Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Information zu Krasnaya Luna (Anwesen)

in Vergangene Kolonien und Gruppen 13.06.2020 21:10
von The Walking Dead Team | 2.597 Beiträge

KRASNAYA LUNA


Fall: 2021

Dieses Anwesen war schon vor der Apokalypse ein Blickfang und steht direkt am Meer, nicht weit entfernt von den anderen Kolonien. Eine bekannte russische Mafia Familie lebte dort. Der Boss Wladimir Iwanow, seine Frau Olga Iwanow, ihre zahlreichen Kinder und Verwandten führten das Unternehmen, welches mit Waffen, Drogen handelte und auch im Pornogeschäft seine Finger im Spiel hatten. Millionenschwer war diese Familie und konnte sich daher auch ihr Anwesen extrem absichern. Da sie nicht nur Freunde hatten, wurden die Mauern verstärkt und Kameras in jeden Winkel aufgestellt. Ein großes Sicherheitspersonal kümmert sich noch heute um die Sicherheit der Bewohner. Mit Geld konnte man sich eben alles kaufen und so würde es niemand, nicht mal die Beißer schaffen, unbemerkt auf das Anwesen zu kommen.
In dem Haupthaus leben nur die Familienangehörigen! Auf dem großen Anwesen stehen verteilt noch einige Nebenhäuser in denen die Mitglieder der Mafia leben.
Noch heute pflegten einige Angestellte das Grundstück und kümmert sich um die Familie. Warum? Weil sie dadurch eine sichere Zuflucht hatten und nicht Hunger leiden mussten. Immerhin hatte das Anwesen ein großes Anbaufeld, wo so einiges gedeihte. Gewächshäuser und sogar ein kleiner See, sorgten für zusätzliche Nahrung. Natürlich gab es auch noch das Meer, was angrenzte, allerdings konnte man im See die Fische besser nachzüchten. Allgemein ist diese Familie, auch nach 10 Jahren Apokalypse gut ausgestattet. Sie plündern Nomaden und kleine Kolonien, denn auch sie konnten nicht alles anbauen. Die Iwanows nehmen nicht jeden bei sich auf, nur wenn er ihnen von nutzen sein würde, bekam er einen Platz bei ihnen. Was sollten sie auch mit Menschen, die nichts beitrugen!
Aufgrund einer Krankheit, die auch schon den Vater befiel, an dieser der ältere Bruder, das Familienoberhaupt erkrankte und internen Familienkonflikten brach die Familie mehr und mehr auseinander. Die Meisten schlossen sich Negan an und folgen seinen Plänen und Vorstellungen, während wenige zurück blieben um sich um die hinterbliebenen, erkrankten Familienmitglieder zu kümmern.


zuletzt bearbeitet 07.09.2021 10:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122253 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 29
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen