Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 11:36
von Aaron Marquand (gelöscht)

Aarons inoffizieller 'neuer' ist bei den Riders. Das wird ein Drama wenn Aaron Eric dort dann erkennt :'D Ich freu mich schon drauf:)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Gut, dann würde ich gern das mit den Riders in Anspruch nehmen. Ich liebe ja eine solche Dramatik! xD
Okay, für Eric ist es weniger ein Drama, als für Aaron.
Er tut mir jetzt schon leid.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 13:12
von Ivana Martinez | 1.490 Beiträge

Gut dann machen wir das so :)
Alles weitere kann man ja intern klären da ich selber drei Jahre nicht bei den riders war.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 15:48
von Daryl Dixon | 4.445 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 16:18

Hallo ihr lieben :)

Ich würde mit gerne die gute Crystal Marie Reed reservieren lassen wenn das möglich ist

Greetz'

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 16:21

Hallo lieber Gast,
sie wird drei Tage für dich reserviert :)

@Lyanna Evans

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 16:22
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.04.2019 23:06

Hallo schönen guten Abend :)

Ich hätte großes Interesse an der lieben Beth und wollte daher fragen ob ihr mir Emily Kinney reservieren könnt?
Zudem wollte ich fragen ob Maggie noch irgendwelche Wünsche hat oder Anmerkungen die vielleicht nicht im Gesuch stehen.

Liebe grüße ein unglaublich erfreuter gast

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.04.2019 23:09

Hallo lieber Gast,
schön das du zu uns gefunden hast doch
leider muss ich dich enttäuschen denn die liebe Beth Greene ist bei uns vergeben. Doch vielleicht hast du ja noch an einem anderen Charakter Interesse ?.

Mfg

zuletzt bearbeitet 19.04.2019 23:10 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.04.2019 23:11

Oh Okay...das is ja schade da hatte ich mich wohl zu früh gefreut als ich das Gesuch gesehen hatte...
Hm Nunja dann muss ich nochmal überlegen und werde mich nochmal melden..

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.04.2019 23:14

Tut uns leid, doch gibt es auch viele andere schöne Charakter die wir noch suchen wie z.B. Lydia, Carl, Enid u.s.w. aber natürlich auch ein free ist gerne bei uns gesehen.

Und solltest du eine Idee haben aber gerane wissen ob du mit dieser schon direkt Anschluss finden würdest, haben wir auch einen extra Bereich für :)

Wir würden uns auf jedenfall freuen dich wieder zu sehen

zuletzt bearbeitet 19.04.2019 23:21 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 10:11

Bitte reserviert mir Alexandra Daddario Ich würde gleich in die Suchanzeigen hüpfen. :D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 12:34

Auch wenn du schon bei dem gesucht Thema geschrieben hast, gebe ich dir hier eben noch das "ja" fürs reservieren. Sie ist jetzt drei Tage für dich reserviert :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 12:35
zuletzt bearbeitet 20.04.2019 12:35 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 14:38

Hallo :)

Ich habe mich in das Gesuch von Emilio für die zukünftige besondere Freundin verliebt. Ist es noch zu haben? Wenn ja, ist es möglich es mit einer Idee zu verbinden? Genauer gesagt schwebt mir vor, dass sie vor längerer Zeit Daryl kennenlernte und eine ganze Weile bei ihm blieb, jedoch letztendlich von ihm getrennt wurde und wieder auf sich allein gestellt war. Avatarperson würde ich wie angegeben übernehmen wollen. :)

LG

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 14:40
von Harleen Perez (gelöscht)

Juhu,
bisher weiß ich das die Liebe Nora bei ihm ist, aber denke ist machbar
aber denke dass kann er dir selbst beantworten oder beide
@Emilio Martinez @Daryl Dixon bewegt euch her ! :) euer Typ wird verlangt

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 14:59
von Emilio MartinezAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 2.629 Beiträge

*gibt @Harleen Perez belustigt einen Klaps aufs Hinterteil*
Das geht auch freundlicher *schmunzelt* Danke fürs Verlinken ;*

Heyhey Liebes

Mein Gesuch ist noch zu haben Allerdings weiß ich nicht, ob die Verbindung mit Daryl wirklich passt^^' Schließlich hat er sich ja in der Cottage niedergelassen und das Clubhouse, in welchem ich mich befinde, ist rein zufällig der Außenposten von der Cottage -beide liegen nicht weit entfernt voneinander. Daher könnte ich dich auch ganz einfach wieder bei Daryl absetzen. Das würde etwas den Sinn zu meinem Gesuch nehmen^^'

Gruß,
Lio

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 16:31

Hey :)

Freut mich, dass das Gesuch noch zu haben ist. :) Es geht mir gar nicht darum, dass sie dort in der Cottage bei Daryl abgesetzt werden soll, sondern dass ich einfach mit ihr diesen Anschluss hätte, eine Verbindung von früher sozusagen, wenn du verstehst, was ich meine. Mein Gedanke war halt, dass Daryl und sie sich irgendwo außerhalb getroffen haben, aber wenn es nicht passt, ist es nicht tragisch.^^

LG

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 16:47

Hallo lieber Gast,
erst einmal schön das du Interesse an einem Charakter bei uns hast. Ich bin zwar nicht Daryl, doch ist er heute nicht mehr online daher habe ich kurz mit ihm gesprochen und er meinte ihm sagt es nicht so zu mit der Verbindung.

Doch fände es @Emilio Martinez sicher trotzdem toll, wenn du seinen wanted trotzdem über nehmen würdest
Lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.04.2019 16:57

Könntet ihr mir Tracy Spiridakos und das Gesuch bitte reservieren? Ich möchte es sehr gerne übernehmen. Wie gesagt, nicht weiter tragisch, wenn es mit der Verbindung zu Daryl nicht funktioniert.

LG

nach oben springen

Besucher
Monique Castello, Emilio Martinez, Vincent Stonebrooke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Troy Otto
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 53 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1109 Themen und 54643 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Emilio Martinez, Gracie Marquand, Jax Marshall, Riley Murphy, River Cage, Vincent Stonebrooke

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen