Liebes Partnerforum!
Wir haben heute den 23.5.2023.
Kein besonderer Tag? Na doch, immerhin wurde am 23.05.1949 das Grundgesetzt verabschiedet!
Auch bei uns in den USA gibt es einige Grundgesetze, die beachtet werden sollten...
Welche haben wir da?
# Das Fluchen ist uns verboten in Virginia >.< Cap würde sich hier sicher wohlfühlen ;)
# Wenn du mal in der Kleinstadt Yamhill in Oregon unterwegs sein solltest und dringend einen Wahrsager brauchst, dann hast du schlechte Karten. Dort ist es nämlich illegal, „okkulte Künste" zu praktizieren. ö.ö Scheiße oder? Dafür darf man fluchen. Na immerhin!
# Im US-Bundesstaat Maine kannst du in Schwierigkeiten kommen, wenn du in einer Bar tanzt, in der Alkohol verkauft wird. Hierfür benötigt der Barbesitzer nämlich eine „Sondergenehmigung für Vergnügungen". @.@ Jaaa, richtig gehört.
# In New Orleans ist das Anbinden eines Alligators an einen Feuerhydranten verboten. Oh Nein....Schade....Wie erkläre ich das meinem Alligator?
# Männer aufgepasst, behaltet eure Augen in NYC lieber bei euch. In New York City ist es nämlich untersagt, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, in Zukunft Scheuklappen für Pferde zu tragen. Wie soll ich das nur überleben?
Schaut ihr gerade so merkwürdig auf den Bildschirm, wie wir es uns vorstellen?
Nun, dann lasst euch gesagt sein: Zu unserem eigenen Grundgesetz gehört es, das ihr mal bei uns vorbei schaut und vielleicht sogar einen Blick in unsere Gesuche werft? Das würde uns wirklich sehr freuen. Ist aber kein Muss, es reicht auch, wenn ihr einfach nur einen Gruß da lässt.
Euer Tony aus dem Shattered Lives
Achja und P.S.: Unser Captain America passt auch so lange auf euren Alligator auf, damit ihr keine Strafe bekommt. o.O