Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#201

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.09.2018 08:01
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#202

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.09.2018 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




ITS THE INTERNATIONAL DAY OF THE WIFE (h)
Der Tag der Ehefrau findet jedes Jahr jeweils am dritten Sonntag im September statt.Der Tag der Ehefrau ist ein aufregender Tag, an welchem der Ehemann die Chance bekommt, seiner Ehefrau zu zeigen, wie sehr er sie liebt und wertschätzt für all die kleinen und großen Dinge, welche sie das ganze Jahr über tut.Am besten begeht man den Tag der Ehefrau mit Geschenken für die liebste. Blumen, Parfum, Schmuck, ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel oder ein Abendessen in einen schönen Restaurant sind nur einige Wege um der Anerkennung, für die Ehefrau, Ausdruck zu verleihen. Außerdem ist der eine Art Ersatz für den Muttertag, wenn es keine Kinder in der ehe gibt.


Also Männer, tut euren Frauen heute etwas Gutes (wait)(chuckle)
Einen Schönen Sonntag wünscht das • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen

#203

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.09.2018 15:01
von Petite Ville
avatar



Nach dem Blick auf den Kalender mussten wir feststellen: Schon wieder Sonntag!
Das heißt ja!!! … morgen ist Montag!



Da den aber sicherlich auch kein anderer will
wünschen wir euch einen gemütlichen Platz mit toller Aussicht





Chris, Mael und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


p.S.: Unser Chris sucht seine Cousine
und
unsere Tori würde gerne ihre Affäre mit einer niedlichen jungen Dame beginnen


nach oben springen

#204

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.09.2018 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr habt uns letzte Woche vermisst.
Vergessen haben wir euch natürlich nicht. Wir hatten keine Zeit für eine Rundreise durch die Nachbarschaft.
Renovierungsarbeiten standen an.

Dafür erstrahlen wir nun im passenden Herbstlichem Design ;)

Heute haben wir wieder wie immer Zeit für unsere Nachbarn.
Und natürlich eine tolle Weisheit im Gepäck und einen tollen Song.
Womit wir euch in die kommende Woche schicken wollen.

Los geht´s ....



Fürchte dich nicht,
langsam zu gehen.
Fürchte dich,
stehen zu bleiben.

~ Christian August Vulpius ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 35#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#205

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.09.2018 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, nein Samstag ... WAS??? Es ist schon Sonntag???

Wie die Zeit verrinnt ... als würde der Zeitumkehrer in die falsche Richtung gedreht sein. GEHT ES EUCH AUCH SO? Die Wochentage schleichen dahin wie der Nebel, der die Dementoren begleitet und das Wochenende huscht nur so an einem vorbei, als würde man auf einem Hippogreif fliegen !

JA?? Na dann herzlich Willkommen im Club der Wochentagsmuffel :)
NEIN??? Was bist du? Ein Irrwicht? Riddiculus! XD

*es pufft, es staubt, es passiert .... nichts*

Bevor ich weiterhin nur Zentaurenmist von mir gebe noch ein paar Infos zu unserem aktuellen Geschehen: Die Zahl der Lehrer nimmt rasant zu, sehr zum Missfallen der armen Schüler. Quidditch wurde für diese Woche ausgesetzt, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Auch in Liebesdingen tut sich hier im Schloss einiges. Nur die dunkle Seite währt sich im Dunkeln. Ja ja, im Dunkeln lässt sich gut munkeln, schon klar, dennoch hoffen wir, dass sie sich noch lange bedeckt halten.


Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch eine wundervolle Woche, voller Abenteuer und Spaß!


Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#206

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.09.2018 23:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Aber verzweifelt nicht ihr lieben. Zum Abend hin schicken wir euch ganz viel Kraft und Energie ♥
Damit ihr die kommende Woche gut und gestärkt überstehen könnt. Denn denkt dran. Nach Regen folgt Sonnenschein. Nach Montag auch irgendwann wieder Freitag!
Also zählt nicht die Tage sondern lasst die Tage verstreichen indem ihr jeden Tag zu einem Besonderen macht. Auch den beschissenen Montag!

Zum Schluss noch ein niedlicher Corgi-blick. Wenn der euch nicht überzeugt, weiß ich auch nicht!


Liebe Grüße ♥
Euer Riverdale Team


nach oben springen

#207

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.09.2018 10:15
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Hallo

Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Sehr gut. Wir haben hier 3 Vorhänge für euch. Hinter jedem Vorhang ist etwas versteckt. Wer von euch ist neugierig genug auf alle Vorhänge zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt? Wir hoffen ihr seid nicht schreckhaft. Man weiß ja schließlich nie, was dahinter lauert.








Einen schönen Start in die Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#208

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.09.2018 14:06
von Daryl Dixon | 11.033 Beiträge

Danke für die zahlreichen Grüße, wir haben sie alle erhalten


Back where I belong
Nothing can take the place of someone you love being gone
But that doesn’t mean that everything that follows is gonna break your heart

nach oben springen

#209

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.09.2018 10:26
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Diesen Wunsch dürfte so ziemlich jeder haben^^

Eine schöne Restwoche wünschen

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#210

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.09.2018 19:28
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ihr habt sicherlich schon eine Zeit nichts mehr von uns gehört, aber seid euch sicher, wir sind nicht abgehauen oder sonst etwas. Nein nein, wir haben uns nur etwas lustig gemacht und dabei total die Zeit vergessen. Ihr kennt es sicherlich auch. Wisst ihr was lustig ist?.... :D

Nein Spaß, man soll ja nicht lügen. Unsere Arbeit hat uns ziemlich eingenommen. Aber nun, kurz vor dem Wochenende sind wir wieder am Start und können es kaum abwarten. Immerhin ist nur noch ein Tag und dann ist das geliebte Wochenende wieder da.

Wir hoffen sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet und Morgen den Freitag auch gut übersteht. Und natürlich hoffen wir auch, dass ihr uns nicht zu sehr vermisst habt (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)


nach oben springen

#211

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2018 09:24
von La Light da Black
avatar



Soo nachdem wir euch nun mit dem kleinen Kätzchen Wach gebrüllt haben wollen wir euch noch ein paar Grüße für diesen Freitag da lassen. ^^
Wir Wünschen euch einen wunderschönen Tag und einen Super Start ins neue Wochenende.
Genießt es solange es noch nicht vorbei ist.
Montag rückt mit jeder Sekunde näher, aber daran will nun wirklich niemand denken.

Als Entschädigung dafür das wir euch einfach so aus dem Bett geworfen haben, haben wir euch auch eine schöne Tasse Kaffe zu bereitet.
Lasst es euch schmecken, werdet richtig Wach.

Bitte nicht mit Kissen werfen :P
Euer La Light da Black










nach oben springen

#212

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2018 09:47
von Last Survivors
avatar

YOOO - 1, 2 ,3 POLIZEI!
Ja richtig gelesen, die Beisser Polizei ist hier.



Es wird mal wieder Zeit euch den richtigen Weg zu zeigen, oh ja - den Weg zu unseren...

...TOP 3 HITS FÜRS WEEKEND!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Outsider
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Stranger Things
(Wer sich noch nicht die Serie reingezogen hat, sollte schnellstens damit beginnen bevor die neue Staffel beginnt!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Mother!
Creeeeeeepy!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen

#213

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2018 12:50
von a-touch-of-destiny
avatar



ES IST FREITAG
also erst einmal Zeit um richtig zu eskalieren, würde ich sagen

Wir vom ToD packen definitiv langsam unsere Kostüme aus, denn der September neigt sich dem Ende zu und ihr wisst alle was das bedeutet! Bald kommt für Hexen, Werwölfe, Vampire und Co, der schönste Monat des Jahres! Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Oktober, ich hoffe es geht euch genau so. Dieses Jahr werde ich wohl mal als Mensch gehen zu Halloween (cwl) noch ist es zwar nicht ganz so weit, doch die Vorfreude ist schon viel zu groß, um es nicht zu erwähnen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen September und einen guten Start in den besten Monat des ganzen Jahres (love)



lg das ToD Team



nach oben springen

#214

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2018 13:16
von Petite Ville
avatar


Gesegneten Mabon
Wünschen wir euch!

Heute ist der Tag des Jahres, an dem Tag und Nacht den gleichen Abstand zueinander haben, weshalb auch der Begriff Herbst-Tag-und-Nachtgleiche sehr oft verwand wird.
Im Keltischen wird das Fest auch "MABON" genannt und wir im schönen Petite Ville leben in einer Gegend die keltische Wurzeln aufweißt.
Mabon war der walisische Sohn der Muttergöttin Modron, der Erdmutter und Schutzherrin der "Anderswelt".

Doch ebenso ist dies die Zeit der Ernte und somit lasst uns zusammen kurz inne halten und Mutter Natur für die Gaben danken die sie uns beschert hat und von denen wir bis zum Frühjahr leben können.

Diesen Erntewagen voller guter Dinge lassen wir euch für ein schönes Erntefest da.


Chris, Mael, Sam, Alex, Enzo und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


nach oben springen

#215

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2018 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




...............................
Ja endlich ist Freitag! Da darf man ruhig mal tanzen als würde niemand zusehen, und einfach eskalieren. (chuckle) Wir wollten natürlich kurz vorbei schauen, um euch eben ein schönen Start in der Wochenende zu wünschen. Geniesst es, ihr wisst, das wir nicht lange was davon haben, dann steht auch der allseits gefürchtete "Montag" auch schon wieder vor der Tür :s . Aber nun wollen wir nicht an den bösen Montag denken, sondern das Wochende einläuten, und Spaß haben.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen

#216

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2018 20:05
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)


nach oben springen

#217

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.09.2018 20:41
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
it's me. wolverine.

Sommerhighlights; - was könnte man darüber sagen? Ich fand meinen Sommer nun nicht sehr spannend; außer das ich in Kanada war, - in Spanien; - und das ich soviel Zeit wie möglich mit Gala verbracht habe. Wir waren sogar in Berlin. Aber da fällt mir doch ein Highlight ein: nämlich Gala hat keinen Sinn für Kunst. Überhaupt keinen. xD
Versteh das einer mal, denn es gibt soviele schöne Künstler, die was mit ihren Werken ausdrücken wollen und sie? Sie versteht es nicht. Das ist echt traurig und so xD
Ich denke, dass das mein Highlight des Sommers war. Habe echt keinen Plan, was es sonst noch sein könnte. (cwl)




xoxo, da clayton vom movements of chicago


nach oben springen

#218

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.09.2018 18:44
von Sin City Vegas
avatar





Es isr zwar heute kein Weltfrauentag , aber wir finden, dass wir die Frauen an jedem Tag im Jahr ehren sollten oder?
Und für alle anderen ist ja auch noch Samstag - das heißt Party!! (rock)(party)

Wie verbringt ihr den Samstag? - also Vegas schläft nicht!
Genießt die Party und lasst es krachen (wait)



Viele Grüße aus Vegas


nach oben springen

#219

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.09.2018 12:42
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen (h)

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Zum Forum Vermisste Personen


nach oben springen

#220

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.09.2018 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auf seiner Rundreise durch die Nachbarschaft ist
heißt es, es ist wieder Sonntag.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik ;)

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg,
der irgendwann nicht nach Hause führt.

~ Aus Afrika ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen