Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3361

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.07.2023 21:24
von THE ODYSSEY
avatar


hello friends!
Lang lang ist's her, dass wir von uns haben hören lassen, aber wir können versichern: Wir sind immer noch hier. Was? Ihr denkt, wir haben die ganze Zeit auf der faulen Haut gelegen, uns von Limos auftischen, von Dionysos einschenken und von Helios die Sonne auf die Bäuche scheinen lassen? Absolut nicht richtig. Aphrodite hat nämlich noch ein paar TänzerInnen mit Palmwedeln springen lassen. Wenn schon, denn schon.
Jedenfalls haben wir diese entspannten Tage an unserem hübschen, kleinen See damit verbracht, das anstehende Jubiläum von Aetos zu planen. Unserem Camp/Siedlung/Sammelplatz für Halbgötter und arbeitssuchende Götter. 400 Jahre ist es nun her, dass dieses kleine Fleckchen Erde, in den Bergen Neuseelands und fernab jeder menschlicher Zivilisation gegründet wurde. Bis heute werden hier Halbgötter aus aller Welt aufgenommen, ausgebildet und sie haben hier allein die Möglichkeit, abgeschirmt vor Monstern und weiteren Gefahren ein sicheres, friedliches Leben zu führen. Selbiges gilt auch für Götter, die sich auf dem Olymp langweilen und keine Lust haben, sich mit sterblichem Pöbel abzugeben. Nicht mein Zitat.
Aber das eigentlich beste daran? Aetos' 400jähriges Bestehen soll natürlich standesgemäß gefeiert werden! Fress- und Trinkbuden, Musik und Tanz, ein mechanischer Minotaurus, auf dem jeder seine Rodeokünste beweisen kann. Klingt aufregend? Natürlich tut es das und auch ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.
Trifft euch mit Halbgöttern, wiedergeborenen Helden oder schüttelt sogar einer Gottheit die Hand. Ihr seid uns nur zu Willkommen.
Viele liebe Grüße vom Odyssey of Gods


nach oben springen

#3362

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.07.2023 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen bevor wir ins kühle Nass springen. Wir hoffen ihr genießt den tollen Sommer genauso wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Genieße deine Freiheit und gib
deiner Seele Raum zum atmen !

~ Victor Levin ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Montez x SDP - Fieber ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3363

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.07.2023 18:22
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy International UFO Day! Was sagt ihr? Sind wir alleine in diesem Universum? Leben die Aliens gar schon unter uns oder denken sie sich? Scheiße, die Menschen haben sie nicht mehr alle, da bleiben wir lieber weg! Diese Frage spaltet sicher die Gemüter, also würd ich sagen, das ist ein Fall für Agent Scully und Agent Mulder!



So genug gelacht.. Leider kommen wir mit einer nicht so guten Nachricht zu euch! Heute ist schon SONNTAG und ihr wisst was das heißt :( Das Wochenende ist gleich wieder vorbei. Gefühlt einmal Blinzeln und Zack klingelt der Wecker am Montag morgen. In diesem Sinne, genießt noch die letzten freien Stunden des Wochenendes.



Wir freuen uns von euch zu hören!


REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco



nach oben springen

#3364

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.07.2023 21:16
von The Point
avatar




STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HEYA LOVELYS!

DA SIND WIR AUCH SCHON WIEDER,WAS ABER AUCH HEISST, DASS ES AUCH SCHON WIEDER SONNTAG IST.
DIE ZEIT RENNT UND UMSO ÄLTER MAN WIRD, NUR UMSO SCHNELLER, HABT IHR AUCH DAS GEFÜHL?
WAS ABER AUCH BEDEUTET, DASS DAS NÄCHSTE WOCHENENDE SCHON BALD WIEDER VOR DER TÜR STEHT.
BIS DAHIN WÜNSCHEN WIR EUCH EINE ENTSPANNTE WOCHE UND LASST EUCH NICHT STRESSEN!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


LAY LOW | ICH HASSE DICH! | BREAK YOUR HEART!


[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]


nach oben springen

#3365

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.07.2023 22:48
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

kommen wir nun zu der Wettervorhersage für die kommende Woche:

Abends: Nebel in den Köpfen. Nachts: Aufheiterung der Gemüter. Gegen Morgen: zunehmender Seegang. Tag danach: Große Hitze in den Köpfen, Trockenheit im Hals, jämmerlich vorherrschende Neigung zu kalten Umschlägen, Rollmöpsen und sauren Gurken.

und noch ein Wetterwitz:

Woran erkennt man, dass Sommer wird? Der Regen wird wärmer.
(cwl)(sweatgrinning)(rofl)

Was ist die gefährlichste Zeit des Jahres?
Der Sommer:
Die Sonne sticht, die Salatköpfe schießen, die Bäume schlagen aus und der Rasen wird gesprengt.

In diesem Sinne, habt eine gute abwechslungsreiche Woche mit vielen Überraschungen :D

Liebe Grüße aus dem Dörrpflaumengebiet Montana :D




› LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3366

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.07.2023 21:03
von Key West 🌴
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

Vor ein paar Tagen haben wir euch die perfekte Playlist für einen gelungenen Sommertag geliefert. Sonne, Strand, Meer und ... Moment! Irgendetwas fehlt da doch noch! Genau: ein leckerer, erfrischender Cocktail! [cocktail] Deswegen möchten wir euch heute das Rezept für den Virgin Melon Cocktail präsentieren, der an einem Strandtag auf keinen Fall fehlen darf:

- 200 g Wassermelone (püriert)
- 1 EL Limettensaft
- 1 TL Zucker
- 80 g Eiswürfel
- 1 Prise Salz



Der Melonen-Cocktail schmeckt herrlich fruchtig, ist total erfrischend und im Handumdrehen zubereitet. Viel Spaß beim Mixen und dem anschließenden Genießen! ❤️

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3367

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.07.2023 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

na sie mal einer an. In Mount Antiquo scheint sich was zusammen zu brauen. Es scheint so, als würde sich ein Motorradclub wieder zusammen zu schließen. Doch dies ist noch nicht bestätigt. Auch nicht, ob es sich dabei nur um leidenschaftliche Biker handelt oder ob sie es vielleicht mit dem Gesetz nicht so genau nehmen oder sogar Verbindungen zur Mafia pflegen..



Bilder wie diese wird man aber in jedem Fall in Zukunft wohl öfters zu Gesicht bekommen. Und wer weiß ob sich nicht noch mehr Personen dieser Gruppierung ebenfalls anschließen werden.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Abend.
Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3368

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.07.2023 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn


Wir lassen euch ganz ganz liebe Grüße da
Und wünschen euch noch eine schöne Woche

Herzlichst
Twilight Sunset Team
http://twilight-sunset.xobor.de/


nach oben springen

#3369

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.07.2023 18:10
von Unique Moments
avatar






Oder vielmehr ist er schon fast vorbei denn Mittlerweile haben wir bereits den Abend erreicht und sind noch näher am Wochenende!! Es geht also auf den Endspurt zu was wiederum heißt das ihr schon einmal Pläne machen solltet und die Muskeln lockern für Party, Bungee Jumping oder andere Aktivitäten.



Unsere liebe Wednesday macht es vor also schwingt die Hüften und stimmt euch auf gute Laune ein!
Sonst bleibt nicht viel zu sagen als viele schöne Play und eine ruhige Restwoche.


Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3370

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.07.2023 19:40
von The 66 Sins
avatar


Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige

Heute ist Tag des Bikinis! Wusstet ihr, dass der Bikini am 5. Juli 1946 von einem französischen Modedesigner, im Pariser Schwimmbad Piscine Molitor präsentiert wurde? Tja, ohne ihn würden wir heutzutage nicht so viel nackte Haut begutachten können ... manches leid manches freud!

Und damit wünschen wir euch allen einen schönen Mittwoch Abend!

The 66 Sins!

a


nach oben springen

#3371

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.07.2023 20:52
von KEY WEST
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥



Habt ihr den 4. Juli auch alle ordentlich gefeiert? Der Independence Day ist hier ja immerhin eine große Nummer und kann nur schwer ignoriert werden! Wir haben uns natürlich alle das Feuerwerk angesehen und uns dann ordentlich volllaufen lassen, denn mal ehrlich? Mason mixt echt gute Drinks...und ich glaube in seinen letzten Virgin Melon Cocktails war doch ein ordentlicher Schuss. ;D

Spaß beiseite, wir hoffen ihr habt noch eine schöne Woche & senden euch ganz viel Liebe!



Beste Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3372

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.07.2023 12:17
von Liam MacCarthaigh
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN


Das lange Wochenende ist wie der Kuchen oder das Grillgut: da und fort.
Das einzige, was wir dagegen tun können, ist uns mal eben in die Probleme unserer Charaktere hineinzuversetzen.
Die müssen gerade sicherlich nicht im Büro sitzen oder auf dem Bau schwitzen.

Lynnox Baelfire zum Beispiel. So sieht er aus:



Der junge Mann ist 26 und lebt auf der Farm.
Den ganzen Tag von früh bis spät darf er Leute herumscheuchen.
Immerhin ist er sozusagen die Hausdame. Oder die gute Seele.
Alles, was geputzt, gekocht, aufgeräumt oder sonstwie organisiert wird, läuft über den imaginären Schreibtisch von Lyn.
Dafür können sich die Farmer über frische Bettwäsche und einen gedeckten Tisch freuen, wenn sie von der Feldarbeit zurückkommen.
Aber sie müssen damit rechnen, dass Lyn sie erst einmal ins Badezimmer scheucht.

Vielleicht könnt ihr euch auch für einen eurer Charakter vorstellen, auf der Farm zu leben?
Den ganzen Tag an der frischen Luft? In der Küche kochen?
Einen angenehmeren Platz findet man in der von Katastrophen gebeutelten Welt kaum noch!

         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM



Eine kleine, bescheidene Bitte: man kann im ACP den Xobor-eigenen Spamfilter auswählen. Dann müssen Gäste keine Ampeln anklicken und wahnsinnig werden, sondern können eine Zahl lesen und eintragen. Das würde uns vieles vereinfachen, vielen Dank!


nach oben springen

#3373

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.07.2023 17:47
von KEY WEST
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

WIR HOFFEN IHR HABT DAS WOCHENENDE GUT ÜBERSTANDEN? DER SOMMER IST JETZT KAUM NOCH ZU ÜBERSEHEN UND AUCH IN MIAMI UND DEN KEYS STEIGEN DIE TEMPERATUREN INS UNERMESSLICHE. WIESO ALSO NICHT DEN TAG AUF DER LIEGE MIT EINEM SELBSTGEMACHTEN EIS VERBRINGEN? NATÜRLICH HABEN WIR EUCH AUCH EIN PERFEKTES REZEPT MITGEBRACHT.

REZEPT
Zutaten
500 Gramm Sahne gut gekühlt
400 Gramm Milchmädchen gesüßte Kondensmilch, gut gekühlt
Zubereitung
Die gut gekühlte Sahne fast steif schlagen. Die ebenfalls gut gekühlte gesüßte Kondensmilch (Milchmädchen) unter langsamem Rühren vorsichtig unterrühren bzw. unterheben.
Die Eismasse nach Belieben in Portionen teilen und verfeinern (siehe Tipps). Für ca. 5 h ins Tiefkühlgerät stellen.


NATÜRLICH KÖNNT IHR EUER EIS NACH BELIEBEN VERFEINERN. WIE WÄRE ES MIT EIN PAAR FRISCHEN EDBEEREN BEVOR DIE SAISON VORBEI IST?





Beste Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3374

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.07.2023 21:04
von LA Team
avatar





Hello liebe Partner

Wir wollten euch einen echt genialen Tag des Rock’n’Roll – wünschen. Holt die Luftgitarren raus und macht einen drauf. Lasst die Musik eure Ohren betäuben, schwingt das Tanzbein und das wichtigste , habt Spass.




Nun zu ein paar kleinen Infos aus unserem Städtchen ,
unsere Skye Rogers sucht noch Hände ringend Leute die ihr dabei helfen ein Zuhause für Obdachlose zu erschaffen, ihr wisst ja selbst das jeder ein Zuhause verdient hat und eine Hand die einem hilft.

Das Bordell steht kurz vor der Öffnung , wie ihr euch denken könnt, wird das einige Kreise in der Gemeinschaft ziehen.
Am Strand herrscht bei uns reges Treiben , weswegen wir noch ein paar Rettungsschwimmer gebrauchen können ( so was wie Baywatch wäre auch für die Ladies und Gentleman nicht schlecht, da haben die auch was zu gucken [:D] )



So das wars auch schon wieder von uns !


Das L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/


nach oben springen

#3375

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.07.2023 23:17
von The Point
avatar




STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HELLO LOVELYS,

WIR HABEN UNS GEDACHT, DASS WIR JA MAL UNSERE TOLLEN USER EIN WENIG VORSTELLEN KÖNNTEN!
READY? READY!

DEN ANFANG MACHT HEUTE UNSER SEKTENFÜHRER SALVATORE CASSINELLI!

DER GEBÜRTIGE ITALIENER WAR SOHN EINES HIESIGEN MAFIABOSSES, KAUM VERWUNDERLICH, DASS AUCH DER SOHN EINEN GANZ BESONDEREN WEG EINSCHLUG, HM?
NACH EINEM ZIEMLICH TURBULENTEN LEBEN, DAS VON EINIGEN SCHICKSALSSCHLÄGEN GEPRÄGT IST, ZOG ES IHN LETZTENDLICH NACH POINT.
IN POINT RIEF ER DANN DIE SEKTE MIT DEM WUNDERVOLLEN NAMEN "HEAVENS GATE" INS LEBEN.
AUF HANDYS UND ANDERE TECHNISCHE SPIELEREIEN BRAUCHT MAN DORT ABER NICHT ZU HOFFEN, DER LEBENSTIL IST DEN AMISH NICHT GANZ UNÄHNLICH.

DAS WAR'S AUCH SCHON MIT DER ERSTEN VORSTELLUNGSRUNDE! WIR WÜNSCHEN NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE!
AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


LAY LOW | ICH HASSE DICH! | BREAK YOUR HEART!


[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]


nach oben springen

#3376

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.07.2023 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Nachbarn [hi]

Bei diesen Temperaturen denkt man sicherlich nur an eine Abkühlung, die man in folgenden Dingen finden kann :)



Oder auch....



Das sind doch zwei tolle Dinge die man bei diesem Wetter machen kann oder?
Bei uns wird bald ein kleines Sommer Event starten , vielleicht schaut ihr Mal wieder bei uns vorbei liebe Partner.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend *h*

Dreams of Nature


nach oben springen

#3377

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2023 18:41
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN

Wir wünschen euch einen schönen Wochenteiler, einen schönen Mittwoch

wahrscheinlich ist es bei euch so heiß, wie bei uns, dass man fast dahinschmelzt.


Wir möchten euch heute Robin vorstellen

Er ist in Nebraska auf einer Farm aufgewachsen, aber die Farmarbeit war nie wirklich was für ihn.
Nach dem bei einem Erdbeben seine Eltern starben wuchs er bei seinen Großeltern auf ging mit 16 in die nächst größte Stadt die einigermaßen von den Erdbeben verschont blieb.
lernte dort einen durchgeknallten Künstler kennen für den er Modell stand und der ihn förderte in seinen eigenen Malversuchen und seiner Kreativität .Eine Zeit lang zogen sie zusammen durch die Gegend.
Vor einigen Monaten kam Robin in New Dawn an. Er fing dort an im Bordell zu arbeiten.
Gesuche

         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#3378

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2023 19:53
von KEY WEST
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

MITTWOCH, DIE HÄLFTE DER WOCHE IST GESCHAFFT! UND WIR FINDEN JA, DAS SOLLTE MAN GEBÜHREND FEIERN. GEHT RAUS, GENIEßT DAS LEBEN UND HABT EINE GUTE ZEIT. IMMERHIN STEHT DAS WOCHENENDE VOR DER TÜR UND UM UNS DIE LETZTEN TAGE BIS DAHIN ZU VERSÜßEN HABEN TJ , CEM UND MASON KEINE KOSTEN UND MÜHEN GESCHEUT UND EIN BBQ VORBEREITET. ICH SAGS EUCH, WIR ROLLEN NACHHER ALLE DURCH MIAMI. ABER NATÜRLICH LASSEN WIR EUCH NICHT VERHUNGERN UND HABEN EUCH AUCH ETWAS MITGEBRACHT.



PS: DIE TUPPERDOSEN MÜSST IHR EVE ABER ZURÜCK GEBEN. (wait)(cwl)



Beste Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3379

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.07.2023 19:29
von Unique Moments
avatar







Schnappt euch ei kühles Bier, einen Cocktail oder worauf auch immer euch der Sinn steht und lasst das Ausruhen beginnen!
Die Woche ist geschafft, der Sommer rückt immer näher also Zeit für gute Laune (nice)

In dem Sinne:



Egal ob draußen mit Freunden, auf Partys oder Energie tankend auf der Couch, habt ein paar schöne Tage, viel Spaß und spannende Plays!

Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments




nach oben springen

#3380

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.07.2023 19:47
von Key West 🌴
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

WIRD MAL WIEDER ZEIT FÜR EINEN KURIOSEN FEIERTAG ODER? DIE AMERIKANER FEIERN HEUTE DEN NATIONALEN TAG DES TEILES - DEN National Give Something Away Day.

WIR FINDEN JA DAS IST EINE TOLLE GELEGENHEIT UM MAL ETWAS MIT ANDEREN MENSCHEN ZU TEILEN DAS SIE GLÜCKLICH MACHT. UND DABEI MUSS ES JA NICHT IMMER UM WERTSACHEN GEHEN, MANCHMAL MACHEN EIN PAAR LIEBE WORTE DEN TAG EBENSO UM EINIGES BESSER. DESHALB, LIEBE PARTNER....

DANKE; DAS ES EUCH GIBT! (h)



Beste Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen