Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.11.2018 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das will ich sehen :p
Bewerbung kommt dann morgen und dann zeig ich dir mal, wie anstrengend Kinder sein können :p xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.11.2018 22:36
von Charlotte Preston (gelöscht)

Immer die alten Leute, die wieder kommen :D

Sie kommen alle zurück, aber ich bin immer noch da XD

Daryl du und deine Kinder... man man....vielleicht sollte mein Töchterchen doch von dir sein :P

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.11.2018 22:37
von Daryl Dixon | 4.422 Beiträge

KLAR noch ne Tochter .... WEIBER ;-D

gut wenn du unartig bist, schicke ich dich zu Charlotte ^^

so lasst uns das intern klären, dann sehen wir uns morgen Tochter

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.11.2018 22:41
von Charlotte Preston (gelöscht)

*packt Daryl am ohr*
Du sei mal nicht so frech Freundchen.....

Bis morgen!!!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.11.2018 22:54

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:01
von Glenn

Würde gerne Glenn spielen wenn es geht

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:04
von Negan (gelöscht)

Ich verlinke dir das Team
@Lyanna Evans @Carl Grimes @Daryl Dixon

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:06

Guten Abend

wir haben Glenn bei uns für tot erklärt, da wir nie einen gefunden haben.
Jedoch könnten wir vielleicht eine Einigung finden, wenn es für dich nicht schlimm ist
das Maggie sich gerade auf jemanden anders einlässt.
also eine neue Story

lg Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:08
von Glenn

Oh ok schade

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:09
von Glenn

Was für einigung

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:10

Maggie hat es nun so gemacht, dass Negan ihn vor 3 Jahren erschlagen hat
brauchten ja ein Grund, wo er ist
vielleicht ist das nie Geschehen, sie hat es sich eingebildet oder es gab diesen Moment nicht
aber dann müsste man schauen, wo Glenn so lange war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:12
von Glenn

Glenn kann ja 3 Jahre lang gefangen genommen sein und er entwischt ist und nur überlebt hat wegen maggie

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:16

Dann müsste das noch davor gewesen sein, da Negan die letzten 3 Jahre verschollen war und nun wieder aufgetaucht ist, da die Saviors gefallen sind. Glenn müsste dann über 3 Jahre verschwunden sein. Da bräuchte es eine gute Erklärung, gefangen durch Negan und dann durch den Kampf befreit. Doch warum ist er nicht nach Hause gekommen?!
@Maggie Rhee wäre schön wenn die Dame on wäre ^^ dann wäre es einfacher. Und du interessierst dich nur für Glenn?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:19
von Glenn

Naja ichbsag mal so Glenn ist mein Lieblings chara deswegen aber zur Not wirklich zur Not könnte ich versuchen einen anderen chara zu machen wie Rick

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:22
von Glenn Rhee

Er kann ja auch sein Gedächtniss verloren haben deswegen ist er nicht zurück

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:25

Wir könnten es so machen mit Glenn, unabhängig von Maggie, wenn es dich nicht stört. Glenn kann ja auch sein eigenes Ding machen, eine andere Partnerin finden. Vielleicht würde dich Maggie auch anschreiben und sich doch umentscheiden, dass kann ich leider nicht sagen.

Wenn du dich bewirbst, und eine passende Story hast, was er in den fast 3 1/2 Jahren gemacht hat ohne uns als Gruppe, können wir mal schauen.
Rick wäre natürlich auch frei und wird Dringend gesucht, der letzte Interessent hat sich leider nicht mehr gemeldet

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:29
von Glenn Rhee

Ok machennwir das so sie wird sich dän bestimmt bei mir melden

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 19:31

Das wird sie auf alle Fälle :-)
Gut dann sehen wir uns in der Bewerbung wieder

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.11.2018 21:38

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.11.2018 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend ihr Lieben (:

Der liebe daryl bzw die PB hat mir geraten... das ich hier doch einfach mal schreiben soll wenn ich mitmachen möchte. Gesagt. Getan.
Hier bin ich.

Zu meinen Vorstellungen und Wünschen.
Da ich mich immer schwer tue als einzelne Person rein zu kommen suche ich jemanden der vielleicht eine Schwester sucht. Gerne auch ein pair oder eine beste Freundin. (Ich kombiniere auch gerne sachen wenn es past) Mein Charakter ist auf jeden Fall weiblich (es will keiner das ich ein Mann Spiele xD) am liebsten im Alter zwischen 23-29 jahre jung.

Vielleicht hat ja jemand interessante Ideen und Vorstellungen für eine Story und wollte diese schon immer mal spielen,hat sich aber noch nicht getraut diese Preis zu geben ... dann darf er es gerne bei mir versuchen. Mit mir kann man (fast) alles machen Ich bin für jede Idee offen und entscheide am Ende dann worauf ich Lust hab.
Avatar technisch lass ich mich gerne inspirieren (:

So nun seid ihr dran... haut in die Tasten ich freue mich auf eure Vorschläge.

Glg
Josi (;

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Scorpion

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Riley Murphy
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 99 Gäste und 67 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1105 Themen und 54441 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Antonio Martinez, Azra, Daryl Dixon, Ivar O Bryan, Jordan T. James, Lyanna Evans, Malia Wrench, Scorpion, Shawn Greene

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen