Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Schnee fängt an zu tauen und entblößt die ersten Frühlingsblumen. Endlich hat diese Arschkälte ein Ende. Kein Schneeschippen und heizen mehr. Die Vögel fangen an zu zwitschern und die Tage werden länger. Allerdings regnet es nun immer wieder heftig, was es teilweise auch nicht besser macht. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und 10°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 97 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 22 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 14 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ------------------------- The Zoo: 14 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Judith, Aaron, Enid Taylor, Carol, Magna, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

✿ Der kurze, aber heftige Winter neigt sich dem Ende. Dafür regnet es nun viel ✿

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das wäre aufjedenfall super :)

Ja das habe ich mir gedacht sonst wäre es sicher ein Probepost gewesen,nur hatte ich oft das Problem das das Play 2 Seiten ging und am ende wurde mir gesagt das ihnen schon die ersten 2 Posts nicht gefallen haben :/
Deswegen meinte ich damit,solltest du merken das es nicht geht,sag es am besten früh genug :D

Supii :D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 22:39
von Emilio Martinez • 6.165 Beiträge

Da brauchst du dir keine Gedanken machen, denn für ein 2-seitiges Probeplay wäre ich viel zu faul
Ich werde schon rechtzeitig meinen Mund aufmachen *schmunzel*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 23:23

Sie sind offenbar leider alle ins Bett verschwunden. Aber durchaus verständlich bei dieser Uhrzeit. Ich hoffe, du hast noch bis morgen Geduld?

Ich muss mich leider ebenso für heute verabschieden
Ich wünsche dir eine erholsame gute Nacht!
-Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 26.09.2019 23:23 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 23:25

Hab ich mir schon irgendwie gedacht :D

Kein Thema, werde aber wohl erst gegen nachmittag da sein,vill gegen Mittag :)
Aber solltest du schon früher da sei kannst du ja schon ein Post setzen,würde dann einfach drauf antworten :)

Schlaf gut und bis Morgen ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.09.2019 14:20
von Lyanna Lockhart | 2.229 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Es war durchaus so das wir wohl alle im Land der Träume waren und nun bin ich gerade von der Arbeit gekommen
Der Avatar wird natürlich für dich reserviert.
Und euer Probeplay Thread findest du hier ~> Probeplay

Lg Lya

And now I'm laughing through my tears. I'm crying through my fear. But, baby, if I had to choose
The joke's on you
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.09.2019 15:22

Hallo^^

Ja das macht doch garnichts xD
Alles menschlich ^^ Sooo supii ich dank dir dann warte ich mal auf Emilio, werde daher immer wieder mal reingucken heute ♥

Danke und bis später

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.09.2019 17:12
von Daryl Dixon | 5.240 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 22:59
von Andi

Hallo, ich wollte fragen, wo ich mich bewerben kann.
Ich hätte Interesse Rick zu übernehmen.
lG Andi

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 23:06

*ist mal eben kurz behilflich*

N'Abend Andi!

Ein Rick wird bereits sehnlichst vermisst. Da werden sich einige drüber freuen!
Das kannst du genau hier tun -> Hier beginnt dein Überlebenskampf (45)
Einfach unten aus dem Spoiler den Code für die Bewerbungsvorlage kopieren und alles ausfüllen.

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 23:11

vielen Dank, ich spiele Rick seit 2 Jahren auf Twitter als Rollenspiel-Account in English.
Hatte ihn zuvor auch 2 Jahre in einem Forum gespielt.
Muss mich erst mal wieder an ein Forum gewöhnen *lach*
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass die Rolle hier noch frei ist. das freut mich also sehr.
ich schaue mal, wie ich mich hier zurecht finde und bin sehr gespannt.
lG Andi

Daryl Dixon und Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2019 23:37

Ich nochmals..
ich habe noch eine Frage: lebt Carl hier noch?
Habe mir gerade die Story durchgelesen.
Und nicht, dass ich da was falsches in der Geschichte schreibe.
lG Andi

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.09.2019 01:08
von Nina Carver | 810 Beiträge

Hey Hey♥

Die meisten sind schon im Bett ich antworte dir mal ^^
Ich bin zwar selber erst neu in diesem Forum habe aber mal eben geguckt, hier lebt er noch und ist auch aktiv^^
Wenn das schon deine Frage beantwortet ?

lg
Nina

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.09.2019 15:44

And now I'm laughing through my tears. I'm crying through my fear. But, baby, if I had to choose
The joke's on you
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2019 15:21

Wie ist das mit dem Code für die regeln? das verstehe ich leider nicht so ganz :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2019 15:22

Wie ist das mit dem Code für die regeln? das verstehe ich leider nicht so ganz :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2019 15:38
von Nina Carver | 810 Beiträge

Hallöchen :)
Ich antworte dir da mal schnell :)

Wenn du die Regeln gelesen hast ,müssten dir 2 code Sätze aufgefallen sein die auch nicht ganz zu den Regeln passen,die kopierst du einfach und packst sie in die Bewerbung:)

Lg ♡

Lyanna Lockhart gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2019 15:44

Hallo lieber Gast,

Die liebe Nina hat ganz Recht mit ihrer Antwort.
Wie schon erwähnt ist ein Regelsatz in den Regeln versteckt, so gehen wir einfach sicher das neue Member die Regeln gelesen haben und diesen auch zustimmen

Lg Lya

The joke's on you
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2019 15:44

The joke's on you
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2019 22:30
von Rick Grimes

Ich habe meine Bewerbung fertig. Hoffe das passt so.
Samstag fahren wir für 1 Woche in Urlaub.
Ich weiß nicht, wie es da mit Internet aussieht, da wir vor allem wandern wollen..
schönen Abend noch :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.10.2019 12:02

The joke's on you
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Malik Asheton

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carter Tem
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 335 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 76739 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Alexis Ilex, Alistair Blackwood, Carter Tem, Cassandra Dixon, Dana Walker, Duo, Elijah Magoro, Elizabeth Graves, Emilio Martinez, Gracie Marquand, Hanna Fields, Heather Donovan, Ivar O Bryan, Jesus, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Nick Clark, Nina Carver, Rick Grimes

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen