WELCOME SURVIVOR
Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert sich um die Forumslisten und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island und die Wicked.
Duo ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise. Zu dem kümmert er sich neben den gängigen Adminaufgaben um die Forumswerbung.
Scarlet ist das frische Küken im Team und kümmert sich mit viel Mühe um die Ordnung im Forum zwecks Archivierungen von Plays und Gesuchen, der Abwesenheitsliste und der Blacklist. Zu dem kümmert sie sich ebenso um unsere lieben Partner und ist die perfekte Ansprechpartnerin dafür. Neben diesen Aufgaben hat sie natürlich ebenso stets ein offenes Ohr für die Member und kümmert sich um ihre Anliegen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.08.2018 12:46
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN

THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Die Temperaturen sind noch immer so, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt den heutigen Tag zu verbringen.

Trotzdem möchten wir euch auf Jason aufmerksam machen.

Er sucht noch immer seine Tochter , seine Schwester und seine Schülerinnen & Schüler

Einen schönen Restsonntag wünscht das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -

Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

in Gästebuch 05.08.2018 15:18
von California Secrets

Oh wie gern würden wir lieber Olaf sein den schließlich geht uns die Hitze doch schon etwas auf den Nerv oder nicht? Den schließlich wird man doch faul, legt sich nur in die Sonne, setzt etwas Fett an durch das viele Eis was man zu sich führt oder nicht? Bei diesem Wetter kann man doch sich einfach nur faul in die Sonne liegen und nichts tun, oder man legt sich ins Schwimmbad.

Auch wenn der Sommer uns mit seinen über 35° total aus den Fugen schmeißt wünschen wir unseren Partnern einen schönen Sonntag und alles erdenkliche in dieser Zeit vom Team und den Mitgliedern des California Secrets

nach oben springen

in Gästebuch 05.08.2018 17:06
von SCV

Es ist wieder soweit!

Der Sonntag neigt sich leider schon wieder dem Ende zu.. dass war es dann erst einmal wieder mit Entspannung, Sommer und Eicreme..
und damit ihr gut gestärkt und voller Freude in den Montag starten könnt, lassen wir euch etwas leckeres zum Naschen da (heart)

Damit schlagen wir uns jetzt noch die Bäuche voll und versuchen das beste aus der verbliebenen Zeit zu machen (rock)
Aber denkt daran, der Montag wird uns nicht brechen, denn

Sonnige Grüße aus Las Vegas!

nach oben springen

in Gästebuch 05.08.2018 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Howdy ihr Lieben!

Heute etwas später aber wir sind da :)
Ohne ein paar nette Worte von uns können wir euch doch nicht in die kommende Woche schicken.
Wir hoffen das ihr irgendwo ein kühles Plätzchen gefunden habt. Die Hitze ist ja echt unerträglich.

Die Hitze ist uns etwas zu Kopf gestiegen - deshalb haben wir nun einen neuen Anstrich.
Sowas passiert wenn einen die Hitze nicht schlafen lässt xD.
So nun genug über uns. Es wartet noch ein toller Spruch und tolle Musik auf euch.

Los geht´s ....

Der ideale Tag wird nie kommen.
Es ist heute, wenn wir ihn dazu machen.

~ Horaz ~

Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 30#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 06.08.2018 11:13
von Last Survivors

BUHUUUUU ICH BIN'S DER BÖSE MONTAG!

Nein keine Sorge, ich bin's nur Sage, kommt also wieder aus euren verstecken heraus!
Oder vielleicht doch besser nicht? (rofl)

Da heute Montag ist und es niemanden Interesiert wie doof der Tag doch ist, will ich gleich ans Eingemachte kommen.

UNSERE TOP 3 TIPPS DER WOCHE.
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Light We Lost
Buch von Jill Santopolo
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sharp Objects.
(P.s wer Cry Baby - scharfe Schnitte gelesen hat, weiss das die Serie vom Buch verfilmt wurde. Amy Adams ist darin einfach grossartig!)
-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Nocturnal Animals
Weil wir diese Woche im Amy Adams Fieber sind!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

in Gästebuch 06.08.2018 15:27
von Insane from Covenant

"Wer hundert Meilen laufen muß, sagt sich am besten, daß neunzig erst die Hälfte sind."
aus China

Wir finden, dass diese Worte hervorragend zur derzeitigen Hitzewelle passen.
Mit diesem Zitat möchten wir endlich wieder ein paar Grüße da lassen!
Angeblich noch zwei, drei Tage durchhalten, dann ist es geschafft!
Hold on, my dear member and stay alive!
Autumn will come!
BREATH!
Ein Lebenszeichen!
Mal wieder von unserer Seite.
Auf viele weitere Tage des Zusammengehens.

Viele Grüße aus dem Cove

nach oben springen

in Gästebuch 07.08.2018 11:46
von Fog City

» ...SUMMER IS A SPECIAL TIME... «
◦•● Don't worry be happy ●•◦

Bei uns steht vielleicht bald eine Sommernachtsparty am Strand an, wie sieht es bei euch aus? Wie verbringt ihr eure Sommertage?
Wir brauchen auf jedenfall mal eine andere Abkühlung als nur Eis und Getränke.
Mittlerweile verbringen die Bewohner von San Francisco viel Zeit mit Freunden und baden am Strand.

Am Pier hat sich aber auch ein neues Schiff nieder gelassen, die "Southern Cross" ist in der Stadt eine neue Partylocation für jung und alt. Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei.

Wir wünschen euch allen weiterhin ein paar schöne sonnige Tage, genießt den Sommer so lang wir hin haben, das Jahr rennt schon wieder dahin.

Viele herzliche Grüße
FOG CITY LIFESTYLE

FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Gesuche: Isaac sucht seinen besten Freund; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Dario sucht seine beste Freundin; Kalea sucht ihren Bruder uvm.

nach oben springen

in Gästebuch 08.08.2018 10:27
von Maya Drake

Wunderschönen Mittwoch ihr Lieben (h)

Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich,
wie in diesem Moment!

Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind,
Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten.
Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt
und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen...
Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung (h)

Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch
Eure Maya vom Adventure Team!

Hello Stranger!
It feels like someone is missing!

nach oben springen

in Gästebuch 08.08.2018 19:03
von California Secrets

Ach nein was hat sich da wieder angeschlichen, es ist Mittwoch, den Großteil der Woche haben wir schon gemeistert und bald haben wir wieder das wunderschöne Wochenende vor der Tür. Zwei Tage entspannen und Party pur also hey nicht verzagen den Kopf hoch und dann geht die Party los! Also genießt die Tage und dann geht es bald wieder richtig ins Wochenende

viele Grüße wünscht das California Secrets

nach oben springen

in Gästebuch 08.08.2018 22:12
von CITY OF DREAMERS

INTERNATIONAL CAT DAY

Der 08. August ist der Internationale Katzentag, und definitiv ein Grund zum Feiern. Wusstest ihr, dass wir alleine in Deutschland circa 13 Millionen halten? Nicht? Na jetzt wisst ihr es . Und gerade deshalb müssen wir die kleinen Stubentiger doch wenigstens etwas feiern .

Klar gibt es Tage, an denen Katzenbesitzer sich an die Stirn schlagen können und sich fragen, wieso sie sich so ein Monster überhaupt angetan haben, aber könnt ihr so einem Blick wiederstehen?

Also wir nicht . Also schnappt euch eure Schmusetiger, krault sie schön, gibt ihnen ein Extraleckerchen zum Weltkatzentag und genießt die Zeit mit ihnen

Liebste Grüße vom
'City-of-Dreamer'-Team

nach oben springen

in Gästebuch 09.08.2018 15:12

Es ist erst Mittwoch und vielerorts wollen die Temperaturen noch nicht runter gehen. Deswegen lassen wir euch eine kleine Spende da.

Bestellt euch , was auch immer ihr wollt. Die Rechnung bezahlen wir. Als Stellvertreter des Forums lassen wir euch Cole hier. Im Moment ist er ein wenig grüblerisch, denn seine Frau ist zur Zeit verschwunden. Sie hat offensichtlich ein Geheimnis. Nur was? Solltet ihr Mrs Desmond sehen schickt sie bitte hierher . Aber vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der Cole ein wenig aufheitern kann.

Mit freundlichen Grüßen das Team

Elijah, Quinn, Park

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

in Gästebuch 09.08.2018 17:45
von Last Survivor

Meine DAMEN und HERREN!!!

Es ist wieder so weit! Ich beglücke euch mit meiner Anwesenheit! :D
Immerzu Sage zu sehen kann echt auf die Nerven gehen, ich verstehe euch da vollkommen und deswegen war es mal wieder Zeit, dass ich das Ruder in die Hand nehme!

Ich verstehe auch gar nicht, warum ich euch nicht meine Favoriten zeigen darf, sie euch aber mit schlechten Filmen und Serien belästigt. *Augen verdrehen* xD
Aber ich gebe da nichts drauf und schicke euch gleich wieder ein paar niedliche Videos. Bei der Wärme muss man sich ja mit irgendwas aufheitern. :)

Lily James hat ja wirklich eine bezaubernde Stimme. (love)

Ich weiß, ich bin spät mit Haus des Geldes, aber wie kann man Berlin bitte nicht lieben?! Dieser Typ ist einfach der Beste in der ganzen Serie!!

Ich weiß, Anne ist wirklich ein bisschen nervig, aber diese Serie ist einfach so niedlich. Ich konnte gar nicht aufhören. Und wer Annes Stimme ätzend findet, schaut es auf englisch. Ist wirklich wesentlich angenehmer. :)

So, dass reicht dann für heute auch! Much Love vom awesome Derek.! :D

◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.

nach oben springen

in Gästebuch 10.08.2018 21:32
von Charmed Forum

Hey Hey liebe Partner :)

Und wieder ein Spruch zum Wochenende von uns für euch. Wir hoffen ihr habt die Hitze überstanden und möchten euch danken das ihr uns immer noch zum Partner habt. Ohne euch und eure Gäste würde es uns vielleicht nicht geben. Also danke liebe Partner für eure Treue.

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch 12.08.2018 09:22

Wir wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen. Und da es noch recht früh am Morgen ist, schenken wir euch etwas, dass ihr mit Sicherheit gut gebrauchen könnt. Kaffee.

Und wo wir uns gerade so nett unterhalten, wollten wir euch noch darauf aufmerksam machen, dass Quinn und ihre Tochter ... also diese beiden Ladys

noch Werwölfe für ihr Rudel suchen

Einen schönen Sonntag wünscht euch das Team

Elijah, Quinn, Park

- HEREIN SPAZIERT -
*Please klick, like & share*

nach oben springen

in Gästebuch 12.08.2018 12:11

Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auftaucht ist schon wieder Sonntag.
Genau diesen wollen wir euch hiermit etwas versüssen.
Und natürlich haben wir neben Musik und einer Tollen Weisheit
ganz liebe Grüße im Gepäck ;)

Los geht´s ....

Sehnsucht, Liebe, Hoffnung, Verlangen,
das ist das wahre Leben.

~ August von Kotzebue ~

Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Heute gibts endlich mal wieder etwas Countrymusik.
The Song is like Maryland!

Maryland Jukebox 31#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 13.08.2018 21:01

Einen wundervollen Montag Abend Liebe Partner.

Wir die Wildkatzen, Wölfe und Medialen haben uns gedacht.
Bedauern wir mal nicht das es Montag ist.
Sondern senden aus unserer kleinen Stube liebe Grüße.

Also Leute nehmen wir es doch wie die Kleine Maus hier.

Und machen das Beste aus der Woche.

Tierisch liebe Medialen Grüße aus dem

Under Your Skin

Und ehe ich es vergesse. Noch etwas Musik zum Abend Versüßen.

*Ich steh so auf die Band xD*

Euer Rotfuchs / Marienkäfer Faith :*

nach oben springen

in Gästebuch 14.08.2018 12:18
von Last Survivors

WHAAAAAAT'S UP IHR LIEBEN?!

Heute bin ich mal wieder am Start, weil wir alle genung Sixpack für eine Woche von Derek gesehen haben!

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende? Heute fallen die Tipps der Woche aus, das mache wir nur alle 2 Wochen damit es nicht zu nervig wird xD
Aaaaaaaber - ich komme nicht einfach so vorbei, denn heute kommt das Zitat der Woche! Yeeeeeeah xD-

So das wars auch schon von uns, macht das beste aus der Woche und habt Spass dabei.

◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.

nach oben springen

in Gästebuch 15.08.2018 12:52

Na wenn das keine aufbauenden Worte sind ;) Nicht nur die Kätzchen dürfte sich über den Mittwoch freuen. Auch die Regenten die ihre Rassen in der United Breeds Organization dürften sich darüber freuen. Aktuell sucht das Forum noch den Regenten oder die Regentin der Hexen , der Drachen , der Menschen, der Sirenen und der Nymphen

Lasst euch nicht davon unterkriegen, dass erst Mittwoch ist!

Elijah, Quinn, Park

- HEREIN SPAZIERT -
*Please klick, like & share*

nach oben springen

in Gästebuch 15.08.2018 20:44
von CITY OF DREAMERS

DISNEY IN 2008
What a time it was to be alive.

Keine Angst, Hannah Montana lief ja auch noch bis 2011, aber trotzdem war es doch ein tolles Jahr was Disney uns 2008 alles geboten hat. Denn nur 2008 liefen Hannah Montana, Camp Rock, High School Musical 3, Die Zauberer vom Waverly Place und Jonas L.A. gleichzeitig im Fernsehen/Kino - unter anderem. Als uns dies bewusst geworden ist, dachten wir uns direkt, dass wir diese Erkenntnis mit euch teilen müssen. Immer noch verrückt, oder? Die Songtexte von This Is Me oder Can I Have This Dance sind noch genau in unseren Köpfen und sobald eins der Lieder kommt, könnten wir direkt rumschreien und mitsingen.
Ob es euch auch so geht, könnt ihr ja mal direkt mit dem Lied testen, was wir euch als krönenden Abschluss mitgebracht haben.

Liebste Grüße,
Euer City-of-Dreamer-Team

nach oben springen

in Gästebuch 16.08.2018 15:53
von Maya Drake

Hallöchen ihr Lieben (h)

Heute ist der Erzähle-einen-Witz-Tag und ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt!!
*räuspert sich und klopft gegen das Mikrofon*

Geht 'ne Frau zum Arzt: " Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh,
wenn ich hier drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es weh was hab ich??"
Darauf der Arzt: "Einen gebrochenen Zeigefinger!"
(Hier bitte Grillen zirpen einfügen)

Ja schon gut ich habe verstanden, ich bleibe wohl lieber in der Archäologie
und vergesse den Traum von meiner Stand Up Comedy Karriere...
Damit haue ich auch schon wieder ab oh und wenn jemand von euch den Vater
unserer bezaubernden Lieblingsasiatin Mili gesehen hat, dann schickt ihn doch vorbei!

Vater gesucht!

Genießt die letzten Tage vor dem Wochenende!
Eure Maya vom Adventure Team (h)
Zum Forum

nach oben springen

We can make it together
I promise

0 Survivors und 1 Walker sind Online

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 48 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 207 Gäste und 43 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse
Das Forum hat 3596 Themen und 174169 Beiträge.

Heute waren 8 Survivor Online:
Elijah Magoro, Hakuro Kisaragi, Ivar O Bryan, Lysander Moore, Nala Terefe, Ren Sanada, Sanji Cordova, Scarlet Rainthworth
Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen