Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2701

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2022 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr genießt den bisher wirklich tollen Sommer genauso wie wir in Maryland!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2702

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2022 13:11
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Wir unterbrechen unsere Nachrichten für eine Sondermeldung:



Ihr wundert euch? Braucht ihr nicht; feiert lieber mit uns!
Unser schönes Forum Nightmares in Paradise wird heute 1 Jahr alt! Zeit, die Korken knallen und die Torten fliegen zu lassen. Es erwarten uns außerdem wunderbare Überraschungen, Geschenke, Neuerungen ... merkt ihr, wie aufgeregt ich bin?!

Wenn wir auf das letzte Jahr zurückblicken, sehen wir Gelächter, Tränen, Dramen, Liebesschnulzen, Verluste, Gewinne, Verhaftungen, Freilassungen, gedrehte Joins, gebrochene Herzen ... und jede Menge Popcorn, weil die Tochter unseres Teufels beim Stalking Nahrung braucht. Pubertät - ihr versteht?!

Da wir heute auf unser "Today in history" verzichten, beglücken wir euch mit ein paar Fakten aus unserem Zuhause:

• Derzeit bevölkern 23 Einwohner Cleveland und füllen die Stadt mit Leben ... und Tod (Hier grüßen Joker & Harley Quinn)
• Unser "El Diablo" Colson Cooper hat im letzten Jahr so viel Gras geraucht, dass die Energie - die für das Trocknen aufgewandt wurde - locker für einen einmonatigen Saunabetrieb ausgereicht hätte.
• Das "Diamond's" verzeichnet einen Rekord-Ausschank - ob das an den heißen Beats oder der heißen Barbesitzerin liegt ist unklar und sollte dringend weiter beobachtet werden!
• Es kam 1 Forenbaby zur Welt - Coby Jaden Carter (*01.01.2022) - wir verzeichnen keine Tode (1 Person ist dem Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen), aber auch keine Hochzeiten (was nicht ist, kann ja noch werden ...)
• Das Forum hat derzeit 713 Themen und 12369 Beiträge, was bedeutet, dass wir f*cking awesome sind!
Zukunftsprognose: Steigende Popularität, Chartstürme der "Machine Guns", Teenager-Herrschaft!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2703

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2022 18:59
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» cheers!
LIEBE NACHBARN,

hoch die Gläser, woohoo! Heute ist nämlich der Tag der Piña Colada! Woher dieser genau seinen Ursprung hat, ist leider nicht bekannt - man vermutet allerdings, dass er Ende der 1950er Jahre durch einen US-amerikanischen Barkeeper ins Leben gerufen wurde. Klar ist jedoch, dass der Cocktail aus Rum, Cream of Coconut und Ananassaft besteht und dadurch seinen typisch-süßen Geschmack bekommt. Na, kriegt ihr da nicht auch direkt Lust auf 'nen Cocktail? Gönnt euch! - und habt noch einen schönen Restsonntag ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2704

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2022 19:54
von Hope County
avatar



HOWDY IHR LIEBEN NACHBARN (heart)

Ja, wir haben es ganz schön schleifen lassen mit den Grüßen. Es war nicht einfach aus dem Pool zu kommen, sich von der Ranch abzuwenden, oder die Seeds zu ärgern.
Aber selbst in der Stadt waren die Eiskaffees überfüllt gewesen durch das heiße Wetter.
Aber wie bei uns, geht das sommerliche Sommerwetter leider den Bach runter. Es ist kalt, im Bett könnte man schon wieder mit mehreren Decken liegen und wie ein Murmeltier einfach nur schlafen. Und dazu noch Montag.

Aber irgendwie kam da sowas durch wie es wird wieder warm und dann heißt es Wassermelone futtern, und einfach nur in der Sonne liegen und anschließend aussehen wie ein Grillhähnchen auf der Wiese.



Habt eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem Hope County (heart)

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#2705

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.07.2022 15:31
von Multiverse of Chaos
avatar



Liebes Partnerforum,
es ist Montag!
Ich wiederhole: MONTAG!
Dies ist keine Übung!

Wir wünschen euch trotzdem einen wundervollen Start in die Woche

Das Team von Multiverse of Chaos


nach oben springen

#2706

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.07.2022 18:30
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wie wir euch am Samstag bereits freudig mitteilen konnten haben wir hier auf Creek Island unser Survival Strand BBQ gestartet. Und weil unsere Insulaner so fleißig sind haben wir uns gedacht das wir euch einfach mal nur ein paar lustige Aussagen von ihnen da lassen wollen.

[Also? Da ich offensichtlich zum Idioten der Gruppe erklärt wurde und gleich zwei Aufpasser brauche.. bitte zeigt mir, wie man eine Decke richtig auslegt..]

[Na dann hoffe ich das wir irgendwo ein Nachtsicht Gerät haben wenn die besoffen im Dunkeln schwimmen gehen wollen. Oder aber ein Survival Mc Gyver unter uns ist der aus Kokosnuss Schalen und Seetang eines bauen kann.]

[*und schon zog er den ausgeliehenen Feuerstahl aus seiner rechten Hosentasche*
*sein Blick wanderte schließlich zu Raven * Dann wollen wir mal einheizen, nicht?
*schließlich brabbelte er vor sich hin und "zauberte" die ersten Fünkchen herbei* FEUER!!]

[Dein Vorschlag für Raidyn, sollten wir glaube ich schon mal streichen, keiner ist stark genug um die Palmen zu wedeln. Und ich bezweifle das dadurch auch nur eine Nuss den Weg zu uns findet.]

[Ey Sawyer als Jäger weißt du doch bestimmt, wie man Fleisch portioniert. [...]
'Wie hättest du sie denn gerne?' [...]
Ich hätte sie gerne in Pyramidenform. Dreiecke wären auch okay. [...]
'Klar doch, vielleicht noch Herzchen und Sternchen?' [...]
Von mir aus auch Sternchen oder Herzchen. Darüber freuen sich die Ladies bestimmt. [...]


Also wir haben hier jede Menge Spaß wie man sieht. Und Steaks in seltsamen Formen. Wollt ihr auch eines? Dann huscht doch einfach bei uns rein.


DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2707

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.07.2022 22:11
von Blood and Bones
avatar


GREETINGS

LIEBE PARTNER (heart)

Ja der Sommer. Er lockt uns raus in die Natur oder zumindest dort hin wo es viel Wasser gibt und wir lassen die Seele baumeln und versuchen für den bevorstehenden Herbst und Winter neue Kraft und Energie zu sammeln. Wir brauchen sie.
Genauso haben wir uns entschlossen das Design zu erneuern und haben New York einen neuen Glanz verliehen. (hearteyes)(inlove)

Was haben wir noch getan?
- Die Regeln ein wenig angepasst und sie gelockert.
- Wir haben die Probezeit abgeschafft.
- Und wir haben vor euch mit liebevollen Grüßen weiterhin zu belästigen (chuckle)

Wir schicken euch an dieser Stelle eine riesen Packung Eis mit die für alle reicht bis zum satt werden, jede Menge Sonnenschein für die natürliche Hautbräune und ganz viele Umarmungen, damit ihr wisst, dass wir immer an euch denken.

Also, scheut euch nicht uns weiterhin mit genauso lieben Grüßen zu überhäufen. Wir freuen uns immer.
Habt eine schöne restliche Woche und genießt das kommende Wochenende mit viel Sonne und Erholung


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#2708

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.07.2022 23:04
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» may the force be with you!
... oder sowas in der Art. Ich selbst muss leider zugeben, dass ich Star Wars nie gesehen habe. Aber heute wäre der perfekte Tag, um das endlich mal nachzuholen! Heute ist nämlich der Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag oder auch Nerd-Tag. Er wurde von dem US-amerikanischen Ehepaar Ruth und Thomas Roy ins Leben gerufen und soll uns alle daran erinnern, dass es völlig okay und sogar eine tolle Sache ist, Fan von etwas zu sein und sich für fiktive Geschichten und Welten zu begeistern. Also ihr Lieben, bleibt wie ihr seid! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2709

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2022 23:08
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Seid ihr schon im Wochenende angekommen? Ist es nicht schön, wenn unsere Grüße mal zum Anfang und nicht zum Ende des Wochenendes kommen? Ja? Finden wir auch! Aber gewöhnt euch besser nicht dran, unsere Brieftaube hatte heute nach ihrer Sommerpause lediglich Sehnsucht nach euch und wollte nicht bis Sonntag Abend warten, um euch mit unnötigen Fakten heimzusuchen!

Buckelwale können bis zu 1.4 Tonnen Nahrung pro Tag aufnehmen.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2710

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2022 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥
Das Team vom Hoist the Colours.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#2711

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.07.2022 11:16
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Es ist Samstag, das bedeutet Wochenende und eine willkommene Erholung von der stressigen Woche.
Da uns die Sonnengöttin auch mit wundervollem Wetter segnet zieht es viele hinaus an die Seen oder in die Freibäder.
Wir hier auf unserer Insel haben den Pool ja direkt vor der Haustür und müssen nicht weit bis zur erfrischenden Nässe laufen.
Auch wenn nicht jeder gerne mit Haien schwimmt.

Aber am Strand kann man ein Sonnenbad nehmen. Ihr seit natürlich auch herzlich dazu eingeladen mit uns die zu genießen.


DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2712

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.07.2022 09:15
von Multiverse of Chaos
avatar

"I don't like bullies. I don't care where they come from"
Captain America



Liebe Partner,
heute, am internationalen Tag der Gerechntigkeit möchten wir ein ganz besondere Grüße da lassen.
Möget ihr immer auf dem rechten Pfad der Gerechtigkeit wandern. Und solltet ihr mal von diesem Pfad
abweichen....



Euer Multiverse of Chaos Team


nach oben springen

#2713

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.07.2022 11:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» :) ♡ ☆
LIEBE NACHBARN,

ihr fragt euch bestimmt, was diese merkwürdige Überschrift zu bedeuten hat, nicht wahr? Nun, ganz einfach: Heute ist der Tag des Emojis! Er wurde im Jahr 2014 von Jeremy Burge, dem Gründer der Emojipedia, ins Leben gerufen. Das Datum, der 17. Juli, wurde dabei von dem rot-schwarzen Apple Kalender-Emoji inspiriert, welches seit seiner Einführung im Jahr 2002 den 17. Juli zeigt. Also haltet euch heute nicht mit dem Senden der süßen, kleinen Bilder zurück (ich persönlich mag ja von den WhatsApp Emojis diese Taube am liebsten, die so schön blöd guckt).
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2714

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.07.2022 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr wappnet euch bereits für die Hitzewelle die auf uns zurollt.
Der Bürgermeister in Maryland sitzt bereits über seinen Notizen und grübelt was er beisteuern kann um die Hitzewelle erträglich zu machen für Jedermann. Die Marylander erwarten sehr viel und sind bereits gespannt!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2715

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.07.2022 19:54
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Aaaaand it's Sunday evening... again! Was soll man dazu noch groß sagen? Kennt ihr, oder? Manchmal gibt es eben einfach nichts zu sagen. Daher spare ich mir für heute die großen Reden und wünsche euch lediglich einen schicken Abend!

Was ist das in Florida tätige Python Action Team?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2716

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.07.2022 18:17
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage habe ich mich schon frühzeitig beim Ordnungsamt erkundigt, wie lange man Heiligabend Rasenmähen darf.
Antwort: Solange ich die Nachbarn nicht beim Grillen störe, gäbe es keine Probleme.

So, alle gelacht? Sehr gut! Ich muss ja zugeben, dass in Cleveland humane Temperaturen vorherrschen, aber ein Pool wäre trotzdem nice. Zum Glück haben wir ein paar fähige Palmenwedler und Barkeeper in der Stadt, sodass es definitiv gut aushaltbar ist! Möchte jemand noch ein Schirmchen in sein Cocktailglas?
Today in history...

1817 - Jane Austen (britische Schriftstellerin) ist gestorben.
1877 - Thomas Alva Edison gelingt zum ersten Mal eine Tonaufzeichnung auf einer mit Stanniol bespannten Stahlwalze (Phonograph).
1949 - Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) erhält den ersten Film zur Begutachtung unter Jugendschutzaspekten vorgelegt.
1970 - Papst Paul VI. ernennt Teresa von Ávila zur ersten weiblichen Kirchenlehrerin.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2717

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.07.2022 11:59
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Der Hitzewelle trotzenden Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Was haben wir nur für eine Voraussagung gemacht? Zuerst waren wir noch durstig, aber langsam sind wir bei dieser Hitze wirklich am verdursten! ☀️ Bei uns im "Clan der Vampire"-Forum gibt es momentan einen etwas ruhigeren Betrieb, man könnte sagen, wir machen Siesta, denn uns ist allen einfach viel zu heiß. Nicht, dass unsere Haut noch in der Sonne verbrennt... Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste Grüße 👋🏿

Das große Clan-Grillfest geht langsam seinem Ende zu und es wurde ordentlich gefeiert, nahezu alle Mitglieder der Clans sind gekommen, um dort gemeinsam die Renovierung der Villa und die Erneuerung des FichtenClans hochleben zu lassen.

Zudem möchten wir all unsere Partner herzlich dazu einladen uns in unserem Gästebuch eure neuesten Neuigkeiten und Grüße zu hinterlassen! Wir freuen uns auf jede einzelne Mitteilung unserer Partner und wollen mit euch so in Kontakt bleiben. Wir beißen auch nicht... 😜 Vielleicht seit ihr aber auch einfach zu erschöpft von der Hitze, das ist auch vollkommen in Ordnung. Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Hochsommer! 🌡️🍦⛱️



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire


nach oben springen

#2718

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.07.2022 19:31
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Wer kennt diese drei Worte nicht, die zusammen im Einklang sind, wie eine Harmonie von Schiller. Ich würde ja jetzt noch mehr über die Musikstücke reden, aber habe ich ehrlicherweise keinerlei Ahnung von den alten Symphonien, sodass ich mein gefährliches Halbwissen in meiner Tasche verstauen werde. Es versteht sich sicherlich mit den ganzen Fusseln und kleinen Krabbeltierchen der Insel, welche schneller drin sind als man sich vorstellen kann. Ekelig nicht wahr?

Deswegen bin ich aber gar nicht, sondern wollte ich euch zur Motivation für die Restwoche ein kleines Präsent von unserem Koch vorbeibringen: Ein wunderbarer Eintopf aus selbst gefangenem Tier, sowie angebauten Gemüse. Okay ich wette, dass Rocco dieses leckere Essen besser angekündigt hätte, aber ich bin nicht er also könnt ihr sicherlich damit leben. Auf jeden Fall werde ich mich mit einer Portion nun an den Strand setzen, also bis dahin!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2719

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.07.2022 23:23
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» jump!
LIEBE NACHBARN,

heute ist der Jahrestag des World Jump Days! Ursprünglich war das ein Event, welches am 20. Juli 2006 stattfand und von der gleichnamigen Organisation kreiert wurde. An diesem Tag sollten über 600 Millionen Menschen zur gleichen Zeit springen, um die Erde auf eine andere Umlaufbahn zu bewegen. Ganz schön ehrgeizig, oder? Die Folgen des World Jump Day sollten den Klimawandel auf ein Minimum reduzieren und so für ein weltweit mildes Klima sorgen... Und außerdem sollte die neue Umlaufbahn die Dauer eines Tages auf 25 Stunden verlängern. Geklappt hat's leider nicht, aber das heißt ja nicht, dass man den heutigen Tag nicht nutzen kann, um ein bisschen durch die Gegend zu hüpfen!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2720

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.07.2022 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

Das wir alle mit der Hitzewelle zu kämpfen haben ist wohl kein wirkliches Geheimnis mehr. Wichtig ist es nur zu wissen, wie man der Hitze eben ein bisschen entgegen wirken kann. So heißt es ja vor allem auch, eben nicht unbedingt die eiskalten Dinge zu bevorzugen, eben weil sie den Körper dazu verleiten nur mehr Wärme zu produzieren. Aber seien wir mal ehrlich. Wer würde nicht zu ähnlichen Dingen wie diesen hier greifen....





.. wenn man gefühlt selbst am schmelzen ist und man sich so eine Kühlung erhofft. Doch letzten Endes liegt es ja auch an jedem selbst, wie man sich selbst eben ein bisschen abkühlen kann.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen