WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
Team
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
Come back to us

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Sommer - Die Temperaturen steigen über 30°C. Von einer kühlen Briese ist nur zu Träumen. Das ein oder andere Hitzegewitter lässt da auch nicht lange auf sich warten. Der Verwesungsgeruch der Untoten breitet sich verstärkt über die Lande aus. Eine Dürre zieht sich über das ein oder andere Gebiet. Überlebende sollten sich dringend ihre Wasservorräte aufstocken und ein schattiges Plätzchen aufsuchen.
X

#2701

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2022 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr genießt den bisher wirklich tollen Sommer genauso wie wir in Maryland!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2702

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2022 13:11
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Wir unterbrechen unsere Nachrichten für eine Sondermeldung:



Ihr wundert euch? Braucht ihr nicht; feiert lieber mit uns!
Unser schönes Forum Nightmares in Paradise wird heute 1 Jahr alt! Zeit, die Korken knallen und die Torten fliegen zu lassen. Es erwarten uns außerdem wunderbare Überraschungen, Geschenke, Neuerungen ... merkt ihr, wie aufgeregt ich bin?!

Wenn wir auf das letzte Jahr zurückblicken, sehen wir Gelächter, Tränen, Dramen, Liebesschnulzen, Verluste, Gewinne, Verhaftungen, Freilassungen, gedrehte Joins, gebrochene Herzen ... und jede Menge Popcorn, weil die Tochter unseres Teufels beim Stalking Nahrung braucht. Pubertät - ihr versteht?!

Da wir heute auf unser "Today in history" verzichten, beglücken wir euch mit ein paar Fakten aus unserem Zuhause:

• Derzeit bevölkern 23 Einwohner Cleveland und füllen die Stadt mit Leben ... und Tod (Hier grüßen Joker & Harley Quinn)
• Unser "El Diablo" Colson Cooper hat im letzten Jahr so viel Gras geraucht, dass die Energie - die für das Trocknen aufgewandt wurde - locker für einen einmonatigen Saunabetrieb ausgereicht hätte.
• Das "Diamond's" verzeichnet einen Rekord-Ausschank - ob das an den heißen Beats oder der heißen Barbesitzerin liegt ist unklar und sollte dringend weiter beobachtet werden!
• Es kam 1 Forenbaby zur Welt - Coby Jaden Carter (*01.01.2022) - wir verzeichnen keine Tode (1 Person ist dem Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen), aber auch keine Hochzeiten (was nicht ist, kann ja noch werden ...)
• Das Forum hat derzeit 713 Themen und 12369 Beiträge, was bedeutet, dass wir f*cking awesome sind!
Zukunftsprognose: Steigende Popularität, Chartstürme der "Machine Guns", Teenager-Herrschaft!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2703

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2022 18:59
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» cheers!
LIEBE NACHBARN,

hoch die Gläser, woohoo! Heute ist nämlich der Tag der Piña Colada! Woher dieser genau seinen Ursprung hat, ist leider nicht bekannt - man vermutet allerdings, dass er Ende der 1950er Jahre durch einen US-amerikanischen Barkeeper ins Leben gerufen wurde. Klar ist jedoch, dass der Cocktail aus Rum, Cream of Coconut und Ananassaft besteht und dadurch seinen typisch-süßen Geschmack bekommt. Na, kriegt ihr da nicht auch direkt Lust auf 'nen Cocktail? Gönnt euch! - und habt noch einen schönen Restsonntag ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2704

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2022 19:54
von Hope County
avatar



HOWDY IHR LIEBEN NACHBARN (heart)

Ja, wir haben es ganz schön schleifen lassen mit den Grüßen. Es war nicht einfach aus dem Pool zu kommen, sich von der Ranch abzuwenden, oder die Seeds zu ärgern.
Aber selbst in der Stadt waren die Eiskaffees überfüllt gewesen durch das heiße Wetter.
Aber wie bei uns, geht das sommerliche Sommerwetter leider den Bach runter. Es ist kalt, im Bett könnte man schon wieder mit mehreren Decken liegen und wie ein Murmeltier einfach nur schlafen. Und dazu noch Montag.

Aber irgendwie kam da sowas durch wie es wird wieder warm und dann heißt es Wassermelone futtern, und einfach nur in der Sonne liegen und anschließend aussehen wie ein Grillhähnchen auf der Wiese.



Habt eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem Hope County (heart)

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#2705

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.07.2022 15:31
von Multiverse of Chaos
avatar



Liebes Partnerforum,
es ist Montag!
Ich wiederhole: MONTAG!
Dies ist keine Übung!

Wir wünschen euch trotzdem einen wundervollen Start in die Woche

Das Team von Multiverse of Chaos


nach oben springen

#2706

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.07.2022 18:30
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wie wir euch am Samstag bereits freudig mitteilen konnten haben wir hier auf Creek Island unser Survival Strand BBQ gestartet. Und weil unsere Insulaner so fleißig sind haben wir uns gedacht das wir euch einfach mal nur ein paar lustige Aussagen von ihnen da lassen wollen.

[Also? Da ich offensichtlich zum Idioten der Gruppe erklärt wurde und gleich zwei Aufpasser brauche.. bitte zeigt mir, wie man eine Decke richtig auslegt..]

[Na dann hoffe ich das wir irgendwo ein Nachtsicht Gerät haben wenn die besoffen im Dunkeln schwimmen gehen wollen. Oder aber ein Survival Mc Gyver unter uns ist der aus Kokosnuss Schalen und Seetang eines bauen kann.]

[*und schon zog er den ausgeliehenen Feuerstahl aus seiner rechten Hosentasche*
*sein Blick wanderte schließlich zu Raven * Dann wollen wir mal einheizen, nicht?
*schließlich brabbelte er vor sich hin und "zauberte" die ersten Fünkchen herbei* FEUER!!]

[Dein Vorschlag für Raidyn, sollten wir glaube ich schon mal streichen, keiner ist stark genug um die Palmen zu wedeln. Und ich bezweifle das dadurch auch nur eine Nuss den Weg zu uns findet.]

[Ey Sawyer als Jäger weißt du doch bestimmt, wie man Fleisch portioniert. [...]
'Wie hättest du sie denn gerne?' [...]
Ich hätte sie gerne in Pyramidenform. Dreiecke wären auch okay. [...]
'Klar doch, vielleicht noch Herzchen und Sternchen?' [...]
Von mir aus auch Sternchen oder Herzchen. Darüber freuen sich die Ladies bestimmt. [...]


Also wir haben hier jede Menge Spaß wie man sieht. Und Steaks in seltsamen Formen. Wollt ihr auch eines? Dann huscht doch einfach bei uns rein.


DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2707

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.07.2022 22:11
von Blood and Bones
avatar


GREETINGS

LIEBE PARTNER (heart)

Ja der Sommer. Er lockt uns raus in die Natur oder zumindest dort hin wo es viel Wasser gibt und wir lassen die Seele baumeln und versuchen für den bevorstehenden Herbst und Winter neue Kraft und Energie zu sammeln. Wir brauchen sie.
Genauso haben wir uns entschlossen das Design zu erneuern und haben New York einen neuen Glanz verliehen. (hearteyes)(inlove)

Was haben wir noch getan?
- Die Regeln ein wenig angepasst und sie gelockert.
- Wir haben die Probezeit abgeschafft.
- Und wir haben vor euch mit liebevollen Grüßen weiterhin zu belästigen (chuckle)

Wir schicken euch an dieser Stelle eine riesen Packung Eis mit die für alle reicht bis zum satt werden, jede Menge Sonnenschein für die natürliche Hautbräune und ganz viele Umarmungen, damit ihr wisst, dass wir immer an euch denken.

Also, scheut euch nicht uns weiterhin mit genauso lieben Grüßen zu überhäufen. Wir freuen uns immer.
Habt eine schöne restliche Woche und genießt das kommende Wochenende mit viel Sonne und Erholung


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#2708

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.07.2022 23:04
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» may the force be with you!
... oder sowas in der Art. Ich selbst muss leider zugeben, dass ich Star Wars nie gesehen habe. Aber heute wäre der perfekte Tag, um das endlich mal nachzuholen! Heute ist nämlich der Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag oder auch Nerd-Tag. Er wurde von dem US-amerikanischen Ehepaar Ruth und Thomas Roy ins Leben gerufen und soll uns alle daran erinnern, dass es völlig okay und sogar eine tolle Sache ist, Fan von etwas zu sein und sich für fiktive Geschichten und Welten zu begeistern. Also ihr Lieben, bleibt wie ihr seid! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2709

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2022 23:08
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Seid ihr schon im Wochenende angekommen? Ist es nicht schön, wenn unsere Grüße mal zum Anfang und nicht zum Ende des Wochenendes kommen? Ja? Finden wir auch! Aber gewöhnt euch besser nicht dran, unsere Brieftaube hatte heute nach ihrer Sommerpause lediglich Sehnsucht nach euch und wollte nicht bis Sonntag Abend warten, um euch mit unnötigen Fakten heimzusuchen!

Buckelwale können bis zu 1.4 Tonnen Nahrung pro Tag aufnehmen.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2710

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2022 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥
Das Team vom Hoist the Colours.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#2711

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.07.2022 11:16
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Es ist Samstag, das bedeutet Wochenende und eine willkommene Erholung von der stressigen Woche.
Da uns die Sonnengöttin auch mit wundervollem Wetter segnet zieht es viele hinaus an die Seen oder in die Freibäder.
Wir hier auf unserer Insel haben den Pool ja direkt vor der Haustür und müssen nicht weit bis zur erfrischenden Nässe laufen.
Auch wenn nicht jeder gerne mit Haien schwimmt.

Aber am Strand kann man ein Sonnenbad nehmen. Ihr seit natürlich auch herzlich dazu eingeladen mit uns die zu genießen.


DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2712

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.07.2022 09:15
von Multiverse of Chaos
avatar

"I don't like bullies. I don't care where they come from"
Captain America



Liebe Partner,
heute, am internationalen Tag der Gerechntigkeit möchten wir ein ganz besondere Grüße da lassen.
Möget ihr immer auf dem rechten Pfad der Gerechtigkeit wandern. Und solltet ihr mal von diesem Pfad
abweichen....



Euer Multiverse of Chaos Team


nach oben springen

#2713

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.07.2022 11:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» :) ♡ ☆
LIEBE NACHBARN,

ihr fragt euch bestimmt, was diese merkwürdige Überschrift zu bedeuten hat, nicht wahr? Nun, ganz einfach: Heute ist der Tag des Emojis! Er wurde im Jahr 2014 von Jeremy Burge, dem Gründer der Emojipedia, ins Leben gerufen. Das Datum, der 17. Juli, wurde dabei von dem rot-schwarzen Apple Kalender-Emoji inspiriert, welches seit seiner Einführung im Jahr 2002 den 17. Juli zeigt. Also haltet euch heute nicht mit dem Senden der süßen, kleinen Bilder zurück (ich persönlich mag ja von den WhatsApp Emojis diese Taube am liebsten, die so schön blöd guckt).
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2714

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.07.2022 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr wappnet euch bereits für die Hitzewelle die auf uns zurollt.
Der Bürgermeister in Maryland sitzt bereits über seinen Notizen und grübelt was er beisteuern kann um die Hitzewelle erträglich zu machen für Jedermann. Die Marylander erwarten sehr viel und sind bereits gespannt!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2715

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.07.2022 19:54
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Aaaaand it's Sunday evening... again! Was soll man dazu noch groß sagen? Kennt ihr, oder? Manchmal gibt es eben einfach nichts zu sagen. Daher spare ich mir für heute die großen Reden und wünsche euch lediglich einen schicken Abend!

Was ist das in Florida tätige Python Action Team?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2716

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.07.2022 18:17
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage habe ich mich schon frühzeitig beim Ordnungsamt erkundigt, wie lange man Heiligabend Rasenmähen darf.
Antwort: Solange ich die Nachbarn nicht beim Grillen störe, gäbe es keine Probleme.

So, alle gelacht? Sehr gut! Ich muss ja zugeben, dass in Cleveland humane Temperaturen vorherrschen, aber ein Pool wäre trotzdem nice. Zum Glück haben wir ein paar fähige Palmenwedler und Barkeeper in der Stadt, sodass es definitiv gut aushaltbar ist! Möchte jemand noch ein Schirmchen in sein Cocktailglas?
Today in history...

1817 - Jane Austen (britische Schriftstellerin) ist gestorben.
1877 - Thomas Alva Edison gelingt zum ersten Mal eine Tonaufzeichnung auf einer mit Stanniol bespannten Stahlwalze (Phonograph).
1949 - Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) erhält den ersten Film zur Begutachtung unter Jugendschutzaspekten vorgelegt.
1970 - Papst Paul VI. ernennt Teresa von Ávila zur ersten weiblichen Kirchenlehrerin.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2717

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.07.2022 11:59
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Der Hitzewelle trotzenden Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Was haben wir nur für eine Voraussagung gemacht? Zuerst waren wir noch durstig, aber langsam sind wir bei dieser Hitze wirklich am verdursten! ☀️ Bei uns im "Clan der Vampire"-Forum gibt es momentan einen etwas ruhigeren Betrieb, man könnte sagen, wir machen Siesta, denn uns ist allen einfach viel zu heiß. Nicht, dass unsere Haut noch in der Sonne verbrennt... Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste Grüße 👋🏿

Das große Clan-Grillfest geht langsam seinem Ende zu und es wurde ordentlich gefeiert, nahezu alle Mitglieder der Clans sind gekommen, um dort gemeinsam die Renovierung der Villa und die Erneuerung des FichtenClans hochleben zu lassen.

Zudem möchten wir all unsere Partner herzlich dazu einladen uns in unserem Gästebuch eure neuesten Neuigkeiten und Grüße zu hinterlassen! Wir freuen uns auf jede einzelne Mitteilung unserer Partner und wollen mit euch so in Kontakt bleiben. Wir beißen auch nicht... 😜 Vielleicht seit ihr aber auch einfach zu erschöpft von der Hitze, das ist auch vollkommen in Ordnung. Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Hochsommer! 🌡️🍦⛱️



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire


nach oben springen

#2718

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.07.2022 19:31
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Wer kennt diese drei Worte nicht, die zusammen im Einklang sind, wie eine Harmonie von Schiller. Ich würde ja jetzt noch mehr über die Musikstücke reden, aber habe ich ehrlicherweise keinerlei Ahnung von den alten Symphonien, sodass ich mein gefährliches Halbwissen in meiner Tasche verstauen werde. Es versteht sich sicherlich mit den ganzen Fusseln und kleinen Krabbeltierchen der Insel, welche schneller drin sind als man sich vorstellen kann. Ekelig nicht wahr?

Deswegen bin ich aber gar nicht, sondern wollte ich euch zur Motivation für die Restwoche ein kleines Präsent von unserem Koch vorbeibringen: Ein wunderbarer Eintopf aus selbst gefangenem Tier, sowie angebauten Gemüse. Okay ich wette, dass Rocco dieses leckere Essen besser angekündigt hätte, aber ich bin nicht er also könnt ihr sicherlich damit leben. Auf jeden Fall werde ich mich mit einer Portion nun an den Strand setzen, also bis dahin!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2719

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.07.2022 23:23
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» jump!
LIEBE NACHBARN,

heute ist der Jahrestag des World Jump Days! Ursprünglich war das ein Event, welches am 20. Juli 2006 stattfand und von der gleichnamigen Organisation kreiert wurde. An diesem Tag sollten über 600 Millionen Menschen zur gleichen Zeit springen, um die Erde auf eine andere Umlaufbahn zu bewegen. Ganz schön ehrgeizig, oder? Die Folgen des World Jump Day sollten den Klimawandel auf ein Minimum reduzieren und so für ein weltweit mildes Klima sorgen... Und außerdem sollte die neue Umlaufbahn die Dauer eines Tages auf 25 Stunden verlängern. Geklappt hat's leider nicht, aber das heißt ja nicht, dass man den heutigen Tag nicht nutzen kann, um ein bisschen durch die Gegend zu hüpfen!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2720

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.07.2022 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

Das wir alle mit der Hitzewelle zu kämpfen haben ist wohl kein wirkliches Geheimnis mehr. Wichtig ist es nur zu wissen, wie man der Hitze eben ein bisschen entgegen wirken kann. So heißt es ja vor allem auch, eben nicht unbedingt die eiskalten Dinge zu bevorzugen, eben weil sie den Körper dazu verleiten nur mehr Wärme zu produzieren. Aber seien wir mal ehrlich. Wer würde nicht zu ähnlichen Dingen wie diesen hier greifen....





.. wenn man gefühlt selbst am schmelzen ist und man sich so eine Kühlung erhofft. Doch letzten Endes liegt es ja auch an jedem selbst, wie man sich selbst eben ein bisschen abkühlen kann.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Matt Watson, Billy Jensen, Raphael Drake

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 239 Gäste und 55 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2976 Themen und 158868 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Billy Jensen, Duo Maxwell, Jasmine Fraser, Kiana Arya Dowling, Leif Tyrson, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Nishiki Zhang, Raphael Drake

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen