Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1981

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2021 16:57
von Breaking Dawn
avatar


 
» SAMSTAGSGRÜSSE FÜR DAS THE WALKING DEAD RPG;
An so einem freien Tag - wie einen Samstag - hat man auf einmal wieder die unglaubliche Möglichkeit, sich wieder bisschen intensiver mit seinen Mitmenschen auseinander zu setzen. Sollte es persönlich nicht klappen, kann man ja immer noch immer telefonieren oder so Plattformen wie Discord und Co. nutzen...

Und immer diese Sachen die einem dabei auffallen können! Ich sage nur, Stichwort: Redewendungen!


#014
❝ Kennt ihr diese Menschen, die Redewendungen immer durcheinanderbringen?
Die nerven wie Drahtseile!

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#1982

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2021 17:04
von Hope County
avatar

Happy Siblings Day!!


Ja, richtig gelesen, heute ist Tag der Geschwister!
Ob nun der großen Bruder, der viel zu gut auf die kleinen nervigen Geschwister aufpasst oder die große Schwester, von der man sich Sachen abguckt und sie als Vorbilder hat.
Habt ihr ihnen schon gesagt, wie lieb ihr sie habt und dass ihr froh seid, sie zu haben? Nein, dann aber schnell!
Kauft eine kleine Überraschung oder ladet sie zum Abendessen ein..oder besser noch, kocht selbst und überrascht sie mit einem netten Abendessen und mit einem kleinen Überraschungsgeschenk. Höchstwahrscheinlich werden nicht nur bei den Frauen ein paar Freudentränchen kullern. Also auf auf und schnell einkaufen gehen und alles für ein tolles Abendessen vorbereiten!


Liebe Grüße aus dem Hope County

HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#1983

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.04.2021 17:30
von Breaking Dawn
avatar


 
» SONNTAGSGRÜSSE FÜR DAS THE WALKING DEAD RPG;
Es ist Sonntag! Noch ist Zeit für Ausflüge und ausgedehnte Spaziergänge. Raus an die frische Luft und wieder Energie tanken. Da sich dann doch nicht alles direkt neben der eigenen Haustür befindet, muss man doch zum Auto greifen, um die eine oder andere Strecke zurück zu legen. Warum die nächste Autofahrt nicht einmal zu einem ganz besonderen Erlebnis machen?


Zum Glück geht das auch einfacher. Zum Beispiel mit einem Beifahrer. Sitzen die richtigen Leute mit im Auto, kann eine Autofahrt auch so zu einem besonderen Erlebnis werden und die Zeit vergeht deutlich schneller. Aber nicht die Ausfahrt verpassen!

#015
❝ "Sei brav oder wir fahren wieder nach Hause"
"Wir sind auf der Autobahn. Dreh ruhig um, wenn du Eier hast!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#1984

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.04.2021 18:05
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Der 11.04. ist wohl einer der Tage, die schöner nicht sein können. Es sei denn, man mag keine Tiere. Haustiere sind doch einfach was schönes! Es stimmen mir sicher alle Besitzer zu, dass es solche und solche Tage gibt. Mal kann man lachen und sicher auch weinen, doch in erster Linie sind sie die treusten Begleiter, die ein Mensch haben kann. Wobei ich mir nicht bei allen Tieren sicher bin xD

Um die Lacher zu verdeutlichen, habe ich ein wenig Recherche betrieben und bin fündig geworden.





Wie kann man da bitte nicht schwach werden?

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1985

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.04.2021 18:54
von the smoke
avatar



Es ist verdammt kalt geworden.
Wem kann man es da verübeln, dass man sich einfach wieder ins Bett legt und eine Runde schläft.
Also ich würde es nicht tun.
Entspannt euch einfach ein wenig und genießt die letzten Stunden des Sonntags.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


nach oben springen

#1986

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.04.2021 16:26
von Breaking Dawn
avatar


 
» MONTAGSGRÜSSE FÜR DAS THE WALKING DEAD RPG;
Heute ist der Tag der bemannten Raumfahrt und der Kosmonauten. Wer kann sich noch daran erinnern, ob er als Kind Astronaut werden und zu den Sternen reisen wollte? Es ist schon unglaublich, wenn man bedenkt wie weit diese Menschen reisen. Den Sternen so viel näher kommen und dann doch immer noch so fern sind. Die unendlichen Weiten des Weltraums erkunden.


Doch zum Glück muss man sich nicht immer ins All schießen lassen, um nach den Sternen zu greifen.

#016
❝ Wenn du eine Sternschnuppe siehst, denk daran: Das ist ein Fahrer, der bei Mario Kart von der Regenbogenstrecke gefallen ist. ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#1987

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.04.2021 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des gegrillten Käse-Sandwiches
Am besten feiert man den Tag des gegrillten Käse-Sandwiches indem man sich ein gegrilltes Käse-Sandwich macht und isst. Alles was man dafür braucht ist ist Brot, Butter und Käse.

So einfach ist das xD.
Und nun habe ich genau auf das Hunger! Ein gegrillten Käse-Sandwiches!!!
Wem geht es noch so? Sicher einigen!

Zu leckerem Essen gehört natürlich auch gute Musik.
Die haben wir wie gewohnt für euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1988

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.04.2021 16:42
von Breaking Dawn
avatar


 
» DIENSTAGSGRÜSSE FÜR DAS THE WALKING DEAD RPG;
Der 13.04.2021 ist der Ehrentag der Pflanze oder auch der “International Plant Appreciation Day”. Bei mir müsste es vermutlich eher ein Gedenktag der Pflanze sein, da ich über das wundervolle Talent verfüge wirklich jede Pflanze eingehen zu lassen. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euren Pflanzen besser?


#017
❝ An alle, die immer wieder behaupten, dass Tiefkühlpizza ungesund sei: Habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie direkt nach der Ente vom Pizzafeld eingefroren wird, damit die ganzen Vitamine auch erhalten bleiben? ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#1989

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.04.2021 21:53
von Team Route 66
avatar






Heute ist der Jahrestag aller Martins und da mussten wir direkt an den kleinen, gelben, irgendwie übergewichtig aussehenden Martin Prince von den Simpsons denken.
Wusstet ihr, dass Martin französisch sprechen kann und Schmetterlinge züchtet?
Seine niedliche Piepstimme und seine merkwürdigen Klamotten sind vermutlich eher das, was in Erinnerung geblieben ist.

Heute ist also indirekt sein Ehrentag, also schmeißen wir doch mal alle Simpsons an und genießen ein paar besonders tolle Folgen.
Und ein paar Donuts passend dazu.



Route-66


nach oben springen

#1990

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.04.2021 16:39
von The Covenant
avatar



Auch wenn es derzeit etwas ruhiger bei uns zugeht,
feiern wir heute unseren 3. JAHRESTAG!


Zitat

"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt."
Kurt Tucholsky





Eine leise Stimme erklingt am Flussufer.
"Die Stille ist eine tragische Sache, meine Dame."
Der Mann mit der Schminke zieht seine Mundwinkel hinab.
"Sie kommt nicht zu dir, weil du besonders laut oder leise bist."
Für einen Moment schließt er die Augen, als lausche er angestrengt.
"Sie überrascht dich immer dann, wenn du sie nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich der jungen, traurigen Frau entgegen.
"Besonders dann, wenn du dich einsam fühlst."
Nun schwingt er sich vom Sand in die Höhe.
"Steh auf und beginne endlich zu lachen."
Völlig unschinant zeichnet er mit den
Fingern ein Lächeln auf ihre Lippen.
Dann verschwindet er spurlos...

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem
'The Covenant'



nach oben springen

#1991

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.04.2021 20:03
von Secret Confession
avatar

Hallo liebe Partner,

die Woche ist schon wieder fast geschafft - es ist Mittwoch!
Bisher ist die Woche doch wie im Flug vergangen oder?
Damit der Rest der Woche genauso schnell vergeht, hier ein super gute Laune Song um die Motivation zu heben:



Außerdem wollen wir heute mit euch den Black Day 블랙데이 feiern.
Der Black Day ist der Gegenteiltag zum in Südkorea gefeierten White Day, der eine Art des Valentinstages ist.
Am White Day schenken Männern ihren Partnerinnen Schokolade oder andere Süßigkeiten.
Heute ist der Black Day - der Tag, an dem an die Singles gedacht wird, die an den Pärchentagen leer ausgegangen sind.
Lasst uns heute unsere Singles feiern und traditionell gemeinsam eine leckere Portion Jajangmyeon genießen!




Nun wollen wir euch zu dieser Stunde nicht mehr lange aufhalten.
Habt noch eine tolle Restwoche und lasst euren Abend entspannt ausklingen.
Am besten geht dies mit einem Snack!



Euer Team vom Secret Confession
Storyline | Most Wanteds | Gästebuch


nach oben springen

#1992

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.04.2021 22:22
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

als ich heute zu meinen Kollegen meinte, dass mir keine Idee für die Grüße in den Sinn kommt, kam Jake mit folgenden Worten um die Ecke "Schau in den Himmel Tag". Natürlich dachte man an einen Witz und das damit das April Wetter gemeint ist. Immerhin hat dieser bewiesen, dass das Sprichwort zurecht heißt 'April, April, der macht was er will'. Daher lag Phoebe wohl wirklich richtig damit, dass man bei diesem Wetter wirklich an das April Wetter denken muss. Denn in diesem Monat bleibt uns doch wirklich nichts anderes übrig als gen Himmel zu schauen, wie das Wetter wohl werden wird, bevor wir uns am Morgen aus dem Haus wagen xD



Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1993

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.04.2021 15:38
von Hope County
avatar

❝ THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY ❞

Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?



Liebe Grüße aus dem Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#1994

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.04.2021 14:27
von La Light da Black
avatar














Na Gott sei dank, es ist endlich soweit. Es ist Freitag
Also Packt eure sachen und habt ein Grandioses Wochenende ;)
Montag kommt früh genug aber damit wollen wir uns jetzt nicht aufhalten ^^

Wir wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und ein Super Wochenende



Eure
La Light da Black Nachbarn


nach oben springen

#1995

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2021 12:23
von Team Route 66
avatar





Gehört ihr auch zu den Landkreisen mit Ausgangssperre?
Egal.
Alleine mit Wein durch die Wohnung tanzend kann man auch feiern das Samstag ist.
Und wenn man dabei die Cam anmacht, haben andere auch was davon.




Route-66


nach oben springen

#1996

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2021 13:02
von Fever Highs
avatar


HEY NEIGHBOURS !

Wusstet ihr, dass heute der Bla-Bla-Bla-Tag ist? Der wurde nämlich 2006 von einem amerikanischen Ehepaar ins Leben gerufen.



Was der Tag bedeutet? Das erzählen wir euch jetzt!
An diese Tag soll man sich all den Dingen widmen, mit denen man schon seit Wochen und Monaten von Kollegen und Freunden genervt wird.
Und was wäre das bei euch so?

Also ran an die Arbeit würden wir mal behaupten! Aber nun wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende, und lasst euch nicht zu sehr nerven!

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Euer FeverHighs Team!
❝ alll i heard was
BLAH BLAH BLAH!!

    ― Fever Highs


nach oben springen

#1997

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2021 14:51
von UyS
nach oben springen

#1998

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2021 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebes Partnerforum

wir Ihr sicher schon bemerkt habt, ist es um uns sehr ruhig geworden,
doch haben wir nicht vor als sinkendes Schiff zu enden!
Denn wir lieben Kanada und unsere kleine süße Familie,
weshalb wir uns eine neue Geschichte überlegt haben und diese möchten wir euch natürlich nicht vor enthalten:








Ottawa- Die wunderschöne Hauptstadt Kanadas und Dreh-und Angelpunkt unseres RPG´s.
Eine Stadt, wo nichts so ist, wie es scheint, denn eine bekannte Bikergang, names Obscura Virtute treibt ihr Unwesen in jener Stadt. Bist du nicht schnell genug, so wirst du vielleicht Opfer eines Verbrechens und wirst um Einiges ärmer oder entscheidest du dich sogar dafür, ein Teil dieser Gang zu werden und nimmst die Herausforderng an,um die umstrittene Aufnahmeprüfung zu bestehen? Stellt sich nur die Frage, ob du hart genug bist, dem Druck auch stand zu halten, welcher auf deinen Schultern lastet, solange du dich in der Aufnahmephase befindest.

Dir ist das alles zu heikel, denn du bevorzugst lieber ein anständiges Leben ohne krumme Geschäfte und Verpflichten deiner Gang gegenüber? Auch dies ist hier absolut kein Problem. Du kannst den Pfad eines normalen Bürgers einschlagen und nach und nach dein Leben aufbauen, so wie es dir gefällt und wer weiß, vielleicht erschaffst du dein eigenes Imperium und wirst eines Tages deine eigener Chef, und hast einige Angestellte unter dir und eine eigene Familie, wo deine reiche Göre von Tochter vielleicht sogar abrutscht, weil sie der Liebe folgt und ihr Herz an einen Illegalen Schnapsbrenner verliert oder gar einem Mitglied der umstrittenen Gang, die sich im Untergrund Ottawas auffällt? Wer weiß das schon, wohl nur du, denn ist die Liebe es wert, Luxus und Reichtum hinter sich zu lassen, um dem Herzen zu folgen? Eine Frage, die sich womöglich viele Menschen stellen und keiner so recht beantworten kann, denn die Antwort wird vermutlich immer anders ausfallen, als erwartet.

Dir ist das zu protzig? Auch dafür haben wir eine Lösung, denn gewiss sucht Ottawa viele junge Menschen, die gerade ihre Schule oder das Studium absolvieren, danach einen angemessen Job aufnehmen oder bereits eine vielversprechende Ausbildung machen, um dann eines der bisher noch leerstehenden Geschäfte und Cafés zu übernehmen? In ein Unternehmen einzusteigen oder ein Familienunternehmen weiter führen möchten? Vielleicht hast du dir sogar selbst schon einen Namen gemacht und willst dich erweitern und ausbauen? Dann hast du hier die Möglichkeit und kannst dich voll und ganz deinem Träumen widmen, ganz gleich, ob es dich in die freie Wildnis zieht oder du als Einsiedlier in den Wäldern Kanadas lebst und nur für das Notdürftigste den Weg in die Stadt auf dich nimmst, denn sonst liebst du die frische Luft zum Atmen und die Wildtiere, welche abends an deinem Fenster stehen und dich beobachten, auch hier für stehen die Sterne gut und es sind deinem Charakter keine Grenzen gesetzt, denn nur du alleine baust ihn auf, hauchst deinem Charakter Leben ein und verwirklichst deine Wünsche.

Selbst wenn dich die Liebe nach Kanada zieht, du deinen Herzensmenschen wieder für dich gewinnen möchtest oder nur für einen Urlaub nach Kanada möchtest, wodurch du dich dann doch entscheidest sesshaft zu werden, da dich die Natur mit allen Facetten, die Menschen mit ihrer Gutmütigkeit oder die Liebe deines Lebens dazu verleiten, das Land mit anderen Augen zu sehen und hier ein Leben aufzubauen, auch dann stehen dir alle Türen offen und du bist herzlich Willkommen ein Teil einer wundervollen kleinen Familie zu werden, die jedem Menschen offen gegenüberstehen, ganz gleich, für welche Schicht du dich entscheidest und was für ein Leben dein Charakter einschlagen wird. Jeder ist bei uns willkommen und bekommt eine Chance, den Charakter seiner Träume zu erschaffen
.


In diesem Sinne verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen Euch eine angenehme Restwoche!!!

Liebe Grüße Eleonora, Levi, Jinnx und Kim


nach oben springen

#1999

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.04.2021 21:58
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Löwen, Koalas, Giraffen, Enten, Kamele und Eulen. Alles so wundervolle Tiere, doch gewinnen sie erst heute für mich an Bedeutung, wenn sie sich in Kekse verwandeln und ich ihnen genüsslich den Kopf abbeißen kann. Wobei nur ein paar Krümel zurückbleiben, statt irgendetwas, dass kein Mensch an Boden einer Tüte finden will.
Also habe ich mir die Mühe gemacht, mich an den Herd geschwungen und habe auch mal gebacken, dekoriert und vielleicht auch schon etwas genascht.



Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2000

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.04.2021 22:15
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa wurde aufgrund der vielen gemeldeten paranormalen Aktivitäten früher als damnedest town this side of Hell bezeichnet und findet sich unter den Top 10 der meist heimgesuchten Orte der Welt.



Liebes Team vom The Walking Dead!
Glaubt ihr an Geister und Dämonen? Wir sind uns ja nicht ganz so sicher, wobei wir schon zugeben müssen, dass der eine oder andere Ex verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Bösen aufweist. Nun, lassen wir das lieber. Ich möchte nicht darüber sprechen.
Was mich viel brennender interessiert, sind die vielen Horrorfilme, die uns beim Netflix scrollen aufgefallen sind. Denn nein, ihr habt natürlich nicht den Sommer verschlafen und seid zu Halloween wieder aufgewacht. Bis dahin dauert es leider noch ewig. Wieso also nicht einen spontanen Horrorfilmeabend einlegen? The Invisible Man soll angeblich ziemlich gut sein.

Also - packt die Chips aus und bereitet eure Lieblings-Kuscheldecke vor bevor der Montag und damit das wahre Böse kommt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen