Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3281

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.05.2023 19:48
von ATLANTOPOLIS
avatar





HALFWAY DONE MY FRIENDS! ♥


Na schaut mal, die Hälfte der Woche haben wir schon hinter uns - die letzten beiden Wochentage werden uns jetzt auch nicht die Suppe versalzen, oder? Um euch gleich mal zu motivieren und zu zeigen, dass wir es vielleicht gar nicht so schlecht haben, hier ein kleiner fact für euch: Wusstet ihr schon, dass heute in Amerika der 'Räum-dein-Zimmer-auf'-Tag zelebriert wird? Neben Schule oder Arbeit heute auch noch die Wohnung auf Vordermann bringen... Klingt für mich wie ein Alptraum - zum Glück nicht unser Problem, was?


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3282

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.05.2023 20:45
von Unique Moments
avatar






So much Kisses 4 u!
Natürlich gibt es heute mal wieder was von uns zu lesen! Von daher lassen wir euch an dieser Stelle ein paar hübsche Grüße da!
Bei euch soweit alles fit an diesem Mittwochabend? Und jaaa! Sind wir jetzt mal positiv eingestellt, denn die Hälfte der Woche ist herum. Das heißt wir gehen mit riesigen Schritten auf das Wochenende zu!


Von daher lasst den Kopf nicht hängen! Es könnte immer schlimmer sein... oder werden! o.o
Habt noch ein paar schöne Plays und Storys! Und natürlich noch einen schönen ruhigen Abend! <3

Und für ein bisschen Stimmung gibt es auch noch einen kleinen Song für euch! ;)



wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3283

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.05.2023 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Wir wünschen allen Müttern einen ganz tollen Ehrentag. Auch den Katzenmamas & Hundemamas und was es noch so für Mamas gibt. Die Welt ist ja voll davon!

Neben den tollen Grüßen haben wir auch noch eine tolle Neuigkeit zu verbreiten!
Wir überarbeiten in Maryland unsere Regeln. Angefangen mit der Blacklist!
Wer mehr darüber wissen möchte kann in unserem Gäste-News-Ticker rein schauen....

https://www.maryland-lifestyle.de/t10066...Daily-News.html

Und nun haben wir noch etwas Musik aus unserer Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Max Lean & Mentum - Better Days ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3284

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.05.2023 16:51
von ATLANTOPOLIS
avatar





HAPPY MOTHERS DAY! ♥


Heute ist der Tag der Moms und Mommys - ein richtiger Grund zu feiern, oder? Ich für meinen Teil tue mich mit diesem Feiertag immer recht schwer, ich finde man sollte seiner Mutter das ganze Jahr über zeigen, wie sehr man sie wertschätzt, oder nicht? Tut man doch eigentlich mit jedem seiner Lieben. Meine Mom macht es mir aber auch nicht besonders einfach, ihr ausgerechnet am Muttertag eine Freude zu machen, daher immer das altbewährte Frühstück ans Bett. Vertraut mir Leute, das ist immer ein Bringer! Bei der Gelegenheit gleich mal die Frage: Seid ihr eher Team 'Geschenk kaufen' oder Team 'Selbstgemacht'?


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3285

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.05.2023 17:52
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER!,

Partnerschaft heißt.... Ja was heißt das eigentlich? Das man sich regelmäßig meldet? Das man aufeinander hängt? Vermutlich nicht. Dennoch wollte ich mich heute einmal wieder melden und euch von einem ganz kuriosen Feiertag berichten. Underground American Day! Was es damit auf sich hat, fragt ihr euch? Der US-amerikanische Avantgarde-Architekt Malcolm Wells (1926 – 2009) hatte eine Vision, laut der die Menschheit wesentlich besser daran täte, zukünftig unter der Erde zu leben. Imari und Ciaran würden nun wohl lauthals nein schreien. Der Körper braucht immer Vitamin D, welches sich am besten durch die Sonne einnehmen lässt. Hier auf der Insel haben wir genug davon. Einen Mangel an Vitamin D werden wir daher nicht davon tragen, dafür aber andere Mängelerscheinungen.

Ihr fragt euch immer noch, was es nun mit dem Feiertag auf sich hat und ob dieser Wells wirklich alle Tassen im Schrank hatte? Ein Spinner war er offensichtlich nicht, aber vielschichtig interessiert. In erster Linie konnte er sich für Architektur begeistern und hat sich wohl auch eine Art Namen als Umweltaktivist gemacht, dem eine ganze Menge Humor nachgesagt wird. Wie sich der Humor zeigt, kann ich jedoch nicht sagen. Zu seinen Lebzeiten lebte und arbeitete er in einem selbst entworfenen Erdhaus in Cape Cod und war nicht nur Architekt tätig, sondern ebenso als Autor, Illustrator, Kolumnist und Berater in Solarfragen.

Seit 1974 gibt es diesen Feiertag, der jedes Jahr auf den 14. Mai fällt, so auch dieses Jahr. Wie lässt sich dieser am Besten zelebrieren?

„On May 14th each year hundreds of millions of people all across this great land will do absolutely nothing about the national holiday I declared in 1974, and that’s just the way it should be.“


Sind wir jetzt schlauer? Er hat uns sogar ein paar Ideen mitgebracht und nun kann ich besser verstehen, warum man ihm einen guten Humor nachsagte. Hier sind nur ein paar seiner Ideen:

• Grabt ein großes Loch, stellt Euer Haus hinein und schüttet das Loch wieder zu.
• Denkt über Maulwürfe nach.
• Verschickt etwas Erde mit der Post.
• Geht nicht arbeiten, sondern nutzt die Zeit, um Eure Hausdächer mit Erde zu bedecken.
• Berührt eine Kellerwand.
• Esst Radieschen, denn die wachsen auch unter der Erde.
• Stellt Euch ein Unternehmen vor, dass umwelt- und ressourcenschonend arbeitet.


Für weitere Ideen und Möglichkeiten, dem Feiertag zu zelebrieren, sind wir offen. Ich bin mir auch fast sicher, dass wir hier auf der Insel schon sehr umweltfreundlich leben. Die Luft hier ist auf jeden Fall anders, wenn nicht gerade die Hitze uns alle quält.

Ich wünsche euch daher einen angenehmen Sonntag und ich hoffe, wir sehen uns bald.



DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#3286

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.05.2023 19:33
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn!

Wir vom Hope County wünschen euch einen wunderschönen Sonntag!

Bei uns im Hope County werden die Tage endlich länger und wärmer. Viele bearbeiten nun ihre Gärten und setzen ihre vorgezogenen Gemüsepflanzen raus. Sie legen Hochbeete an, bestücken ihre Gewächshäuser und pflanzen allerlei Gemüse, Obst und Blumen.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und auch die Möglichkeiten sein Hochbeet zu bestücken sind nahezu grenzenlos. Ob Zucchini, Gurken, Brokkoli, Busch-Tomaten und Knollenfenchel ... oder Zwiebelarten, wie Frühlingszwiebel, Küchenzwiebel oder Winterheckenzwiebel ... auch Rote Bete, Möhren und Pastinaken finden einen guten Platz im Hochbeet. Nicht zu vergessen Pflücksalat, Spinat und verschiedene Kräuter, die sich auch immer gut in einem Hochbeet machen.

Viel Spaß beim Gärtnern und ausprobieren!


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3287

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.05.2023 20:01
von KEY WEST
avatar






Hallo ihr Lieben! [redheart]

Heute ist MUTTERTAG! Das möchten wir zum Anlass nehmen, um den einen oder anderen von euch noch schnell daran zu erinnern, sollte er es vergessen haben und um all den Müttern da draußen ein fettes DANKESCHÖN zukommen zu lassen! Ihr leistet jeden Tag Großartiges und eigentlich sollte man das an allen 365 Tagen im Jahr feiern, nicht nur an diesem einen! Wir hoffen, ihr hattet und habt heute einen schönen Tag und euch allen ist eine kleine Aufmerksamkeit zuteil geworden. Danke, dass es euch gibt!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST ��


nach oben springen

#3288

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.05.2023 21:47
von Unique Moments
avatar






Das Wochenende ist vorbei und hat seine Koffer gepackt genau wie der süße, kleine Frosch hier!
Natürlich schauen wir mit einem weinenden Auge hinterher erst Recht weil morgen der Maniac Monday folgt doch hey, positiv sehen!
Nur Fünf Tage dann gibt es ein freudiges Wiedersehen.

passend dazu haben wir auch ein Lied was den Trennungsschmerz hoffentlich mildert



Genießt also die restlichen Stunden des Abends egal ob draußen oder drinnen Hauptsache ihr habt Spaß.
Ansonsten viele schöne und spannende Plays sowie Plots und noch einen erholsamen Restabend,

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3289

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.05.2023 22:05
von The Inner Circle
avatar


Hello from the other side!
GRÜßE AUS PORTLAND
Happy 16. Mai!

Wusstet ihr, dass heute das erste Mal der internationale Tag des friedlichen Zusammenlebens gefeiert wird? Nö? Wir auch nicht. Interessant was man so rausfindet wenn man mal Dr. Google fragt.



Aber Apropos Doktoren... die werden hier in Portland auch immer mal wieder gebraucht. Allerdings ist da eher die Frage ob sie auch wirklich Wissen was sie da tun oder ob man an einen Quacksalber geraten ist. In dem Sinne! Hals- und Beinbruch!

Bis nächste Woche ihr Lieben
xoxo ~ In the End




guestbookSTORYTIME we're searching



nach oben springen

#3290

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.05.2023 20:57
von Atlantopolis
avatar





sweet wednesday you lovely people! ♥


Na, haltet ihr auch brav durch? Dann kommen wir doch glatt zur richtigen Zeit um euch den Rest der Woche zu versüßen, nicht? Heute wird nämlich weltweit der 'Tag des Backens' zelebriert. Klingt Lecker, nicht? Ich muss sagen ich hab jetzt richtig Lust auf etwas süßes, also wer von euch süßen erklärt sich dazu bereit mir ein paar Macarons zu backen? Ich kann euch im Gegenzug leider nur mit Kuchen aus der Backmischung dienen, aber hey. Bei Schokolade sagt doch niemand nein, oder?


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3291

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.05.2023 12:42
von KEY WEST
avatar






Hallo ihr Lieben! ♥

Kommen wir zum nächsten wichtigen Tag der Woche: Christi Himmelfahrt! Nein, natürlich feiern wir nicht wirklich das, sondern Vatertag! Was wäre die Welt ohne Väter? Erst haben wir die Mütter verehrt und nun sind die Väter an der Reihe. Viele nutzen den Tag mit ihren Kindern, lassen sich selbstgebasteltes schenken das schon seit Wochen in der Wohnung versteckt wurde und hören zumindest an diesem Tag wie perfekt sie als Vater sind. Und am Ende des Tages? Wird mit Bier darauf angestoßen! Dabei sagt man sich dann gegenseitig unter Vätern wie toll man eigentlich ist und wie viel Spaß das Windeln wechseln doch macht. Väter haben es nicht immer leicht hm? Aber was wäre ein Welt ohne Väter... ❤

Wir wünschen jedenfalls alles Liebe zum Vatertag an unsere persönlichen Superhelden. 🌟🍺



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3292

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.05.2023 19:43
von Unique Moments
avatar






Das Wochenende naht doch das ist nicht der einzige Grund zur guten Laune!
Wie unser lieber Homer es schon verkündet ist heute Vatertag oder auch Männertag und wir wünschen allen männlichen Wesen sowohl in den Foren als auch im RL alles Gute!
Wir hoffen ihr habt das Wetter genossen und Spaß gehabt egal ob draußen oder mit den Geschichten die ihr hier schreibt (nice)

Auch das Feiern sollte heute nicht zu kurz gekommen sein und wer es bisher noch nicht getan hat der sollte sich jetzt etwas schnappen und mit unserem gute Marshall anstoßen, so einem verführerischen Blick kann man doch nichts abschlagen [haha]



Zum Abschluss noch ein schönes Trinklied das euch in die passende Stimmung bringen sollte und ein persönlicher Favorit ist!



Genießt also die restlichen Stunden des Abends egal ob draußen oder drinnen Hauptsache ihr habt Spaß.
Ansonsten viele schöne und spannende Plays sowie Plots und noch einen erholsamen Restabend,

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3293

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.05.2023 10:02
von Mountains&Seas
avatar


[scroll7]
WELT-BIENEN-TAG
Jaaaa, wir kennen natürlich alle die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen...ich weiß, heute aber geht um die kleinen Sumsi´s, die durch die Gegend fliegen sobald es Warm wird und dafür Sorgen das bei uns alles so toll und super schön blüht.
Aber ihr kennt sicher unsere Lieblingsbiene von allen oder ? So gibts jetzt auch einen Ohrwurm von uns, nur für euch.
KLICK ME
In diesem Sinne wünscht euch das Team von Mountains and Seas einen schönen Tag und liebe Grüße
Alba, Eden & Jax
ps. lasst die fleißigen Bienchen auch am Leben.
[/scroll7]



nach oben springen

#3294

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.05.2023 14:44
von ATLANTOPOLIS
avatar





lovely sunday we hope you had! ♥


Nein Leute, das ist natürlich kein Sprachfehler. Die meisten von uns beherrschen tatsächlich die englische Sprache recht gut. Aber wir wollen unser Verhalten direkt mal erklären, nicht dass ihr uns für noch verrückter haltet. Der 21. Mai ist auch gleichzeitig der 'Talk like Yoda Day" - ist für unseren Josh ein richtiger Nationalfeiertag, ich sags euch. Jedenfalls ist das doch gar kein so schlechter Tag oder? Wenigstens ein Tag im Jahr, wo wir uns wegen Fehlern im Satzbau keine Sorgen machen brauchen.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3295

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.05.2023 20:09
von IN THE END
avatar



Hello from the other side!
GRÜßE AUS PORTLAND
Heute vor 17 Jahren starb Katherine Dunham. Tänzerin, Anthropologin, Choreographin, Bürgerrechtsaktivistin und Autorin.
Noch nie gehört? Macht nichts. Wir auch nicht. Naja, bis auf Taemin. Eigentlich fehlt nur noch, das er einen Altar für die Frau in seiner Wohnung aufstellt.
Aber wo wir gerade bei Tae sind; Der Gute ist Anfang des Monats umgezogen und hat Madison seine alte Wohnung überlassen. Die jetzt mit Fort Knox verglichen werden kann. Sebastian sei Dank.
Doch zurück zu unserem Korean Cookie: der braucht Unterstützung im Jugendzentrum. Genauso wie Lily sich nicht über Mitarbeiter im Black Velvet beschweren würde. Der Immobilienmarkler hat auch Stellen ausgeschrieben. Schaut doch mal unter "We're hiring" im Gästebereich rein.


Bis nächste Woche ihr Lieben
xoxo ~ In the End
guestbookSTORYTIME we're searching

Und hier noch, nur für euch, der Ohrwurm der Woche:




nach oben springen

#3296

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.05.2023 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Neue Woche - neues Glück! Wie von uns gewohnt statten wir euch einen Besuch ab.
Um euch ein paar liebe Grüße da zu lassen und eine tolle Weisheit für die Woche.

Weisheit der Woche:
Die Schönheit der Dinge
lebt in der Seele desjenigen,
der sie betrachtet!

~ David Hume ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ MEDUZA - Paradise ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3297

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.05.2023 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum!

Wir haben heute den 23.5.2023.
Kein besonderer Tag? Na doch, immerhin wurde am 23.05.1949 das Grundgesetzt verabschiedet!
Auch bei uns in den USA gibt es einige Grundgesetze, die beachtet werden sollten...

Welche haben wir da?
# Das Fluchen ist uns verboten in Virginia >.< Cap würde sich hier sicher wohlfühlen ;)
# Wenn du mal in der Kleinstadt Yamhill in Oregon unterwegs sein solltest und dringend einen Wahrsager brauchst, dann hast du schlechte Karten. Dort ist es nämlich illegal, „okkulte Künste" zu praktizieren. ö.ö Scheiße oder? Dafür darf man fluchen. Na immerhin!
# Im US-Bundesstaat Maine kannst du in Schwierigkeiten kommen, wenn du in einer Bar tanzt, in der Alkohol verkauft wird. Hierfür benötigt der Barbesitzer nämlich eine „Sondergenehmigung für Vergnügungen". @.@ Jaaa, richtig gehört.
# In New Orleans ist das Anbinden eines Alligators an einen Feuerhydranten verboten. Oh Nein....Schade....Wie erkläre ich das meinem Alligator?
# Männer aufgepasst, behaltet eure Augen in NYC lieber bei euch. In New York City ist es nämlich untersagt, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, in Zukunft Scheuklappen für Pferde zu tragen. Wie soll ich das nur überleben?

Schaut ihr gerade so merkwürdig auf den Bildschirm, wie wir es uns vorstellen?
Nun, dann lasst euch gesagt sein: Zu unserem eigenen Grundgesetz gehört es, das ihr mal bei uns vorbei schaut und vielleicht sogar einen Blick in unsere Gesuche werft? Das würde uns wirklich sehr freuen. Ist aber kein Muss, es reicht auch, wenn ihr einfach nur einen Gruß da lässt.

Euer Tony aus dem Shattered Lives

Achja und P.S.: Unser Captain America passt auch so lange auf euren Alligator auf, damit ihr keine Strafe bekommt. o.O


nach oben springen

#3298

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.05.2023 19:49
von Unique Moments
avatar








So much Kisses 4 u!
Natürlich gibt es heute mal wieder was von uns zu lesen! Von daher lassen wir euch an dieser Stelle ein paar hübsche Grüße da!
Bei euch soweit alles fit an diesem Dienstagabend? Und jaaa! Sind wir jetzt mal positiv eingestellt, denn es ist schon DienstagABEND!
Morgen ist die Hälfte der Woche schon wieder rum und geht geradewegs auf zum Wochenende! xD


Von daher lasst den Kopf nicht hängen! Es könnte immer schlimmer sein... oder werden! o.o
Habt noch ein paar schöne Plays und Storys! Und natürlich noch einen schönen ruhigen Abend! <3

Und für ein bisschen Stimmung gibt es auch noch einen kleinen Song für euch! ;)




Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)





nach oben springen

#3299

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.05.2023 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo ihr Lieben! ♥

Heute ist Tag des Glückspfennigs... ❤
Das bedeutet: findet ihr heute einen Cent, soll er euch angeblich den ganzen Tag über Glück bringen! Also wenn mir das passiert, weiß ich wohin ich gleich renne: Lotto spielen! 🤣
Wir hoffen das ihr am heutigen Tag auch ganz viel Glück haben werdet, ob nun mit oder ohne Glückspfennig.

Habt einen schönen Tag! 🌟

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3300

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.05.2023 17:21
von Streets Of Philadelphia
avatar



We greets you all brave people!


Unser Zitat der Woche, welches wir gern mit euch teilen:
„Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand!“ (Max Frisch)

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz