WELCOME SURVIVOR
Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert sich um die Forumslisten und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island und die Wicked.
Duo ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise. Zu dem kümmert er sich neben den gängigen Adminaufgaben um die Forumswerbung
Scarlet ist das frische Küken im Team und kümmert sich mit viel Mühe um die Ordnung im Forum zwecks Archivierungen von Plays und Gesuchen, der Abwesenheitsliste und der Blacklist. Zu dem kümmert sie sich ebenso um unsere lieben Partner und ist die perfekte Ansprechpartnerin dafür. Neben diesen Aufgaben hat sie natürlich ebenso stets ein offenes Ohr für die Member und kümmert sich um ihre Anliegen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

WICKED - Mitglieder von Haus Trägheit

in Unisex Gesuche 02.01.2023 21:33
von Lorenzo Leone | 152 Beiträge

THE SEEKER

MORD - SKLAVEREI - DIEBSTAHL
Die Wicked wird wohl niemand, der genauer weiß was diese Gruppe so treibt, als gut, lieb oder friedlich beschreiben. Bei den Wicked treibt sich das Gesindel herum, dass sonst überall zu sehr anecken würde oder generell moralisch fragwürdig agiert. Spricht man mit den Mitgliedern, stellt sich schnell heraus, dass es sich in den meisten Fällen um Verbrecher, Kriminelle und Ex-Häftlinge handelt. Zusätzlich kommt noch die neue Generation an Menschen, die die Apokalypse mehr als nur verdorben hat.
FOLTER - DROGENHANDEL - BETRUG
Wer sich nun fragt, wie solche Menschen miteinander auskommen, ohne sich selbst von innen heraus zu zerstören, wird eine einfache Antwort erhalten: Mit noch mehr Gewalt und Drohungen. Die Wicked besitzen strenge Regeln, die keine Ausnahmen dulden. Es wird mit eiserner Hand geherrscht und wer die Regeln bricht wird dies zu spüren bekommen. Allerdings wird den Mitgliedern ein guter Ausgleich dafür angeboten. Sie können bis auf wenige Straftaten bei den Wicked ihrem dunkelsten Verlangen nachgehen, ohne bestraft oder von anderen verurteilt zu werden.
PROSTITUTION - MENSCHENHANDEL - UNTERLASSENE HILFELEISTUNG
Um Ordnung in das Chaos zu bringen, wurden sieben Untergruppen gegründet, allesamt metaphorisch nach den Todsünden des Christentums benannt, die allesamt von einer Person aus dem Hintergrund gelenkt werden. Diese Untergruppen gehen dabei verschiedensten Tätigkeitsbereichen nach, die allesamt mit ihrer Sünde zu tun haben. Damit gewährleistet die Gruppe, dass einerseits die Mitglieder an Menschen außerhalb der Wicked Dampf in Form ihrer Hauptsünde ablassen und sie sich nicht durchgehend gegenseitig angehen, und andererseits, dass sie damit gleichzeitig auch noch der Kolonie meist etwas Gutes tun, indem sie dadurch Ressourcen beschaffen.
HEHLEREI - HOCHSTAPELEI - KORRUPTION
Die Tätigkeiten der Häuser gehen dabei von einfacher Spionage über Plünderungen bis hin zu brutalen Überfällen. Doch auch die Geschäfte der Wicked, die sie allen Menschen in ihrer aktuellen Umgebung anbieten, wirken teilweise harmlos, wie das Restaurant, können aber deutlich extremer sein, wie die Kampfarena. Aber auch vermeintlich harmlose Orte wie der Basar und das Kasino bergen eine Schattenseite, denn die Wicked schrecken nicht vor Menschenhandel und Sklaverei zurück. Eher bieten sie jegliche Sünde an und scheuen vor keiner Straftat zurück.
ERPRESSUNGEN UND DROHUNGEN - RUFMORD - BRANDSTIFTUNG
Da solch ein Verhalten früher oder später entweder ihre Kunden dezimiert und ausbeutet oder ihnen zu viele Feinde macht, ziehen sie alle paar Jahre von Staat zu Staat, um sich neue Opfer auszusuchen und den Kreislauf von Gewalt, Zerstörung und Chaos von neuem beginnen zu lassen.
SACHBESCHÄDIGUNG - MISSHANDLUNG - ZECHPRELLEREI
Wer nun weiterhin Interesse hat, nur hereinspaziert, doch eines ist gewiss: Die Wicked werden sich wieder Feinde machen und irgendwann von der Bildfläche verschwinden. (Charaktere der Wicked sind nur in einem Zeitraum von circa 3-4 Jahren in diesem Forum und in dieser Gruppe bespielbar. Danach versterben sie entweder oder ziehen außerhalb des Spielbereiches weiter. Vereinzelt mit guten Argumenten können sie weiter außerhalb der Wicked bespielt werden)

HAUS LUZIFER - Anführen im Geheimen (nur ausgewählte Personen kommen in das Haus) - Fernsehturm
HAUS STOLZ - Verwaltung, Verhandlungen - weißes Haus
HAUS ZORN - Kampfarena, Foltermeister, Krieger - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS GIER - Plünderer, Kasino, Wettbüro - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS NEID - Spionage, Diebstahl, Basar - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS LUST - Nachtclub, Bar, Bordell - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS VÖLLEREI - Essenverarbeitung, Restaurant - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS TRÄGHEIT - Landwirtschaft, Sklavenhaltung, Drogenanbau - Farmen um Washington DC herum

TIMELINE
Los Angeles 2009 - 2010
Gründung der Wicked, sieben Sünden, sieben Fürsten, ein geheimer Anführer, ein Wohnort, Überfälle und Diebstähle, Haus Zorn als Krieger
=> Wegzug durch zu viele Feinde

Arizona 2010-2011
Basar, sieben verschiedene Häuser/Wohnorte
=> Wegzug durch zu viele Feinde, fast ein Krieg

New Mexico 2011-2012
=> direkt Konfrontationen durch alte Freunde, Krieg

Oklahoma 2012-2015
Nachtclub, Bordell, Kasino, Kundschafter für neue Standorte
=> Wegzug durch abgewirtschaftete Kunden

Missouri 2015-2018
Farmen, Sklavenhandel, Restaurant, Kampfarena & Wettbüro, Haus Stolz als Verwalter, Haus Zorn als Schutz für alle Häuser
=> Wegzug durch abgewirtschaftete Kunden

Kentucky 2018-2021
Kundschafter werden Apokalyptische Reiter getauft
=> Wegzug durch zu viele Feinde, fast ein Krieg, Flucht

Virginia 2021-2022
=> Krieg durch alte Feindschaften, Flucht, wurden auf 50 Mann reduziert

Washington DC ab 2022
Neustart auf drei Standorte verteilt, plus versteckter Unterschlupf von Haus Luzifer, die Bibliothek von Haus Völlerei wird gegründet



THE SEARCHED

Als erstes sei gesagt, dass jegliche Story-Anregung und jeglicher Avatar bloß das ist, was es ist. Eine Inspiration für einen Charakter für dieses Gesuch. Die Story-Idee kann selbstverständlich auch aus eigener Hand stammen, sowie auch andere Avatare als die vorgeschlagenen gerne gesehen sind. Die Story, der Avatar und die Tätigkeit sind dabei frei miteinander kombinierbar, so wie es euch selbst am besten passt. Das Gesuch dient daher eher als Richtlinie, was man alles machen kann, sowie eben als Inspiration, um euch mit einer Idee oder einem Avatar zu locken. Einzig die Rollenbeschreibung samt den Charakter ist nicht verhandelbar, da sich das Gesuch schließlich um eben dies dreht.

DIE ROLLE VON HAUS TRÄGHEIT
Wenn man nachfragen würde, weswegen Haus Trägheit entstanden ist, würde man wohl hören, dass das Konzept der Wicked auf den sieben Todsünden basiert. Da konnte man schließlich keine weglassen. Was jedoch inzwischen nur noch drei Menschen wissen, ist das dieses Haus nur für Fürst Sloth entstanden ist, um ihn zu schützen. Generell sogar die Wicked. Das wohl am meisten gehütete Geheimnis, was niemand erfahren wird. Doch da das Haus existierte musste man es auch verkaufen und auf dem Konzept basierend führen. Nach einigen Jahren bekamen sie schlussendlich ihre Aufgabe: Farmen und somit die autarke Versorgung der Wicked. Damit das Haus jedoch weiterhin auf der Trägheit basierte wurde kurzerhand auch die Sklavenhaltung eingeführt, sodass diese Menschen auf den Farmen arbeiteten und die Mitglieder von Haus Trägheit weiterhin nichts tun mussten. Zumindest so gut wie nichts. Sie mussten sich immer noch drum kümmern, dass die Arbeit getan wird.

CHARAKTER DER MITGLIEDER DES HAUSES
Um es jeglichen potentiellen Mitgliedern von Haus Trägheit dieses Gesuches einfach zu machen und sie nicht zu überanstrengen: Die Mitglieder sind einfach nur faul, super bequem und demotiviert. Gerne gesehen ist auch ein Hang zu Drogen, vor allem Marihuana, was die Trägheit von dem Haus noch einmal fördert.

MÖGLICHE TÄTIGKEITEN
Haus Trägheit hat nur einen Job: Delegieren. Die Mitglieder achten darauf, dass alle Sklaven ihre Arbeit erledigen und ob sie dies gut tun. Wenn nicht, sorgen sie dafür, indem sie Leute von Haus Zorn delegieren, dass die Sklaven wieder ihre Arbeit erledigen. Ansonsten liegen sie auf ihrer faulen Haut und genießen ihre freie Zeit nach ihrer harten Arbeit. Allerdings sollten sie ihren Job nicht auf die leichte Schulter nehmen, falls die Sklaven aufmüpfig werden, so geht dies auf ihre Kappe, auch wenn die Sklaven in solchen Fällen weitaus schlimmere Bestrafungen erdulden müssen als die faulen Mitglieder.

STORY-ANREGUNGEN
Schon immer warst du sehr bequem. Du hast das Nichtstun gemeistert, aber es trotzdem geschafft irgendwie über die Runden zu kommen. Sei es durch schnorren oder einfach Sozialhilfe. Zu deinem Glück hast du früh deine Frau kennengelernt, die alles für dich tut. Wieso weißt du bis heute nicht. Durch sie ist selbst der Weg von der Couch zum Kühlschrank zum Bierholen nicht mehr gegeben. Erst als die Apokalypse ausbrach musstest du deinen Arsch bewegen und dies schneller als dir lieb war. Bis du auf die Wicked trafst waren es wohl die Jahre in deinem Leben, wo du dich am meisten bewegt hast. Selbst deinen Bierbauch hast du dadurch hinter dir gelassen, da du zu deinem Glück durch nur etwas Bewegung schnell abnimmst. Ein Segen um den dich viele beneiden, der dich selbst jedoch nicht juckt. Denn das würde bedeuten, dass du etwas tun müsstest. Eher durch Zufall bist du zu den Wicked geraten, aber schnell wurde bei der Prüfung klar, zu welchem Haus du kommst. Auf die Frage, ob du alle Prüfungen ablegen willst oder nur eine, hast du selbstverständlich gesagt, dass du nur eine ablegen willst. Zu deinem Missfallen war die Frage nur die Prüfung von Haus Trägheit gewesen, die du bestanden hattest, aber trotzdem musstest du durch die anderen auch. Getan hast du bei den anderen aber nicht wirklich etwas. Fürst Sloth war begeistert von dir, denn er hätte nicht anders gehandelt. Seitdem scheuchst du von deinem Klappstuhl am Rand der Felder aus die Sklaven umher und lässt dir wie früher dein Bier zu dir bringen.

Wenn man deine Geschichte beziehungsweise den Anfang deiner Karriere hört, würde man dich niemals mit dem Wort Faulheit oder Trägheit in Verbindung bringen. Hört man sie sich jedoch bis zum Ende an, klingt es nur noch nach einem ausgeklügelten Plan nichts tun zu müssen, aber trotzdem gut leben zu können. Schon immer wusstest du, dass du am liebsten nur in den Himmel starren wolltest und sonst nichts anderes tun willst. Doch du warst klug und dir war daher bewusst, dass dies nicht sonderlich gut funktionieren würde, wenn man keinen guten Job hatte. Zumindest wenn man neben dem Nichtstun auch noch gut leben wollte. Und das wolltest du. Aus diesem Grund hast du dich in der Schule reingehängt, um gute Noten zu haben. Dein Studium hast du in Rekordzeit hinter dich gebracht mit Bestnoten. Im Job danach hast du dich ebenfalls reingekniet und bist die Karriereleiter in kürzester Zeit hinaufgeklettert. Als du hoch genug warst, hast du jedoch nicht noch höhere Etagen angestrebt. Da wo du warst gefiel es dir, denn allein deine jetzige Position ermöglichte es dir andere Menschen zu delegieren und somit sie deine Arbeit erledigen zu lassen ohne dass sie es bemerkten oder etwas dagegen sagen konnten. Schließlich hast du über ihnen gestanden und ein Wort von dir könnte sie auf die Straße setzen. Lange konntest du dein hart erarbeitetes Nichtstun jedoch nicht auskosten, denn die Seuche brach aus und du musstest deinen eigenen Arsch retten. Irgendwann trafst du dann jedoch auf die Wicked und es passte wie die Faust aufs Auge. In Haus Trägheit hast du ein neues Zuhause gefunden, das deinem Lebensstil entspricht.

Wie Fürst Sloth wurdest du in eine reiche Familie hineingeboren. Anders als er hattest du jedoch keine Geschwister und das Erbe lastete auf dir. Allerdings hat dich dies nicht daran gehindert einfach nichts aus deinem Leben zu machen. Wenn du für die Schule hättest lernen sollen, warst du unterwegs mit Freunden und hast dein Leben genossen. Deine Noten hast du dir einfach danach erkauft. Musstest du etwas erledigen, hast du andere es für dich tun lassen. Nie hast du einen Finger krumm gemacht und bist trotzdem durch Leben gekommen. Du hast auf andere aufgrund deines Standes herabgesehen, weswegen du auch nie ein schlechtes Gewissen hattest jemanden für deine Wünsche und Bedürfnisse herumzuschauchen. Ein gewisses Maß an Arroganz fließt da natürlich auch mit ein. Deine Eltern waren auch viel zu beschäftigt, um mitzubekommen, was du tust. Einzig mit enormen, monatlichen Summen sorgten sie für dich, damit es dir an nichts fehlte. Alle paar Monate gab es Gespräche darüber, was du aus deiner Zukunft machen wolltest oder ob du den Posten deines Vaters übernehmen würdest. Geschickt hast du dich jedes Mal rausgeredet, sodass deine Eltern dachten, du hättest einen Plan und würdest diesen alsbald umsetzen. Doch stattdessen hast du nie etwas getan. Als die Apokalypse dann kam musstest du jedoch dann handeln, damit du überleben konntest. Lange hast du dich auf dem Landanwesen deiner Familie versteckt und konntest mit den Bediensteten überleben. Irgendwann wurdet ihr jedoch von den Wicked überfallen und du bist irgendwie bei ihnen gelandet. Kurzerhand hast du dich ihnen angeschlossen und konntest dort weiter nichts tun.

AVATAR-VORSCHLÄGE

Dichen Lachmann


Florence Pugh


Hale Appleman


India Eisley


Lee Pace


Matt Ryan


Matt Stroke


Michael Fassbender


Miles Heizer


Robert Sheehan





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