Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1561

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.09.2020 15:23
von PEEK A BOO
avatar

You don’t have to have anything in common with people you’ve known since you were five. With old friends, you’ve got your whole life in common.              



Tracking down old friends can be tough. It can even be quite scary. However, Locate an old friend day is all about reconnecting with friends from long years past. This day is about reintroducing former relations into your life, and catching up with them on what’s happening in your life now, or just to talk about past events in nostalgia. This day is also about how to teach you to reconnect with your old friends and curving the awkward stage of conversation.

    

What’s important about this day is that when you’re reconnecting with your old friend, it can take a lot of twists and turns to be able to find that connection with them again. The best thing to do is start off by listening to them, learning about what they’ve done with their lives, and offering support when they need it. If in any case they don’t want to talk, then let the old friendship go, and treasure it as a memory in your life and understand that like everyone does eventually, we all go our separate ways.


#LocateAnOldFriendDay

- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#1562

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.09.2020 18:42
von Samuel
avatar



Ja Ja ich weiß, wir haben uns schon länger nicht gemeldet. Aber glaubt mir, wir leben noch und erfreuen uns bester Gesundheit.

Ihr wisst doch selber wie das so ist, wenn man etwas machen möchte, dann aber aus dem Fenster sieht und … TAADDAAA .. Sonne satt. Wer will da schon im Zimmer hocken und am Lappy tippseln? Ihr vielleicht?
Nun werden die Tage ja wieder kürzer, der Herbst klopft auch schon an, deshalb wollen wir Besserung geloben und uns wieder öfter blicken lassen. Ihr Seht .. los werdet ihr uns noch lange nicht.

So nun habe ich euch genug beschwatzt, jetzt sende ich euch noch etwas für die Ohren und hoffe ihr schaut mal bei uns vorbei.



Und das Beste zum Schluss

Lieben Gruß vom Team This is the hunt


nach oben springen

#1563

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.09.2020 20:38
von Portkey
avatar



Hallo ihr Lieben

wir bedanken uns für die positive Rückmeldung auf unsere Anfrage.
Es freut uns sehr, dass wir nun Partner sind.

Auf eine tolle und lange Partnerschaft.

Ganz liebe Grüße
Lenora und North aus dem Portkey


nach oben springen

#1564

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.09.2020 20:48
von Route66
avatar






Mehr gibt’s zu heute wohl nicht zu sagen.




Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#1565

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.09.2020 17:38
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                AUTUMN CAME, WITH WIND AND GOLD               



AUTUMN IS A SECOND SPRING,
WHEN EVERY LEAVE IS A FLOWER!


NOCH IST BEI UNS ZWAR SCHÖNES WETTER, ABER MAN MERKT NUN DOCH SCHON,
DASS ES LANGSAM AUF DEN HERBST ZUGEHT ODER?
VOR ALLEM MORGENDS UND ABENDS, WENN ES SPÄTER HELL UND FRÜHER DUNKEL WIRD.
ABER AUCH DIESE JAHRESZEIT HAT DOCH UNGLAUBLICH SCHÖNE SEITEN AN SICH.
MAN SOLLTE IMMER DAS BESTE DARAUS ZIEHEN!
DENN AUCH DAS WETTER KANN ES NUNMAL NICHT JEDEM RECHT MACHEN.


       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

#1566

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.09.2020 19:15
von Team Route 66
avatar





Wie immer am 19.09.!

Batman (englisch für Fledermausmann) ist eine von Bob Kane erdachte und durch Bill Finger weiterentwickelte Comicfigur, deren zivile Identität die des Milliardärs Bruce Wayne ist und der einen schwarzen, einer Fledermaus ähnelnden Anzug trägt. Batman erschien erstmals im Mai 1939 in dem US-amerikanischen Comicmagazin Detective Comics (Ausgabe 27).[1] Der herausgebende Verlag nannte sich später nach der Abkürzung dieser Serie in DC Comics um; Batman gilt als seine beliebteste Comicfigur.





Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#1567

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.09.2020 18:52
von PEEK A BOO
avatar

                             Happy Wife Appreciation Day                          


Wife Appreciation Day on the third Sunday in September provides an opportunity for spouses to show appreciation to their wives.

            

The relationship between a husband and a wife takes balance. Every day, spouses do things for each other, sometimes without thinking. Other times, work and responsibilities get in the way. This observance offers a way to remind husbands to show a little appreciation to their wives.

This particular observance sets aside time for couples who have no children. Not every woman is a mother, either by chance or choice. Since so many holidays celebrate families with children, this day offers a day for those who remained childless


- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#1568

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.09.2020 20:29
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wuhuuuu, wisst ihr was heute bei mir auf den Tisch kommt? Eine überragend, Wasser im Mund zusammen laufende, Träume erzeugende, sättigende, warme und voller Käse, Sehnsüchte erweckende Peperoni Pizza


Und weil ich nicht will, dass sie kalt wird, verabschiede ich mich jetzt

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1569

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.09.2020 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

In voller Vorfreude auf den Herbst haben wir unser Design geändert. Das ist so das ziemlich neueste aus dem Maryland. Wir fühlen uns alle sehr wohl damit und blicken nun auf die kälter werdende Jahreszeit hin. Freut ihr euch auch schon auf Kakao und Spekulatius so wie ich xD!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1570

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2020 17:21
von The Oceanside
avatar




•Let's come together, Right now, Oh yeah, In sweet harmony •





nach oben springen

#1571

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2020 17:47
von Team Route 66
avatar




Es sind nur noch 101 Tage bis zum Jahresende dann ist 2020 vorbei.



Lasst das erstmal sacken an diesem Montag.


Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#1572

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2020 20:25
von TNC
avatar

"Sometimes you feel alone, sometimes you feel lonely but take a look around my dear..."



* - THE NIGHT COURT - *


nach oben springen

#1573

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2020 22:47
von Peek-a-boo
avatar

                             Happy National Ice Cream Cone Day everyone                          


Did you already have an ice cream today? If not, we have some for you all to enjoy just like Katy Perry

    

you can have what ever you like, chocolate, vanilla, with sprinkles oder anything else you like - we really don´t need a diet right now
      

by the way, it´s only 100 days till New Year´s Eve - did you already get an outfit to wear or found your partner to kiss? If not, the clock is ticking, it´s tiiiiiiime

so, have a nice evening friends


- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#1574

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.09.2020 09:06
von Route 66
avatar





Wusstet ihr, dass der Mittwoch im Volksglauben als Unglückstag galt?
Und durch die ISO 8601 standardisiert als dritter Wochentag festgelegt ist?

Aber vor allem ist Mittwoch doch BERGFEST.
Wir haben es fast geschafft! Bald ist wieder Wochenende!

Haltet euch tapfer.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#1575

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.09.2020 21:06
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Sissi ... Franz .... Sissi ... Franz...
Wie oft hat man das bisher in seiner Vergangenheit gehört? Wie oft viel es an Weihnachten auf dem Sender, denn man sonst nie eingeschaltet hat?
Doch wie komme ich heute zu der Kaiserin aus Österreich?
Romy Schneider, welche die wirklich wunderschöne Prinzessin Elisabeth von Bayern gespielt hatte, hat heute Geburtstag. Heute wäre sie stolze 82 Jahre alt geworden.
Also lasst uns nun auch schon im September ein bisschen Weihnachtsfeeling erleben und gönnt euch dieses Video.


Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1576

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.09.2020 15:18
von TheNightCourt
avatar




VOSQUE TERRESTRES VOSQUE INFERNI AUDITE
*von der Erde und von der Hölle, du wirst uns hören


TIDEMAKER
*Gezeitenmacher

magic (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧. Night Court


nach oben springen

#1577

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.09.2020 17:50
von Team Route 66
avatar






Ihr habt jetzt ein spezielles Freitagabendessen erwartet? Pizza, Burger, Pommes, BBQ oder Sparerips?
Nichts in der Art gibt es.
Immerhin ist heute Tag des Deutschen Butterbrotes. Und was gibt es dann zum Abendbrot?
- Genau. Wie der Name es sagt, gibt es Brot.
Guten Appetit ihr lieben Partner.


Und noch was zum Lachen oder Schmunzeln.


Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#1578

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.09.2020 17:20
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

der Herbst hält Einzug, es wird merklich kühler und daher haben auch wir vom War is Coming uns in ein neues, passendes Gewand gehüllt.
Anbei schicke ich euch mal einen ersten Eindruck mit - nicht dass ihr noch erschreckt, wenn ihr die nächsten Grüße in unser Gästebuch schickt.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#1579

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2020 12:50
von Route 66
avatar






Wisst ihr was heute vor 11 Jahren passiert ist?
Angela Merkel gewinnt die 17. Bundestagswahl und wird Bundeskanzlerin.
Eine verdammt lange Zeit mit sehr vielen Dingen, die passiert sind.

Politik soll aber nicht Thema werden.

Viel lieber schicken wir euch ganz viel Kraft damit ihr gut in die neue Woche morgen startet.
Genießt den ersten Sonntag des Herbstes 2020.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#1580

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.09.2020 19:24
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                   

NA? SEID IHR AUCH SCHON SO AM FRIEREN WIE WIR?



VON SCHÖNEN 30° IST INZWISCHEN NICHT MEHR VIEL ZU SEHEN.
ABER MAN SOLL JA AN ALLEM IRGENDWIE WAS POSITIVES SUCHEN!
MAN KANN DEN KAMIN WIEDER ANSCHMEIßEN,
WIEDER MIT SEINEM/SEINER LIEBSTEN KUSCHELN OHNE DABEI WORTWÖRTLICH ANEINANDER ZU KLEBEN
UND MAN KANN SICH EINE HEIßE SCHOKOLADE MACHEN! MIT ODER AUCH OHNE SCHUSS!
DESWEGEN HABEN WIR EUCH EINE MITGEBRACHT,
DAMIT IHR DAS WOCHENENDE RICHTIG SCHÖN AUSKLINGEN LASSEN KÖNNT.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen