Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3201

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.03.2023 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag! Verdammt, heute ist sogar schon Montag.
Schlimm ist das nicht. Noch sind wir nicht zu spät, um euch ganz liebe Grüße da zu lassen
und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

In der vollkommenen Stille
hört man die ganze Welt.

~ Kurt Tucholsky ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Alexander Eder - Wenn morgen die Welt untergeht ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3202

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.03.2023 21:48
von Key West
avatar




Nen wunderschönen Montag ihr Süßen! ✌💌
Bald haben wir einen der schlimmsten Tage hinter uns und wie könnte man das besser feiern als mit einem Glas Whisky?
Passend zum Tag des Whiskys haben wir euch was mitgebracht. Wir lassen den Tag nun ausklingen und sagen: PROST! 💕
P.s. Lasst euch vom Wetter nicht ärgern! ⚡




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3203

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.03.2023 20:45
von Tampa Bay
nach oben springen

#3204

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.03.2023 07:47
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Happy Internationaler-Tag-des-Wäsche-faltens [party]





Spartipp der Woche: Wäsche am Wochenende waschen

Auch das hat uns Sheldon Cooper gelehrt, SAMSTAG ist WASCHTAG. Dieser Tipp betrifft nur die, die ihre Nebenkosten separat in Kanada zahlen. Die Strom- und Wasserpreise sind am Wochenende günstiger. Wenn du also für längere Zeit in Kanada lebst, kann es sich durchaus rechnen, mit der Wäsche bis zum Wochenende zu warten.





In diesem Sinne, wascht fleißig eure Wäsche und legt sie auch sorgfältig zusammen...nachdem sie bereits seit 2 Wochen im Wäschekorb darauf wartet. Wer kennt das nicht? (rofl)


Liebe Grüße
Alba, Jax & Eden


nach oben springen

#3205

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.03.2023 19:23
von the LA Team
avatar





Hello liebe Partner

Es ist erst Donnerstag, man man man ... hatte mich schon fast gefreut das Wochenende ist. Aber noch nicht , den einen Tag schaffen wir auch noch irgendwie.

Wir lassen euch ein paar Grüße vor dem Wochenende da , damit ihr euch nicht so langweilt oder dank dem Wetter noch deprimiert seit und euch nur verkriecht :D :D



Bald haben wir es geschafft !

Alles Gute - L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/


nach oben springen

#3206

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.03.2023 22:18
von Atlantopolis.
avatar





Eifersucht ist das die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
Wer kennt die äußerst philosophischen Worte von Alligatoah nicht? Wenn nicht, solltet ihr euch das Lied mal anhören, ist ziemlich entertaining. Aber wir haben das letzte Mal ja schon von Musik gesprochen, daher bleiben wir doch bei der eigentlich Thematik: Die Eifersucht. Wusstet ihr, dass heute der Jahrestag von dem wirklich miesen Attentat von John Hinckley Jr. auf den damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan ist? Er hatte damals in Washington den Attentat auf den guten Herren geplant und man könnte es regelrecht einen Attentat aus Leidenschaft nennen, denn seine Eifersucht schaffte wirklich mit Leidenschaft Leid, so wollte er doch lediglich die Aufmerksamkeit von Jodie Foster erlangen. Ich meine, Frauen sind schon wirklich ein Traum, mehr als das sogar, aber gleich dafür morden wollen? I don't know to be honest.. aber jedem das seine, würde ich mal sagen!


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3207

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.03.2023 20:28
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


spring cleaning –– like a breath of fresh air

Spring cleaning is the practice of thoroughly cleaning a house in the springtime. –– Wir haben dann wohl nicht nur geputzt, sondern alles abgerissen und neu aufgebaut. Und wir lieben es! All or nothing, right? Wir finden, dass er Frühling immer die perfekte Möglichkeit bietet von vorne anzufangen und neuen Schwung ins Leben zu bringen. Besonders inspirierend finde ich dabei die ganzen wundervollen Blumen, welche nach dem harten und kalten Winter aus eigener Kraft wieder erblühen und unsere Augen mit leuchtenden Farben und ihrer Schönheit segnen. Ich kann dabei nicht mal sagen, welche mein absoluter Favorit ist. Vielleicht Schneeglöckchen? Oder Krokus? Aber auch Hyazinthen, Alpenveilchen, Stiefmütterchen, türkischer Mohn und Narzissen sind wahrlich hübsch anzusehen. Hach, so viel Auswahl. Muss ich mich da eigentlich überhaupt entscheiden? Kann ich sie nicht alle lieben? Da würde mich ja mal interessieren, was ihr denkt. Habt ihr Blumen, auf die ihr euch im Frühling freut? Oder genießt ihr sie einfach nur alle und könnt euch auch nicht für einen Favoriten entscheiden? So oder so hoffe ich, dass ihr den Frühjahrsputz alle gut überstanden habt und den Frühling nun genießen könnt!



Wir lassen euch allen da draußen viele liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3208

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.03.2023 20:54
von KEY WEST
avatar




Einen schönen Freitag liebe Nachbarn – haben wir die Woche endlich erfolgreich hinter uns gebracht. Zumindest die von uns, die nicht am Wochenende arbeiten.
Aber wusstet ihr, dass heute der World Backup Day ist? Ich komme nicht umhin, dabei ein wenig zu schmunzeln – hat es doch erst vor wenigen Tagen einen Laptop eines unserer Teammember zerfetzt. RIP Lappy. Und drei Mal dürft ihr raten – ein Backup war natürlich nicht gemacht.
Also nehmt euch dieses Beispiel und den heutigen Tag zu Herzen und macht Backups! Regelmäßig. Ihr wisst nie, wann die Technik euch im Stich lässt.

In diesem Sinne, fröhliches Daten retten und ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3209

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.03.2023 21:41
von Unique Moments
avatar






Jo Leute
Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment
Wenn's Freitag isch
Und ihr einfach euer Leben mal genießen wollt?
Sotrue, somotherfuckinggoddamntrue, amenakoi, amena
Geile Weiber, so genießt man's Leben (Wochenende)
Geile Leute, auf jeden
Eskalation, Amena!
Hoch die Hände, Wochenende!
Hoch die Hände, Wochenende!
Abrissparty ohne Ende
Eskalation!


Wir eskalieren auch! xD
Für alle, die noch kein Wochenende haben, haltet durch, auch eure freien Tage nähern sich *blinzelt unschuldig*

Es ist Friday Bitches! *rock*
Von daher wünschen wir einen geilen rockigen Start ins Wochenende!
Treibt nicht, was wir nicht auch treiben würden *hust*
Habt noch viele schöne Plays und spannende Storys!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3210

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.04.2023 11:22
von IN THE END
avatar


Grüße aus Portland


Wir schreiben den 02. April 2023. Wir haben es einfach mal unterlassen euch mit Aprilscherzen zu Nerven, aber hier mal eine kleine Zusammenfassung: Wir sind schwanger, wir machen Schluss, wir haben eine Krankheit und ihr solltet euch testen lassen, etc. etc. Ach ja und obligatorisch noch: April April!

So jetzt da wir das abgehakt haben gehen wir mal ein bisschen zurück zu einem 2. April 23 Jahre in der Vergangenheit. Während Schlaghosen, Tiermuster-Tops und wirklich abenteuerliche Frisuren im Trend lagen, gab es etwas, was uns alle irgendwie vereint hatte: Gute Musik.
Vor 23 Jahren stand genau ein Song an der Spitze der Charts. Santana feat. the Product G&B - Maria Maria. Und einfach um unseren Ohrwurm mit euch zu teilen und euch zu zeigen, dass wir langsam echt alt werden, hier einmal eine kleine Erinnerung.




Bis zur nächsten Woche,
XoXo
Das In-The-End Team!

guestbookSTORYTIME we're searching


nach oben springen

#3211

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.04.2023 18:22
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Pizza, Pasta oder Burger? Davon können wir auf Creek Island nur träumen.



Auf einer einsamen Insel ist die Auswahl an Nahrungsmitteln stark begrenzt. Zwischen Dosen-Ravioli (die inzwischen fast aufgebraucht sind), Früchten aus dem Dschungel und selbst angebautem Gemüse, gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Unsere Köche sind jedoch sehr bemüht uns etwas Gutes auf den Tisch zu zaubern. Heute zum Beispiel gab es eine Süßkartoffel-Suppe à la Creek Island. Für alle, die sich das Insel-Feeling nach Hause holen möchten, gibt es hier das Rezept:

1 kg Karotten
500 g Süßkartoffeln
½ Tasse Öl
1 Knolle Ingwerwurzel
1 Chilischote

Karotten und Süßkartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Ingwerknolle schälen und klein hacken. Chili längs halbieren und in feine Streifen schneiden. In einem großen Topf Öl erhitzen und die Karotten, Süßkartoffeln und Chili kurz andünsten. Anschließend mit reichlich Wasser ablöschen und ca. 25 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist. Zum Schluss mit einem Stampfer oder Passiergerät pürieren.

Wir wünschen einen guten Appetit!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#3212

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.04.2023 21:11
von Atlantopolis.
avatar





HAPPY INTERNATIONAL CHILDRENS BOOK DAY! ♥
Wenn ich mich daran erinnere, welche Bücher vor allem meine Kindheit geprägt haben, fällt mir direkt eines ein: Der Regenbogenfisch. Dieses blaue Cover mit der gelben Schrift und dieser große Fisch, von dem manche Schuppen so schön silber geglänzt haben. Kennt das Buch noch jemand oder habe ich alleine hinter dem Mond gelebt? Natürlich darf das dicke Buch voll mit Disney Geschichten nicht fehlen, zu denen bin ich als Kind immer am besten eingeschlafen! Oh, oh und wer kennt noch die Sternenschweif Reihe? Oh Gott, da bekomme ich doch fast Lust die Bücher wieder hervor zu kramen um sie einfach nochmal zu lesen! Welche Bücher habt ihr denn so als Kinder immer gelesen? Zwar ist man in Atlanta immer sehr beschäftigt, aber dennoch findet jedes Elternteil genug Zeit für seine Kinder, mag ich zumindest einfach mal so behaupten.. welche Bücher würdet ihr denn euren Kindern vorlesen oder welche lest ihr Ihnen vor? Kommt doch gerne vorbei und wir machen einen Kinderbuch-Diskussions-Club auf! ♡

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3213

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.04.2023 14:15
von Unique Moments
avatar







Gerade eben noch Freitag, haben wir heute schon wieder Montag :P
Heute an diesem - jaaaa doch! - sonnigen Tag, wollen wir euch zwei wunderschöne Texanerinnen vorstellen, die nach den Buben ihrer Herzen suchen! ;)

Da hätten wir einmal:

Kacey H. Bishop - 35 Jahre - Kostümbildnerin
Das blonde Wunder scheint nicht nur eine Frohnatur zu sein, sondern hat ganz offenbar auch eine Schwäche für 4 Beiner! ;)

Zum anderen haben wir da die andere junge Dame:

Antonia Daniels - 29 Jahre - Tattoo Artist
Die Brünette Schönheit ist aufgeweckt und scheint sehr gerne mal ein Spielchen mit dem Feuer zu spielen! Verbrennt euch da Mal nicht die Fingerchen!

Neugierig geworden? Dann immer rein spaziert in die gute Stube!

Aber auch im allgemeinen lassen wir natürlich gerne ein paar Grüße da, wünschen euch alles alles Gute und viele weitere spannende Plays und Storys! Lasst euch den Montag nicht zu lang werden!


wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3214

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.04.2023 20:11
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝An eye for an eye
A life for a life
I'll see you in Hell on the other side
An eye for an eye (An eye for an eye)
A life for a life (A life for a life)
I'll see you in Hell on the other, other side❞

Sprechen wir doch heute einmal über den Frühling!
Ja, ich weiß es ist Montag und alles ist scheiße, aber schaut aus dem Fenster und behauptet nicht, es wäre nicht schön, was eure müden Äuglein erblicken! Der Frühling nimmt langsam Einzug! In den gemäßigten Zonen ist es die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur.
Mit der steigenden Lichtintensität werden vermehrt Serotonin, und die Geschlechtshormone Östrogen und Testosteron ausgeschüttet. Serotonin sorgt für ein besseres Allgemeinbefinden und kann eine leicht euphorische Stimmung bewirken. Daher erwachen bei vielen Menschen besonders im Frühling die sogenannten Frühlingsgefühle, – falls noch nicht vorhanden – die Suche nach einem Partner und Verliebtheit. Vermutlich spielen beim Menschen auch optische Reize durch leichtere Kleidung eine Rolle. Bei manchen Menschen jedoch stellt sich stattdessen eine Frühjahrsmüdigkeit ein.
Soll nochmal einer sagen der Frühling sei langweilig...!


Today in history...

1860 - Auf Initiative von William Hepburn Russell nimmt in den USA der Pony-Express zur Postzustellung seinen Betrieb auf. Das Unternehmen wird ein finanzielles Desaster, entwickelt sich jedoch zu einem nationalen Mythos.
1882 - Der ehemalige Chef der James-Younger-Gang, Jesse James, wird für 5000 US-Dollar Belohnung beim Entstauben eines Bildes in seinem Haus in St. Joseph, Missouri, von Robert Ford, einem Mitglied seiner Bande, hinterrücks erschossen.
1996 - Der als Unabomber bekannte Briefbomben-Attentäter Theodore Kaczynski wird in Montana vom FBI verhaftet.
2007 - Ein umgebauter Hochgeschwindigkeitszug TGV, der V150, erreicht auf der Strecke Strasbourg–Paris 574,8 km/h und stellt damit einen neuen Geschwindigkeitsrekord für radgebundene Schienenfahrzeuge auf, der bisher vom TGV Atlantique gehalten worden ist.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3215

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.04.2023 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist es bereits wieder Sonntag! Verdammt, heute ist sogar schon Montag.
Schlimm ist das nicht. Noch sind wir nicht zu spät, um euch ganz liebe Grüße da zu lassen
und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Wer wagt,
durch das Reich der Träume zu schreiten,
gelangt zur Wahrheit.

~ E.T.A. Hoffmann ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Wincent Weiss x FOURTY - Spring ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3216

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.04.2023 22:16
von KEY WEST
avatar




Hello Party People! 🏝 Zwar freuen wir uns nicht über den Anfang der Woche, aber wir freuen uns über den heutigen Tag! Der -finde einen Regenbogen- Tag 🌈
Wer hofft bei diesem komischen Aprilwetter nicht auch auf Sonnenschein nach dem Regen? Wir jedenfalls schon und wir hoffen natürlich auch auf einen Goldtopf am Ende 🙏

In dem Sinne - nen schönen Start in die Woche!😍



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3217

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.04.2023 20:49
von Tampa Bay
nach oben springen

#3218

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.04.2023 10:22
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN




Und wieder bekommt ihr ein kleinen Einblick in unser Forum
dieses mal ist es eine junge Frau mit dem schönen Namen Toni.


Fasziniert sah sie ihm zu, wie er dem Mann das Tattoo stach, es sah ganz toll aus, auch wenn sie das genaue Motiv von hier nicht so genau sehen konnte. Konnte sie doch nicht wegschauen, sie hatte bei so was noch nie zugeschaut. Der Künstler war toll, sie musste sich eingestehen, dass sie auch den Tätowierer beobachtete. Klar war er zu alt für sie. Aber er sah schon interessant aus. Sie musste sich eingestehen, auch wenn sie oft keine Frauen sein wollte, dass sie durchaus sich auch für Männer interessierte.
Geistesabwesend strich sie sich über eine Narbe an ihrem Schlüsselbein, da war sie mal gestürzt, hatte schrecklich geblutet, war aber zum Glück nichts gebrochen. Vielleicht sollte sie sich da auch was Kleines stechen lassen. Sie konnte ja mal hereingehen und mit dem Mann reden, wenn sie sich trauen würde.
Als die zwei Männer zur Tür kamen, lauschte Toni neugierig, scheinbar bezahlte der Mann damit, dass er dem anderen sein Motorrad reparierte. Was könnte sie ihm anbieten. Sie dachte einen Moment nach und sah dem Mann gedankenverloren nach. Der von dannen ging.
Schreckte dann hoch, als sie die Stimme des Tätowierers hörte und sah ihn mit ihren ausdrucksvollen Augen erschrocken an. Sie sah so aus, wie ein Reh, dass gleich das Weite suchen würde.
         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#3219

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.04.2023 21:17
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


SPRING –– a season of new beginnings, renewal, and growth. a chance to start new.

when you can't find the sunshine, be the sunshine. –– Meiner Meinung nach sind glückliche Menschen, die schönsten Menschen. Jede Person, mit einem ehrlichen Lächeln auf dem Gesicht, hat etwas Anziehendes an sich. Dabei ist es egal, ob es ein leichtes, fröhliches Lächeln oder ein hart erkämpftes, müdes Lächeln ist. Solange es von Herzen kommt, ist es schön. Ich finde, der Frühling hilft einem aber doch sehr dabei, dieses Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu bekommen. Zumindest mir fällt es leichter, die Mundwinkel oben zu halten, wenn es draußen immer wärmer wird, die Sonne mir das Gesicht erwärmt und die Blumen ein Segen für meine Augen sind. Ganz besonders gefällt mir, dass ich mich wieder mit einem Buch nach draußen setzen und das Wetter genießen kann, ohne mir die Finger abzufrieren. Wie ist das bei euch? Gehört der Frühling auch zu eurer liebsten Zeit des Jahres, oder habt ihr mehr für eine andere Zeit im Jahr übrig?



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3220

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.04.2023 09:05
von Unique Moments
avatar




Häschen hoppel nicht vorbei,
bring auch mir ein Schoko-Ei.
Schoko-Eier mag ich sehr,
hätte davon gern noch mehr.
Legst noch einen Has ins Nest -
wird´s ein tolles Osterfest.




Wir wünschen euch ein wunderbares Osterwochenende! :D
Schreibt weiterhin viele coole Storys und habt weiter geile Plays!
Wir uns dem Unique lassen Mal ein paar Osterliche Grüße da!

PS: Wir haben noch viele schöne und interessante Gesuche offen! Schaut doch Mal vorbei ;)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen