Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1501

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2020 22:30
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1502

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.11.2020 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich würde gerne wissen wollen welche Greenes hier noch am Leben wären :) Wäre interessiert an Shawn


nach oben springen

#1503

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.11.2020 14:34
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Hey lieber Gast,
Es ist durchaus möglich verstorbene Charaktere hier zu bespielen, wenn man natürlich die Story dementsprechend ergänzt
Zweck Shawn würde ich dir hier gerade mal @Maggie Greene & @Beth Greene markieren ob denn überhaupt das Interesse besteht den verlorenen Bruder zurückzuholen.
Bitte verstehe das ich da nicht einfach so über den Kopf der beiden hinweg entscheiden möchte
Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld!

Lg Lya



nach oben springen

#1504

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.11.2020 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke sehr :)


nach oben springen

#1505

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.11.2020 16:28
von Beth Greene | 45 Beiträge

Also ich hab da nichts dagegen ^-^



nach oben springen

#1506

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.11.2020 18:52
von Maggie Greene | 145 Beiträge

Ich schließe mich Beth da voll und ganz an! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Shawn wieder auftauchen würde. Aktuell ist es ja so, dass er die Cottage vor einer ganzen Weile verlassen hatte weil sein Sohn bei einem Kampf in der Cottage verstorben ist. Vielleicht möchtest du ja an direkt daran anschließen. Wenn nicht, ist das natürlich auch völlig okey, Hauptsache wir können unseren Bruder wieder bei uns wissen :)


  
Things can get better. We can make them better.

nach oben springen

#1507

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.11.2020 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was wäre da die bisherige Storyline gewesen von ihm? Irgendetwas sehr kompliziertes? Ansonsten würd ich vielleicht eher zu Billy greifen, falls da zu viel hier mit Shawn vorgefallen ist :)


nach oben springen

#1508

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.11.2020 19:09
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Eine genaue Storyline gibt es nicht lieber Gast, es ist auch ziemlich lange her und wie Maggie schon sagte, war dies der letzte Stand, es bleibt dir da frei überlassen ob du mit Shawn da anknüpfst oder nicht.
Du hast in der Bewerbung generell freie Hand, da über Shawn nicht sehr viel bekannt ist, weswegen du dir da einiges überlegen kannst wie er von seiner Familie damals zb getrennt wurde und was er die ganze Zeit über erlebt hat.
Die meisten TWD Charaktere sind in der Cottage untergebracht, ob du bereits dort ein festes Mitglied bist oder erst dazu findest bleibt dir überlassen.
Da auch Maggie als auch Beth einverstanden sind, darfst du dich gerne an deine Bewerbung setzen.



nach oben springen

#1509

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.11.2020 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe mal das passt so :)


nach oben springen

#1510

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.11.2020 19:45
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge





nach oben springen

#1511

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte wieder nach einiger Zeit anfangen zu Playn und hätte interesse an euerm Forum.
Daher wollte ich mal fragen ob jemand ganz ganz ganz dringend ein Familienmitglied sucht (Egal ob männlich oder Weiblich)

über antworten würde ich mich sehr freuen


nach oben springen

#1512

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 13:22
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Heyhey lieber Gast 😎

Ich bin gerade leider nur sporadisch da, am Besten schaust du einmal bei den Gesuchen vorbei. Das sind meist die, die am Dringendsten benötigt werden. Falls darunter nichts für dich dabei ist, wäre es gut, wenn du uns sagen könntest in welchem Alter du Charaktere du am Liebsten verkörperst, damit du auch passende Angebote erhältst.

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1513

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 13:24
von Amelia Martinez | 130 Beiträge

Guten Tag lieber Gast,
Ich suche mit meinen Charakteren zwar keine Familie, diese habe ich schon doch würde ich mich für meinen Abel (Gavin Leatherwood) über eine Partnerin freuen da meine letzte mich leider verlassen hat :(



nach oben springen

#1514

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Emilio :)

Also bei den Gesuchen habe ich mal so grob überflogen und eigentlich nicht wirklich was gefunden was mich aktuell ansprechen würde.
Im alter der Rolle bin ich eigentlich recht flexiebel und würde behaupten das ich soweit jede altersklasse spielen kann.


Hallo Amelia :)

könntest du mir da eventuell mehr details geben?


nach oben springen

#1515

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 13:43
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Sehr schade, ich hätte nur mit meinem Damon aktuell ein dringendes Gesuch, welches Yuki bereits erstellt hatte 😅

Vllt. Klappt's ja mit Abel. Das wäre ja auch nicht schlecht. @Abel Marshall / @Amelia Martinez dein Typ wird verlangt 😘



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1516

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 13:51
von Carl Grimes • 1.729 Beiträge

Heyho. :)

Falls dich etwas kleinere Kinder auch interessieren würden, wäre unser Junior auch noch zu haben. :D


LG



1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1517

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 13:56
von Shawn Greene | 33 Beiträge

Hey,

falls du eher auf altes Fleisch 30-40 stehst - könnt ich auch ne Wegbegleiterin brauchen :D

Lg.



nach oben springen

#1518

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Carl :)
Wie alt wäre den der Junior und kannst du mir etwas über ihn sagen? wurde er schon mal bespielt und hat dadurch schon eine "Vor geschichte?"

Hey Shawn :)

Dein Gesuch klingt Interessant :) hast du eventuell wünsche oder so für eine wegbegleiterin?



Emilio, ich hab mir das gesuch von Yuki mal genauer durchgelesen, wenn ich hier nichts anderes finden sollte kann man sich gerne darüber nochmal unterhalten :)


nach oben springen

#1519

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 14:03
von Duo Maxwell | 460 Beiträge

Hallo Lieber Gast :D

Wie der gute Emilio schon erwähnt hatte, suche ich für meine Yuki noch ihre liebe Tochter :D
Ich geb dir das Gesuch trotzdem mal :D Gesuch

Vielleicht weckt es ja doch noch interesse :D

LG
Duo

Edit: Man sollte erst lesen wenn was neues kommt *drop* Wenn interesse ist, einfach bei mir melden :D



1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 22.11.2020 14:04 | nach oben springen

#1520

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu Duo :)

Ein wenig Interesse würde schon bestehen, aber ich hätte da noch eine Frage und zwar, war die Kleine dann zusammen mit Damon unterwegs oder auch mal einige zeit alleine?


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen