Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1401

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2020 21:00
von Lyanna Lockhart | 2.891 Beiträge

Super, dann sehen wir uns in den Bewerbungen!



nach oben springen

#1402

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2020 21:00
von Lyanna Lockhart | 2.891 Beiträge





nach oben springen

#1403

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.09.2020 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello

Ich arbeite gerade an der Backgroundstory meines Charakters und dabei ist mir die kleine Kolonie Balar Island ins Auge gefallen. Da ich euch gerne um eine Person vergrößern würde, wollte ich nachfragen, ob es möglich wäre, dass meine Dame durch Athene Dunne zu der Kolonie gestoßen ist, da diese ja vertrauenswürdige Nomaden einsammelt und dort hin bringt.

Und habe ich es richtig verstanden, dass es zwar Technik auf der Insel gibt, diese aber nicht genutzt wird?

Da meine Dame zu Zeiten des Ausbruchs noch zur High School gegangen ist, hat sie dementsprechend keinen Abschluss gemacht und auch keine Ausbildung angefangen. Gibt es vielleicht etwas, dass sie während der Apokalypse gelernt haben könnte und euch gleichzeitig von Nutzen wäre?

Außerdem würde ich mir gerne Lindsey Morgan als Avatar reservieren lassen.

Vielen Dank & Grüße


Daryl Dixon und Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#1404

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.09.2020 18:02
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Heyhey Liebes

Es freut uns sehr, dass du Interesse an unserem Forum hast und sogar direkt Balar Island beitreten möchtest. Sie suchen tatsächlich dringend nach Zuwachs, das passt natürlich sehr gut! Lindsey Morgan ist eine sehr gute Wahl! Sie wird umgehend 3 Tage für dich reserviert!
Was @Athene Dunne betrifft... Kennt ihr euch persönlich oder wegen des Avatars? Ich habe sie dir direkt mal verlinkt
Hm also Balar Island kann so einiges gebrauchen. Vielleicht kennst du dich gut in der Pflanzenkunde aus, kannst daher Heilsalben und ähnliches herstellen? Oder du hast schon immer ein großes Herz für Tiere und hilfst bei den Ställen? Es soll Pferde, Kühe, Schweine, Schafe, Hühner geben... Vielleicht warst du schon vor der Apokalypse begeisterte Anglerin und hilfst nun beim Fischen? Oder vielleicht kannst du besonders gut Kochen und Backen? Wie du siehst, hast du einige Möglichkeiten. Bestimmt gibt es noch weitere. Letztendlich musst du selbst wissen, welche Art von Charakter du selbst gerne Leben einhauchst.
Und auf der Insel gibt es die Möglichkeit normal Duschen und aufs Klo zu gehen, das ist aber im Grunde genommen schon alles. Aber ein Technikfreak ist natürlich nie verkehrt, der vllt. sich um die Kommunikation kümmert? Aber allgemein ist's auf Balar Island etwas mehr mittelalterlich gehalten.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann nur zu!

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1405

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.09.2020 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Bob Morley ist aber auch keine schlechte Wahl!

Nein wir kennen uns nicht, also zumindest weiß ich nichts davon. Ich hatte bisher keine richtige Idee wie meine Dame zu der Kolonie gekommen ist und bei Athene stand dabei, dass sie Nomaden einsammelt und auf die Insel bringt. Deswegen.

Das sind einige Ideen und ein paar würden sich tatsächlich sehr gut einbauen lassen. Fragen habe ich gerade keine mehr, aber sollen noch welche aufkommen, werde ich mich noch mal melden!


nach oben springen

#1406

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.09.2020 18:51
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Gerne doch ;*
Ahhh verstehe. Jetzt fügt sich das Bild zusammen
Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es mit Athene klappt.
Hab noch ein wenig Geduld, sie wird sich bestimmt melden
Ich lasse dir noch ein hier und hoffe, wir sehen uns bald auf der anderen Seite

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1407

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.09.2020 21:04
von Daryl Dixon | 6.335 Beiträge







nach oben springen

#1408

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2020 11:53
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Heyhey Liebes

Ich melde mich zurück. Athene hat mir fix eine PN zukommen lassen, sie ist gerade etwas verhindert.
Aber sie hat mir ausgerichtet, dass deine Idee vollkommen in Ordnung geht. Näheres könnt ihr sehr gern später intern besprechen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1409

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2020 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello

Vielen Dank fürs bescheid sagen.
Ich schätze die Hälfte ihrer Story habe ich jetzt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das alles viel zu ausführlich wird.

Bis bald!


nach oben springen

#1410

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2020 16:51
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Das wirst du schon hinbekommen.
Wenn's mehr als 500 Wörter werden, dann ist's absolut nicht schlimm.
Jeder so wie er kann und mag

Wir freuen uns, bis bald



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1411

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2020 16:51
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1412

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.09.2020 21:05
von Emmy
avatar

Hey :)

Tut mir leid wenn das irgendwo dick und fett steht und ich einfach zu doof bin und es überlesen habe xD
Aber wird Rick Grimes gesucht?:)

Liebe Grüße Emmy


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1413

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.09.2020 21:13
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Heyhey Emmy

Freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast und Interesse hast.
Rick Grimes ist bei uns leider vergeben Aber würde dich auch einer der anderen Seriencharaktere interessieren?
Hier kannst du nachsehen, wer besetzt und wer noch nicht vergeben ist:
The Walking Dead

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1414

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.09.2020 01:55
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1415

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2020 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könnt ihr mir bitte Emma Roberts reservieren?


nach oben springen

#1416

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.10.2020 17:44
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Sehr gerne wird dir Emma Roberts für 3 Tage reserviert.
Wir freuen uns schon auf dich. Bis bald

Gruß,
Lio

@Ivar O Bryan zur Info



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1417

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.10.2020 15:34
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1418

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.10.2020 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Nun wenden auch wir uns an euch, um euch um eure Header zu bitten, denn auch unsere Partnerliste wird nun überarbeitet. Dort haben wir vor jedes einzelne Partnerforum vorzustellen, damit interessierte User leichter Informationen über euch finden können.

Ihr könnt eure Header hier hinterlassen

Wir danken euch, euer Team vom Live your Life



1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1419

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.10.2020 14:14
von Lyanna Lockhart | 2.891 Beiträge





nach oben springen

#1420

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.10.2020 14:19
von Ceridwen
avatar

Hallo ihr Lieben! :)

Da ich ein großer Fan von TWD bin und auch meine eigene FF darüber schreibe habe ich nach einem RPG-Forum gesucht - da bin ich auf euch hier gestoßen :D
Jetzt meine Frage vorweg: mein Lieblingscharakter ist Merle Dixon gewesen (der sich ja in Staffel 3 opfert), der in der Namensliste nicht als "Charakter der tot bleibt" geführt wird. Deswegen würde ich gerne wissen, ob ich ihn playen dürfte?
Natürlich würde seine Vergangenheit dann minimal angepasst werden damit es irgendwie schlüssig ist, dass er wieder kommt.

Vielen Dank im Voraus,
liebe Grüße

Ceridwen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Athene Dunne, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen