Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3101

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.01.2023 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#3102

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.01.2023 18:43
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


❝ DA SIND WIR WIEDER; SPÄT WIE IMMER!
“2023 books - ninth house by leigh ”
Alex smiled then, a small thing, a glimpse of the girl lurking inside her, a happy, less haunted girl. That was what magic did. It revealed the heart of who you'd been before life took away your belief in the possible. It gave back the world all lonely children longed for. That was what Lethe had done for him. Maybe it could do that for Alex as well.
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



Wherever you go, go with all your heart. • THE IIOC •








nach oben springen

#3103

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.01.2023 23:36
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




friday, 27.01.23 | Y'all have a nice week!
news | Unsere Volkszählung ist im vollem Gange, jeder Vampir hat sich bei den Volturi zu registrieren, ein Gesetz was nicht jedem Vampir gefallen könnte. Gewisse Vorsichtsmaßnahmen werden getroffen, unter anderem ein vampirischer Lügendetektor. Alec hat jedoch nichts besseres zutun als diesen Gast auch noch schlecht zu behandeln, möglicherweise fehlt ihm einfach nur seine Schwester. Jane Volturi zu vergeben.

member quote | ❝ "Trotz des modernen, tiefschwarzen Anzugs mit farblich passenden Hemd, lag die Robe der Volturi über seinen Schultern; das einzig Altertümliche, was an seiner Erscheinung noch übrig geblieben war, wenn man von der schweren Goldkette mit dem Wappen der Volturi absah, die wie gewohnt um seinen Hals hing. Zeitgemessen wirkte auch die Erscheinung ihres Besuchers, was es ihm schwer machte, dessen Alter auf den ersten Blick zu erahnen. "Herzlich Willkommen in Volterra. Ich freue mich sehr, ein neues Gesicht hier begrüßen zu dürfen. Was hat dich dazu veranlasst, den Weg in unser Schloss auf dich zu nehmen?", hakte er mit sichtlichen Interesse nach. Es gab schließlich ausreichend verstreute Außenposten, die zweifelsohne von den meisten genutzt werden würden; wer sich direkt persönlich bei ihnen vorstellig machte, fachte dadurch unweigerlich seine Neugierde an. - Marcus Volturi



Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#3104

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2023 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Heute werfe ich mit Partyhüten, sowie Erkältungssaft um mich. Die Krankheitswelle aus dem Dezember ist uns ins neue Jahr gefolgt.
Für diejenigen die es endlich überstanden haben, oder nicht betroffen waren, verteile ich Partyhüte. Für alle Kranken die Medizin.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen

#3105

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2023 17:45
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Zum Schutze unserer Daten!

Wusstet ihr, das der Datenschutztag 2007 durch den Europarat initiert und eingeführt wurde, um das Bewusstsein für Datenschutz und Datensicherheit zu schärfen. 2009 hat auch der US-Senat die Wichtigkeit von Datenschutz erkannt und seither wird der Tag international begangen.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Samstagabend
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3106

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.01.2023 15:58
von Hope County
avatar






[block]
In Whitetail Mountains wird Alkohol getrunken wie bei anderen Wasser. Manchmal liegt es am Stress, an der Langenweile oder weil man es einfach so tut.
Manchmal gibt es auch einen Grund zum Feiern. Aber mal ehrlich, es ist gerade mal Ende Januar und Feiern? Näääää, oder?
Bei uns herrschen Momentan Temperaturen, da friert man schon beim lesen fest. Aktuell - 27 Grad und es geht langsam zum Abend hin noch weiter runter. Bis zu - 34 Grad.
Also egal wo ihr seid, wir hoffen ihr habt es warm und schönes Wetter noch dazu.

Da wir alle so in Hope County herum stehen und uns nicht bewegen können, wünschen wir euch vor allem:
シ viel Sonne
シ Wärme
シ flauschige Decken
シ gute Laune
シ jede Menge Spaß
シ gute Erholung
シ eine stressfreie kommende Woche
シ Humor
シ Tee oder Kaffee
シ ganz viele Umarmungen, damit es euch gut geht

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tollen Start für Morgen in die neue Woche. Bald haben wir es geschafft und wir gehen Richtung Frühling. Wer sehnt sich nicht nach wärmeren Wetter und den massenhaften Ausstoß von Vitamin D?

Ganz liebe Grüße eurer Hope County.

PS: Schiebt mal warme Luft rüber :D

[/block]


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#3107

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.01.2023 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

In diesem Sinne liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3108

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.01.2023 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Die Hoffnung
ist das Leuchtfeuer
der Seele !

~ Autor unbekannt ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Jennifer Rush - Ring of Ice ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3109

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.01.2023 22:08
von KEY WEST
avatar




Wir haben heute allen Grund zum Feiern und möchten euch daran teilhaben lassen. Unser Geburtstag ist zwar noch gut einen Monat hin, denn im März gibt es unser wunderschönenes Key West schon ein Jahr lang! Ist das nicht unglaublich toll? Aber wir sind alle ungeduldige Menschen, daher feiern wir heute schon und das mit einem neuen Design. Unsere Grafikfee Nayana hat sich dabei eindeutig wieder selbst übertroffen. Aber schaut doch gern mal rein bei uns und überzeugt euch selbst! Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

Aus diesem Grund möchten wir auch einfach nochmal Danke sagen. Schon so lange sind wir nun Partner und wir freuen uns darauf noch viele weitere tolle Jahre mit euch gemeinsam bestreiten zu können. ❤️ Aus diesem Grund möchten wir heute auch gern mit euch gemeinsam anstoßen. Weiterhin auf eine tolle Partnerschaft und eine schöne Zeit.



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3110

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.01.2023 09:30
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Fast breathing, I'm leaving
You said you'd be there
My demons, they're screaming
I cannot see here❞

Das Ende des ersten Monats des Jahres 2023 feiern wir mit einem völlig unterbewerteten Wort.

Kokolores
Das umgangssprachliche Substantiv Kokolores bedeutet so viel wie „Blödsinn“, „Unfug“, „Nonsens“, aber auch „Geschwätz“ oder “Getue“.

Die Herkunft des Wortes ist bis heute nicht geklärt. Es wird diskutiert, ob der Ausdruck womöglich von dem mittelniederdeutschen Wort Gokeler („Gaukler“) abgeleitet wurde. Diese Herkunft stützt man auf die Ähnlichkeit des Wortlauts. Alternativ wird Kokolores auf den Ruf des Hahns bezogen, welchem Stolz und Prahlerei nachgesagt wird.


Großartig, nicht? Aber keine Sorge, wir bleiben [ vorerst ] auch noch beim altbewährten:

Today in history...

1972 - Britische Truppen erschießen 14 irische Zivilisten in Derry, Irland. Dieser Tag wird in Irland für immer als "Bloody Sunday" in Erinnerung bleiben.
1847 - Die kalifornische Stadt Yerba Buena wird in San Francisco umbenannt.
1882 - Franklyn D. Roosevelt, der 32. Präsident der USA, wird geboren.
2007 - Microsoft veröffentlicht das Betriebssystem Windows Vista.



Haut rein und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#3111

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.01.2023 15:28
von Ian Hayes
avatar






Schon gewusst?
In Teil zwei unserer Reihe der alltäglichen Mutationen geht es um etwas, das besonders im Fantasy- oder MMORPG-Bereich enorm große Beliebtheit erfährt und euch bestimmt auch nicht mehr fremd ist: Die Heterochromie!
Das ist der medizinische Begriff für Augen unterschiedlicher Farbpigmentierungen, die meistens harmlos, dafür aber verdammt selten sein sollen. Das sagt jedenfalls meine Recherche.
Dafür kenne ich ziemlich viele Menschen, die wenigstens zum Teil eine solche Besonderheit in ihren Augen haben. Das kann ein kleiner Fleck sein, winzige Pünktchen oder auch ein dunkler Ring am äußeren oder inneren Rand der Iris. Komplett verschiedene Augenfarben kommen am ehesten bei Tieren wie Huskies oder weißen Katzen vor. In welcher Form auch immer - Ich find's absolut cool.

Googelt mal danach, wie viele Celebrities eine Heterochromie haben, ihr werdet vielleicht überrascht sein!



Liebe Grüße,
Aaron & Ian

DNAlliances


nach oben springen

#3112

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.01.2023 22:32
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Neujährliche Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Wir vom "Clan der Vampire"-Forum wollen unseren Partnern nachträglich ein schönes neues Jahr und ein schönes chinesisches neues Jahr wünschen. Dafür haben wir ein paar neue Informationen für euch. Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste Grüße 👋🏿

"Happy New Year" ist zufällig auch genau die fünfte Ausgabe der "Buffy the Vampire Slayer"-Reihe. Geschrieben von Andi Watson und illustriert von Hector Gomez, wurde es ursprünglich vor über vierundzwanzig Jahren am 27. Januar 1999 von "Dark Horse Comics" veröffentlicht. Abgesehen von den Abenteuern, die Buffy und die Scooby Gang in der TV-Serie hatten, kämpften sie in dieser Comic-Serie gegen viele andere Vampire, Dämonen und Mächte der Dunkelheit. In unserem Forum leben die modernen Vampire aber zum Glück friedlich neben den Menschen her... nun, zumindest meistens.

Schaut gerne bei Gelegenheit wieder in unserem Forum vorbei, wir freuen uns immer über neugierige Gäste, neue Mitspieler oder auch neue Grüße von unseren lieben Partnern. Euch noch einen guten Start ins neue Jahr! 🥂🥳🎉



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire


nach oben springen

#3113

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.01.2023 12:08
von Unique Moments
avatar



Hello Faketown!! :D



Na, seid ihr auch so fucking motiviert, wie ich es bin?
Ja? Dann können wir uns zusammen tun! Denn: es ist erst DIENSTAG!!
Nervig? Definitiv! Frustrierend? Auf sowas von!
Und doch sind wir im Unique weiter gut gelaunt!! :D
Deswegen lassen wir euch auch ein paar Aufmunterungsgrüße da!!

Den, ihr kennt doch das Sprichwort:
"Wer bis zum Hals in scheiße steht, sollte besser nicht den Kopf hängen lassen!"

Welch wahren Worte! ;)

Also denkt dran! Es gibt IMMER welche, die mit euch zusammen leiden!! XD

Weiterhin viele schöne Plays & Storys!


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


nach oben springen

#3114

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.02.2023 11:10
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Die Miami Herold Ausgabe 01/23 ist erschienen!

Ab heute haben unsere lieben Bewohner die Möglichkeit in unserem Miami Herold Newspaper die Ereignisse in unserer wunderschönen Stadt in Florida mitzuverfolgen.
Jeden Monat gibt es eine neue Ausgabe unserer Zeitung, in der nichts geheim gehalten wird! Schon in unserer ersten Ausgabe ging es richtig zur Sache. Da war zum Beispiel der Bodyguard unserer Bürgermeisterin, der irgendwie kurzzeitig außer Rand und Band gewesen ist oder der Stinkefinger, den unsere CFO der Bank United ihrem Liebsten entgegengebracht hatte. Aber auch die Mafia scheint ihre Finger in Miami nun im Spiel zu haben. Dies und noch vieles mehr könnt ihr in der Zeitung bewundern.
Miami und langweilig? Definitiv nicht! Wir sind schon gespannt, was uns in der nächsten Ausgabe erwarten wird.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3115

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.02.2023 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

wie viele von euch ja wissen, ist heute Freitag der 3. Februar. Also nichts neues. Vermutlich würden viele sagen, dass es ein ganz normaler Tag sei. Nichts besonderes, außer das eben die meisten dann ab mittags oder Nachmittags ins Wochenende starten. Doch das ist tatsächlich nicht alles für den Tag. Denn heute gibt es einiges dessen man gedenkt oder man feiert. Und so listen wir euch dies gerne mal auf.

Der 3. Februar ist zum Beispiel der Namenstag von Personen, mit diesen Namen:
Ansgar, Oscar, Ellen, Helena, Uljana, Lenja, Alois und Blasius

Okay, noch nicht spannend genug? Kein Problem. Da kommt noch mehr, versprochen.

Arbeite-Nackt-Tag
Der Arbeite-Nackt-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-Amerikanerin Lisa Kanerek ins Leben gerufen. An diesem Tag wird die Freiheit und Flexibilität gefeiert, die man hat, wenn man von zu Hause aus feiert.



Tag der männlichen Körperpflege
Der Tag der männlichen Körperpflege wurde 2007 von Kosmetikherstellern und Herstellern von Rasierern ins Leben gerufen. Wahrscheinlich wurde der Tag geschaffen um mehr Körperpflegeprodukte für den Mann abzusetzen.

The Day of Music died
Der The Day of Music died ist ein Gedenktag, welcher an die Musiker Buddy Holly, Ritchie Valens und The Big Bopper erinnert. Die Rock'n'Roll - Größen kamen bei einem Flugzeugabsturz am 03.02.1959 ums Leben.

Tag des Karottenkuchens
Beim Tag des Karottenkuchens ist wie bei vielen kulinarischen Feiertagen weder der Ursprung noch der Initiator bekannt. Karottenkuchen waren vor allen zu Zeiten von Kriegen sehr beliebt, da viele Luxusgüter wie Zucker und Schokolade schwer oder gar nicht zu bekommen waren.




Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende.

In diesem Sinne liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3116

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2023 10:54
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 04.02.23 | Y'all have a nice weekend!
news | Ein neuer Monat, eine neue Whitelist - und wieder einmal darf ich feststellen, was ich an unserem kleinen Forum so bemerkenswert finde: wir verlieren kaum Member durch diese Liste. Wir mögen nicht das aktivste Forum sein, aber dafür ist unser Zusammenhalt und die Langlebigkeit wirklich etwas, wofür ich ausgesprochen dankbar bin. Und wer glaubt, dass man in so einer eingeschworenen Gemeinschaft als Neuling nur schwer Fuß fassen kann, irrt sich gewaltig!
member quote | ❝ Schnaubend schüttelte sie den Kopf. Die Blondine mochte die Neugeborene mehr als sie zugeben würde. Sei es ein Schutzmechanismus oder ein anderer Instinkt in ihr, aber sie war noch nicht bereit es Marcus ehrlich zu sagen. Stattdessen versuchte sie das Thema etwas zu ändern. “Auch wenn ich sagen muss – ich hab sie ausgewählt. Man könnte also sagen das ich die göttliche Identität war und gegen diese Ansicht habe ich relativ wenig einzuwenden.” Nun lächelte sie wieder leicht, ein lächeln das wieder breiter wurde bei seinen Worten. - Marquesa


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#3117

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.02.2023 12:16
von IIOC
avatar


❝ Die Übernatürlichen grüßen euch!

Der Februar ist da und allmählich löst der Winter seinen Griff um Black Breach Rock! Das war schier ewig andauernd schien muss allmählich der Unabdingbarkeit weichen. Eden erwacht einmal mehr in neuem Glanz und öffnet seine Arme für all Jene die der Welt der Menschen entfliehen möchten. Es ist schon richtig - Heimat ist da wo man her kommt, aber es bestimmt nicht wohin man geht.

• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



home is the nicest word there is. • THE IIOC •








nach oben springen

#3118

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.02.2023 21:26
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

Ein Perfektes Geschenk

Lange haben wir uns überlegt was wir unseren Membern schenken können. Und da bald Valentinstag ist wollte unsere liebe Amelia ihren Membern etwas wundervolles schenken. So wundervoll das auch wir dies mit euch teilen wollen.
Hier ist das Miami Magic City Foren Video von Amelia an ihre treuen Schäfchen.



Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Rest Sonntag noch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen

#3119

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.02.2023 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. Verdammt! Heute ist ja schon Montag. Egal xD
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist,
sieht nur eine Seite davon!

~ Augustinus ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Malik Harris - Dreamer ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#3120

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.02.2023 20:39
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Mummy don't know daddy's getting hot
At the body shop, doing something unholy
He's sat back while she's dropping it, she be popping it
Yeah, she put it down slowly❞

Gestern wurden in L.A. die Grammy's verliehen und spätestens seit heute früh weiß es die ganze Welt: Beyoncé ist mit 32 Preisen die neue Grammy-Königin. Bisher war der verstorbene britisch-ungarische Dirigent Georg Solti mit 31 Trophäen der Rekordhalter. Wer sonst noch so abräumte und für Aufsehen sorgte? Da gäbe es z.B. die Kölnerin Kim Petras, die mit dem Song "Unholy" (in Zusammenarbeit mit Sam Smith) als erste Trans-Gewinnerin in der Kategorie "Pop-Duo" Geschichte schrieb. Harry Styles unterdessen, spielte auf der Gala seinen Hit "As it was" in einem silbernen Glitzer-Outfit und sah damit ein wenig aus wie ein Lametta-Baum. Insgesamt wurden dieses Jahr laut Veranstalter Grammys in 91 Kategorien vergeben werden.

Today in history...

1643 - Der niederländische Seefahrer Abel Tasman entdeckt als erster Europäer den Archipel Fidschi im Pazifik.
1778 - Frankreich erkennt während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges die Unabhängigkeit der USA an.
1788 - Massachusetts wird 6. Bundesstaat der USA.
1903 - Das Repräsentantenhaus der USA verschärft das bestehende Gesetz über die Bekämpfung von Trusts.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen