WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#2681

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.06.2022 11:02
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Hoch die Hände Wochenende! Doch wenn ihr bei diesen Temperaturen nicht vor Freude wild in der Gegend herumspringen wollt, dann können wir das auch verstehen. Egal ob Sonnenanbeter, Schattensucher oder doch lieber Stubenhocker, jeder so wie man es mag um den Tag am besten zu überstehen. Und um eure grauen Zellen nicht zu sehr zu beanspruchen, halten wir uns heute mal ganz kurz und wünschen noch ein wunderschönes Rest Wochenende und einen angenehmen Start in die nächste Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2682

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.06.2022 19:31
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Kaum zu glauben, doch der Juni neigt sich bereits dem Ende zu und die Urlaubssaison ist im vollem Gange. Kein Wunder also, dass auch unsere Brieftauben gerade etwas kürzer treten - bei den Temperaturen kann man es ihnen kaum verdenken. Dennoch wünschen wir euch heute ein wundervolles Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr so treibt!

Wie kann man einen Alligator im Ernstfall beißunfähig machen, ohne ihn zu verletzen?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2683

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.06.2022 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr genießt den bisher wirklich tollen Sommer genauso wie wir in Maryland!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2684

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.06.2022 19:13
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Euch gestern noch ein schönes Wochenende gewünscht, ist dieses heute auch schon wieder vorbei. Es bleibt zu hoffen, dass zumindest einige von euch ein paar Tage Urlaub aushandeln konnten. Für alle anderen gilt: Haltet durch - das nächste Wochenende kommt bestimmt!

Um Alligatoren das Kiefer zuzuhalten, reicht oft schon ein Gummiband. Sie können zwar extrem stark zubeißen, doch ihre Kieferöffner sind selbst bei großen Tieren extrem schwach ausgeprägt.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2685

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.06.2022 22:14
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» row, row, row your boat!
LIEBE NACHBARN,

heute ist der Tag des Kanus! Was gibt es Schöneres, als an einem heißen Sommertag mitten in der Natur umherzupaddeln? Der Tag wurde im Jahr 2007 durch die Initiative des Canadian Canoe Museum (CCM) ins Leben gerufen, um auf die Bedeutung des Kanus in der Geschichte der Menschheit aufmerksam zu machen. Immerhin datiert man die Erfindung des Kanus auf 4.000 vor Christus! Also, genießt das warme Wetter und unternehmt doch demnächst mal einen entspannten Kanuausflug. ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2686

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.06.2022 16:17
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Aufgepasst Freunde, heute ist Siebenschläfertag! Ihr wisst nicht was das ist? Also mal abgesehen davon, dass Siebenschläfer ganz putzige kleine Tierchen sind (schmeißt Google an!), besagt eine Bauernregel, dass das Wetter der nächsten sieben Wochen an diesem Tag bestimmt wird. Also: Wie war das Wetter heute bei euch?

Today in history...

1854 - Der kanadische Geologe Abraham Gesner erhält für seine Erfindung des Kerosins in den Vereinigten Staaten Patentschutz.
1893 - Im Zuge der Wirtschaftskrise 1893–1895 kommt es in New York City zum Zusammenbruch der dortigen Börse.
1967 - In Enfield Town, heute Teil von London, wird durch die Barclays Bank der erste Geldautomat der Welt in Betrieb genommen.
2016Bud Spencer (italienischer Schauspieler und Musiker) ist gestorben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2687

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.06.2022 20:12
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr das heute der International Day of the Tropics ist? Wir finden es sehr amüsant das unsere derzeitige Heimat auch noch einen Weltfeiertag hat. Dadurch das wir uns aber nicht in der sommerlichen Zeitschiene befinden rückt für uns aber eher der International Mud Day in den Fokus. Ja gut laut Kalender ist er heute. Doch unsere lieben Bewohner dürfen sich auf Grund der Monsun artigen Regenfälle beinahe täglich eine ordentliche Schlammpackung verpassen. Das soll ja bekannter maßen gut für die Haut sein. Lasst das nur unsere Damenwelt nicht hören, sonst bricht hier noch eine Misswahl aus mit der Hauptkategorie die reinste und geschmeidigste Haut der Insel.

Wenn auch du einzigartige Ereignisse auf einer einsamen Insel erleben möchtest, dann komm uns doch einfach mal besuchen! Wir wünschen euch einen wundervollen Rest-Mittwoch und eine erfolgreiche Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2688

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.06.2022 21:34
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» free hugs!
LIEBE NACHBARN,

na, habt ihr heute schon jemanden umarmt? Wenn nicht, dann solltet ihr das schleunigst nachholen! Heute ist schließlich nicht umsonst der Internationale TAG DER UMARMUNG! Er wurde von der US-amerikanischen Hugs for Health Foundation ins Leben gerufen - Umarmungen sind nämlich tatsächlich gut für die Gesundheit, da sie Glückshormone freisetzen und damit sogar Schmerzen lindern können, so wie eine Schmerztablette es tut. Wir sehen also: Umarmungen sind einfach toll!

Und damit bleibt mir nur noch zu sagen, kommt gut durch den Rest der Woche und verschenkt ordentlich Liebe! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2689

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.07.2022 15:03
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

National I Forgot Day, die passende Ausrede für wirklich alles. So dürfen sich unsere Bewohner heute mal mit einem wirklich anerkanntem Grund heraus reden. Aber wenn wir mal ehrlich sind, braucht man dazu einen Internationalen Feiertag? Ich finde den Tag des Kirschkernspuckens dann doch wesentlich amüsanter. Zu schade das wir hier nur Kokosnüsse und Mangos haben, damit kann man zwar auch werfen. Doch ist das nicht das selbe, wenn ihr mich fragt. Vielleicht fällt unseren Insulanern ja noch der ein oder andere Trick dafür ein. Wenn ihr Lust habt euch der Ideenschmiede hier anzuschließen, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Da die Temperaturen aber wieder gut steigen sollen, halten wir uns heute wieder einmal kurz und wünschen noch ein wunderschönes Rest Wochenende und einen angenehmen Start in die nächste Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2690

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.07.2022 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr genießt den bisher wirklich tollen Sommer genauso wie wir in Maryland!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#2691

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.07.2022 14:39
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» here comes the sun!
LIEBE NACHBARN,

na, habt ihr auch brav daran gedacht, euch ordentlich mit Sonnencreme einzucremen und genug zu trinken? (Vor allem Letzteres vergesse ich leider selbst immer mal.) Heute ist nämlich der Bleib-Aus-Der-Sonne-Tag, oder auch Stay Out Of The Sun Day! Von wem er ins Leben gerufen wurde, ist leider nicht bekannt, aber er soll uns daran erinnern, sich vor der Sonne zu schützen indem man aus der Sonne geht und sich im Schatten aufhält, einen Sonnenschutz wie Creme oder Sonnenhut verwendet sowie aufpasst, nicht zu dehydrieren. Also, achtet gut auf euch und habt einen schönen SONN-tag! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2692

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.07.2022 21:45
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr einen schönen Sonntag? Ein produktives Wochenende und einen entspannten Abend? Falls nicht, macht euch keine Sorgen - mit der richtigen Einstellung kann sogar ein Montag richtig nett werden! Bis dahin lassen wir euch wieder eine Frage der Woche da!

Was macht Buckelwale zu solch grandiosen Überlebenskünstlern?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2693

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.07.2022 20:21
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Happy Independence Day!
Heute wird überall in den schönen Vereinigten Staaten der Unabhängigkeitstag gefeiert. Wer nicht genau weiß, warum Fähnchen geschwenkt und Flaggen gehisst werden, dem kann geholfen werden: Heute wird an die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776 in Philadelphia erinnert. An jenem Tag wurden die ehemals britischen Kolonien erstmals in einem offiziellen Dokument als „Vereinigte Staaten von Amerika“ bezeichnet. Obwohl die rechtliche Grundlage der Vereinigten Staaten erst mit der Ratifizierung der noch heute gültigen US-Verfassung von 1787 am 21. Juni 1788 entstand, wird bereits der 4. Juli 1776 als Akt der Staatsgründung angesehen.

Today in history...

1862 - Auf einer Bootsfahrt auf der Themse erzählt Charles Lutwidge Dodgson den Schwestern Alice, Edith und Lorina Lidell eine Geschichte, woraufhin Alice ihn bittet, diese aufzuschreiben. Genau drei Jahre später erscheint in London unter seinem Künstlernamen Lewis Carroll die Erstausgabe von Alice im Wunderland.
1918 - In Konstantinopel folgt auf den tags zuvor gestorbenen Mehmed V. dessen Bruder Mehmed VI. an die Spitze des Osmanischen Reichs. Er wird dessen letzter Sultan sein.
1946 - Die Philippinen erlangen die Unabhängigkeit von den USA.
2004 - Am Ground Zero, dem ehemaligen Standort des World Trade Center in New York, wird der Grundstein für das One World Trade Center gelegt. Der Bau beginnt jedoch erst 2006.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2694

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.07.2022 08:48
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 06.07.22 | Y'all have a nice week!
news | Wir dürfen seit heute Athenodora als neuen Member in unserem Forum begrüßen! Damit ist die Königsfamilie beinahe vervollständigt - es fehlt nur noch Sulpicia.
member quote | ❝ "Die Wölfin tat es allein deshalb, um ihn zu nerven und ihn fluchen zu hören, während er seine Worte immer wieder und wieder wiederholen müsste. Auf eine verschobene Art und Weise gab ihr das ein Gefühl von Sicherheit. Ein Ritual, dass immer blieb, egal was kam." - Livia


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#2695

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.07.2022 18:28
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wer kennt sie nicht, die Tiere, die mit uns zusammen leben? Die Meisten würden nun sicherlich an die Katzen oder Hunde im Haus denken, aber unsere Inselbewohner müssen sich mit gänzlich anderen Größen herumschlagen. Egal ob ein Panther, welcher versucht dich als Nahrung zu ergattern oder einen Kasuar, welchen die Bewohner als Nahrung ansehen. Beide Tiere sind jedoch nicht zu unterschätzen, weswegen jede Jagt ein Risiko bedeutet und nichts ist schlimmer als eine Verletzung, wenn die Medikamente ausgehen.

Übrigens wusstet ihr, dass erst 1885 die Impfung gegen Tollwut eingeführt wurde und Penicillin erst 1944 als Medikament verfügbar war? Die Geschichte der Arzneimittelentwicklung ist wirklich überaus interessant. Schnappt euch also einen der Welzer aus unserem Gemeinschaftsraum und macht es euch mit uns vor dem Lagerfeuer gemütlich.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2696

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.07.2022 19:10
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» xoxo! ♡
LIEBE NACHBARN,

hugs and kisses for all of you! Warum? Ganz einfach, heute ist der Internationale Tag des Kusses! Dieser wurde Anfang der 1990er Jahre in Großbritannien etabliert - natürlich um darauf hinzuweisen, was für eine schöne Beschäftigung es ist, Speichel miteinander zu teilen. Ach, und noch etwas: Heute ist außerdem noch der Tag des Brathähnchens! Solltet ihr also niemanden zum Küssen parat haben, tut's auch ein knusprig gebrutzeltes Hähnchen (oder veganes Hähnchenfleisch aus Sojageschnetzeltem)!

Habt noch eine schöne restliche Woche ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2697

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.07.2022 19:49
von Soul of Stories
avatar



Sommertime

mit den Temperaturen steigen leider auch die Kosten für diverse Vergnügungen.
Lebensmittel, Benzin, Heizkosten.. noch nichtmal vor der liebsten Schleckerei
macht diese Inflation halt.. zum Glück kann man dieses auch selbst produzieren.
Siehe da.. doch gar kein so teuer Luxusgut wie angenommen.

Eiscreme
.. zum Selbstkostenpreis


500g Früchte (frisch oder gefroren)
200 ml Schlagsahne
150g Zucker
150g Naturjogurt
Saft einer halben Zitrone (außer bei sauren Früchtchen)
Vanille oder Vanillezucker nach Belieben

1. Früchte waschen, putzen und in 2-3cm große Stücke zerkleinern und einfrieren

2. Die gefrorenen Früchte mit Zucker, Jogurt und ggf mit Zitronensaft mischen
(bei sauren Früchten zb. Rhabarber, Johannisbeere und Sauerkirsche entfällt das nachsäuern)

3. Alles zusammen pürieren

4. Sahne steif schlagen und nach Belieben mit Vanille/ Vanillezucker verfeinern.
Anschließend die Sahne vorsichtig unter die pürierten Früchte heben und ins Tiefkühlfach stellen....

nun heißt es warten... und warten.. und warten.. und warten [4]

5 Vor dem Servieren nochmal kräftig durchrühren, damit es schön cremig wird.
Am besten in einer selbst gemachten Eiswaffel genießen, oder mit Soße, oder Nüssen, oder Smarties,
oder Keksen, oder heißen Himbeeren.. oder.. oder... hach probiert einfach aus, welche Gelüste eure Zunge hat.





Liebe Partner, das Team von Soul of Stories.. geht nicht etwa in die Sommerpause... nein
die rauchenden Köpfe beginnen jetzt erst die Eischallenge der guten Stories.. schaut einfach mal vorbei.



Das Team Soul of Stories


nach oben springen

#2698

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.07.2022 21:08
von Miami-The Magic City
avatar



Pikachu, LOS!!!!

Oh, falsches Spiel - unser Fehler. ^^
Natürlich wollen wir euch nicht angreifen, sondern am Tag der Videospiele – der US-amerikanische Video Games Day liebe Grüße dalassen.

Somit stoßen wir auf unsere Freundschaft an und wünschen ein schönes Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#2699

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.07.2022 11:25
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Es ist Samstag, das bedeutet Wochenende und eine willkommene Erholung von der stressigen Woche. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich bin wirklich froh mal eine Auszeit von dem tristen Alltag zu bekommen und einfach nur am Strand in den Himmel zu starren. Langweilig? Nur mit zu wenig Fantasie, denn gibt es etliche Geschichten, die die Wolken erzählen können, wenn man nur genau zuhört.
Abgesehen davon hat unsere Leitung eine wunderbare Idee gehabt, denn findet ein kleiner Grillabend um die Weihnachtszeit statt, wo das erste Mal seit der Ankunft Creek Wall und Creek Shore zusammen kommen. Vielleicht sehen wir euch ja ebenso dort und teilen mit euch eine gegrillte Ananas.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2700

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2022 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Nach einer kleinen Aktivitätspause aufgrund von Real Stress melden wir uns mit neuer Energie und neuem Layout zurück. Wir hoffen ihr bleibt als unsere Partner weiterhin treu an unserer Seite.

Habt einen schönen Sonntag

Euer Team vom http://dreams-never-die.xobor.de/


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen