Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#901

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.08.2019 21:28
von take a chance
avatar





Es ist Samstag ihr lieben Menschileins!
Habt ihr schon ordentlich das Wochenende gefeiert? Die Hälfte davon ist ja nun leider schon wieder rum, aber es gibt ja noch den Sonntag! Für dieses PBchen hier kann das Wochenende allerdings gar nicht schnell genug um sein, denn sie fährt nach Paris! Montag das erste Mal im wundervollen Disneyland und Dienstag schauen wir uns Paris selbst ein wenig an! Ich kann euch gar nicht sagen, wie lang ich schon darauf warte, endlich mal ins Disneyland zu kommen, dann ihr habt es hier gerade mit einem riesen Fan zu tun! Ich habe große Angst zu viel Geld für Merch auszugeben (cwl) Aber Öhrchen sind doch auf jeden Fall ein Muss, oder was meint ihr?
Gibt es unter euch eigentlich auch den ein oder anderen Disneyfan? Ich kann nur sagen, meine Kindheit war voll damit und es hat nie aufgehört! Für Disney ist man einfach nie zu alt! Außerdem gehöre ich noch zu den Leuten, die Filme auf VHS Kassetten geschaut haben! Immer dieses lästige zurück spulen (rofl) aber irgendwie sind es ja doch ganz witzige Erinnerungen. Welche sind denn so eure Favoriten?
Passend zum Thema kann ich nun natürlich nicht wieder gehen, ohne euch einige Disney Songs da zu lassen! Da müsst ihr jetzt durch! :D















So ich denke das reicht erstmal (cwl) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsamstag!
Over and out euer take a chance Team (h)

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox


nach oben springen

#902

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.08.2019 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts






Let´s go Music 29#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#903

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.08.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER SÖHNE UND TÖCHTER

Jedes Jahr wird am 11. August der Tag der Söhne und Töchter gefeiert. Eine hervorragende Gelegenheit für alle Eltern einmal Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Wenn diese schon das Nest verlassen haben, dann ist heute der perfekte Tag für einen Besuch.



Familie ist wichtig. Und auch wenn wir finden, dass es keinen besonderen Tag benötigt... wenn nicht heute, wann dann?

Genießt euren Sonntag. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#904

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.08.2019 12:38
von ROUTE66
avatar




! dear lovely partner !

Heute ist der 12.08.2019! Was bedeutet das? Genauuuu!
Es ist ein Tag wie jeder andere auch! und noch dazu ein Montag! *lacht*
Nein Nein.
Heute ist Internationaler Tag der Jugend

Was bedeutet, dass wir unsere Jungend heute ein wenig feiern sollten. *hust*
Nein, ich werde dazu nun nichts mehr groß sagen, immerhin... Ach was solls! xD

Lassen wir das einfach sein, bevor man eine unnötige Disskusion startet *wait*
Seht ihr doch auch so, oder?

Dann ratet doch mal, wieso wir- aus dem wunderschönen, aufregenden Las Vegas- euch an dem heutigen ! sonnigen ! Tag einen Besuch abstatten?
Yes! Genau!
Ihr Freakies! Heute wollen wir euch doch mal wieder ein paar krass- geile Grüße da lassen!


Und euch natürlich einen wunderbaren Start in die Woche wünschen.
Für manche ist der Urlaub jetzt um, andere wiederum können sich ausgiebig freuen, denn für sie fängt der Urlaub erst schon an.
Aber ganz egal, wie es bei euch aussieht. *schmunzelt*
Immer schön lächeln! ;) Es könnte immer schlimmer sein...! :D

So, damit ihr nun ebenso leidet wie ich es gerade tue, lasse ich euch ein Liedchen da, was irgendwie einfach in den Kopf geht und irgendwie da bleibt! xD
So ist es bei mir auf jedenfall *rofl*









Eure Crazy Chicks Vom Route66


nach oben springen

#905

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.08.2019 13:26
von Coco ♥
avatar





• HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME•


[block]“IT FEELS GREAT YEAH”
Hallo Liebe Partner, na wie habt ihr das Wochenende überstanden? Seit ihr noch verkatert, oder hattet ihr einen schönen Start in die neue Woche? Also ich bin heut mit super Guter Laune aufgestanden, und für alle die keine haben. *kramt kurz mal in ihrer Tinkerbell Kiste* Mit Etwas Feenstaub geht alles (chuckle) . Bei uns ist nun auch die Sommerpause des Forums vorbei, und passend dazu haben wir uns natürlich auch ein neues Kleid übergezogen, passt ganz gut würde ich sagen :D. Zudem werden uns von nun an die "Shadowthiefs" sicher auch auf Trab halten, also passt auf eure Taschen, Schmuck ect. auf, bei denen ist nichts sicher (wait). So wir wollen euch noch einen schönen Tag wünschen, und da ich wie gesagt Gute Laune habe, lass ich euch auch einen Gute Laune Song da ♥ [/block]



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#906

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.08.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VINYL-SCHALLPLATTEN

Heute steht alles im Rahmen der Vinyl-Schallplatten. Ein Tag, um an die Erfindung des Phonographen, im Jahr 1877 durch Thomas Edison, zu erinnern. Ein Tag, an welchem wir uns entspannt zurück lehnen sollten und einfach eine Platte auflegen und dazu ein Glas Wein genießen sollten.



Seien wir doch mal ehrlich... Musik beseelt uns und beruhigt uns auf eine Art und Weise, welche sich einfach nicht in Worte fassen lassen. Egal welche Stimmung man hat, Musik begleitet einen durch den Tag Schallplatten haben einfach eine besondere Wirkung auf den Menschen, den sie zeigen [meiner Meinung nach] ein Wunder der Technik. Ich finde sie faszinierend und wenn meine Wohnung nicht so vollgestellt wäre, dann würde ich mir wohl einen Plattenspieler besorgen.

Wie denkt ihr darüber? Teilt es uns mit - an diesem wundervollen Monat. Linus und das #FOUR-ONE-FIVE-Team !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#907

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.08.2019 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

DON'T DREAM IT , BE IT.

Na, wem kommt das Zitat bekannt vor? Gut, vielleicht können nur eingefleischte Fans etwas damit anfangen, für Fans des Rocky Horror Musicals ist der heutige Tag jedenfalls definitiv ein Tag zum Feiern! Denn genau heute im Jahre 1975 feierte der Film zu dem Bühnenstück in London Prämiere. Aber von wegen alter Schinken. Bis heute gilt der Streifen mit Tim Curry als Frank N. Furter und zahlreichen Ohrwurm-Hits als absoluter Kultfilm.



Einen davon lasse ich natürlich direkt hier und würde vorschlagen, damit rocken wir in die zweite Wochenhälfte. Jetzt ist durchhalten angesagt, Leute! Das Wochenende wartet schon auf uns.

Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Euch Lennon und die Verrückten vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#908

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.08.2019 23:25
von Hp-Hogruxe
avatar

Aus für das Fräulein vom Amt



Es war das Ende einer Ära: Am 15. August 1926 musste Deutschland Abschied nehmen vom "Fräulein vom Amt" - der Selbstwähldienst für Telefone wurde eingeführt.
Nichts einfacher als telefonieren: Schon kleine Kinder können heute eine Zahlenkombination eintippen und mit etwas Glück ist die Kita-Freundin oder Mama oder Papa am Apparat. Doch das war nicht immer so. Noch lange nach der Erfindung des Sprachübermittlungsapparates durch Philipp Reis im Jahre 1861 war telefonieren ein zeit- und nervenaufreibender Vorgang.

Zuerst nämlich hieß es kräftig kurbeln, Stromkreis aufbauen, dann dem "Fräulein vom Amt" mitzuteilen, wen man zu sprechen wünsche. Die Dame saß in einer zentralen Vermittlungsstelle vor einem so genannten Klappenschrank, der seinen Namen seiner Technik verdankte. Anrufe wurden ihr durch Herabfallen von Nummernklappen signalisiert. War man an der Reihe, fragte sie höflich: "Hier Amt, was beliebt?" und stellte die gewünschte Verbindung her.

Die erste Telefonvermittlung wurde am 17. Mai 1877 in Washington mit fünf Teilnehmern hergestellt, vier Jahre später, 1881, nahm das erste Fräulein vom Amt in Berlin den Dienst auf. Ein Fräulein, das ursprünglich übrigens männlich war - bei Frauen glaubte man das Briefgeheimnis nicht gesichert und man zweifelte an ihrer Durchsetzungsfähigkeit.



Und weil wir gerade so begeistert von den Neustarten sind (das liegt an den coolen Facts) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuche

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe


nach oben springen

#909

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.08.2019 18:13
von Pulse and pages
avatar

Polizist, Feuerwehrmann oder doch lieber Ritter? [captainamerica] [captainamerica][captainamerica]
Wenn man mich früher gefragt hatte, was ich einmal werden wollte, waren es immer eins der drei Sachen. Ich wollte als Polizist die Menschen beschützen, als Feuerwehrmann mit dem coolen Auto fahren oder als Ritter ein Held sein.
Als ich älter wurde, änderten sich die Wünsche natürlich.
Reich, Einflussreich, berühmt [money][partyx]
Das waren in meiner Jugend die Dinge ich genannt hatten, wenn man mich fragte, was ich einmal werden wollte. Ich war ein ziemlich verwöhnter Teenager, zugegeben, aber es wurde mir auch so vorgelebt. Geld bedeutete Macht und wer viel davon besaß, hatte auch Einfluss. [crown]
Doch mittlerweile hat sich das geändert, ich möchte Anwalt werden, natürlich später auch einmal einflussreich sein, aber ich will selbst etwas dafür tun! Ich möchte es mir verdienen und mir nicht das Geld in der Arsch schieben lassen, das war nur zu meiner Jugend cool.
Was ist mit euch? Haben sich eure Kindheitsträume erfüllt? Oder haben sie sich komplett verändert? Hättet ihr gedacht, dass aus euch einmal das wird, was ihr heute seid? [kueki][kueki][kueki]

Habt ein schönes Wochenende! (sun)
Nick aus dem Pulse and Pages


nach oben springen

#910

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.08.2019 18:37
von FOUR ONE FIVE
avatar

OUR BABY TURNS 1 YEAR

My love waits there in San Francisco,
Above the blue and windy sea,
When I come home to you, San Francisco,
Your golden sun will shine for me.


Wir haben uns frischgemacht! In den letzten Wochen hat die Grafikfee fleißig gebastelt, um unserem Forum im Rahmen unseres einjährigen Jubiläums einen neuen Glanz zu verleihen. Wir freuen uns sehr, euch jetzt unseren neuen Look vorstellen zu dürfen!


Steht uns doch ganz gut, oder? Hoffentlich gefällt euch das Jubiläumslayout genau so sehr wie uns. Es ist kaum zu glauben, dass nun schon fast ein Jahr vergangen ist seit wir die Tore nach San Francisco öffneten. Natürlich werden wir euch auch weiterhin über unsere Geburtstagssause auf dem Laufenden halten.
Was haltet ihr von unserem neuen Look ? Lasst es uns gerne wissen!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer aufgeregtes Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#911

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.08.2019 00:00
von La Light da Black
avatar

Hoch die Hände Wochenende ….




Wir das Team des La Light da Black wünschen euch ein schönes Wochenende


nach oben springen

#912

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.08.2019 14:18
von SHATTERED MEMORIES
avatar





SCHON WIEDER VERÄNDERUNGEN?

Japs, ihr habt richtig gelesen! - Wir nutzen die Chance der Grüße aus um euch die neusten Entwicklungen des Forums zu repräsentieren! (Vermutlich hat uns die Sonne besser getan, als wir vermutet haben - man vergisst doch einfach viel zu schnell, wie wichtig Tageslicht ist) Der Schwerpunkt lag hierbei auf der Organisation um es unseren Neuzugängen, als auch unseren Membern angenehmer zu gestalten.

NUMMER EINS
Neue Art der Anmeldung
Ab sofort kann man sich ohne vorherige Bewerbung registrieren, um ein Teil Detroits zu werden.
Wie das funktioniert ist in drei einfachen Schritten erklärt. Als erstes registriert man sich mit dem vollständigen Namen den man möchte, füllt danach die Steckbriefvorlage aus, knüpft bereits Kontakte im Chat oder legt danach die Füße in den Games hoch, während die Angaben überprüft werden. Mit der Bestätigung steht auch nichts mehr dem Playvergnügen im Weg.
Entspannter könnte es nicht sein, oder? Wir im Team sind uns da einig!

Weitere Details findet ihr > HIER <

NUMMER ZWEI
Regeln sind nicht nur etwas für Anfänger
Die Zügel wurden gelockert und die Muse hat Platz sich zu entfalten!
Vermutlich stimmt ihr uns zu, wenn wir sagen, dass es keinen besseren Motivationskiller als Stress gibt. Um dem entgegen zu wirken haben wir im Team uns fleißig zusammen gesetzt und einige Enden unseres Regelwerkes erweitert. Was hierbei am meisten heraus sticht ist wohl oder übel, dass unsere BLACKLIST von einer liebevollen WHITELIST von dem Thron gestoßen wurde. Was das bedeutet? Unsere Member melden sich einmal im Monat im dafür errichteten Thread ob sie aktiv noch im Forum sind und halten Rücksprachen mit uns. So entfällt die Gefahr des Schreibdrucks und man kann alles sehr entspannt angehen.

Die endgültige Verfassung unseres Regelwerks findet ihr > HIER <

NUMMER DREI
Die Teamküche ist auf dem neusten Stand
Wir haben es mal geschafft die Partyüberreste zu entsorgen
Dies betrifft zwar jetzt nicht die Member oder Neuzugänge, aber wir sind so stolz darauf, dass wir das euch unbedingt mitteilen wollten!
Endlich kann man wieder von dem Küchenboden essen, auch wenn wir das nicht empfehlen!




Das war es dann auch von unserer Seite!
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!


Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#913

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.08.2019 14:43
von Coco ♥
avatar





• ITS A LAZY SUNDAY TODAY•


“TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING”
Hallo Liebe Partner, na seit ihr heute auch so faul wie wir ? Einfach mal auf der Couch rum liegen, von einem Sender zum Nächsten zappen oder es sich bei einem schönen Bad gut gehen lassen. Oder sich ein gutes Buch zur Hand nehmen, und es sich gemütlich machen und darin schmökern. Also ich werde wohl ersteres tuen. Mich nachher schön auf meiner Couch breit machen, vielleicht noch noch ne Pizza essen und den Sonntag einfach Sonntag sein lassen . Ich rate euch, das auch ihr heut nicht all zu viel machen solltet, vergisst nicht, der Montag steht wie immer viel zu schnell vor der Tür und verschafft sich Eintritt, obwohl man ihn am liebsten draußen lassen würde (chuckle) Wie auch immer, wir wünschen euch allen einen schönen Rest Sonntag, ich werde mich nun meiner Couch widmen :D



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#914

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.08.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

ONE YEAR #415

Wie wir euch in unseren letzten Grüßen bereits angekündigt haben, wird das #415 morgen, am 19. August, bereits ein Jahr alt! Und um dieses Ereignis nicht nur mit einem neuen Design zu feiern, haben wir vom Team beschlossen, heute in den Geburtstag unseres Forums rein zu feiern - und wollten euch das natürlich nicht vorenthalten! Linus hat bereits den teuren Whisky kalt gestellt und Lennon hat sich dazu bereit erklärt, unseren DJ zu mimen. Mari und Darja sind bereits seit Wochen damit beschäftigt, Ethan und mir das Tanzen beizubringen, damit wir uns auf der Feier heute Abend nicht vollkommen blamieren - allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Doch das neue Layout und die riesen Fete mit Feuerwerk, und allem drum und dran, ist noch lange nicht alles! Lennon hat extra für diesen besonderen Tag ein Jubiläumsvideo gebastelt, welches wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.



Wir können es noch immer nicht ganz fassen, dass wir heute tatsächlich in unser ERSTES Jubiläum feiern dürfen. Dafür wollen wir uns aber nicht nur bei unseren wunderbaren Membern bedanken, die uns das erst ermöglicht haben, sondern auch bei euch, unseren Partnern und ein großes DANKE hierlassen. Dafür, dass ihr uns als Forum durch eure Partnerschaft dieses wundervolle Jahr über begleitet und auch unterstützt habt. Natürlich hoffen wir, dass die Partnerschaft noch lange bestehen wird und wir nächstes Jahr unser zweites Jubiläum gemeinsam feiern können.

Und damit wünschen wir euch noch einen wundervollen Sonntag und einen möglichst angenehmen Start in den Montag, den wir aus dem #415 wohl mit einem fetten Kater bestreiten werden müssen.

Euer dankbares Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#915

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.08.2019 07:21
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr das Problem? Man steht auf und man wünscht sich den Freitag her? Da haben wir einen perfekten Tauch für euch vorbereitet!



Was ihr wollt nicht tauschen? Dann habe ich das für euch:



Es grüßt Alec von The Shadowhunterseason Beginns


nach oben springen

#916

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.08.2019 18:34
von FOUR ONE FIVE
avatar

RESTESAUFEN

Der Schädel brummt und der Kreislauf fährt Achterbahn. Zwar steckt uns die Party noch ziemlich in den Knochen, doch darüber will sich heute sicher keiner beschweren. Immerhin ist der Anlass ein freudiger! Und für alle die nun traurig sind, weil die schönen Tage bereits vorbei sind: nach dem Feiern ist vor dem Feiern! Oder wie war das? Nun, noch 364 mal schlafen... dann dürfen wir hoffentlich unser Zweijähriges zelebrieren. Wir beschäftigen uns heute mit den Aufräumarbeiten. Okay... die Mädels fegen schon das Konfetti weg und lüften durch. Linus und Kjartan haben sich heldenhaft dazu bereiterklärt die angebrochenen Bestände von Ilians Bar wegzusaufen.
Und zum Ausklang unseres Feierwochenendes spiele ich euch noch ein Liedchen und lasse ich euch diese wundervolle Hymne unseres schönen San Franciscos da.



Euer Lennon vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#917

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.08.2019 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Meistens! Auch wenn heute bereits Montag ist wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch eine schöne Woche zu wünschen. Wie immer mit tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 30#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#918

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.08.2019 10:47
von Maya Drake
avatar




Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:




Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.



Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico





nach oben springen

#919

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.08.2019 18:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD FASHION DAY

"Fashion is about something that comes from you within." - Ralph Lauren

Warum ich unsere Mittwochsgrüße gerade mit diesem Zitat beginne? Nun, weil heute, am 21. August, der größte Feiertag der Modewelt ansteht, nämlich der WORLD FASHION DAY. Im Laufe der Zeit hat sich viel getan, einige Trends erleben ein Revival, andere bleiben lieber ganz, ganz weit unten in der Schublade. Petticoats, Schulterpolster, Schlaghosen, Gürteltaschen, UGG Boots, Air Max, Mom Jeans, Crop Tops, Fischerhüte... wir alle haben mit Kleidung experimentiert. Egal, ob ihr euch nun in der schwarzen Jogginghose, einem hübschen Kleid, in Sneakern oder Louboutins am wohlsten fühlt - Mode ist ein nicht wegzudenkender Teil unseres täglichen Lebens, egal ob wir es zugeben wollen oder nicht. Und das ist auch gut so !



Denn Mode ist mehr als Trends - es ist eine persönliche Entscheidung. Egal, ob ihr diesen Tag nun ignoriert, oder feiert indem ihr euren Kleiderschrank ausmistet oder längst vergessene Lieblingsstücke noch einmal anzieht -
einen schönen Mittwochabend wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#920

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.08.2019 16:52
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● FRIDAY AGAIN! ●
finally, we're free!

Endlich wieder Wochenende! Und um dieses perfekt einzuleiten und euch ein bisschen Spaß und Freude ins Wochenende zu bringen, überbringen wir euch eine kleine, lustige Botschaft unserer Lieblings-YouTuberin.
Viel Spaß dabei!





ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen