden, aber auch Weggefährten, darf gerne alles dabei sein. Möglicherweise gibt es Jemanden, der es schafft, ihr kühles Herzchen ein bisschen zu erwärmen? Spontan würde mir auch einfallen, dass Jemand sie draußen aufgabeln und mit zu einer Kolonie nehmen könnte?! (Da ich offen für alles bin, habe ich keine Wunschkolonie)

1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied fängt an zu sabbern
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.10.2019 18:39
von Ivar O Bryan | 419 Beiträge

Hey ho,

so sieht man sich wieder ^^

Ich persönlich finde Kat McNamara super, dem Forum fehlt ein Rotton ;)
Zudem könnte ich dir das Bergdorf Balar als Kolonie anbieten. Das wird von eher jüngeren Leuten dominiert, also findet Elizabeth da sicherlich schnell Anschluss.
Gesuch von Balar
In dem Gesuch findest du unsere Truppe (ein zwei Sachen müssen da wieder aktualisiert werden, aber als grober Überblick was dich erwartet, ist es allemal gut ;) )
Auch weiß ich, dass die liebe Mehrfach-Mama @Riley Murphy dich gerne mit offenen Armen empfangen würde ^^
Das Dorf ist generell freundlich, lebensfroh und hilfsbereit, also sicherlich gut für Betty, damit sie wieder etwas offener wird ^^

Anbei verlinke ich mal die ganzen Member

LG Ivar

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.10.2019 19:12

Ich weiß nicht, ob es sich noch rentiert dir etwas anzubieten?
Das klingt leider bereits etwas an Riley verplant
Aber was ich dennoch nicht ganz unausgesprochen sein lassen kann: Holy fuck! Du hast 100% meinen Geschmack getroffen mit allen 3 Avataren, als auch mit dieser leicht schüchternen sowie distanzierten Art -solche Grazien könnt's meiner Meinung nach gern öfter geben. Ich hätte mich durchaus gefreut, dich in meiner Runde begrüßen zu dürfen. Aber in Balar wärst du natürlich auch sehr gut aufgehoben.

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Ivar O Bryan und Riley Murphy gefällt das
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.10.2019 19:31
von Riley Murphy | 88 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Ich bin mal so frei und drängel mich auch mal dazwischen. :D
Vom Charakter her ist Riley doch sehr ähnlich und sie ist auch noch etwas neuer im Dorf, sodass quasi jede Art von Kontakt positiv ist. Über Freunde die sich gut verstehen würde ich mich also sehr freuen.

Riley ist nicht allein unterwegs. In ihrer Obhut befinden sich derzeit 5 Kinder im Alter zwischen 8 und 4 Jahren.

Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.10.2019 20:46

Da ist man mal kurz im RL verschwunden und kommt dann wieder und sieht diese lieben Angebote. Hach, ihr seid wunderbar. Definitiv.

@Ivar und Riley: Ich würde gerne eure Angebote annehmen! Wäre es denn für euch beide in Ordnung, wenn Betty erst zu euch dazu stößt? Ich denke, aktuell ist sie noch eine Nomadin, die allerdings in nächster Zeit sesshaft werden wird.

@Emilio: Vielen, vielen lieben Dank! Ich hatte gehofft, dass meine Betty mit ihren kleinen Eigenarten ankommt. Auch wenn ich mich für die andere Gruppe entscheide, können wir ja trotzdem mal schauen, ob wir nicht zufällig eine Verbindung zueinander finden, wenn du möchtest?! Möglicherweise habe ich auch schon eine kleine Idee, aber die würde ich dir gerne intern erzählen.

Ach, ich weiß immer noch nicht so ganz, welchen Avatar ich nehmen soll. Irgendwie schwanke ich gerade zwischen Kat und Holland. Schlimm mit mir, ich weiß.

Riley Murphy gefällt das
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.10.2019 21:17

Ich hab's erahnt
Jep, kannst mir dann gern intern schreiben und dann gucken wir mal in Ruhe

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.10.2019 21:41
von Ivar O Bryan | 419 Beiträge

Jay, wir haben Betty
Sorry Lio XD

Wegen Elizabeth, du kannst gerne erst zu uns kommen. Wie du es lieber magst ^^
Wenn du Holland nimmst, dann ist Riley richtig glücklich XD Falls dir das die Entscheidung erleichtert

Ich denke wenn du den Avatar fix hast, dann kannst du auch schon gleich in den Bewerbungsbereich huschen. Dort empfange ich dich dann ;)

Emilio Martinez zeigt dir den Mittelfinger
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.10.2019 21:47
von Riley Murphy | 88 Beiträge

Ahhh, ich freu mich riesig! *_*

Riley ist nicht allein unterwegs. In ihrer Obhut befinden sich derzeit 5 Kinder im Alter zwischen 8 und 4 Jahren.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Duo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Saper
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 52 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen