Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#1541

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.12.2020 21:04
von Lyanna Lockhart | 3.173 Beiträge

So es wurde geändert.
Du kannst dein PW nun zurücksetzen.


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#1542

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.12.2020 21:05
von Lyanna Lockhart | 3.173 Beiträge




Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#1543

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.12.2020 22:32
von Coco
avatar

Hey :)

Ich habe leider keinerlei Ahnung von The Walking Dead.
Ist das Wissen bei euch Voraussetzung?

Ansonsten hätte ich Interesse an dem Coco-Gesuch und wollte fragen, ob es über das Gesuch hinaus noch Anmerkungen oder Wünsche zum Chara gibt


Emilio Martinez, Daryl Dixon und Paul Rovia gefällt das
2 Mitglieder lieben es
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#1544

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.12.2020 22:35
von Daryl Dixon | 6.709 Beiträge

@Rosita Espinosa schau mal

Hallo lieber Gast
sorry, das musste einfach sein ^^

Walking Dead Wissen ist nicht zwingend erforderlich, vor allem wenn du so eine kleine Maus spielen möchtest
die ja damit aufwächst und somit alles erlernt (wie du dann auch)
Wir, besonders meine Rosi, aber auch alle anderen von uns hier würden uns riesig über Coco freuen !!!!






Paul Rovia gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#1545

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.12.2020 22:50
von Rosita Espinosa | 658 Beiträge

Wow ich bin grade geplättet aber ich freue mich so sehr das ich meine Tochter endlich bekomme

Es ist wie Daryl es sagt, du musst kein Serienwissen haben, denn Coco ist ja ein neuer Bestandteil davon und grade erst 4 Jahre alt da sie dann quasi alles erlernt und kennen lernt

Ich freue mich oder nein ehr wir freuen uns wenn du sie übernehmen würdest, denn sie fehlt doch sehr, nicht nur mir nein auch Daryl der im Übringen auch mein neuer Partner an meiner Seite ist und du liebst ihn sehr

Klar auch die anderen wie Judith oder eines der anderen Kinder die im Cottage leben würden sich riesig auf dich freuen aber deine Mama ebend ganz besonders doll




Angels Have Fallen From Greater Heights And Survived

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#1546

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.12.2020 01:08
von Emilio Martinez | 10.507 Beiträge





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1547

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2020 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Survivors!

Ich würde mir gerne die wundervolle Chelsey Reist reservieren lassen.



In einem nachfragen, in welcher Kolonie am dringensten noch Unterstützung gesucht wird. Ich bin im Bezug auf Aufgabe innerhalb der Kolonie recht offen. Oder eventuell sucht einer eurer Nomaden noch eine (vorübergehende) Reisebegleitung? xD

Lg & Danke


Carl Grimes gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#1548

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2020 21:53
von Lyanna Lockhart | 3.173 Beiträge

Guten Abend meine Liebe

Die Gute wird dir für drei Tage reserviert.
Zwecks den Kolonien gibt es jetzt keine bevorzugte Kolonie. Ich denke jede der Kolonien freut sich über ein weiteres Mitglied ansonsten kann auch ein Blick in den Gesuchen nicht schaden
Gerne kannst du dich auch bevor du dich in die Bewerbung begibst in den Suchanzeigen vor den Bewerbungen begehen, wenn du gerne noch ein paar Kontakte knüpfen möchtest. Wir markieren dort dann die Mitglieder mit denen du auch individuell noch alles abklären könntest, sollte sich etwas ergeben.

Wir sind gespannt auf dich.
Lg Lya


Dead doesn't mean Gone

nach oben springen

#1549

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2020 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Lyanna :)

Die Gesuche habe ich natürlich bereits durchgeschaut. Angesprochen hat mich auf jeden Fall das von Carl Grimes nach seinen Freunden.

Problematisch könnte hier aber das Alter sein. Chelsey ist ja inzwischen bereits 33, das Material, auf welches ich zurückgreife passt allerdings wohl auch zu einer 20 Jährigen (wie im Gesuch angegeben). Kommt jetzt etwas darauf an, wie "streng" ihr das seht. :D In den Regeln habe ich jetzt dahingehend nichts gefunden.


nach oben springen

#1550

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2020 22:24
von Carl Grimes • 1.784 Beiträge

Huhu und hallo. :D

Also ich freue mich natürlich immer über Freunde. Und auch über welche die ehrliches Interesse haben. :)
Von meiner Seite aus ist das auch kein allzu großes Thema. Man könnte den Chara auch noch ein paar Jahre älter gestalten. So eng sehe ich das auch wieder nicht. Und ich glaube wenn alles stimmig ist, wird auch kein anderer etwas sagen. :D



LG



nach oben springen

#1551

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2020 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Carl!

Schön von dir zu lesen. :)
Das freut mich sehr zu hören. Ich denke, dass ich mich mit 22/23 vermutlich etwas wohler fühlen würde. xxD
Ich werde auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Tagen in die Schmiede hüpfen und wir können ja dann alles Weitere besprechen.

Ich freu mich.
Bis bald & Lg


Carl Grimes gefällt das
nach oben springen

#1552

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.12.2020 22:41
von Carl Grimes • 1.784 Beiträge

Dann halte ich die Augen offen. :D



nach oben springen

#1553

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2020 02:32
von Emilio Martinez | 10.507 Beiträge

Heyhey Liebes

Ich melde mich auch mal ganz kurz zu Wort, um dir die Frage zu beantworten.
Es gibt durchaus einige Schauspieler, die noch jünger aussehen und in Filmen in die Rolle eines Teenagers schlüpfen.
Wie du siehst, nimmt es auch die Filmindustrie nicht immer so genau mit dem Alter und wir in diesem Fall auch nicht.
Hauptsache es passt in etwa optisch zum Alter deines angestrebten Charakters

Wir freuen uns, sehr bald wieder etwas von dir zu hören

Gruß & Kuss,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1554

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2020 20:00
von Lyanna Lockhart | 3.173 Beiträge




Dead doesn't mean Gone

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen