Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 17 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 17 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

❆ Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.❆ 󏡐

An Aus

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 13:47
von Emilio Martinez | 3.835 Beiträge

Heyhey Honey

Da bin ich schon und freu mich derb, dass du Interesse an einem meiner Gesuche hast
Ich hab' die Dame natürlich nicht ganz grundlos ausgesucht. Sie passte einfach perfekt in diese Welt (dank einer gewissen Serie) und vor allem die Konversationen in den YT-Videos: Arsch auf Eimer. Natürlich kannst du dennoch mir Gegenvorschläge unterbreiten Jedoch sollten sie möglichst in diese Welt hineinpassen. Bin da allerdings etwas wählerisch Dennoch bin ich durchaus gespannt, welche Avatare dir da noch in den Sinn kamen

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Na du Hübscher,
- muss mal gesagt sein.

Ja, das stimmt, aber vielleicht schaffe ich es ja mit den anderen Vorschlägen dich zu überzeugen. Aber ich muss dir da zustimmen, ein Bikini-Model würde nun nicht in diese Welt hineinpassen. Aber ey, dann haben auch die Zombies etwas zum anschauen. Spaß beiseite, hier kommen nun meine zwei Vorschläge.

Einmal Alicia Vikander, diese Dame wäre natürlich etwas älter.

Die zweite Dame wäre Natalia Dyer, eine jüngere Version des Charakters.

So das wars, wie gesagt wenn sie dir nicht gefallen, muss ich schauen ob ich doch eine Verbindung zu deinem Vorschlag aufbauen kann. Weil ich muss einen Avatar nehmen, zu welchen ich eben auch einen Bezug haben kann, ansonsten geht das nämlich schief - ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

LG

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 14:50

Hübscher? Sowas will man als Kerl hören
*lacht sie leise an und zwinkert ihr verschmitzt zu*

Amüsant wär's schon. Aber dann haste mit Sicherheit nicht nur die Zombies als Gaffer, sondern ebenso die von sämtlichen Überlebenden
Ich muss leider direkt den 2. Vorschlag ablehnen (die Schauspielerin selbst ist aktuell 22?). In noch jünger...^^ Das ist mir etwas zuuu jung -tut mir leid
Die Wahl würde dann doch eher auf Alicia Vikander fallen -den Bart kleb' ich mir allerdings nicht extra an xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 15:00

Nenn mich Männerflüsterin...

Stimmt, da hast du recht... also vielleicht lieber nicht mit einem Bikini rumrennen.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt..., ich würde den Charakter mit dem Avatar Natalia 22 machen, so wie es auch im Gesuch drinnen steht - dort hattest du ja beim Alter zwischen 22-27 angegeben. Alicia dann dementsprechend Älter. Fällt dennoch deine Entscheidung auf Alicia? Wenn ja, würde ich sie mir gerne von einem Admin reservieren lassen. Denn ein bisschen Zeit brauche ich für die Bewerbung. Wäre es dann okay, wenn ich die erste Begegnung als Probepost Thema nehmen könnte? Oder wollen wir ein Probeplay machen?

Den Bart kannst du weglassen, obwohl es auch sexy aussieht.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 15:54

Neeein, eindeutig nicht....

Dennoch eher die Alicia
Wäre dir denn ein Probeplay vorab wichtig?

Wenn ich ein paar Jahre mehr auf'm Buckel hab', dann... aber jetzt noch nicht *schmunzelt*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 17:13

Gut, dann nehme ich Alicia, war auch mein Favorit gewesen.
Hmmm, nein ich denke ein Probeplay brauchen wir nicht, glaube ich jedenfalls.

Das wollte ich hören, mein Lieber.

Wir sehen uns dann im Bewerbungsthema.

Aber wäre noch der liebe Admin @Daryl Dixon so lieb und würde mir die hübsche Dame reservieren? Ich habe dich jetzt einfach genommen, weil du als online angezeigt wirst.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 17:42

Das will ich doch hoffen. Ein Probepost sollte da ausreichen, um es einschätzen zu können
Ich bin gespannt, ich bin gespannt... *schmunzelt*

Bis demnächst

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 17:51
von Lyanna Lockhart | 1.519 Beiträge

Lieber Gast,
Der Avatar wird dir für 3 Tage reserviert.

when I want to stop I can

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 17:51
von Lyanna Lockhart | 1.519 Beiträge

when I want to stop I can

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.04.2019 16:53

Seid gegrüßt ihr anderen Überlebenden,

Ich habe mich gerade ein wenig mit euer lieben Beth unterhalten, wollte mir mal euer Forum ansehen und bin nun zu dem Schluss gekommen, daß ich gerne bei euch mit machen würde.

Beth sagte mir, daß sie noch einen Survival Partner suchen würde und schwupps da bin ich, doch nun die Frage was hat sie sich eigentlich vorstellt.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.04.2019 16:56
von Beth Greene (gelöscht)

Da es um mich geht kann ich mich ja melden
Freue mich das du mit machen willst

Magst du eher weiblich oder Männlich für mich Übernehmen?

mfg Beth

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.04.2019 17:00

Da ist sie ja schon der blonde Engel

Also wenn du mich so fragst, dann würde ich eher zu einem weiblichen Charakter tendieren, da I c h diese meiner Meinung nach besser beschreiben kann, doch wäre das auch für dich in Ordnung?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.04.2019 17:05

Ja da ist der Blonde Engel
ey das passt sogar als Titel :>
Ich versuche es seit neustem mal, und Beth kann sich ja um Orientiert haben die Jahre jetzt?
Habe damit keine Probleme und wäre sichtlich spannend.. wenn die Frau sie daran heran führt die kleine schüchterne Beth

Was hast du für Avatarvorschläge? dass uns beiden gefallen tut

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.04.2019 17:37

Entschuldige kleiner blonder Engel. Meine PB war kurz abgelenkt und auf Avatarsuche.

Aber es freut mich erst einmal sehr, das du kein Problem damit haben würdest, wenn ich einen weiblichen Charakter spielen würde.

Meine Vorschläge bezüglich eines Avatars wären da einmal Odette Annabel, Olivia Wilde, Diana Agron, Vanessa Hudgens

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.04.2019 17:41

Kein Problem du weißt habe auch viel Zeit und Geduld
Also ich würde zu Odette definieren sie sieht sehr Dominant aus, und auch PB liebt sie
Hättest sofort Anschluss, und kann mir eine spannende Story vorstellen mit dir zusammen

Denke die Admins haben da auch nichts gegen
Wenn du eine Story Idee hast, denke ich sehen wir uns in der Bewerbung wieder?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.04.2019 17:47

Ja das weiß ich Sweetheart

Dann hätten wir ja einen Avatar und würde mir diesen gern reservieren lassen, da PB noch schnell was einkaufen muss und noch was für einen Vortrag für die Schule fertig machen muss.

Ich würde sie mir heute Abend abholen kommen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.04.2019 17:49

Alles klar ich verlinke dir dafür mal die Admins
dann bis später :>
@Daryl Dixon @Lyanna Evans @Ivana Martinez

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.04.2019 18:54
von Daryl Dixon | 4.709 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.04.2019 21:29

Guten Abend,
ich mache mir die ganze Zeit Gedanken wegen einen Chara
er sollte am besten Böse sein oder Lieb.. da lass ich mit mir verhandeln
Alter wäre zwischen 18-40

habt ihr Ideen oder einfälle
oder könnt jemanden gebrauchen?

grüßchen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.04.2019 21:32
von Daryl Dixon | 4.709 Beiträge
nach oben springen

Besucher
Duo, Nina Carver

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Cooper
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 48 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen