Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Frühling, endlich kommt die Sonne regelmäßig heraus. Die Wälder und Wiesen werden wieder saftig grün. Vögel zwitschern die verrückt und die Wildtiere vermehren sich, die Überlebenden auch? Die Temperaturen liegen zwischen 10°C und 20°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 93 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 22 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 15 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 9 Bewohner ---------------------- ------------------------- The Zoo: 12 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 33 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Aaron, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✿ Der Frühling zieht ein und bringt uns viel Sonne mit ✿
#1

Änderungen

in Sonstiges 06.11.2018 00:52
von The Walking Dead Team | 2.000 Beiträge

[center]Ihr seid umgezogen? Oder habt kleine bzw. große Änderungen an eurem Forum vorgenommen? Dann könnt ihr das uns hier mitteilen.


zuletzt bearbeitet 10.05.2020 00:33 | nach oben springen

#2

RE: Änderungen

in Sonstiges 24.09.2019 19:55
von Last Survivors
avatar

WE ARE BACK.



Das Last-Survivors meldet sich zurück! Nach längeren Renovierungsarbeiten, erstrahlen wir in neuem Glanz. Hinzu kommt das wir nun von der Ortstrennung auf die Szenentrennung gewechselt sind.



IMPORTANT UPDATE!

Ihr findet uns ab jetzt unter einer NEUEN DOMAIN und FOREN NAMEN; last-survivors.de wir bitten euch daher diese in euerer Partnerliste zu aktualisieren.

Wir freuen uns auf weitere spannende Zeiten mit euch und wünschen allen eine tolle Woche!

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#3

RE: Änderungen

in Sonstiges 27.10.2019 13:25
von SCKER
avatar

WELCOME TO MIAMI, S*CKER!

Schönen guten Tag, liebe Partner.
Nach langem Überlegen haben wir uns, das Team vom #415, dazu entschlossen, einige Veränderungen vorzunehmen und diese in Forum eines Umzugs umzusetzen. Die Türen des FOUR ONE FIVE wurden heute geschlossen, die des S*CKER FOR PAIN dafür allerdings geöffnet.



Hier einige Short Facts für euch:
* Spielort: Miami
* FSK 18!
* Genre: Real Life / Crime
* Gruppierungen: irische Mafia, Surenos, freie Kriminelle, Bewohner, Studentenverbindungen, Recht & Ordnung

PS: über eine Rückmeldung eurerseits würden wir uns wirklich sehr freuen!

Mit dieser doch recht großen Veränderung wünschen für euch einen angenehmen restlichen Sonntag und natürlich einen guten Start in die neue Woche!
Das Team vom S*CKER FOR PAIN.


nach oben springen

#4

RE: Änderungen

in Sonstiges 19.05.2020 14:49
von Abandon All Hope
avatar

Wir sind back to buisness mit neuem Chef und neuer Storyline. Bestätigung ist nicht nötig:

Storyline:
Then:

Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.
<center>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ seit 2017
➽ Supernatural ab S4
➽ Free-to-play
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Serienwissen bei Seriencharakter wird vorausgesetzt
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Kein Discord da wir alles im Board regeln.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Gesuche
Partner-Area


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen