Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2081

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.05.2021 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

 
» GRÜßE;
BERGFEST!
Darauf erheben wir das Glas und trinken einen drauf. Denn jetzt ist es nicht mehr weit bis zum Freitag.
Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? Wir für unseren Teil machen es uns in Nola oder Mystic Falls gemütlich und lassen es uns gut gehen.
Kommt noch gut durch die letzten beiden Tage und dann ist es geschafft!

XOXO TEAM VOM BROTHER‘S BOND


nach oben springen

#2082

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.05.2021 17:44
von Under your skin
nach oben springen

#2083

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.05.2021 18:28
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Wobei das Wetter einem im Moment wirklich den letzten Nerv raubt! Regen - Sonne - Sonne - Regen. Da kann man sich beinahe nicht entscheiden, ob man am Wochenende gleich auf der Couch bleiben sollte oder doch einen kleinen Spaziergang wagt.

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#2084

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.05.2021 21:35
von Team Route 66
avatar





denn eine bestialische Hitzewelle hat unser schönes Vegas fest in der Hand.
Der Nationale Wetterdienst der USA maß am weltberühmten Stadteingangsschild von Las Vegas 54,4 Grad Celsius.
Dies wäre die höchste offiziell gemessene Temperatur auf Erden seit 1931, erklärte die Weltorganisation für Meteorologie.
Die Lebensmittelkonzerne können ihre Waren nicht liefern da die Lebensmittelproduktion ins Stocken geraten ist. Felder bringen kaum noch ertrag da das Wasser knapp ist und Schädlinge über das Obst und das Gemüse herfielen. Jeder Bewohner ist darauf angewiesen seine Lebensmittel zu rationieren, auf Konserven zurückzugreifen und nur das nötigste einzukaufen.

Wir versuchen trotzdem das Beste daraus zu machen.
Willst du wissen wie wir das tun? Schau vorbei!
Der Event wird noch bis zum Ende des Sommers die Wüstenmetropole fest unter Kontrolle haben


Route-66


nach oben springen

#2085

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.05.2021 13:35
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der Frühling ist endlich da und so haben wir uns von dem dicken Wintermantel verabschiedet und erstrahlen wie die Sonne in einem neuen Layout.
Doch nicht nur das gibt es zu erwähnen, denn feiern wir diesen Monat unseren zweiten Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich bei meiner Lieblingsbäckerei einen riiiesigen Kuchen bestellt, so dass wir mit euch zusammen feiern können.
Zudem hat sich eines unserer Heinzelmännchen daran gemacht uns neu zu präsentieren.



Doch noch eine weitere Neuigkeit habe ich zu verkünden und das wäre ich selbst
Der gute Mike hat seinen Posten an den Nagel gehängt und mir seinen Platz mit vielen Krümeln hinterlassen. Ab sofort, werdet ihr also mit mir das wöchentliche Vergnügen haben und ihr dürft gespannt sein was so alles neues berichtet wird. Keine Sorge, es wird nicht mehr nur noch um Essen gehen


Viele Grüße aus Detroit und ein wunderschönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2086

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.05.2021 19:18
von uia
avatar




Greetings & News Aufregende News, liebe Nachbarn!
WIR SUCHEN HIMMLISCHE/HÖLLISCHE VERSTÄRKUNG!



Okay okay, vielleicht sollte ich nicht gleich so rumschreien, bitte verzeiht mir. Nichtsdestotrotz sind wir ganz aus dem Häuschen, euch
UNSER NEUSTES CANONGESUCH
vorstellen zu dürfen. Bis jetzt haben wir um die mächtigen Erzengel und ihre höllischen Gegenspieler, den Todsünden, einen kleinen Bogen gemacht, doch nun sind ausgewählte Vertreter beider Seiten bespielbar und wir suchen mutige Schreiber:innen, die sich daran wagen wollen!
Luzifers rechte Hand und die Königin aller Dämonen Lilith, der Todesengel Azrael, Erzengel Michael als (inoffiziellen) Nachfolger Gottes und viele weitere Schätzchen warten darauf, aus unserem Spieleparadies abgeholt zu werden – mal ehrlich, wen juckt es da nicht direkt in den Fingerspitzen?

Ansonsten wünschen wir euch noch ein zauberhaftes Wochenende, passt auf euch auf und haltet die Ohren steif!
- eure Rasselbande aus dem UiA


UNDERNEATH IT ALL



nach oben springen

#2087

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.05.2021 13:04
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Wir haben umgebaut!
Unser Forum hat nun einen frischen Anstrich bekommen und ist nun bereit für die heißen Sommertage. Nun gut, wahrscheinlich die drei Tage mit Sonnenschein in London.... Dennoch:
Schaut vorbei und sagt mal Hallo!

the smoke


nach oben springen

#2088

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.05.2021 14:25
von FOG-City
avatar

Hallöchen liebe Partner :)

Der erste Tag wo endlich die Sonne sich mal blicken lässt und das passt prima zu dem heutigen Tag. Denn heute ist Gieß-eine-Blume-TagAlso schnappt euch eine Gießkanne und schenkt euren Blümchen Wasser.
Vor allem ist das schöne Wetter nicht ein Anreiz sein Balkone schön zu machen oder den Garten? Also ich habe den vor einen Monat schon gemacht, zur Hoffnung es lockt die Sonne eher raus.



Das FOG-City Team wünscht einen angenehmen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und auf das das Wetter nun endlich besser wird. (sun)


nach oben springen

#2089

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.05.2021 16:24
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wo auch immer man sich befindet, in Florida ist man nie weiter als 60 Meilen vom Strand entfernt.



Liebes Team vom The Walking Dead!
Eigentlich hätte hier nun ein ganz anderer Text stehen sollen, aber irgendwie kam alles anders. Wir wissen gar nicht mehr so genau, wer damit angefangen hat, doch irgendwie haben heute alle nur noch Augen und Ohren für die 'Beach-Challenge'. Was das ist? Nun, ganz einfach: Jemand postet ein Bild von sich selbst am Strand und nominiert mindestens drei weitere Personen, die es ihm gleich tun sollen. Einfach, oder?
Daher habe ich mich nun spontan umentschieden und liefere euch zum Sonntag Fakten über die Küstenlinie Floridas! Wusstet ihr zum Beispiel, dass in den USA 1800km der insgesamt 2900km Sandstrand zu Florida gehören?

Habt einen schönen Sonntag und vergesst nicht, ein Bild von euch am Strand zu posten!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#2090

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.05.2021 21:22
von HOPE AND SOUL
avatar



Hallo!
Nun ist es soweit, .... unseren ersten Gruß bei euch zu hinterlassen.
Seid ihr auch so aufgeregt, wie wir?

Da sich bei uns noch nicht viel getan hat, wurde die Kristallkugel ausgepackt.
Ob sie uns die Zukunft zeigen wird?

Okay, leider hilft uns die Kristallkugel auch nicht weiter, aber vielleicht will uns die Kristallkugel was damit sagen?
Wir bedanken uns für eure Partnerschaft und freuen uns, weiter mit euch den Weg zu gehen.
Lassen wir uns mal einfach weiterhin leiten, dass Leben wird uns schon weisen, dafür brauchen wir keine Kristallkugel oder?!

Das Team von HOPE AND SOUL wünscht euch einen einzigartigen Tag, mit spannenden Plays und wundervollen Menschen.


nach oben springen

#2091

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.06.2021 17:57
von Route66
avatar





Endlich ist es soweit und auch das Wetter sieht ein bisschen danach aus als wenn der Sommer nun wirklich da ist.

Also Badeklamotten raus, Eis gekauft und dann eingecremt in die Sonne geschmissen.
Wer weiß wie schnell es wieder regnerisch wird.
Böse Zungen behaupten, dass das schon am Ende der Woche seit sein soll.

Deswegen - genießt die Zeit.

Route-66


nach oben springen

#2092

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.06.2021 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Happy Children's day

Egal wie alt man ist, man wird immer das Kind von jemanden sein.
Eigentlich schön oder xD

Wir haben für alle Kinder unserer Partner - egal ob groß oder klein - was tolles mit gebracht.
Damit der Tag auch gebührend gefeiert werden kann.



Auf Luftballons hab ich bewusst verzichtet. Ich mag es gar nicht wenn die platzen. Und genau da werden nämlich ganz viele wieder zum Kind. Also nein! Keine Luftballons!
Dafür aber noch was nettes aus unserer Jukebox. Zu jeder Party gehört gute Musik.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 19#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2093

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.06.2021 20:41
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner

Heute ist Tag der Grillhähnchen, wie könnte man dem Tag nicht lieben. Allerdings hab ich jetzt Hunger und ihr sicher auch.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne restliche Woche

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#2094

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.06.2021 17:04
von Team Route 66
avatar





Ei-ei-ei du dickes Ei.
Heute ist nicht nur Fronleichnam sondern auch Tag des Eis.
Also nicht Eis sondern Ei, wie Hühnerei, dickes Ei oder Eiersalat.

Apropos Eiersalat.
Hier die Zutaten für den besten Eiersalat des Tages
8 Stk Eier
2 EL Mayonnaise
2 EL Sauerrahm
0.5 TL Senf
Dazu dann Gewürze

Genießt den Feiertag hoffentlich in der strahlenden Sonne bevor die Gewitterwolken uns alle wieder heimsuchen.

Route-66


nach oben springen

#2095

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.06.2021 18:29
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.



Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2096

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.06.2021 17:09
von Team Route 66
avatar






Die Hitzewelle in der Stadt reißt nicht ab und hat nun sogar das echt, wahrhafte Las Vegas erreicht.
Dort werden gerade auch Hitzerekorde verzeichnet.
Passt also besser auf was für Events ihr euren Städten ausdrückt - nicht, dass noch andere Dinge real werden.

Wusstet ihr eigentlich, dass heute im Jahr 1984 die erste spielbare Version von Tetris fertiggestellt wurde?
Auch schon wieder eine kleine Ewigkeit her.

Den Ohrwurm gibt’s passend frei Haus von uns zu dem Wissen dazu


Route-66


nach oben springen

#2097

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.06.2021 18:11
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#2098

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.06.2021 19:11
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
    

HALLO LIEBE NACHBARN
Wir Wünschen euch einen guten Start in die neue Woche. Viel Sonnenschein und Wärme, die zum Eis essen ein lädt.





Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


nach oben springen

#2099

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.06.2021 21:47
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Am Wochenende hat das Team des Smokes Soul gesehen.
Ein wunderschöner, tiefgründiger Film.
Falls ihr Disney+ habt oder anders an den Film kommt, schaut ihn euch an. Er ist es wirklich wert.

the smoke


nach oben springen

#2100

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.06.2021 21:55
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen