WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

Die Wurzeln der Cottage

in Unisex Gesuche 07.01.2023 23:32
von The Walking Dead Team | 3.157 Beiträge

Die Wurzeln der Cottage
Die Kolonie Cottage by the Sea

Informationen über das Cottage

Die Cottage wirkt als Zentralpunkt unter den Kolonien. Mittlerweile kann man sie aufgrund der Fläche und der Anzahl der Bewohner mit einer Kleinstadt vergleichen. Diesen sicheren Ort verdanken die Menschen bis heute dem ehemaligen Gründer Rick Grimes, welcher nach dem Krieg mit Negan die zerfallenen Kolonien - Alexandria, Ocean Side, Hilltop & Das Kingdom vereinte um einen sicheren Ort für seine Familie und auch bald ganz viele andere Menschen zu schaffen. Dennoch gebührt Rick nicht nur allein der Verdienst, seine Leute standen ebenso mit Rat und Tat zur Seite und auch die meisten von ihnen fanden ein Heim in der neuerbauten Kolonie.

THE SEARCHED

Bitte habt im Hinterkopf das unsere Storyline mit Negan's Gefangenschaft offiziell nach TWD Richtlinien endet, danach schreiben unsere Survivor ihre Geschichte selbst.
Für Fragen zu Gruppen, wie die Whisperer, die danach auftauchen - kann hier nachgelesen werden -> Vergangene Kolonien und Gruppen
Zu dem sind hier auch Charaktere aufgelistet - welche in der Serie bereits verstorben sind aber mit einem guten Grund gerne wieder bespielbar sind!




Carol Peletier

Avatar: Melissa McBride

Während des Ausbruchs flieht sie mit ihrem gewalttätigen Ehemann Ed und ihrer Tochter Sophia nach Atlanta und schließen sich einem Camp an. Nach dem Verschwinden ihrer Tochter bildet Carol eine enge, liebevolle Beziehung zu Daryl Dixon. Nachdem sie herausgefunden hat, dass das Verschwinden ihrer Tochter unklar blieb , entwickelt Carol, die nun das letzte überlebende Mitglied ihrer Familie ist, allmählich eine innere Stärke, wird immer geschickter mit Waffen und sammelt durch die Hilfe von Hershel Greene medizinische Erfahrung. Später wird sie, wenn auch nur kurzzeitig, eine elterliche Pflegemutter für Lizzie und Mika Samuels. Nach ihrer Ankunft in der Alexandria Sicherheitszone beginnt Carol eine kurze romantische Beziehung mit ihrem Gefährten Tobin und wird nach dem Tod von Hershel eine Beraterin von Rick Grimes. Nach dem Ende des Krieges gegen die Saviors zieht Carol in das Königreich. Später heiratet sie Ezekiel und wird Henrys Adoptivmutter. Sie war neben Gabriel Stokes, Tara Chambler, Ezekiel und Cyndie eine der fünf Co-Anführer der Koalition. Nach Henrys Tod und dem Fall des Königreichs beendet Carol ihre Ehe mit Ezekiel und zieht mit Daryl und Lydia zurück nach Alexandria.
Mehr nachzulesen: Hier!




Michonne Grimes

Avatar: Danai Gurira

Nach dem Verlust ihres Freundes und Kindes zog Michonne sich in die Einsamkeit zurück, perfektionierte ihre Schwertkunst und wurde zu einer rücksichtslosen Kämpferin. Nachdem die Farm der Familie Greene von Beißern überrannt wurde, begegnete Michonne Andrea. Sie begann sich zu öffnen, als die beiden eine enge Freundschaft entwickelten und den Winter gemeinsam überlebten. Irgendwann trafen sie auf den Gouverneur und wurden nach Woodbury gebracht. Andrea beschloss zu bleiben, aber Michonne, die spürte, dass dem Gouverneur man nicht vertrauen kann, verließ sie und traf bald auf Rick Grimes und seine Gruppe. Obwohl sie zunächst misstrauisch waren, integrierte sich Michonne in die Gruppe, nachdem sie sich mit Carl angefreundet hatte. Sie wurde ein Kernmitglied der Gruppe, ebenso wie Ricks rechte Hand und schließlich bildeten die beiden eine intime Beziehung. Sechs Jahre nach Ricks vermeintlichen Tod ist Michonne die Adoptivmutter von Judith Grimes und Mutter von R.J. Grimes. Sie ist war auch Anführerin der Alexandria Sicherheitszone.
Mehr nachzulesen: Hier!




Eugene Porter

Avatar: Josh McDermitt

Er und seine Reisegefährten Abraham Ford und Rosita Espinosa waren auf dem Weg nach Washington, D.C., bevor Eugene enthüllte, dass er gelogen hatte, ein Wissenschaftler zu sein. Eugene ist ein intelligenter Mann, dessen Fähigkeiten, Ressourcen und Intellekt zu produzieren, von den Saviors sehr geschätzt werden, aber von den Mitgliedern von Alexandria nicht anerkannt wurden. Er schloss sich später den Saviors an und wurde schließlich ein hochrangiges Mitglied und diente als einer von Negans Leutnants und Chefingenieur des Sanctuary. Nach einer angespannten Begegnung mit seiner früheren Beschützerin Rosita überprüfte Eugene seine Entscheidungen und rettete die Miliz, indem er den Saviors in einem entscheidenden Moment explodierte und seinen Freunden erneut Vergebung und Akzeptanz verlieh.
Mehr nachzulesen: Hier!




Abraham Ford

Avatar: Michael Cudlitz

Vor dem Ausbruch war er ein Sergeant der U.S. Army. In den ersten Tagen der Apokalypse überlebte Abraham in einem Supermarkt in Houston, Texas, zusammen mit seiner Frau Ellen, seinem Sohn A.J., seiner Tochter Becca und anderen Menschen. Nachdem er die Männer aus Rache für die Verachtung gegenüber seiner Familie brutal ermordet hat, versuchen sie, ihn aus Angst zu verlassen. Abraham denkt nach ihrem Tod über Selbstmord nach, stößt aber auf Eugene Porter, einen vermeintlichen Wissenschaftler, der behauptet, das Heilmittel für den Ausbruch zu kennen, aber nach Washington, D.C. reisen muss, um ihm damit ein Grund zum Leben gibt. Während der Reise treffen sie auf einen Überlebenden, Althea, der sie beide interviewt, bevor sie sich trennen. Abraham, Eugene und Rosita Espinosa waren auf der Durchreise durch Georgia, als sie mit der von Rick Grimes angeführten Gruppe zusammentrafen und sich ihnen anschlossen. Als die Gruppe erfährt, dass Eugene gelogen hat, als er sagte, er sei Wissenschaftler, zeigt Abraham zunehmend Selbstmordgedanken. Nach seiner Ankunft in Alexandria geht er eine kurze, aber enge Beziehung mit Sasha Williams ein, in der beide gemeinsame Erfahrungen mit PTBS und lebensmüder Rücksichtslosigkeit machen und schließlich die Hoffnung auf eine Zukunft und sogar den Gedanken, eine Familie zu gründen, zurückgewinnen.
Mehr nachzulesen: Hier!




Gabriel Stokes

Avatar: Seth Gilliam

Vor dem Ausbruch war er Priester in der St. Sarah's Church. Nach dem Ausbruch verbarrikadierte er sich für 17 bis 18 Monate in der Kirche, verfolgt von den Erinnerungen, seine früheren Kirchengänger sterben zu lassen, bis er sich der Gruppe von Rick Grimes anschloss. Seitdem wurde er allmählich stärker und selbstbewusster und dient nun als einer von Ricks mutigsten und vertrauenswürdigsten Verbündeten. Er wurde von den Saviors während des ersten Angriffs auf das Sanctuary gefangen genommen und wurde gezwungen, in Eugenes neuem Außenposten zu arbeiten. Von einer Infektion fast erblindet und in seinen Glaubenszweifel, spielte Gabriel dennoch eine wichtige, wenn auch unbeabsichtigte Rolle bei der Niederlage der Saviors und stellte sein Vertrauen wieder her.
Mehr nachzulesen: Hier!



Magna

Avatar: Nadia Hilker

Dieser Charakter eignet sich gut zur viel Eigenkreativität und lässt sich nach belieben "formen":
Über Magnas Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nicht viel bekannt, außer dass sie in einem Umfeld aufwuchs, in dem sie später im Leben Schwierigkeiten hatte, anderen zu vertrauen. Sie arbeitete auch als Kellnerin in einer Raststätte. Zu einem unbekannten Zeitpunkt nahm sie Rache für ihre Cousine und ermordete ihren Vergewaltiger. Während ihres Prozesses verliebte sich Magna in ihrer Anwältin Yumiko und begann später eine romantische Beziehung. Schließlich verloren sie den Fall und sie musste ins Gefängnis, wo sie sich irgendwann tätowieren ließ. Magna ist eine Überlebende des Ausbruchs. Sie führt eine Gruppe von Überlebenden an. Nachdem sie von Judith Grimes vor einer Herde Beißer gerettet wurde, werden Magna und ihre Gefährten nach Alexandria gebracht, bevor sie schließlich nach Hilltop zogen.
Mehr nachzulesen: Hier!




Yumiko Okumura

Avatar: Eleanor Matsuura

Dieser Charakter eignet sich gut zur viel Eigenkreativität und lässt sich nach belieben "formen":
Über Yumikos Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nicht viel bekannt. Sie wurde geboren und lebte irgendwo in England nach ihrem Akzent. Sie zog schließlich in die USA, wo sie, nachdem sie sie als Anwältin verteidigt hat, eine romantische Beziehung mit einer Frau namens Magna einging. Yumiko Okumura ist eine Überlebende des Ausbruchs . Sie ist ein Mitglied von Magnas Gruppe und die Freundin von Magna. Nachdem sie von Judith Grimes vor einer Herde Beißer gerettet worden sind, werden Yumiko und ihre Gefährten nach Alexandria gebracht, bevor sie schließlich nach Hilltop weiterzogen.
Mehr nachzulesen: Hier!




Kelly

Avatar: Angel Theory

Dieser Charakter eignet sich gut zur viel Eigenkreativität und lässt sich nach belieben "formen":
Über Kellys Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nichts bekannt, außer dass sie eine Schwester, Connie, hat und dass sie eine Highschool-Schülerin war. Kelly ist eine Überlebende des Ausbruchs. Sie ist Mitglied von Magnas Gruppe und Connies Schwester. Nachdem sie von Judith Grimes von einer Herde Beißer gerettet wurde, werden Kelly und ihre Gefährten nach Alexandria gebracht, bevor sie schließlich in Hilltop zogen.
Mehr nachzulesen: Hier!




Connie

Avatar: Lauren Ridloff

Dieser Charakter eignet sich gut zur viel Eigenkreativität und lässt sich nach belieben "formen":
Über Connies Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nichts bekannt, außer dass sie eine Schwester hat, Kelly. Connie erwähnte auch, dass sie Journalistin war. Dies liegt daran, dass sie viele korrupte Politiker entlarvt und hinter Gitter gebracht hat. Connie ist eine Überlebende des Ausbruchs. Sie ist Mitglied von Magnas Gruppe und Kellys Schwester. Nachdem sie von Judith Grimes vor einer Herde Beißer gerettet wurde, werden Connie und ihre Gefährten nach Alexandria gebracht, bevor sie schließlich nach Hilltop ziehen. Zu dem ist Connie gehörlos und verständigt sich über Gebärdensprache.
Mehr nachzulesen: Hier!




Luke Abrams

Avatar: Dan Fogler

Dieser Charakter eignet sich gut zur viel Eigenkreativität und lässt sich nach belieben "formen":
Über Lukes Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nichts bekannt, außer dass er Musiklehrer war und kulinarische Erfahrung hat. Luke Abrams ist ein Überlebender des Ausbruchs. Er ist ein Mitglied von Magnas Gruppe. Nachdem er von Judith Grimes von einer Herde Beißer gerettet wurde, werden Luke und seine Gefährten nach Alexandria gebracht, bevor sie schließlich nach Hilltop weiterzogen.
Mehr nachzulesen: Hier!



Ezekiel Sutton

Avatar: Khary Payton

Über Ezekiels Leben vor der Zombie-Apokalypse ist nicht viel bekannt. Er war Schauspieler und Tierpfleger in Washington, D.C. und hatte weder Frau noch Kinder. Shiva, die im Zoo geboren wurde, verletzte sich eines Tages schwer am Bein, woraufhin Ezekiel sich zu ihr ins Gehege traute und ihr Bein verband und so ihr Leben rettete. Shiva hat ihm als Einzigen seit dem vertraut und ihm auch nie nur die Zähne gezeigt. Ezekiel ,auch früher im Königreich als "König Ezekiel" bezeichnet, ist ein Überlebender des Ausbruchs. Er führt eine Gemeinschaft, bekannt als das Königreich an, wo er der selbsternannte "König" der dort lebenden Menschen ist. Ezekiel hat auch einen Tiger namens Shiva und war einer der vier Co-Anführer der Miliz zusammen mit Rick Grimes, Maggie Rhee und Cyndie.
Mehr nachzulesen: Hier!




Jerry

Avatar: Cooper Andrews

Dieser Charakter eignet sich gut zur viel Eigenkreativität und lässt sich nach belieben "formen":
Über Jerrys Leben vor oder während des Ausbruchs ist nichts bekannt Jerry ist ein Überlebender des Ausbruchs. Er ist der Berater von Ezekiel und war ein Bewohner des Königreichs. In den Jahren haben Jerry und Nabila nun drei Kinder. Nach dem Fall des Königreichs zogen Jerry und seine Familie in die Hilltop Kolonie.
Mehr nachzulesen: Hier!


Ivar O Bryan findet das nice
Ivar O Bryan trinkt darauf einen
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen