Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 89 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 15 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 7 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------ The Zoo: 12 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 34 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Aaron, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#1241

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du ich hab eh lieber gerne Probeplay mit jemanden 😉 es muss ja Harmonieren
Also es ist bei beidem schwer, den beide haben echt eine tolle Persönlichkeit


nach oben springen

#1242

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 17:57
von Lyanna Lockhart | 2.604 Beiträge

Natürlich muss es das , dem stimme ich zu.
Vielleicht machst du dir erst in Ruhe nochmal deine Gedanken, wen du lieber playen möchtest und wenn du dich dann entschieden hast kannst du ja nochmal Bescheid geben oder gleich in die Bewerbung huschen und je nach dem wer es wird, lässt sich sicherlich ein Probeplay mit wem organisieren ^^



nach oben springen

#1243

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könnt ihr mir bis Morgen Carol Reservieren
Schaffe es heute leider nicht mehr, aber ab morgen abend 😉


nach oben springen

#1244

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Will es mal mit Ezekiel versuchen
Bzw versuche ich mich an Carol 😘


nach oben springen

#1245

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 18:05
von Lyanna Lockhart | 2.604 Beiträge

Carol ist dir sicher für 3 Tage und bin gespannt auf deine Bewerbung

@Ezekiel @Shiva - Info für euch damit ihr euch freuen dürft

Bis morgen



nach oben springen

#1246

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 18:11
von Lyanna Lockhart | 2.604 Beiträge
nach oben springen

#1247

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.03.2020 01:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ^^,

wäre es möglich den guten Nick aus dem FTWD-Universum wieder zu beleben?


Heather Donovan gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1248

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.03.2020 01:30
von Daryl Dixon | 5.669 Beiträge

Hello zur späten Stund

na aber sicher doch! Da würdest du so einige glücklich mit machen! @Alicia Clark @Mason McKenzie @Kimberley McKenzie und @Heather Donovan vermissen ihren Bruder /Cousin schrecklich :-)





1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#1249

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.03.2020 01:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na das klingt doch gut ^^

Ich werde mich dann morgen gleich mal an die Bewerbung machen ^^


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#1250

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.03.2020 01:37
von Daryl Dixon | 5.669 Beiträge

Na das klingt doch super!!! Wir freuen uns darauf und hoffen wirklich von dir zu hören.
Nick ist ne coole Socke und wird vielen Herzchen in die Augen zaubern, aber psst ich hab nichts gesagt ^^





1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1251

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.03.2020 01:58
von Daryl Dixon | 5.669 Beiträge




nach oben springen

#1252

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.03.2020 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Ich würde mir gerne Margaret Qualley reservieren lassen und hüpfe dann gleich in die Charaktervorstellung.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#1253

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.03.2020 12:59
von Lyanna Lockhart | 2.604 Beiträge

Hey meine Liebe,
Margaret Qualley wird für dich drei Tage lang reserviert.

Lg Lya



nach oben springen

#1254

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.03.2020 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin alle miteinander!

Schickes Forum habt ihr hier, gefällt mir gut. Besonders die Schussanimationen auf den Menübuttons habens mir angetan, wirklich sehr hübsch!

Nun zu meiner Frage, bei der ich etwas ausholen will. Eine Bekannte von mir hat mich auf Walking Dead gebracht, genauer auf Walking Dead-Foren. Wir haben zusammen die Serie geschaut und sie hat mir die ersten paar Comics ausgeliehen. Uns verband besonders die Liebe zu einem Charakter: Mr Walsh. Ihr zufolge ihr liebster Antargonist, von meiner Seite aus ein gelungener Charakter aber nicht zwingend der Beste des Serie. Dennoch mag ich die verklärte Karikatur eines Jocks die in ihm verloren gegangen ist und auf seinen letzten Seiten ein blutiges und wahnsinniges Highlight erfährt.
Gerne würde ich den Charakter selbst schreiben, im Kontakt mit den vielen besonderen Charakteren, die ein RPG-Forum so vereint.
Leider habe ich kein einziges Forum gefunden, das eine Storyline anbietet die sich an Staffel 1 oder 2 orientiert.
Von allen Foren, die ich gefunden habe, seid ihr mir am sympathischten und so wollte ich mal horchen, ob ihr euch vorstellen könnt, den eigentlich schon toten Charakter bei euch aufzunehmen.
Eine genaue Vorstellung wie sein Weiterleben zur Hölle passiert sein soll habe ich noch nicht, allerhöchstens ein paar Ideen, aber bevor ich nicht weiß ob die Idee überhaupt Zukunft hat, wollte ich gar nicht erst beginnen mich großartig mit dieser Nuss auseinanderzusetzen.

Mit freudigsten Grüßen
SW


Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1255

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.03.2020 16:22
von Lyanna Lockhart | 2.604 Beiträge

Hallo lieber Gast ,

Erstmal danke natürlich für dein nettes Kompliment, das hören wir Admins doch sehr gerne und freuen uns natürlich, das du auch zu unserem Forum gefunden hast.
Und ebenso schon mal ein Dank an deine Bekannte, sie hat einen guten Seriengeschmack

Und ich finde es wirklich super das du dich da tatsächlich für Shane entschieden hast, welcher wirklich ein interessanter Charakter ist.
Nun zu deiner eigentlichen Frage, es ist durchaus möglich gewisse tote Charaktere wieder aufleben zu lassen, auch Shane.
Nur erwarten wir eben das sich der Bewerber für diesen Charakter eine nette kleine Zusatzstory überlegt wie denn dieser Charakter überlebt haben könnte, das du da ein paar Ideen hast ist doch schon mal ein guter Ansatz also mach dir da ruhig noch in Ruhe Gedanken darüber.
Gerne kann dir der Ava und somit der Charakter auch für drei Tage reserviert werden, damit du dir da in Ruhe deine Gedanken machen kannst und dich natürlich auch nicht abhetzen muss.

Ich bin wirklich gespannt auf deine Bewerbung

Lg Lya!



nach oben springen

#1256

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.03.2020 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag Lya!

Den Dank werde ich ausrichten, vielleicht kommt sie ja auch bald dazu ;)

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann werde ich versuchen meine Gedanken zu konkretisieren und in das Bewerbungsformat zu übertragen. Ich hoffe Rick und Carl haben nichts gegen ein paar faule Tricks wie adrenalinbetäubte Köpfe und düstere Sichtverhältnisse. Liebe Grüße an dieser Stelle...

Vielen Dank für die netten Worte und auch die Chance

MfG


Carl Grimes und Lyanna Lockhart gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#1257

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.03.2020 17:54
von Lyanna Lockhart | 2.604 Beiträge
nach oben springen

#1258

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.04.2020 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend , bin auf euer Forum gestoßen. Habe da aber noch ein Paar Fragen bevor ich mich bewerbe.
1.Kiernan Shipka gibt bei euch. Meine Frage an sie : Suchst du noch Familienanschluss?? Vielleicht deine Mum , Ava Miranda Otto.
2. Hat eine Lydia bei euch Anschluss?
Gruß


Abel Marshall gefällt das
nach oben springen

#1259

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.04.2020 22:31
von Abel Marshall | 1.104 Beiträge

Hallo lieber Gast,
schön das du Interesse an einem Charakter hier bei uns hast. leider ist zur Zeit kein Admin online daher Markiere ich diese einmal und du müsstest noch ein wenig Geduld haben.

@Emilio Martinez @Daryl Dixon @Ivar O Bryan @Lyanna Lockhart

zu deiner Frage, da kann ich vielleicht auch schon ein wenig behilflich sein. Die liebe @Red verkörpert bei uns meine geliebte Kiernan Shipka und ich weiß das in ihrer Story ihre Mutter noch lebt oder eher es offen ist ob sie lebt oder tot ist.

Hier einmal ihre Story, so kannst du schon einmal schauen ob es überhaupt was für dich wäre, natürlich kannst du dich da aber ja sonst noch ggf. mit Red auseinandersetzen :)

Ohje, wo soll ich anfangen? Als der ganze Quatsch anfing, war ich gerade einmal 6 oder 7 Jahre alt! In der Zeit vor der neuen Welt, lebten meine Eltern Jonathan und Clara Darson und ich in einem kleinen Haus an einem Wald. Wir lebten sehr abgelegen und hatten den Wald an unseren Garten anliegend. Meine Mutter war Schneiderin und als sich aus stellte welche Lieblingsfarbe ich hatte, schneiderte meine Mutter mir einige rote Mäntel. So kam ich zu dem Spitznamen Red oder auch Rotkäpfchen. Ja ich weiß, sehr Klischeehaft! Aber nein, meine Großmutter wurde nicht von einem Wolf gefressen. Ich liebte einfach diese Farbe! In den ersten Jahren der Schule hätte man denken können, dass ich evtl. ausgegrenzt werden würde, jedoch war dies nicht der Fall! Ich hatte viele Freunde und so war es umso schmerzlicher, dass all meine Freunde der Seuche zum Opfer vielen...
Die erste Zeit der neuen Welt, verbrachten wir in unserem Haus am Wald, gut geschütz da wir abgelegen lebten und uns selber versorgten, so konnten wir lange dort verweilen. Doch wie man die Welt kannte, ist sie nie Fair und so kam es wie es kommen musste. 6 Jahre konnte unsere kleine Familie in ruhe und Frieden leben, dann wurden wir von einem Schutzssuchenden Überlistet und bevor jemand etwas machen konnte, war der eine Überlebende mit einigen Freunden da und übernahm das Haus. Aber sie vertrieben meine Familie nicht etwa oder brachten uns um, nein sie liesen uns drei bleiben und liesen sich von meinen Eltern wie Könige bedienen.
Ich war zu dem gerade einmal 13 Jahre alt. Ich lernte von meiner Mutter das Schneidern um den Männern neue Kleidung zu nähen. So war ich beschäftigt und die Männer würden nicht andere Arbeit für mich finden. Es dauerte einige Zeit eh ich bemerkte, dass diese Männer wahrlich Monster waren. Eines Nachts hörte ich das schreien meiner Mutter. Es wurde versucht dieses zu ersticken um nicht die Toten anzulocken, doch hörte ich dann das Veto meines Vaters, gefolgt von Schüssen. Am nächsten Morgen erfuhr ich, dass einer der Männer sich an meiner Mutter verging und mein Vater ihr helfen wollte. Daraufhin wurde er erschossen. Meine Mutter war von dann an nicht mehr die Selbe. Sie war wie eine der Fleischfressenden Fiecher von dort draußen. Sie sprach kaum noch und gehorchte auf das Wort der Männer. Dieses verhalten bestärkte die Männer uns als ihr Eigentum anzusehen. Sie begannen sich auch an mir zu vergehen, als ich 15 Jahre alt war. Als ich kurz vor meinem 16ten Geburtstag stand, beschlossen die Männer noch andere Überlebende einzuladen und um sicher zu stellen das allen klar war, wo wir Frauen hingehörten wurden wir Gebrandmarkt... Wir bekamen ein Pik auf unsere Brustkörbe gebrannt und waren somit zu ihrem Eigentum geworden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie demütigend das war... Ich weinte mich ab dieser Nacht an nur noch in den Schlaf. Ich konnte so nicht mehr leben! Also beschloss ich einige Tage nachdem ich 16 geworden war, abzuhauen. Ich konnte meiner Mutter nicht mehr Helfen und so beschloss ich, mir selber zu helfen. Ich packte mir eine Umhängetasche mit einpaar Oberteilen, einpaar geschmuggelten Snacks und Wasser. Ich schneiderte in den Tagen vor meiner Flucht heimlich einen roten Mantel um wenigstens etwas von meiner glücklichen Zeit zu haben. Als ich den Mantel fertig gestellt hatte, kletterte ich in der Nacht aus meinem Fenster und rannte in den Wald. Ich kam garnicht weit als gemerkt wurde, dass ich die Flucht ergriffen hatte. Die Männer begannen mich zu suchen doch ich war leichtfüßig, Flink und kannte den Wald wie meine Westentasche. Also war es mir ein Leichtes mich zu verstecken. Seit dem wandere ich allein durch die Welt, ich wusste nicht nicht wem ich vertrauen konnte, da ich ja auch gesucht wurde. Ich hatte stätig Angst, dass Männer die ich traf mich zurück bringen würden und wenn sie mir zu nahe kamen, bekam ich Panik... ich war gebrochen und seit fast 2 Jahren doch lieber für mich allein, weshalb ich auch nie lang an einem Ort bleiben konnte, geschweige denn in einer Kolonie...


und zu deiner 2. Frage, eine Lydia hätte hier ganz bestimmt Anschluss :)
zum einen in der Kolonie wo sie leben würde und zum anderen auch ein paar gleichaltrige wie @Carl Grimes , Red, mich und noch ein paar andere :)

ich hoffe ich konnte dir schon einmal ein bisschen weiter helfen :)

Grüße :*



nach oben springen

#1260

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.04.2020 22:56
von Emilio Martinez • 7.206 Beiträge

N'Abend lieber Gast 😎

Super, dass du zu uns gefunden hast und direkt ein paar Charakterideen mit an Bord hast. Ersteres kann ich dir leider nicht beantworten. Da müsstest du dich bitte noch etwas gedulden, bis Red dir Rückmeldung gibt. Aber Lydia hätte in der Tat ausreichend Anschlussmoglichkeiten. Je nachdem in welche Richtung es bei ihr verlaufen soll. Die meisten Seriencharaktere leben in der Cottage, neben Carl auch selbstverständlich Rick, Daryl, Rosita, Shiva, Beth, Shane, Ezekiel, Seven, Gracie und Co. Eine Carol haben wir leider zur Zeit nicht, aber vllt. Findet sich bald endlich eine. Wenn du sie jedoch lieber bei den Whisperers siehst, dann bestünde die Möglichkeit sich dem Zoo anzuschließen, dort leben auch ein paar ehemalige Whisperers und auch Negan ist dort vorzufinden.

Lieben Dank fürs Verlinken, Abel 👍🎩

Gruß, Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen