Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#841

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.07.2019 22:43
von New Orleans Life
avatar



Hallo liebe Freunde,
auch bei uns hat der Sommer Einzug gehalten. Wir haben daher die Zeit genutzt etwas an unserem Design zu arbeiten. Des Weiteren
hatten wir eine kleine Umstellung in unserem Team. Wir begrüßen nun als zusätzliche männliche Unterstützung für unseren Alex unseren Sunnyboy Maverick. Er kümmert sich bei uns unter anderem um unsere Neulinge und macht einen klasse Job.

Ansonsten arbeiten wir gerade an vielen neuen Ideen um noch mehr Abwechslung und Action nach New Orleans zu holen.
Also wundert euch nicht wenn von uns nicht immer ganz so pünktlich die Grüße kommen. Wir haben euch in keinem Fall vergessen und außerdem haben wir ja alle auch noch ein RL das wir bei dem Wetter draußen auch gerne genießen.

Wir wünschen euch mit einem der größten Sommerhits aller Zeiten ein wunderschönes Wochenende


Schaut doch auch mal bei unseren Wanteds vorbei. ;) Hier werden noch viele Herzensmenschen vermisst.

Wanteds

Zum Abschluss haben wir unser neues Video das wieder sehr gut geworden ist. *-*




Liebe Grüße,
das NOL Team


nach oben springen

#842

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2019 12:16
von R66
avatar




SOMMER | SONNE | SONNENSCHEIN!

Uuuund die Hitze hält an! :D
Schön, Schön! *hust* Oder so xD
Kleine ABKÜHLUNG gefälligst?


Das weckt doch vollkommene Sommergefühle nicht?
Auch wenn der Frühling vorbei ist... riecht ihr das?
Da liegt überall Liebe in der Luft! *dream*
Will man meinen... Das Wetter schlägt so vielen auf die Nerven xD
Also kreischt euch nicht zu sehr an!

Aber was solls! Wir lassen es uns in Vegas verdammt gut gehen! Und wir haben unseren
Barkeepern mal aufgetragen euch was schönes zu Mixen!
Ganz nach unserer Geheimrezeptur ;)
Lasst es euch schmecken!










Eure Crazy Chicks Vom Route66


nach oben springen

#843

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2019 12:21
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Sonntag und wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche. Was gibt es neues bei uns zu berichten. Nun ja Lügen, Intriegen, Hochzeiten und noch vieles mehr.
Die Hochzeit des Jahres ist gerade im Gange und werden wir sehen das sie glatt geht oder wird noch etwas passieren dass die königliche Hochzeit doch nicht passiert? Abwarten könnte man nun mal sagen, aber ich werde für euch dran bleiben!


Und was gibt es noch bei uns neues, der Baby boom scheint ausgebrochen zu sein, den bei unseren Royals ist nicht nur ein Baby unterwegs, wer weiß vielleicht sind es sogar noch mehrer, wer weiß das schon!


Viele neue Gesichter haben auch den Weg zu uns gefunden und werden uns sicherlich auch eine Menge Spaß und viele Partys werden sicherlich nun rumgehen den schließlich ist der Sommer und es gibt sicherlich die ein oder andere heiße Strandparty, wenn werden wir natürlich für Euch dran bleiben!


Euch allen noch ein Rest Wochenende und ein guten Start in die neue Woche. Alles Liebe und Gute aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#844

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2019 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Schokolade

Der der internationale Tag der Schokolade wurde im Jahr 2003 von der National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag erinnert dabei an den 7. Juli 1550, den Tag an dem die Schokolade zum ersten mal in Europa eingeführt wurde. Natürlich feiert man den internationalen Tag der Schokolade in dem man Schokolade isst.
Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 24#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#845

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2019 17:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL CHERRY PIT SPITTING DAY

Süße(s) oder Saure(s) ? Egal, was euch mehr steckt - heute steht die Kirsche im Mittelpunkt ! Oder viel mehr was in ihr steckt. Denn der 7. Juli wurde offiziell zum Tag des Kirschkernspuckens erklärt. Seit 1974 wird am heutigen Tag um die Wette gespuckt. Dahinter steht - wie könnte es auch anders sein - ein Amerikaner. Um genau zu sein Herb Teichman aus Eau Claire, Michigan, der dieses lustige Spiel, dass wir als Kinder doch alle zelebriert haben zu einem echten Wettstreit etablierte. Das Gute an der Sache - man braucht nicht viel. Nur ein paar süße Früchtchen und ein paar gut trainierte Mundmuskeln (ein Schelm, wer böses denkt!) .



Ich persönlich lasse mir die Kirschen ja am liebsten in Ruhe bei schönem Sommerwetter im Liegestuhl auf dem Balkon schmecken, und ihr?


Einen entspannten Sonntagabend wünschen euch die Kirschen auf der Torte vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#846

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.07.2019 22:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VIDEOSPIELE

Ganz klar ist dies heute MEIN Tag Dieser Tag ist dafür bekannt das viele Menschen einfach zuhause bleiben, einen Arzttermin vorschieben oder einfach nur genüsslich einen schlechten Tag vortäuschen, sodass man zuhause bleiben und zocken kann. Also: Einmal bitte Hände hoch wer heute daheim geblieben ist um die neusten Spiele zu zocken?



Also ich persönlich werde mich auf jeden Fall nun weiter meiner Switch widmen. Am Freitag kommt immerhin God Eater 3 raus und bis dahin will ich auf jeden Fall die Session von Diablo noch fertig haben Meine Geldbörse wird ohnehin dieses Jahr hart geplündert durch Videospiele. Wie sieht eure Wunschliste aus?

Ich hoffe ihr zockt alle fleißig! Einen tollen Montag wünschen Milo und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#847

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.07.2019 14:33
von Another Day in Paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


“Life is full of surprises: new opportunities come up; that’s part of the fun – the adventure of life. The thing is, chaos doesn’t allow us to enjoy the adventure.”
Wie geht es euch, liebe Partner? Habt ihr schönes Wetter, oder versteckt sich bei euch auch die Sonne? Da zurzeit ja nicht so tolles Wetter ist, kann man sich ja gechillt vor Netflix hauen und z.b. Stranger Things die 3. Staffel schauen. Oder man veranstaltet einen Spieleabend mit den Liebsten . Oder man gönnt sich mal eine Flasche Wein und lässt es romantischer zu gehen. Oder aber man nutzt die Zeit einfach für sein Liebstes Hobby, dem RPG. Also egal was ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, und viele weitere tolle Plays ♥

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#848

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar


TEDDYBÄR PICKNICK DAY

Wow. Mal wieder so ein Tag wo ich einfach nur Wow sagen kann. Natürlich hätte ich euch nun etwas über den Unabhängigkeitstag erzählen können, aber mal ehrlich? Findet ihr so bescheuerte Ideen wie den Teddybär - Picknick - Tag nicht auch viel interessanter?
Ich persönlich zumindest muss gestehen; es interessiert mich wesentlich mehr. Ernst sein kann man immerhin noch lange genug; doch sollte man sich wohl vor allem auch dem Spaß des Lebens widmen.



Also dann: Packt eure Teddys aus und geht mit ihnen raus an die Luft, immerhin macht auch das Wetter im Moment wieder mit. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfekt also.
Achso; für alle die es wirklich Interessiert... Der Teddybär-Picknick-Tag wurde 1988 in den Vereinigten Staaten von Amerika ins Leben gerufen. Zu Ehren des Kinderliedes „The Teddy Bears' Picnic“ brachte Royal Selangor am 10. Juli 1988 eine Kollektion an Sammlerstücken für Kinder unter dem Namen auf den Markt.

Nun aber Schluss. Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#849

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2019 18:49
von NeS-Team
avatar




Die Sonne lacht und auch bei uns im Forum ist das Sommer Feeling ausgebrochen. Die einen treiben sich am Strand herum, wie unsere Blue Moon Besitzer die sich einen Wettstreit im Surfen geben. Während sich einer der beiden nun gebunden hat und so mit nicht mehr auf dem Markt ist. Kursieren über den anderen schlimme Gerüchte. Ob die beiden sich durch das Wett surfen von den Dingen ablenken wollen?



Rang und Namen sind auf der Hochzeit vertreten wo das Ja Wort endlich gefallen ist und so Luxemburg eine baldige neue Königin haben wird. Natürlich erst wen die anderen abdanken. Was ja hoffentlich nicht all zu schnell passiert.
Die Königs Eltern planen wieder Dinge bei denen ihre Sprösslinge wohl eher wieder das nach sehen haben werden. Aber wer setzt sich wie durch? Das wird wohl die Zeit zeigen.
Aber bis dahin erstmal herzliche Glückwünsche un unser jetziges Brautpaar und alles gute für die Zukunft.



Euch noch einen schönen Rest Mittwoche und
Liebe Grüße vom
Never Ending Secrets


[/center]


nach oben springen

#850

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2019 14:47
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Hey-Ho, Let’s-Go!

Und zwar direkt hinein ins Wochenende! Der Feierabend lässt bei den meisten sicher nicht mehr lange auf sich warten und falls doch, kann ich euch einen Tipp geben: heute ist nämlich zufällig nicht nur Freitag, sondern in Amerika auch der National Paper Bag Day! Kein Scheiß. Wenn ihr die Kollegen also nicht mehr ertragen könnt, sucht euch einfach eine Papiertüte und zieht sie wahlweise euch oder euren Mitmenschen über den Kopf! Wenn ihr mit Edding noch ein lustiges Gesicht drauf malt, habt ihr dann wenigstens auch einen Grund, euch über den Anblick der anderen zu freuen.



[x] unnützes Wissen verbreitet – Check.

Damit ist mein Auftrag für diese Woche dann auch erledigt und wir wünschen euch allen ein wundervolles Wochenende!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#851

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2019 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nachdem wir uns länger nicht mehr bei euch gemeldet haben, wollten wir mal wieder vorbeischauen um euch zu sagen wie toll wir es finden euch als Partner zu haben. Die Zusammenarbeit mit euch bedeutet uns wirklich sehr viel und wir hoffen, dass sie noch lange andauert. Unser Summer Opening Event ist nun in vollem Gange und auch die Schüler der Salvatore Boarding School for young and gifted sind mit von der Partie. Allerdings dürfen sie nicht auffallen, da auch ahnungslose Menschen Gäste dieser Feier sind. Ob sie sich tatsächlich zurückhalten können? Wollen wir es hoffen, denn so der eine oder andere tut sich damit schwer sich zurückzuhalten. Josie tut alles mögliche dafür, dass sie es dennoch schaffen.


Außerdem ist nun endlich Freitag und wir dürfen wieder feiern, Spaß haben, oder einfach auf dem Sofa faulenzen und das Wochenende genießen. All denen, die am Samstag leider arbeiten müssen, wünschen wir natürlich einen stressfreien und kurzen Arbeitstag. Jetzt, da wir unser neues Layout sowie die neue Story fertig haben, werden wir uns nach Möglichkeit wieder öfter bei euch melden. Als Entschädigung haben wir euch ein Lied aus unserem Soundtrack mitgebracht.





Euer Team vom Damaged by revenge


nach oben springen

#852

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

PEKANNUSSKUCHEN TAG

Mal ehrlich? Wer von uns ist kein Leidenschaftlicher Esser? Es ist vollkommen egal wo dieser kuriose Tag seinen Ursprung hat, wichtig ist doch, dass man heute Kuchen fressen darf so viel mal will und es immer auf den "Feiertag" schieben kann. Beste Ausrede
Aber um uns alle doch ein wenig zu bilde, bin ich in die größte Bibliothek gelaufen (Google) und habe den Ursprung herausgesucht: Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden. Das war es dann auch schon an Informationen



Und für alle die kein Noob sind wenn es ums backen geht; Hier noch ein kleines Rezept für Euch.
Hier geht es lang
Also dann... auf die Schürzen, fertig loooooos....

Einen wundervollen Freitag und somit Wochenendbeginn wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#853

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2019 18:22
von Nick - Pulse and Pages
avatar

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! (party)

Nick hatte die Grillparty nicht vergessen, hatte er echt nicht! Er vergaß gerne mal, dass er seine beste Freundin abholen musste und diese stand dann so manches Mal im Regen. Aber wenn es ums Essen ging, vergaß Nick nie etwas. Trotzdem schaffte er es nicht pünktlich, was aber nicht seine Schuld war! Er war schon fast draußen gewesen, als ihm im Treppenhaus die verrückte Katzenlady aus 2B entgegen kommen musste. Für einen Rückzug war es zu spät, da sie ihn bereits entdeckt hatte und anfing, über ihre Katzen zu reden. Nick versuche sich mit allen Mitteln irgendwie rauszureden, aber doch hatte sie ihn fast eine halbe Stunde zugelabert, bis er dann endlich los konnte. So war er natürlich der Letzte gewesen, der bei Nora ankam, aber das Essen war immerhin schon fast fertig gewesen. "Wusstet ihr, dass die schrille Lady, einen alten Kater aufgenommen hat?" Interessierte wahrscheinlich niemanden, aber Nick hatte es sich anhören müssen, also würde er diese Informationen auch mit den anderen teilen. Robbie schleppte das Bier an und da Nick zu Fuß unterwegs war, könnte er sich auch eine Flasche und ließ sich damit an den Tisch fallen. Das Essen kam auf den Tisch und alle langten ordentlich zu, bis nichts mehr übrig blieb. Pappsatt lehnten sie sich zurück, tranken noch ein Bier und sahen der Sonne beim Untergehen zu. "So etwas müssen wir definitiv öfter machen!" Grillparties waren schon eine gute Sache, so lange es genügend zu Essen gab, war doch auch jeder glücklich, egal was vorher gewesen war.


Das Saubermachen, bleibt an unserer wundervollen Gastgeberin Nora hängen. (love)

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt "Schmeißt den Grill an!"
Nick aus dem Pulse and Pages


nach oben springen

#854

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.07.2019 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich leid tut. Scheinbar ist das Real-Life wirklich unberechenbar. Doch hoffen wir alle, dass auch bessere Zeiten auf uns zukommen werden.

Das Wetter ist derzeitig auch nicht gerade der Renner, doch nach der großen Hitze, schadet es vielleicht auch nicht wenn wir uns ein wenig abkühlen können. Denn wer weiß wann wir nicht bald wieder aufstöhnen, das es zu heiß ist. ;)

Viel zu sagen bleibt da für den Moment wohl erst einmal nicht. Wir hoffen aber sehr das wir uns in zukunft wieder öfters bei euch melden können. [angels]



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#855

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.07.2019 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Spongebob-Tag

Das ist der Geburtstag von SpongeBob Schwammkopf aus der gleichnamigen TV-Serie. Laut seinem Führerschein, welcher mehrmals in der Serie gezeigt wurde, ist Robert „SpongeBob“ Schwammkopf am 14. Juli 1986 geboren. Seit dem wird dieser Tag von Fans der Serie als Spongebob-Tag gefeiert.

Let´s go Music 25#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#856

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.07.2019 13:38
von Miliyah Howgreen
avatar




Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben (h)

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, erstrahlen wir, seit letzter Nacht, im neuen Glanz.
Es hat einigen von uns Blut, Schweiß und sogar paar Tränchen gekostet, aber es hat sich gelohnt und wir sind sehr stolz darauf uns euch nun so präsentieren zu können (cool)

Und es wurden auch keine Mühen gescheut einige unserer hübschen Damen und charmanten Herren zu ehren.







Das war es auch schon von mir. Ich möchte euch nicht zu lange an einem Sonntag vom faulenzen (ich hoffe doch sehr, dass ihr dies macht) abhalten und wünsche euch allen einen schönen Sonntag :*

Eure Lieblingsasiatin Mili



 
Welcome to Mexico



 


nach oben springen

#857

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.07.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL NUDE DAY

Attention, Attention ! Wir ziehen blank!
Ja, richtig gehört. Aber nicht so wie ihr jetzt denkt... hmmm, oder doch?
Fakt ist: der 14. Juli wurde bereits im Jahre 1976 zum Internationalen Tag der Nacktheit erklärt. Nein, keine Erfindung von uns oder Micaela Schäfer. Ins Leben gerufen wurde das Spektakel von US-amerikanischen Nudisten- und Naturisten-Verbänden. Das Prinzip ist ganz einfach: jeder lässt heute die Hüllen fallen und erfreut sich an seinem Körper. Warum denn auch nicht? Vielleicht mit dem passenden Song dazu? Bitteschön!



Aber aufpassen. Nicht überall ist es erlaubt im Adams- und Evakostüm durch die Gegend zu hüpfen. Beschränkt euch also lieber auf die FKK-Strände oder die eigenen 4 Wände um diesen verrückten Tag zu feiern. Oder wie wäre es mal wieder mit einem Besuch in der Sauna?
So oder so - wir hoffen ihr kommt gut in die neue Woche !
Einen wundervollen Sonntagabend wünscht Euch Lennon & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#858

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2019 09:01
von New Orleans Life
avatar



Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch ,
Nun ist es wieder Zeit für einen Gruß unsererseits.

Aber dieses mal kommen wir nicht mit einem kleinen Gruß wie üblich, sondern wir wollen euch etwas über unsere Story erzählen.

Jede gute Story beginnt mit einem 'Es war einmal', aber nicht diese Story. Sie erzählt die Geschichte unseres Bürgermeisters. Der Bürgermeister von New Orleans, Madox B. Cunningham. Er ist tagsüber der super tolle und nette Bürgermeister, für seine Bürger da und auch hilfsbereit. Wie hilfsbereit er ist, sieht man erst in der Nacht, wenn man denkt das New Orleans schläft, der täuscht sich. Gerade am Abend und in der Nacht wird die Stadt so richtig aktiv. Sei es negativ oder positiv. Nachts werden viele Partys gefeiert, und nachts kommen auch die Negativen Seiten unseres Bürgermeisters Cunningham zum Vorschein, der einen Underground Club eröffnet hatte und diesen Undercover leitet. Nachts sieht man sein wahres Gesicht, er hilft anderen mit ihren Schulden, aber er nutzt diese Schwäche und lässt sie dann für ihn in seinem Club arbeiten. Doch hoffentlich wendet sich bald das Blatt. Denn was er noch nicht weiß, ist das er Kinder hat und diese schon in New Orleans sind. Wird es sein Doppelleben in Gefahr bringen?

Dazu haben wir auch ein passenden Song:


Liebe Grüße,
das New Orleans Team


nach oben springen

#859

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2019 17:56
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER GUMMIWÜRMER

Der Tag der Gummiwürmer wurde 2003 von dem Interessenverband der US-amerikanischen Süßigkeitenhersteller (NCA) initiiert. Das klingt doch schon einmal wundervoll, wobei ich persönlich nicht mal einen Grund bräuchte warum ich diese wunderbaren Leckereien zu mir nehmen muss / soll / kann.
Aber bitte tut mir alle einen Gefallen - vertauscht nicht die Gummiwürmer mit den Regenwürmern. Wir sind hier immerhin nicht im Jungle Camp



Ich persönlich bevorzuge da dann doch die Gummiwürmer... am liebsten sind mir ja in jeglicher Art und weise die Grünen. Was ist euer Favorit? Teilt doch eure Meinung mit uns Oder wollt ihr euch etwa nicht an diesem wundervollen Zuckertag beteiligen?

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#860

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.07.2019 11:59
von ROUTE66
avatar




Summer?!

Wer von euch hat den Sommer geklaut? oO Und seid ja ehrlich. Und wer hat seinen Teller gestern nicht aufgegessen?
Es ist so verdammt trist und erinnert schon nahezu an den Herbst! *schüttelt den Kopf*
Schrecklich! Dann hoffen wir doch mal, dass der Sommer mal rasch wieder zurück kommt, denn das was wir bis jetzt hatten war kein Sommer...
Sondern eher eine kurze Hitzewelle!

Aber wisst ihr was? Wir lassen uns von dem Grau in Grau Wetter mal nicht die Laune verderben! *rock*
Dazu sind wir einfach zu gut drauf! Immerhin- wie sagte der rosarote Panther einmal?
Heute ist nicht aller Tage, der Sommer kommt wieder, keine Frage!
Oder irgendwie so! *lacht*
Und einfach nur damit wir, auch euch ein lächeln auf dem Gesicht zaubern, hier ein paar zuckersüße Gifs *herz*









Na konnten wir euch ein wenig zum Lächeln bringen? xD
Hoffen wir doch!
Und zu guter Letzt wünscht das Route66 noch einige liebe Grüßchen! :3
Weiterhin wunderbare Plays und Storys ;)









Eure Crazy Chicks Vom Route66


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen