WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

Die Zukunft der Cottage

in Unisex Gesuche 07.01.2023 23:34
von The Walking Dead Team | 3.157 Beiträge

Die Zukunft der Cottage
Die Kolonie Cottage by the Sea

Informationen über das Cottage

Die Cottage wirkt als Zentralpunkt unter den Kolonien. Mittlerweile kann man sie aufgrund der Fläche und der Anzahl der Bewohner mit einer Kleinstadt vergleichen. Diesen sicheren Ort verdanken die Menschen bis heute dem ehemaligen Gründer Rick Grimes, welcher nach dem Krieg mit Negan die zerfallenen Kolonien - Alexandria, Ocean Side, Hilltop & Das Kingdom vereinte um einen sicheren Ort für seine Familie und auch bald ganz viele andere Menschen zu schaffen. Dennoch ist die Sicherheit und das Wachsen der Cottage auch durch die jüngere Generation gewährleistet, die eines Tages in den Fußstapfen ihrer Wurzeln stehen werden.

THE SEARCHED

Bitte habt im Hinterkopf das unsere Storyline mit Negan's Gefangenschaft offiziell nach TWD Richtlinien endet, danach schreiben unsere Survivor ihre Geschichte selbst.
Für Fragen zu Gruppen, wie die Whisperer, die danach auftauchen - kann hier nachgelesen werden -> Vergangene Kolonien und Gruppen
Zu dem sind hier auch Charaktere aufgelistet - welche in der Serie bereits verstorben sind aber mit einem guten Grund gerne wieder bespielbar sind.



Lydia

Avatar: Cassady McClincy

Lydia ist eine Überlebende des Ausbruchs. Sie war Mitglied der Flüsterer und ist die Tochter der Anführerin "Alpha". Während eines Angriffs auf die Überlebenden wird Lydia gefangen genommen und nach Hilltop als Geisel genommen, um Informationen zu erhalten. Schließlich geht Lydia eine Beziehung mit Henry sowie eine elterliche Beziehung mit Daryl Dixon ein. Sie wird in einem Deal zu ihrer Mutter zurückgebracht, aber kurz darauf gerettet. Nach ihrer Rettung und Reformation wird Lydia während der Messe im Königreich von ihrer Mutter ins Exil geschickt und zieht unter Daryls Schutz nach Alexandria.
Mehr nachzulesen: Hier!



Henry

Avatar: Matt Lintz

Dieser Charakter eignet sich gut zur viel Eigenkreativität und lässt sich nach belieben "formen":
Henry, auch bekannt mit seinen Beinamen "Prinz" Henry, ist ein Überlebender des Ausbruchs. Er war ein Bewohner des Königreichs und der jüngere Bruder von Benjamin. Nach dem Tod seines Bruders versucht er Rache zu suchen, indem er nach dem Mörder seines Bruders sucht. Nach dem Verlust seiner Familie wurde er von Ezekiel und Carol Peletier adoptiert. Nachdem Henry jahrelang im Königreich gelebt hatte, zog er in die Hilltop Kolonie, um dort beim Schmied, Earl, zu lernen.
Mehr nachzulesen: Hier!



Beth Greene

Avatar: Emily Kinney

Beth Greene ist eine Überlebende des Ausbruchs. Sie ist die jüngste Tochter von Hershel und Annette Greene und die Halbschwester von Maggie und Shawn. Sie war in einer Beziehung mit Jimmy, einem anderen Überlebenden nach dem Ausbruch. Nach seinem Tod begann sie eine Beziehung mit Zach, der ebenfalls starb. Später ging sie eine kurze Verbindung mit Daryl Dixon ein, bis sie von der Polizeibeamten, die unter Dawn Lerner in den Dienst gestellt wurden, entführt und im Grady Memorial Hospital in Atlanta bleiben musste.
Mehr nachzulesen: Hier !
Bereits erstelltes Gesuch und schmerzlich vermisst von Maggie: Hier!



Rick Grimes Jr.

Avatar: Antony Azor

Dieser Charakter eignet sich gut zur viel Eigenkreativität und lässt sich nach belieben "formen":
Rick Grimes Jr., mit Spitznamen R.J., ist ein Überlebender des Ausbruchs. Er ist der Sohn von Rick Grimes und Michonne, der Halbbruder von Carl Grimes und der Adoptivbruder von Judith Grimes. Er lebte mit seiner Mutter und seiner Schwester in Alexandria.
Mehr nachzulesen: Hier!




Gracie

Avatar: Anabelle Holloway

Dieser Charakter eignet sich gut zur viel Eigenkreativität und lässt sich nach belieben "formen":
Gracie wurde 5 Monate vor dem Krieg zwischen der Miliz und den Saviors geboren. Es ist nicht bekannt, was aus ihrer Mutter geworden ist, aber über ihr Vater ist bekannt, dass er lange genug überlebt hat, um sich in diesen 5 Monaten um sie zu kümmern. Nach dem Tod ihres Vaters und dem Ende des Krieges zwischen der Miliz und den Saviors wird sie von Aaron adoptiert und lebte mit ihm in Alexandria.
Mehr nachzulesen: Hier!




Mika Samuels

Avatar: Kyla Kenedy (Hier darf auch gerne ein anderer passender Ava gewählt werden, da Mika auch bereits älter ist)

Dieser Charakter eignet sich gut zur viel Eigenkreativität und lässt sich nach belieben "formen" - besonders da Lizzie, Mika's ältere Schwester hier im Forum bei uns existiert. Ein spannendes Widersehen wäre garantiert
Über Mikas Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nichts bekannt, außer dass sie einen Vater, eine Mutter und eine Schwester hatte. Sie lebte in Jacksonville, Florida, und erwähnte, dass sie den naturwissenschaftlichen Unterricht genoss. Sie ist die Tochter von Ryan Samuels und die jüngere Schwester von Lizzie. Nach dem Tod ihres Vaters blickt Mika auf Carol Peletier als elterliche Betreuerin.
Mehr nachzulesen: Hier!


Ivar O Bryan findet das nice
Ivar O Bryan trinkt darauf einen
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen