Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1181

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.12.2019 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!

Kaum noch ein paar Stunden und das Jahr siegt dahin!
Das Maryland möchte die restliche Zeit nutzen um noch einmal einen netten Gruß da zu lassen.

Wir blicken zurück auf 365 Tage voller Glück, Freude und schöner Momente. Voller Lachen und Überraschungen.
Aber auch traurige Momente zählten dazu ebenso Verluste. Lieb gewonnene Menschen zogen von dannen. Neue kreuzten unseren Weg und gingen ihn mit uns gemeinsam. Ein Jahr wie es abwechslungsreicher nicht hätte sein können.

Und nun dreht sich das Rad der Zeit zurück auf Anfang. Möge das kommende Jahr ebenso gefüllt sein mit tollen Dingen. Mögen die guten überwiegen und die schlechten rar bleiben. Das wünschen wir uns und natürlich unseren Partnern. Also Euch :)

Zum letzten Mal in diesem Jahr spielt unsere Jukebox einen Song .... my favorit Song



Kommt gut rüber ins neue Jahrzehnt! 2020 soll euch Glück bringen und vor allem weiterhin viel Erfolg in Eurem Stück Faketown!
Wir sind froh Euch zu unseren Partnern zu zählen!

Eure Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1182

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2020 00:21
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

altes ist vergangen,
können wir nicht zurück erlangen.
Neues hat begonnen,
wir blicken in die Zukunft ganz versonnen.

So bleibt uns nur Euch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#1183

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2020 10:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Das ist es war wir aus Newport Beach euch und euren Membern wünschen.
Wir hoffen sehr, dass das neue Jahr voller schöner Erinnerungen und Momente durchzogen wird.

Liebe Grüße
sendet euch das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member


nach oben springen

#1184

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2020 11:27
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch



Hoffentlich seid ihr gesund und munter rüber gerutscht und bleibt uns noch lange erhalten.

Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the light


nach oben springen

#1185

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2020 19:05
von Route66
avatar




New year, new feels, new chances. Same dreams, fresh starts. We are all stories in the end – let’s make ours a good one because we learn from yesterday, live for today and hope for tomorrow.
Wir wünschen Euch lieben Partnern ein frohes Neues und vorallem glückliches Jahr 2020. Seit Ihr gut rüber gekommen und habt die Korken knallen lassen? Das Jahr wird ein gutes und definitiv spannendes Jahr. Zumindest sagt mir das mein Gefühl. Geht es Euch auch so? Wir für unseren Teil, wollen uns für das letzte Jahr bei Euch für eure treue Partnerschaft bedanken und hoffen darauf das es in diesem Jahr genauso schön mit Euch wird. Und natürlich nicht zu vergessen: Happy New Year!

Ganz liebe Grüße von Eurem Team aus dem Route-66



nach oben springen

#1186

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2020 22:11
von Shattered Memories
avatar



EIN FROHES NEUES JAHR, LIEBE PARTNER!

Seid ihr gut in das neue Jahrzehnt reingerutscht? Habt ihr ordentlich gefeiert und das Feuerwerk um Mitternacht genossen? So manch einer hat die guten Vorsätze vielleicht schon direkt am ersten Tag wieder über Bord geworfen und ist mit einem fetten Kater und einem glühenden Schädel aufgewacht. Aber hey, seien wir mal ganz ehrlich - wer hält sich überhaupt noch an die Vorsätze für das neue Jahr? Vielleicht wäre es für das nächste Jahr ein guter Vorsatz, sich einfach nicht mehr so viel vorzunehmen?

Wie auch immer ihr ins neue Jahr gestartet seid, möchten wir euch ganz viel Glück, Erfolg und tolle Momente für 2020 wünschen.

Trinkt mit uns auf ein weiteres wundervolles Jahr voller spannender, herzzerreissender und lustiger Geschichten!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1187

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2020 22:58
von La Light Da Black
avatar



Hallo ihr lieben,
es ist soweit. Silvester ist vorbei und wir haben uns vom Jahr 2019 verabschiedet und den beginn eines neuen Jahres gefeiert.
Zu diesem Zweck wollen wir dich ersteinmal im neuen Jahr Willkommen heißen .
Wir hoffen das ihr gut ins neue Jahr gekommen seit und wollen euch auf diesen Weg alles liebe und viel Glück für das neue Jahr 2020 wünschen.
Wir hoffen das eure Pläne für dieses Jahr in Erfüllung gehen und ansonsten noch einen wunderbaren restlichen Abend.

Liebe Grüße
Eure Partner aus dem La Light da Black


nach oben springen

#1188

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.01.2020 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wir hoffen Ihr seid mit Euren Mitgliedern gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen allen ein gesundes neues Jahr:



Auf das all Eure Wünsche, Vorsätze und alles, was Ihr Euch für das neue Jahrzent vorgenommen habt, auch so verläuft, wie Ihr es Euch vorstellt.



In diesem Sinne:

Ein erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Petite Ville un seine Einwohner


nach oben springen

#1189

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.01.2020 18:07
von WIT
avatar



" 2020 smells like healing, transformation, blessings & success. "
“I hope that in this year to come, you make mistakes. Because if you are making mistakes, then you are making new things, trying new things, learning, living, pushing yourself, changing yourself, changing your world. You’re doing things you’ve never done before, and more importantly, you’re doing something.” —Neil Gaiman


" It was good, and nothing good is truly lost. It stays part of a person, becomes part of their character. So part of you goes everywhere with me. And part of me is yours, forever. "
» ♥ « WHATEVER IT TAKES » ♥ «


nach oben springen

#1190

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2020 16:48
von another day in paradise
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, und hattet einen tollen Abend. Nun haben wir tatsächlich schon den 03.01.2020. Eine neue Dekade hat begonnen. Wir wollten euch nur ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen. Und hoffentlich 356 Tage voll neuer Chancen, Bekanntschaften, Schönen Momenten und tollen Plays in Faketown. Und natürlich auch weiterhin eine tolle Partnerschaft . Habt noch einen Schönen Freitag Abend, und geniesst das kommende erste Wochenende des neuen Jahres ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#1191

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2020 18:05
von SCKER
avatar

NATIONAL SLEEP DAY

Okay, da hat sich die Nation wirklich etwas Gutes ausgedacht oder nicht? Ein Tag an dem man das Schlafen feiert nachdem die letzten Wochen an den Kräften gezerrt haben und passend dazu: Es ist Freitag. Das heißt die Arbeit kann mit Ruhe angegangen werden, das Wochenende ist in Sicht und die Entspannung kann zugelassen werden. Hach, wir lieben Freitage ja, wenn wir uns nach - oft - nur weniger Stunden auf der Arbeit auf dem Sofa ausbreiten können und die verpasste Ruhe wieder einholen um Abends den Weg in die Clubs zu finden. Aber nicht heute, nein heute wird die freie Zeit dem Schlafen gewidmet um die stressigen Verwandten und den Trubel des Jahreswechsel Einheit zu gebieten!



Wusstest ihr übrigens wieso Kinder am Liebsten mit einem Kuscheltier einschlafen? Gerade am Anfang bietet ein Kuscheltier den Ersatz der Eltern, denn kann man wohl nicht immer bei Mama und Papa im Bett schlafen oder? Und so gibt ihm das Stofftier die Nähe, die es sonst von Eltern erfahren hat und wird somit zu einer wichtigen Bezugsperson. Es bietet ihnen Schutz in der Dunkelheit. Komisch oder, dass wir es im Alter nicht mehr brauchen oder? Eigentlich ist dieses nicht einmal so. Ein Podcast hat darüber berichtet, dass auch Erwachsene sich mit ihrem Kindheits-Kuscheltier noch immer verbunden fühlen und nach - beispielsweise - einer Trennung von einem langjährigen Partner mit diesem ebenfalls besser schlafen können.

Mit diesem kleinen Fakt wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN ein erholsames Wochenende und einen guten Schlaf!


nach oben springen

#1192

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.01.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL BIRD DAY

Weshalb stehen unsere gefiederten Freunde heute im Mittelpunkt? Eine Frage, die ich mir als ich von diesem Tag das erste Mal gehört habe, ebenfalls gestellt habe und somit liefere ich euch direkt die Antwort mit. Alles andere wäre auch unverantwortlich oder nicht? Der Tag hat einen sehr edlen Hintergrund, wenn ihr uns fragt. Der Tag ist entstanden als sich zwei große Tierschutzorganisationen - die Born Free USA und die Avian Welfare Coaltion zu einer Kooperation zusammengeschlossen haben.



Aber was ist das eigentliche Ziel der beiden Organisationen und was will mit diesem Tag wirklich erreicht werden? Jedes Jahr an genau diesem Tag das Bewusstsein für die Belangen der Tiere schaffen und auf ihre Gefährdung aufmerksam machen. Der Vogel hat für den Menschen und auch für den ganzen Planeten eine wichtige Rolle, was den Meisten nicht einmal bewusst ist. Nicht nur, dass sie eine riesige Inspirationquelle für den menschen darstellte, wobei es egal ist ob es sich um das Ansehen, die Anmut oder aber den Gesang handelt, sondern beugen sie sogar einer Insektenplage vor, denn stehen diese bekanntlich auf deren Ernährungsplan. Wie könnt ihr jedoch aktiv werden? Teilt euer Wissen mit der Welt, beobachtet und zählt die Vögel in euren Garten und hängt vor allem im Winter Futtersäcke nach draußen, bietet ihnen eine Unterkunft oder adoptiert sogar einer dieser Vögel um die artgerechte Haltung zu unterstützen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#1193

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.01.2020 18:32
von Appare Vestigium
avatar



● Happy New Year ●
Yes, we're late. But not to late!

Ich wage es kaum auszusprechen, doch wir haben uns glatt etwas verrutscht. Wir wären fast bis 2021 durchgerutscht und hätten den Stop bei 2020 verpasst. Also wo liegt eure Schmerzgrenze beim wünschen für ein frohes und gesundes neues Jahr?
Da wir dieses Jahr etwas später dran sind und fast unseren Einsatz verpasst haben, was einzig daran liegt das der Dunkle Lord persönlich zu einem Neujahrestreffen gerufen hat. Ich kann euch sagen, es war Nervenaufreibend und davon musste wir uns erst einmal alle wieder erholen und vor allem zusammen flicken. Aber wir wollen euch natürlich nicht abschrecken, es gibt nämlich auch Dinge zu verzeichnen von der anderen Seite der Macht, doch um diese zu erfahren würden wir euch einladen uns einfach mal zu besuchen. Ich - Cyrian - verspreche auch euch die Koffer zu tragen und der erste Drink geht auf mich, wenn das mal kein Angebot ist. :D

Jetzt kommen wir aber zu dem traurigen Punkt an dieser Nachricht, denn wir haben nicht nur unsere Neujahresgrüße mit im Gepäck sondern auch die Tatsache, dass wir SONNTAG haben. Das ist wirklich Grund zur Panik, doch seht euch das Bild einfach an und urteilt selbst darüber!



ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


nach oben springen

#1194

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.01.2020 21:13
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr eigentlich das wir heute den National Whipped Cream Day haben oder anders gesagt den Tag der Schlagsahne? (mm)

Mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so einen Scheiß aus? Also nicht, dass ich es nicht gut finde, denn auf der einen Seite gibt es

diese Fraktion


dann aber auch diese


und zu guter letzt diese


wo ich doch ein wenig Schiss bekomme, muss ich echt gestehen.

Also Leute, WTF ist das für ein Feiertag???

Wenn ihr euch das auch fragt, dann können wir gerne eine Petition dagegen starten. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag (party)

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1195

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2020 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• • • • • • • • • • • SENY G R E E T I N G S

Die ersten Tage des neuen Jahres sind um - na wie klappt es mit den guten Vorsätzen, die man sich in der Silvesternacht auf die Fahne geschrieben hat? Sport, gesundes Essen, mehr Kontakt zu Freunden, dankbarer sein ... so sieht das bei den meisten aus und auch bei mir, aber was mir wirklich Schweißperlen auf die Haut treibt:
Meine Netflix-Liste! x.x
Ehrlich, ich kann das Ding sicher mit ins Grab nehmen, so lang wie die mittlerweile ist. Und gerade zum neuen Jahr wurde einem ja schon ne Menge um die Ohren geworfen. Und jeden Abend denk ich mir: Eine Folge ist doch drin. PUSTEKUCHEN! Zu schlapp vom vollen, aber oft schönen Tag. Es lockt dann doch mehr das gute Buch oder Faketown oder die Familie oder aber auch das Bett. Also weiß ich schon nach 5 Tagen, dem Vorsatz die Netflix-Liste mal kleiner werden zu lassen, kann ich wohl genauso wie letztes Jahr nur hysterisch lachend bye-bye winken. Aber hey, am Ende ist nicht alles was wir uns zu Neujahr vornehmen wirklich wichtig! Und deswegen geht's für mich nun raus, Kopf frei kriegen und Inspiration und Kraft sammeln, damit der Alltagswahnsinn ab morgen besser überstanden wird.


Side Effects - N.Y


nach oben springen

#1196

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2020 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!
Das neue Jahr ist nun bereits 6 Tage alt. Macht ja nichts, wir Marylander wollen Euch trotzdem noch alles gute für das neue Jahrzehnt wünschen. Natürlich soll es nur das Beste für Euch bereit halten. Vor allem Glück, denn wer Glück hat besitzt das wohl wichtigste Gut neben der Gesundheit.

Neues Jahr bedeutet meist Veränderung! Für uns in Maryland nicht wirklich. Wir wollen genau das weiter machen wo wir aufgehört haben. Deshalb wird es wie gewohnt weiterhin einen Song aus unserer Jukebox für euch geben.
Die Weisheit der Woche ersetzen wir in Tipp der Woche... Schaut selbst was genau das bedeutet :)


Ich bin ein Star - Dschungelcamp 2020
Start 10.01.20 - 21:15 Uhr

Es ist wieder soweit! Stars die kaum einer kennt ziehen in den Dschungel
und spielen komische Spiele bei dem der Gewinn ein gelber Plastikstern ist!


Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1197

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SPLISH, SPLASH, I WAS TAKIN' A BATH...

Long about a Saturday night
A rub dub, just relaxing in the tub
Thinking everything was alright


Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden und langen Arbeitstage in der wohligen Wärme der Badewanne zu versinken? Alle Fans von Badebomben, Badekristallen usw. aufgepasst; denn heute feiert man seit dem Jahre 1999 bei unseren Nachbarn hinter dem großen Teich offiziell den Bubble Bath Day . Zu deutsch; den Tag des Schaumbads.



Was an dem Tag auf dem Plan steht erklärt sich wohl von selbst. Raus aus den Klamotten, ein warmes, gutduftendes und sprudelndes Schaumbad eingelassen, gerne noch mit eurer Lieblingsmusik und ein paar Kerzen und den Alltagsstress einfach mal hinter sich lassen!

Viel Spaß in der Wanne und ein entspanntes Bergfest wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#1198

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2020 19:54
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MITTWOCH, LIEBE PARTNER!

Draußen ist es kalt und grau, was gibt es da Schöneres als sich nach getaner Arbeit in einer warmen Wanne voller Schaum zu entspannen? Das dachten sich wohl auch die Amerikaner, als sie den 8. Januar zum Nationalen Tag des Schaumbads erklärten. Meiner Meinung nach hat die Badewanne diesen Feiertag sehr wohl verdient. Und um diesen Tag ehrenwürdig zu huldigen, werde ich mir jetzt gleich Badewasser einlaufen lassen, einen Schuss des wohlig riechenden Lavendel-Badesatzes dazu tun und mit meiner quietsch-gelben Ente eine Runde planschen gehen.



Davor sende ich euch aber noch ganz herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#1199

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

#FACTFRIDAY

Freitag! Für die meisten von uns mit der 5-Tage-Woche bedeutet, dies: endlich WOCHENENDE ! Aber hinter einem Freitag steckt noch so viel mehr und pünktlich dazu habe ich euch ein paar interessante und kuriose Fakten herausgekramt.

WUSSTET IHR, DASS...

Benzin meistens freitags am teuersten ist? (der günstigste Tag zum Tanken ist übrigens Sonntag)

in manchen westafrikanischen Ländern Babys nach dem Wochentag ihrer Geburt benannt werden? Berühmtestes Beispiel: Kofi Annan, welcher an einem Freitag geboren wurde.

Paraskavedekatriaphobie der Fachbegriff für die Angst vor Freitag dem 13ten lautet ?

die meisten Tore in Bundesligaspielen samstags fallen, die wenigsten hingegen in Freitagsspielen?

die Zeitung "Der Freitag" bei ihrer Gründung noch "Der Sonntag" hieß und am Donnerstag erscheint?

Radio Finnland ihre Nachrichten jeden Freitag und Samstag auf Latein sendet?

in Italien Freitag der 17te als Unglückstag gilt?

in Dänemark jedes Jahr am ersten Freitag im November Ausnahmezustand herrscht, da man das neue Weihnachtsbier feiert?




Okay... genug geschlaubergert. Ob ihr nun den Freitagabend lieber dafür nutzt auf der Couch zu chillen und ein paar gute Filme zu sehen oder es zum Beginn es Wochenendes richtig krachen lasst - wir wünschen euch viel Spaß dabei. Und nun schnappt sich jeder noch ein Bier - sponsored by Julio - und dann kann es endlich losgehen.



Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Phil und der Rest vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#1200

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.01.2020 23:15
von Route66
avatar




Wusstet ihr das heute Tag der Zimmerpflanzen ist?! Nein? Wir wussten es bis eben auch nicht. Aber nun sind wir schlauer und haben uns das erst einmal in unseren Kalender eingetragen. Auch unsere lieben Pflanzen haben ein wenig Liebe und Zuneigung verdient. Also holt die Wasser-Sprühflaschen heraus und begießt es mit euren Blumen. xD Wobei ich ehrlich sagen muss, es wird Zeit das wir den Blumen draußen wieder Aufmerksamkeit schenken können. Wieder draußen sitzen zu können und das Wetter genießen zu können. Aber kommen wir zurück ins hier und jetzt: Wir wünschen Euch ein schönes restliches Wochenende!

Euer Team vom Route-66


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen