Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3321

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.06.2023 20:51
von Unique Moments
avatar






Wie der drollige Kerl es schon verkündet ist heute Taco Dienstag und auch wenn ihr vielleicht schon gegessen habt und nun satt seid solltet ihr euch das zumindest für nächsten Dienstag merken denn wer liebt kein mexikanisches Essen? (nice)

Hier dafür ein kleines Rezept:

Zutaten
1 Zwiebel•1 Knoblauchzehe•2 EL Olivenöl•500 g Rinderhackfleisch•1 Dose(n) Kidneybohnen•1 Dose(n) Mais•500 ml pürierte Tomaten• Salz• schwarzer Pfeffer•0.5 TL Paprika•0.5 TL Cayennepfeffer•0.25 TL Kreuzkümmel•1 Lorbeerblatt
Zwiebel schälen und fein würfeln. Knoblauch schälen und hacken. Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel darin andünsten. Hackfleisch und Knoblauch hinzufügen und mit anbraten. Bohnen und Mais abtropfen lassen und zugeben. Mit Tomatenpüree ablöschen. Gewürze dazugeben und 20 Minuten einkochen lassen.

Du brauchst
Zestenreibe
Zutaten
200 g Crème fraîche• Salz• Pfeffer•1 Limette•0.5 Bund Frühlingszwiebeln
Crème fraîche mit Salz, Pfeffer, Limettenabrieb und -saft abschmecken und beiseite stellen. Frühlingszwiebeln waschen, putzen und in feine Ringe schneiden.

Zutaten
12 Taco Shells
Tacos kurz aufbacken und mit Chili con Carne füllen. Tacos mit Crème fraîche und Frühlingszwiebeln garnieren.

Ansonsten bleibt nur zu sagen das die Hälfte der Woche naht, das Wochenende immer näher kommt und wir dann endlich das Wetter ausgiebig genießen können!

Last but not least wünschen wir euch viele schöne Plays und interessante Plots [flyheart]


Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3322

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.06.2023 17:27
von KEY WEST
avatar






Hello Folks! ♥



Wir bringen euch mal eine Schippe Motivation vorbei, denn heute ist schon Mittwoch! Riecht ihr das? – Yes, the weekend is near!
Habt ihr was cooles geplant, nen Barbecue mit Familie und Freunden vielleicht, ein Tag am See oder einfach mit nem Buch
auf dem Balkon chillen? Was auch immer ihr vorhabt, genießt es.

Und Freitag wir alle so:



Genießt den Abend noch!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3323

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.06.2023 11:46
von L.A. Team
avatar





Hello liebe Partner
Ein schönes Wochenende wünschen wir euch, Mensch die Woche verging ja wie im Sturm fandet ihr das nicht auch?

Doch nun mal zu unseren Nachrichten, es ereilte uns ein Polizeibericht und in diesem geht es um Korruption. Ltd. M. Diaz wird Korruption in mehreren Fällen vorgeworfen. Der Polizeichef betonten, dass die Abteilung für interne Angelegenheiten zur sofortigen Untersuchung mit dem Fall beauftragt wurden. Angeblich sollen noch weitere Polizisten in dem Korruptionsfall verwickelt sein.

Und wo wir gerade bei den bösen Jungs sind. Unser bad guy Mr. Miller hat ein Bordell namens " Tempel of love" eröffnet. Er sucht junge (und nicht ganz so willige) Frauen für sein Lusthaus.

Gibt es mehr zu sagen? Nein. Wenn ihr Bock auf mehr habt, könnt ihr gerne bei unseren WANTEDS vorbeischauen.

In diesem Sinne einen schönen Wochenendstart für euch und alle lieben um euch herum.




Alles Gute - L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/


nach oben springen

#3324

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2023 14:11
von The 66 Sins
avatar




Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige
Las Vegas is greeting!
Eine ganz wichtige Frage zum Sonntag: Hast du schon Urlaub gebucht und wenn ja, wohin geht es? Wenn wir ehrlich sind, wird es wirklich Zeit wieder Energie zu tanken, am besten am Strand. Seid ihr eigentlich der Typ Urlauber, welcher Muscheln oder Sand vom Urlaubsstrand mitnehmen? Let us know! Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen gekommen und haben euch eine kleine Erfrischung mitgebracht! *stellen für alle beteiligten Fruchtslushies auf den Tisch*

Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag, mit viel Sonne, sodass ihr morgen wieder gestärkt in die neue Woche starten könnt.

The 66 Sins!


nach oben springen

#3325

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2023 16:37
von ATLANTOPOLIS
avatar





let's draw our way into the next week



Gibt es Künstler unter euch? Nichts ist schöner als sich bei schönem Wetter einen schattigen Platz zu suchen, um dort seine kreativen Gedanken auf Papier zu bringen. Probiert es aus! Es wirkt manchmal Wunder und beruhigt die Seele. Wenn ihr nicht zeichnen wollt dann empfehlen wir ein gutes Buch, oder nehmt euch einen Block mit, um eure Gedanken niederzuschreiben, während die Sonnen eure Nasenspitze kitzelt und der Wind an euch vorbeizieht. Das Leben kann manchmal so hektisch sein, Ruhe ist wichtig, gerade wenn die nächste Woche wieder stressig wird. Noch einen wunderschönen restlichen Sonntag, genießt die Sonne - oder den Regen und lasst den Tag in Stille ausklingen.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3326

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2023 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HEYA LOVELYS!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

NA SCHWITZT IHR EUCH AUCH DEN HINTERN AB?
ABER WIR WOLLEN JA GAR NICHT MECKERN. SOMMER BRINGT JA NICHT NUR SCHLECHTES MIT SICH, ABGESEHEN VON DEM MÜCKEN... DEN WESPEN... FÜNF MAL AM TAG KLAMOTTEN WECHSELN....NEIN, ES IST AUCH DIE RICHTIGE ZEIT UM ENDLICH IN EINEN SEE ZU HÜPFEN UND DIE SEELE MAL RICHTIG BAUMELN ZU LASSEN, AM BESTEN MIT EINEM SCHÖNEN KÜHLEN GETRÄNK IN DER HAND.. UND GENAU DAS WÜNSCHEN WIR EUCH! MÖGEN EURE GETRÄNKE IN DIESEM SOMMER STEHTS KÜHL SEIN!
PASST AUF EUCH AUF UND MACHT DAS BESTE DRAUS!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]


nach oben springen

#3327

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2023 20:14
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,
heute wollen wir euch unser Lieblingsgetränk auf der Insel vorstellen: den Palmwein! Wenn man auf einer einsamen Insel strandet, kann man nicht einfach mal in den Supermarkt gehen und sich ein paar Flaschen Bier oder einen Vodka kaufen. Not macht erfinderisch! Unser helles Köpfchen Virginia kam auf die glorreiche Idee ein Gebräu aus dem Saft der Palme herzustellen.



In vielen tropischen Ländern wird Palmwein produziert, von Nordindien, über Afrika bis hin zu Südost-Asien und Südamerika. Die Herstellung hängt von der Palmenart ab, ist aber in jedem Fall aufwendig. Während Palmsaftzapfer in Indien einen geringen Status haben, ist das Zapfen der Palmen in vielen Regionen Afrikas an die Ehre des Mannes gebunden - und auch bei uns auf der Insel erhalten unsere Palmenzapfer ein hohes Ansehen. Mal ganz ehrlich, auf so eine Palme hinaufzuklettern oder sie zu fällen ist gar nicht so einfach und ganz schön gefährlich. Also Hut ab!

Wir schwingen uns jetzt mit einem Gläschen Palmwein in die Hängematte und wünschen euch noch einen schönen Abend.

Cheers!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#3328

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2023 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Wir hoffen ihr genießt das mega tolle Wetter so wie wir!

Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.

Weisheit der Woche:
Ein treuer Freund ist ein starker Schutz:
Wer ihn findet, hat einen Schatz gefunden!

~ Louisa May Alcott ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ OneRepublic - RUNAWAY ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3329

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.06.2023 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

crimson velvet


back to the future

■ Kennt ihr das? Ihr räumt euren Kleiderschrank auf, nachdem eure ganzen Klamotten für den Sommer in den kalten Monaten immer weiter nach hinten gerückt sind und plötzlich fällt es euch in die Hände: dieses eine Lieblingskleid, dass ihr schon ewig nicht mehr getragen habt. Sofort habt ihr das Bedürfnis, es anzuziehen und damit all die alten Erinnerungen wieder hochzuholen, die ihr damit verbindet. So in der Art ging es uns auch mit unserem neuen (alten) Layout. Wer uns schon länger beobachtet, wird sich denken "habe ich das nicht schon mal gesehen?" Ganz recht! Wir haben uns für den Sommer in unser altes Lieblingskleid geworfen und werden es wohl auch bis zum Winter nicht mehr ablegen wollen. Und wie sagt man so schön: einen Schritt zurück geht man auch, um Anlauf zu nehmen.



enjoy the sun!
- your Crimson Velvet Team


nach oben springen

#3330

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.06.2023 19:16
von Unique Moments
avatar






Zum Glück ist der erste Tag der Woche schon wieder um! :D
Also gehen wir doch quasi schon fast wieder aufs Wochenende zu, oder? Und jaaaaaa! Bei den Tagen muss man doch positiv denken! ;)
Also wollen wir euch ein bisschen damit anstecken!
P O S I T I V!
Seid ihr Positiv?! Sehr schön, dann steckt mich bitte auch wieder damit an xDDD

Schöne Grüße aus dem Unique Moments! <3
Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Abend!
Schöne Plays und Storys und viele weitere geile Ideen! (rock)



Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


nach oben springen

#3331

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.06.2023 22:51
von KEY WEST
avatar






Hello Folks! ♥



ALLES NEU! - Also, jedenfalls unser Kleid für den Sommer. Unser Kreativ-Team hat sich mal wieder Arme und Beine ausgerissen, um frischen Wind reinzubringen und wir hoffen, dass ihr euch auch so sehr daran erfreuen könnt, wie wir. ♥

Außerdem gibt's noch eine kleine Ankündigung, denn...
*dramatischer Donnerschlag*

Ein Sturm zieht auf, Florida befindet sich in der heiklen 'Unwetter-Saison' – ...Key West & Miami werden bald von einem Hurrikan heimgesucht. Jeder der Einwohner geht mit so etwas anders um, die einen wird es härter treffen, die anderen vielleicht gar nicht. Wir werden es in unserem speziellen Event herausfinden!

Seid ihr bereit?

Habt noch einen schönen Tag & bis ganz bald!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3332

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.06.2023 09:05
von The 66 Sins
avatar


Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige
PUH! Die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft, könnt ihr das Wochenende auch schon riechen? Noch 3 Tage durchhalten, dann können wir wieder die Beine hoch legen und uns entspannen .. bis wir uns am Sonntag schon wieder vom Montag belästigt fühlt! Wer kennt es?


Also ihr wunderschönen Menschen, Ohren steif halten und lasst euch nicht ärgern! Ansonsten helfen Voodoo-Puppen, haben wir gehört.
Wir wünschen euch einen angenehmen Tag!


The 66 Sins!


nach oben springen

#3333

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.06.2023 16:56
von ATLANTOPOLIS
avatar





we call it a legendary halfway



Um die Gunst der Stunde zu nutzen, möchte ich heute einen Vortrag über The Legend of Zelda halten - ja ja, der Nerd hier schon wieder, tut mir ja leid. Ich warte immer noch auf Twilight Princess für die Switch, okay?! Vor kurzen ist Tears of a Kingdom rausgekommen, was ist eure Meinung dazu? Die Community trauert um das altbekannte Masterschwert und OMG GANONDORF IST WIEDER DA! Wir haben den Bösewicht alle vermisst. Was ihr nicht? In Ocarina of Time war er aber eine wahre Legende Leute! Krass wie lange der unter Hyrule versauern musste... EGAL! Noch eine spaßige Restwoche Leute, erschlagt ein paar Goblins und Kopf hoch! Das Wochenende naht!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









nach oben springen

#3334

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.06.2023 21:54
von The Covenant
avatar



Zitat
"Die Schicksalsschwestern entsenden
Euch Grüße."





...wusstet ihr schon, dass:
In England des Jahres 1596 installierte Sir John Harrington das erste Wasserklosett in seinem Haus in Kent. Die Toilette mit Wasserspülung, Spülkasten und Ventil überzeugte sogar Königin Elisabeth I., welche die Vorrichtung prompt für ihr Schloss adaptierte.

Wir wünschen euch allen noch wunderbare Erinnerungen beim nächsten Toilettengang,
denn ihr solltet froh sein, dass wir bei diesem Wetter nicht andere Gefäße oder stille Örtchen nutzen müssen!
In diesem Sinne möchte ich dieses eine Mal völlig pietätlos sagen:
FROHES KACKEN!


The Covenant


nach oben springen

#3335

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.06.2023 21:21
von Mountains&Seas
avatar


[scroll7]

HAPPY KISS A WOOKIE-DAY!

Also schnappt euch alle den haarigsten Freund den ihr habt und gebt ihm einen Schmatzer! Den schließlich freut sich jeder über ein Küsschen oder?
Und wenn wir schon dabei sind euch Freude zu bereiten, dann guckt mal?? Könnt ihr´s schon sehen? Ja??? Das Wochenende ist im anmarsch...
Liebe grüße
Alba, Eden & Jax
[/scroll7]

&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[weiss]FORUM[/weiss][weiss]・[/weiss][weiss]LISTEN[/weiss][weiss]・[/weiss][weiss]REGELN[/weiss]


nach oben springen

#3336

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2023 11:53
von The 66 Sins
avatar


Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige
WE DID IT! WE DID IT! WE DID IT! YEIIIIIIIIJ!
Na? Wer hatte die hohe Stimme von der Kinderserie Dora gerade im Kopf? little hint! Wir schweifen schon wieder vom Thema ab .. Es ist Freitag! Und wir wissen alle was das bedeutet, richtig? Wochenendeeeeeeeee! Und nun mal eine Schweigeminute für alle, die am Wochenende arbeiten müssen! Wir wünschen euch ein angenehmes und vor allem erholsames Wochenende. Und als Einstieg in dieses, haben wir euch eine Kleinigkeit mitgebracht:



Wassermelone-Slushis! Frisch zubereitet, nur für euch. Aber passt auf den bösen 'Brainfreeze' auf, der kann echt übel sein!

The 66 Sins!


nach oben springen

#3337

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.06.2023 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ciao cari vicini!



Es beginnt die heisse Phase in der Toskana,
die Sonne lässt den Wein wachsen, wärmt das Wasser und lässt die Menschen glücklicher werden die ersten Schmetterlinge beginnen zu fliegen wir hoffen sie verschwinden nicht so schnell und werden erwiedert!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Sommertage und unglaubliche Erinnerungen! Damit euch aber das heisse Wetter nicht zu sehr in den Kopf steigt alkoholfreie Cocktails zum abkühlen.



Liebe Grüße aus der Toskana



nach oben springen

#3338

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.06.2023 15:42
von The 66 Sins
avatar


Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige
Meine Güte! Ohne Pool hält man es im Moment ja kaum draußen aus oder? Auch wenn nicht jeder den Luxus hat, einen eigenen zu besitzen, so hoffen wir, dass bei euch ein Schwimmbad oder ein See in der Nähe ist. Und vergesst nicht euch immer schön einzucremen, ja? Nicht, dass ihr bald ausseht wie Mr. Crabs! Ansonsten können wir Aloe Vera - Gel wärmsten empfehlen. Lasst es euch heute gut gehen und genießt den letzten Tag vom Wochenende, ehe uns der Alltag wieder belästigt.

The 66 Sins!


nach oben springen

#3339

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.06.2023 17:03
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)

Heute gibt es eine exklusive Nachricht von unserem lieben Lalo (sweatgrinning)

Ein Kartellrezept nach Lalo Salamanca mit dem Titel: Was gegen die Hitze hilft.
- Malibu Kokoslikör (Eiskalt)
- 0,4 - 0,5l Longdring Glas
- richtig kalter Orangensaft mit Fruchtfleisch/ oder ohne
- Vanilleeis

Man nehme wie folgt:

Zuerst das Glas nehmen und die Kugel mit Eis ins Glas fallen lassen. (am Ende geht es aber auch)
Dann nach belieben den Malibu dazu geben und den Rest mit O-Saft auffüllen.
Ein paar Früchte am Rand oder Wassermelone sowie Schirmchen geht und sieht am Ende perfekt aus.
Und dann ab in die Hängematte bei dem Wetter. Liege geht natürlich auch und fertig ist das Getränk das dich aufleben lässt, als wärst du direkt im Urlaub!



Wir wünschen euch mit Lalos Rezept eine wundervolle, stressfreie und sonnige erholsame Woche.
Lasst es euch gut gehen und probiert es mal bei Gelegenheit aus.... damn lecker *Schmatz* (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3340

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.06.2023 20:42
von The Point
avatar




STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]

HELLO LOVELYS!
ES IST SO UNGLAUBLICH HEISS DRAUSSEN, DASS MAN DOCH WIRKLICH ÜBERLEGT DIREKT INS EIFACH ZU ZIEHEN, ODER?
WÄREN IMMERHIN ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE, ES WÄRE EINE ANGENEHME TEMPERATUR VORHANDEN UND - DAS IST VIELLEICHT SOGAR NOCH VIEL WICHTIGER - MAN WÄRE DIREKT BEIM LECKEREN EIS. IHR HABT DOCH EIN PAAR LECKERE EISSORTEN AUF VORRAT, ODER? ... ODER?
WIR WÜNSCHEN JEDENFALLS EINEN ULTRA ENTSPANNTEN RESTSONNTAG, BEVOR DER BÖSE MONTAG BALD SCHON WIEDER AN DIE TÜR KLOPFT. HABT EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


LAY LOW | ICH HASSE DICH! | BREAK YOUR HEART!


[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen