Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 17 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 17 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

❆ Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.❆ 󏡐

An Aus


#161

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.08.2018 18:51
von April Martinez | 414 Beiträge

Sorry ich schäm mich sehr hier nun die richtige überarbeitet Story von mir ^^

Hannah wurde an einem sehr regnerischen und stürmischen Sommer Tag geboren sie war einzel Kind daher behüteten ihre Eltern sie sehr und als Kind sah sie es noch nicht wirklich so schlimm an den sie war sehr beliebt und hatte auch ein guten Noten durchschnitt doch als sie dann nach und nach älter wurde ging ihr das Behüten sehr gegen den strich sie wollte im Jugendalter die Welt erleben und immer wieder neue sachen entdecken als sie dann ihren Führerschein mit 18 Jahre hat entschloss sich die Junge Frau eine Welt reise zu machen da sie einfach mal den Traum hatte doch ob der erfühlt wurde das stand noch in den Sternen. Ihr Eltern waren nicht sehr begeistert das sie das machen wollte doch sie lies sich davon nicht abhalten und zog es durch. Auf der Weltreise machte Hannah auch ein motorrad führerschein den sie liebte es den Wind um ihre Nase zu haben und schnell mal unterwegs zu sein und so passierte es auch das sie sich ein Bike zu legte.
Doch als sie so auf ihrer Reise war begegnete sie einen älteren Mann der sie auch naja gleich mal anquatschte und anbaggerte doch da er ein gefährlicher Mann war und auch viele Tattoos hatte kümmerte sie sich nicht um das Alter des Mannes der sich mit dem Namen Antonio Martinez bei ihr vorstellte, kennen lernte sich die beiden als Hannah für ein paar Monate als Barkeeperin in der Bar von der Kolonie Anarchy Riders arbeitete wo er oft war und naja dort auch Wohnte. Schnell entwickelte sich zwischen den beiden was erst eine locker Affäre war aber dann sich schnell in eine ernst gemeinte Beziehung und so beschlossen die beiden sich trauen zu lassen ohne jeglichen Familie angehörigen von ihr sie brach mit ihren Eltern den kontakt und verbrachte sehr viel zeit mit ihren Ehe Mann wenig später wurde das auch mit zwei Kindern gekrönt zu diesem Zeit punkt war sie 21 jahre alt viele hätten gesagt sie wär zu Jung aber sie fand es nicht so. Als dann beide Kinder so ca. 15 Jahren kam es zum streit zwischen Darius und Antonio wo rauf hin ihr Sohn von zu Hause ausrieß und ihr Tochter bei ihr blieb da sie noch recht jung war.
Als die Seuche kam wurden sie auseinander gerießen ihr Sohn und der Vater verschwanden spurlos sie blieb nur noch mit ihrer kleinen Tochter zurück. Doch Hannah gab die Suche nie auf nach ihrem Mann und Vater ihrer Kinder so wie ihren Sohn zu suchen schluss endlich nach einigen Monaten fand sie die Kolonie Anarchy Riders wo sie damals schon ihren Mann kennen gelernt hatte sie hoffte sehr ihn und ihren Sohn nun hier wieder zu finden und sie sollte glück haben seit dem Lebt sie nun auch wieder in der Kolonie und bei ihrem Mann.


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#162

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.08.2018 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke euch beiden für die Antworten :)
Diese haben mir geholfen einen kleinen Einblick in euren Leben zu bekommen. Was mir auch wieder Hilft bei meiner Bewerbung ;)
Vorweg ich bekommt keine Zicke oder Diva als Tochter XD Nur damit ihr Bescheid wisst.
Ich würde sagen dann mach ich mich mal an meine Bewerbung und sage bis gleich :)


April Martinez und Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied ist eifersüchtig
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#163

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.08.2018 19:02
von Daryl Dixon | 4.709 Beiträge




nach oben springen

#164

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.08.2018 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben ,
ich habe eine Frage an euch.
Und zwar, möchte ich gerne ein Teenager playen und wollte fragen ob die kleine hier Anschluss bekommen kann. Der Ava wäre dann für die junge Lady " IZABELA VIDOVIC"


nach oben springen

#165

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.08.2018 15:30
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Hey Liebes,

wir freuen uns total über Dein Interesse.

Ich gehe gaaaaaaaaaaaaaanz felsenfest davon aus, dass Du hier Anschluss finden wirst. Auf jeden Fall. Hier sind so viele tolle Charas und jeder streift irgendwo umher. Da wird ein Teenie doch immer gerne aufgenommen. Zudem haben wir ja auch einige jüngere Charas wie @Carl Grimes oder @Enid Taylor , die sich über Freunde bestimmt freuen werden.

Ganz liebe Grüße


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#166

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.08.2018 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend.
Hab gesehen, dass euch Dwight fehlt und würde mir den gerne reservieren. Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, will aber nicht, dass ihn mir jemand wegschnappt, weil ich schon ordentlich Bock auf die Rolle hab.

Grüße


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#167

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.08.2018 23:29
von Daryl Dixon | 4.709 Beiträge

Guten Abend

du hast richtig gesehen, unser Dwight ist wieder frei. Ich habe ihn dir bis zum 1.09. reserviert.
Wir hoffen das du dich für ihn entscheidest, da er echt ein cooler Charakter ist !!!!

Ist ein kleiner Dwight Fan

Liebe Grüße vom Daryl





nach oben springen

#168

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.08.2018 00:05
von Daryl Dixon | 4.709 Beiträge




nach oben springen

#169

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Survivors!

Ich habe gesehen, dass ihr in eurem Board Riverdale Charaktere aufnehmt, was ich in diesem Setting sehr interessant finde.
Da die Auswahl da noch groß ist und mir solche Entscheidungen immer schwer fallen, mal eine Frage in die Runde (vor allem natürlich an die bereits vorhandenen Charas der Serie :D ), wer am dringendsten benötigt oder sehnlichst erwartet wird. Grundsätzlich liegen mir männliche Charaktere mehr, weswegen vor allem Archie, FP, Fangs oder Sweet Pea in Frage kämen. :)

Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

Liebe Grüße


Daryl Dixon und Magna McKenzie gefällt das
nach oben springen

#170

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 21:47
von Magna McKenzie | 507 Beiträge

Guten Abend

da ich ja ein Riverdale Charakter bin und die Frage ja an uns ging, melde ich mich mal zu Wort. Zum ersten kann ich sagen, dass ich es auch voll spannend finde mit diesen Seriencharas ums überleben zu kämpfen
Zum anderen haben wir jetzt schon @Cheryl Blossom @Jughead Jones @Toni Topaz mich und @Juna Martinez hat den Ava von Veronica
ein paar Leute sind also schon vorhanden.
Ich bin ja ein Freund von FP worüber sich Jug sicher freut, aber auch von Sweat Pea, der ist auch cool. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du dich für einen Chara entscheidest

LG Betty



Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#171

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 21:49
von Daryl Dixon | 4.709 Beiträge

Ja dem ist nichts mehr hinzuzufügen
wurde alles gesagt
wir würden uns über dich freuen

Gruß Daryl





nach oben springen

#172

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 22:05
von Jughead Jones (gelöscht)
avatar

Also ich geb dann auch einfach noch meinen Senf dazu, obwohl ich gerade erst angekommen bin :D
Von den genannten Charas würden mir persönlich FP und Sweet Pea sehr am Herzen liegen!
FP steht da, wie könnte es anders sein, natürlich bei mir auf Platz 1.
Also kurz gefasst: Auch ich würde mich freuen, wenn du dich für einen der Riverdale Charas entscheidest


Magna McKenzie und Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#173

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 22:12
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Ich kenne die Serie rein gar nicht, aber ich freue mich immer wenn es neue Leute zu uns schaffen und sie ein teil von unserer großen Glücklich Familie werden :)

Lg Happy


nach oben springen

#174

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Rückmeldungen!

Grundsätzlich tendiere ich auch mehr zu FP, einfach weil ich total Lust hätte mal wieder einen älteren Chara zu playen (und hallo, Skeet Ulrich ) . Das einzige woran ich mich bei ihm etwas stoße, dass er scheinbar als einziger Erwachsener mit einer Gruppe von Teenagern unterwegs wäre. Ohne gemein zu klingen - der Kindergartendaddy würde er nicht sein ! :D
Daher bin ich noch unschlüssig, ob Sweet Pea vielleicht doch die bessere Wahl wäre. Charakterlich sind sie sich ja ähnlich.

Liebe Grüße


nach oben springen

#175

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 22:34
von Daryl Dixon | 4.709 Beiträge

Du kannst es nicht mit Riverdale vergleichen lieber Gast
hier sind alle eigenständig, sprich FP könnte als Nomade alleine oder mit jemand anderes unterwegs sein
oder er ist bei einer der Kolonien und wir haben hier fast nur erwachsene
In Riverdale spielen ja fast nur Jugendliche, aber hier hast du mehr von deinem Schlag
vor allem bei den Anarchy Riders, wo du gut hin passen könntest, allerdings nicht als Anführer
ZEITEN ÄNDERN SICH WENN DIE ZOMBIES AUSBRECHEN


Trotzdem kann man auf JEDEN treffen oder du versuchst deine Crew wieder zusammen zu kriegen. Ist alles offen





nach oben springen

#176

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.09.2018 22:38
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Also wenn du FP machen würdest könnte ich dir anbieten das wir einander kennen, ich bin ein Charakter der sich einbrennt um den vergisst man nicht ^^ Aber ich glaube auch was über Sweet Pea gelesen zu haben und von dem her würde er glaub ich auch sehr gut in meine Kolonie passen :D Wie du dich auch entscheidest, du bist hier sehr gut aufgehoben :)


nach oben springen

#177

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.09.2018 00:46
von Daryl Dixon | 4.709 Beiträge




nach oben springen

#178

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Helloooooo Ladys and Gentleman!
Wir sind 2 liebe Damen die kratzen, aber nicht beißen. Wir sind mit Avatarwünschen angekommen, die wir uns nach Bitte gerne reservieren lassen würden.
Dove Cameron und Alicia Vikander

Vielleicht würde sich auch Anhang finden lassen? Freunde, Feinde, Verbündete, Menschen denen man eventuell einmal begegnet ist. Dies muss nicht unbedingt auf uns beide zutreffen, weil wir Schwestern während der Apokalypse getrennt wurden. Also je nach Idee kann man es gut und gerne auf eine von uns beziehen.
Das Blondchen wäre um die 19-20 und die flotte Brünette 25-26 Jahre. :3
Liebe Grüße ihr Knutschis


Magna McKenzie, Daryl Dixon und Jennica Magoro gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#179

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:38
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Oh hallo ihr zwei süßen Schnecken :D
Also die Avas werden für euch Drei Tage am Stück reserviert :)

Und was den Anhang betrifft werde ich euch einfach mal ein Paar hier verlinken, vielleicht findet sich ja jemand :)

@Betty Cooper @Alicia Clark @Connor Bentley @Ryan Greene @Troy Otto @Lyanna Rhodes @Octavia @Peer Höglund @Malachai Caviness

Natürlich darf hier jeder sich melden :)

Lg Happy


nach oben springen

#180

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.09.2018 19:45
von Magna McKenzie | 507 Beiträge

Coole Avas, mag beide sehr gerne
also ich habe im Forum schon eine Zwillingsschwester (nicht der gleiche Ava)
und wie man sieht bin ich ein Serienchara aus Riverdale
Cousinen geht ganz bestimmt
Ansonsten habe ich gegen Freunde nichts einzuwenden



Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Duo, Nina Carver

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Cooper
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 48 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen