Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2021

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.05.2021 18:57
von Team Route 66
avatar




Wir wünschen euch einen wunderbaren 1. Mai oder Tag der Arbeit.
Wusstet ihr, dass der Tag der Arbeit seinen Ursprung in der USA hatte?
Dort streikten am 1. Mai 1886 rund 400.000 Arbeiter in mehreren Städten und fordern die Einführung eines Acht-Stunden-Tags.

Der Tag der Arbeit oder auch Labor Day ist heute in vielen Ländern der Welt ein gesetzlicher Feiertag. Während sich in Europa der 1. Mai durchgesetzt hat, wird der Labor Day in den USA im September gefeiert. Auch in Kanada, Australien und Neuseeland findet er an anderen Tagen statt. Als Kampftag für Arbeitnehmerrechte hat der Tag der Arbeit allerdings an Bedeutung eingebüßt. Für viele ist er mittlerweile vor allem ein willkommener, arbeitsfreier Tag.
Wir hoffen, dass die Mehrheit von euch heute auch frei hat und den Tag genießen kann.



Route-66


nach oben springen

#2022

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.05.2021 09:21
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner
Das Wochenende ist da und leider auch bald wieder vorüber.

Heute ist der Tag des Fischbrötchens dazu ein kühles Bier das ist doch perfekt nicht wahr? ♥️

Wir wünschen Euch einen schönen 1.Mai und ein wunderschönes Wochenende

Euer Freaky Team aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#2023

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.05.2021 16:21
von FOG-City
avatar

Liebe Nachbarn,

heute schon gelacht? Nein? Aber heute ist doch der Welt-Lach Tag und Lachen ist wichtig. Gerade für unsere Seele und gerade in Moment. Also sollten wir uns doch immer mal etwas Zeit nehmen, zu Lachen. :)



Ist schon was dran an den Spruch, oder?

Hier noch ein kleiner Lacher



Schönen Restsonntag wünscht euch das FOG-City Team(h)


nach oben springen

#2024

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.05.2021 18:31
von shattered memories
avatar




Hallo liebe Partner,
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt?

Da sich unser Krümelmonster derzeit etwas Ruhe gönnt (es hat sicher zu viel gegessen), übernehme ich heute die üblichen Grüße. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr enttäuscht

Und zwar wollte ich euch an den Weltlachtag erinnern.
Ein wichtiger Feiertag, denn wer lacht schon nicht gerne!
Für einige Minuten globales Gelächter in den Himmel schicken! Wieso? Für den Weltfrieden!
Ich weiß, dass klingt nun sehr nach Miss Amerika
Aber wünschen wir uns nicht alle etwas mehr Frieden?
Wenn ihr Probleme mit Lachen habt, probiert es mal mit Lach-Yoga!
Das sollte ziemlich cool sein und die psychische Gesundheit fördern Mehr braucht man ja nicht - nicht wahr?



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, haut rein!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2025

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.05.2021 21:05
von Hope County
avatar


Eins, zwei, drei, vier Eckstein,
alles muss versteckt sein.
Hinter mir und vorder mir gilt es nicht,
und an beiden Seiten nicht!


Wer kennt das nicht? Aber gilt das auch fürs Wochenende?
Es wäre doch ganz praktisch wenn wir uns im Wochenende verstecken können.
Nur leider haben wir das nun auch fast hinter uns und morgen fängt eine Neue Woche an.
Aber warum nicht mit einem Versteckspiel?
Wer von Euch hätte da Lust drauf?

Euer Team aus Hope County
HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#2026

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.05.2021 22:09
von the smoke
avatar


Es ist schon wieder später geworden.
Oh man... Bitte lasst das Wochenende noch schön ausklingen.
Wir können nur eine Kanne Tee und gute Musik empfehlen.
Jaime schaut hier mal gerne rein: Chill Jazzy Piano Music
Tony spielt es bestimmt auch für euch, wenn ihr ihn fragt.
Genießt den Abend,
the smoke


nach oben springen

#2027

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.05.2021 13:05
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die ersten englischen Siedler in Amerika waren per Gesetz dazu verpflichtet, Hanf anzubauen. Es gab daher mal eine Zeit in der es illegal war, kein Cannabis zu besitzen.



Liebes Team vom The Walking Dead!
Habe ich euch erzählt wie ich letzte Woche Weed-Brownies verteilt habe und jeder auf die Idee kam, möglichst viele davon zu essen? Ich sags euch, das war ein Drama, als alle am Abend festgestellt haben, dass ihr Tag für die Tonne war. Daher möchten wir euch heute, passend zum Start in die neue Woche, nur eins sagen: Consume responsibly! Ihr wisst schon, schießt euch nicht ab und macht am besten auch sonst keine Dummheiten, okay? Cool!
Mehr habe ich gar nicht zu sagen, immerhin ist heute Montag - der Tag, an dem die Köpfe leer und die Tische voll mit Arbeit sind. Poetisch, oder? Finden wir auch.

Habt eine schöne Woche!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#2028

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.05.2021 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag
Der Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-amerikanischen Pädagogin, Autorin und Schauspielerin Dr. Arlene Kaiser ins Leben gerufen.

Das ist doch ein Tagesmotto was mir sehr gut gefällt. In Maryland kann es durchaus jeden Tag passieren, das einem jemand mit zwei verschiedenen Schuhen entgegen kommt. Vor allem jetzt im Sommer. Lustig... sehr sehr lustig!

Musik trägt ebenso dazu bei das die Lust sich steigert. In der Maryland Jukebox finden sich jedenfalls einige Songs die Ohrwurm Potential haben. Einen davon habe ich euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2029

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.05.2021 14:25
von UiA
avatar







Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Heute feiert die Star Wars Community auf der ganzen Welt den wohl wichtigsten Tag des Jahres - Star Wars Day!

Wie man diesen Ehrentag am besten feiert? Wie wäre es mit einem Filmmarathon der alten und/oder neuen Trilogie? (Ausgenommen Episode I, II und III – darüber sprechen wir nicht.) Oder ihr werft mal einen Blick in die heute erst veröffentlichte Animationsserie Star Wars: The Bad Batch.

Solltet ihr zu den Leuten gehören, die dem ganzen Franchise nichts abgewinnen kann, wünschen wir euch dennoch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche! ♡

Möge die Macht mit euch sein!
THE JEDI, THE REBEL, THE WOOKIE AND THE SITH



underneath it all


nach oben springen

#2030

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.05.2021 18:00
von Team Route 66
avatar




Heute ist es sicher keine Überraschung was der Gruß beinhaltet oder gibt es bei euch noch Leute, an denen dieser besondere Tag vorbei gegangen ist, die niemals davon gehört haben was am 04.Mai ist?
Dann werden wir das nun schnellstmöglich aufklären.

Das Bildchen sagt schon viel, aber nochmal im Detail:
der vierte Mai ist auf Grund der englischen Aussprache der internationale Star Wars Tag.
MAY THE FOURTH be with you - versteht ihr? Es klingt genauso wie MAY THE FORCE be with you.

Also allen wunderbaren Nerd und Sternenzerstörern, Jedis und Sith einen tollen kraftvollen Tag.



Route-66


nach oben springen

#2031

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.05.2021 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Offenbar spielt das Wetter die Woche mal gar nicht mit.

Ganz schön kalt und nass ist es draußen.

Aber es heißt doch immer so schön.

Lass die Sonne in dein Herz.

Wir hoffen wohl alle das es etwas wärmer wird und die Sonne sich zeigt.

Wir hoffen das ihr dennoch eine schöne Woche habt und wünschen euch schöne Grüße ♥️

Euer Team aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#2032

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.05.2021 17:53
von the midwest.
avatar


spicy greetings from our *chicago team


nach oben springen

#2033

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.05.2021 13:31
von Team Route 66
avatar




Da hat unser lieber Sheldon wohl nicht auf den Kalender geguckt.
Heute ist doch No Pants Day.
Die bleiben also aus und der texanischen Tradition folgend, geht’s heute nur in Unterhöschen vor die Tür.
Hosen bleiben Zuhause und genießen den Tag im Schrank.
Es ist quasi der Urlaubstag für Beinbekleidung.

Gilt auch für Quarantäne Jogginghosen.
Also runter damit und Freiheit genießen.

Route-66


nach oben springen

#2034

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.05.2021 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag liebe Partner,

Wir möchten heute mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und euch an unseren Beobachtungen teilhaben lassen. Da geht man an einem einfachen Wochentag in einen Supermarkt, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Doch was für ein Bild sich dann dort bot, sieht man vermutlich auch nicht alle Tage.



Da denkt man sich zuerst erst einmal "Habe ich irgendein spannendes Angebot verpasst?" oder der Klassiker "Gibt es hier denn was umsonst?". Denn man ist sich ja erst einmal sicher, dass ja kein Feiertag ansteht. Doch die Erkenntnis kam dann nach einigem nachdenken doch noch.



Ja richtig, bereits Sonntag ist Muttertag. Da kann man natürlich dann die Massenhysterie verstehen, die in den Supermärkten auftrat. Will doch jeder Last-Minute noch das ideale Geschenk besorgen für die eigene Mutter. Also solltet ihr euch noch nicht um ein Geschenk bemüht haben, so seid auf diesem Wege nun gewarnt, dass es zu Turbulenzen kommen könnte.

Aber egal ob ihr euer Geschenk schon habt oder auch noch los ziehen müsst, so hoffen wir natürlich, dass ihr euren Müttern eine Freude machen könnt.

Und so verbleiben wir mit lieben Grüßen und wünschen auch so ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#2035

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.05.2021 17:37
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In Florida kann man keine Dinosaurierknochen finden, da die Halbinsel im Mesozoikum vollständig unter Wasser lag.



Liebes Team vom The Walking Dead!
Erinnert ihr euch an dieses Mädchen in Jurassic Park, das die ganze Zeit gebrüllt hat? Oder an die Frau im zweiten Teil, die andauernd richtig dämliche Dinge gemacht hat, wobei jeder wusste, dass sie damit am Ende nur alle umbringen wird? Ja, wir schon. Nicht, dass uns das davon abhalten würde, die Filme bald wieder zu gucken - alle fünf natürlich. Welche findet ihr besser? Die alten? Die neuen? Oder findet ihr Dinosaurier generell doof? Dann allerdings solltet ihr euch Sorgen machen - jeder mag Dinos!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - und lasst euch von niemandem anknabbern!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#2036

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.05.2021 19:37
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Kein Wecker der einen Morgens um 6 Uhr in der Früh aus dem Bett klingelt & auch keine 2 Liter Kaffee, um den Tag zu überstehen.

Tipp am Rande:

Am Sonntag ist Muttertag! Wer noch keine Kleinigkeit für seine Mutter besorgt hat, sollte das schleunigst tun, immerhin wollt ihr doch nicht am Sonntag auf die halbverwelkten Blumen von der Tankstelle zurückgreifen müssen!

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#2037

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.05.2021 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


we just say hello from chicago - here we go


nach oben springen

#2038

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.05.2021 12:40
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher alle, welchen Tag wir heute haben? Richtig, Muttertag! Die meisten von euch machen eurer Mutter bestimmt eine Freude mit einem Blumenstrauß oder einer Schachtel Pralinen. Dabei lässt sich der Muttertag wunderbar mit einem anderen Feiertag kombinieren. Dem 'Räum-Dein-Zimmer-auf-Tag.' Welche Mutter freut sich schließlich nicht über ein vorbildlich aufgeräumtes Zimmer?

Also, wenn bei euch das Chaos herrscht, dann solltet ihr dringend mal euer Zimmer in Ordnung bringen und eure Mutter damit glücklich machen. Aber bitte macht es nicht wie dieser nette Kerl hier ...



Einen schönen, (unchaotischen) Sonntag!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2039

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.05.2021 14:06
von Happiness of movements
nach oben springen

#2040

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.05.2021 16:45
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!



Heute ist es wieder soweit, wir können unseren Müttern Danke sagen.
Danke für alles, was ihr uns beigebracht habt.
Danke für alles, was ihr für uns getan habt und tun werdet, denn ist es doch so, dass wir ein Leben lang die Tochter oder der Sohn sein werden, egal wie alt wir sind.
Wir haben doch alle unsere Mütter Lieb und zeigen dass nicht nur heute, sondern an jedem anderen Tag im Jahr.

Hoffentlich konntet ihr allen eueren Müttern das persönlich sagen und den Tag zuasmmen geniessen.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen