Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3461

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.09.2023 21:46
von Hope County
avatar





Howdy and hello.

Der Herbst ist die ideale Jahreszeit für einen Wochenendtrip nach Hope County und damit ihr in den Bergen nicht verloren geht, ist hier ein kleiner Reiseführer für euch.

Hope County. Wo liegt das überhaupt?
Unser beschauliches County liegt im Herzen von Montana, umgeben von Bergen. Im Winter kann es hier wirklich kalt werden, aber im Sommer gibt es auch ein paar schöne Tage.
Insgesamt lässt sich die Gegend in drei Bezirke unterteilen. Die meisten Touristen verschlägt es nach ihrer Ankunft zuerst einmal nach Holland Valley. In der Stadt findet man wirklich alles, was man zum Leben braucht: Geschäfte, Restaurants, Bars, Hotels, Kinos, Nachtclubs und, und, und.
Wenn man Gebrauch von seinen Wanderschuhen machen möchte oder die Köpfe von ein paar Kühen und Ziegen tätscheln will, sollte man auch einen Ausflug in die Whitetail Mountains einplanen. Der ländlich gelegene Teil des Countys ist für seine endlosen Weiten, Wälder und Berge bekannt. Also Thermoskanne, Blasenpflaster und Handy nicht vergessen.
Und was mit dem dritten Teil des Countys ist, fragt ihr? Nun ja, über Henbane River gibt es einige Gerüchte. Vor ein paar Jahren ließ sich dort die Seed Familie nieder und seither geschehen seltsame Dinge. Aber das ist ein Thema für sich. Nehmt euch in Acht oder findet es selbst heraus, das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Aber ganz egal wohin ihr geht, ihr solltet immer einen Blick auf diese Karte haben!
Und falls es euch wirklich in die Gegend verschlagen sollte, ist hier noch ein Geheimtipp von mir: Schaut gerne auf der Endless Summer Farm vorbei. Ihr seid von mir herzlich auf eine Tasse Tee und ein Stückchen Apfel-Mandel-Kuchen eingeladen.

Bis ganz bald,
eure rasende Reporterin,
- K.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3462

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.09.2023 22:21
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!
IMMER WIEDER SONNTAGS... IHR WISST WAS FOLGT!

DER STAR UNSERER HEUTIGEN VORSTELLUNGSRUNDE IST SHAUNTA MIKULAK!

UNSER LIEBEVOLL GENANNTE "SHAUNTIE" KOMMT AUS DEM WOHL HERUNTERGEKOMMSTEN VIERTEL POINTS.
ALLERDINGS MANGELTE ES IHN KEINESWEGS AN ZIELSTREBIGKEIT UND ER WOLLTE ETWAS AUS SICH MACHEN UND EINEN GUTEN ABSCHLUSS SCHAFFEN.
DAS DER HÜBSCH ANZUSEHENDE SPORTLEHRER DA EINE VERDAMMTE ABLENKUNG WAR; SEI NUR MAL AM RANDE ERWÄHNT.
AKTUELL ARBEITET ER IM CRUISE; EINEM ROLLSCHUH-DINER; UND WIR ÜBERTREIBEN KEINESWEGS; WENN WIR SAGEN DASS ES DORT WIRKLICH DIE NICESTEN SHAKES GIBT!
AUSSERDEM HAT'S VERDAMMT KORREKTE MITARBEITER; WIE UNSEREM SHAUNTIE ZUM BEISPIEL! NEUGIERIG GEWORDEN? FIND YOUR WAY AND BE A F*CKING POINTER!

DAS WARS VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE STRESSFREIE WOCHE!




AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]


nach oben springen

#3463

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.09.2023 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche. Damit die für euch auch super gelingt haben wir euch ein paar tolle Sachen mit gebracht.
Vorrangig natürlich ganz liebe Grüße aus dem Maryland.
Wie gewohnt gibt es eine tolle Weisheit für die Woche und einen Song.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Das Leben ist wie ein Fahrrad.
Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

~ Albert Einstein ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Tom Twers - Würdest Du‘s Nochmal Tun? ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3464

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.09.2023 12:15
von The 66 Sins
avatar


KURIOSE GESETZE! Wer kennt sie nicht? Jeder hat schonmal von ihnen gehört und jeder hat sich schonmal gefragt, wie diese Gesetze entstanden sind.

Auch in Nevada gibt es das ein oder andere kuriose Gesetz:

– Das Gesetz verbietet hier Sex ohne Kondome.
– In Las Vegas ist es illegal sein Gebiss zu verpfänden.
– Es ist verboten, mit einem Kamel auf dem Highway zu reiten.
– Innerhalb des eigenen Grundstücks ist es erlaubt jemanden aufzuhängen, wenn er den Hund erschossen hat.

Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass es weitaus merkwürdigere Gesetze gibt. Wie ist es bei euch so mit den Gesetzen? Lasst es uns gerne wissen.

*{Enjoy your life today because yesterday had gone and tomorrow may never come! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen

#3465

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.09.2023 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wollen wir euch den Tag ein kleines bisschen mit herbstlichen Humor versüßen, in der Hoffnung euch zumindest ein kleines Schmunzeln zu entlocken.

Zwei Bären sitzen in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt.
Meint einer der Bären: „Eines kann ich Dir sagen, irgendwann lasse ich den Winterschlaf doch mal ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling immer die Blätter wieder an die Bäume klebt!“


In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Donnerstag.
Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen

#3466

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.09.2023 22:14
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
SCHEIDEN SICH JA MOMENTAN SEHR DIE GEISTER, OB MAN DEN HERBST SCHON EINLÄUTEN KANN ODER OB DER SOMMER DOCH NOCHMAL IN DIE VERLÄNGERUNG GEHT. FAKT IST, DAS ES FRÜH DUNKEL UND ABENDS DOCH AUCH RECHT KÜHL WIRD. DIE PERFEKTE ZEIT, UM SICH EIN PAAR FILME ANZUSCHAUEN. AUS DIESEM GRUND WERDEN WIR EUCH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EIN PAAR HALLOOWEEN/HERBST FILME VORSTELLEN, MIT DENEN IHR EUCH DIE ZEIT VERTREIBEN KÖNNT.

WIR STARTEN MIT EINEM KLASSIKER, DER DIESES JAHR SCHON 30 JAHRE ALT WIRD. TROTZDEM, ODER GERADE DESWEGEN KANN MAN IHN SICH EIGENTLICH JEDES JAHR ERNEUT ANSEHEN.






BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3467

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.10.2023 08:54
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy International Coffee Day! Guten Morgen in diesem Sinne. Hattet ihr heute bereits euren Kaffee oder streikt die Maschine? Also wenn das der Falll sein sollte wisst ihr ja, wo ihr uns findet. Wir helfen gerne aus. Ohne Kaffee macht das Leben doch keinen Sinn oder? Na gut, wir haben auch Kakao und Tee für alle anderen, wenn es unbedingt sein soll.





Ich weiß es ist bereits Sonntag und ihr könnt den Wochenanfang schon kommen sehen, so rasant, das man am liebsten die Zeit anhalten würde. Gut, leider sind wir alle keine Hexen... Apropos Hexen... wisst ihr was bald ist? Richtig, Halloween! Muhahahaaa wir haben uns dafür auch schon auf den Spooky Month vorbereitet und auch für unsere Member gibt es in diesem Monat ein paar Gruselige Dinge.. Leider können wir nicht zu viel darüber verraten.


Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


nach oben springen

#3468

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.10.2023 11:26
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

stellt euch vor, ihr strandet auf einer einsamen Insel. Keine Zivilisation, lediglich ein verlassenes Dorf mit ein paar Vorräten und Ackerfläche. Was würde euch am meisten fehlen? Was würdet ihr am allermeisten vermissen?



Wir haben euch eine Liste der 5 meist gemissten Dinge unserer Insulaner zusammengestellt:
#1 Die Familie
#2 Hygieneartikel
#2 Musik
#3 Netflix
#4 Social Media
#5 Schnee

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#3469

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.10.2023 11:51
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
UND? WER VON EUCH HAT SICH UNSEREN TIPP ZU HERZEN GENOMMEN UND SICH THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS ANGESCHAUT? WIR MACHEN WEITER MIT EINEM MEHRTEILIGEN KLASSIKER, DEN MAN SICH GUT UND GERNE AUCH MAL AN EINEM WOCHENENDE KOMPLETT ANSEHEN KANN.








BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3470

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.10.2023 21:49
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

AM HEUTIGEN SONNTAG STELLEN WIR EUCH AUSNAHMSWEISE MAL KEINES UNSERER TOLLEN MITGLIEDER VOR; SONDERN TEILEN DIE WUNDERVOLLE NACHRICHT; DASS EIN HALLOWEEN-EVENT BEI UNS EINZUG HÄLT! ETWAS FRÜH SAGT IHR?
SORRY; ABER FÜR HALLOWEEN IST ES NIE ZU FRÜH! WER LIEBT ES NICHT SICH EINMAL IM JAHR IN DAS GEWAND VON FREDDY KRÜGER ODER MICHAEL MYERS ZU WERFEN UND ANDERE UM IHRE HABSELIG— ... WIR MEINEN NATÜRLICH UM IHRE SÜSSIGKEITEN ZU ERLEICHTERN!
ABER WIR SCHWEIFEN AB. UNSER EVENT IST EIN HALLOWEENMARKT; ES GIBT ESSEN; GETRÄNKE UND EINIGE FAHRGESCHÄFTE.
UND DAS WICHTIGSTE: BRINGT SCHAURIG SCHÖNE BEGLEITUNG UND EURE BESTEN KOSTÜME MIT! WIR HABEN IRGENDWAS VON EINEM WETTBEWERB VERNOMMEN!

DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE ENTSPANNTE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]


nach oben springen

#3471

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.10.2023 11:55
von A New Dawn
avatar

HALLO LIEBE NACHBARN

Hallo, liebe Partner:innen!
Auf diesem Wege möchten wir euch eine schöne neue Woche wünschen und euch zwei junge Damen aus unserem Forum vorstellen!
Ayana und Koda Motavato sind Zwillinge und echte Cheyenne-Indianerinnen!



* Ayana und Koda kamen am 23.07.2125 in einem Indianerreservat der Cheyenne zur Welt.
* Sie hatten eine schöne Kindheit und wuchsen inmitten ihrer großen Familie auf.
* Ayana ging in die nächstgrößere Stadt zur Schule, danach studierte sie und wollte Ärztin werden, studierte 12 Semester Medizin.
* Koda blieb im Reservat und lernte dort von den Eltern, die Schamanen waren, alles was sie später brauchen würde.
* Kurz vor Ayanas dritter Prüfung und Kodas Weihung zur Schamanin gab es ein verheerendes Erdbeben im Reservat.
* Chandler fand Koda dort verletzt auf, sie war die einzige Überlebende im Reservat, die er finden konnte.
* Alle Wege führen nach Rom, wie man so schön sagt, hier schienen alle Wege nach New Dawn zu führen.
* Koda und Ayana fanden sich hier in New Dawn wieder.

         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#3472

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.10.2023 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday!
Auf gehts in eine neue Woche. In den neuen Monat. In den Herbst. Ganz schön viel neues für den Oktober. Findet ihr nicht auch? Und dann ist morgen auch noch Feiertag. Schöner kann die neue Woche doch gar nicht sein. Wir hoffen ihr nutzt den Feiertag morgen so richtig und macht das beste daraus. Bei dem wohl besten Wetter was man für den Oktober erwarten kann.
In diesen Sinne wollen wir euch einen tollen Feiertag wünschen und einen super Start in die neue Woche.
Natürlich wie immer mit einer tollen Weisheit und einen Song aus unserer Jukebox.
Also aufgepasst....

Weisheit der Woche:
Sei offen,
erst dann begegnet
dir das Leben!

~ Unbekannt ~


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....


~ Udo Lindenberg x Apache 207 – Komet ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦


nach oben springen

#3473

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.10.2023 22:16
von Hope County
avatar





Howdy.

Forschungen* haben ergeben, dass Country Musik die Lebensqualität verbessert, also ist hier eure tägliche Dosis.

OLD TOWN ROAD (Lil Nas X, Billy Ray Cyrus)


*klick klick klick*

Falls euch nach noch mehr County Musik sein sollte, dann kommt gerne auf unserem jährlich Autumn Springs Fest vorbei. Dort könnt ihr bis in die Morgenstunden das Tanzbein zu Billy Ray Cyrus, Shania Twain und Dolly Parton schwingen, etwas Fruchtbowl schlürfen oder am großen Kuchenwettbewerb teilnehmen.

*die "Forschungen" sind völlig frei erfunden


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#3474

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.10.2023 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST



you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3
NACH SO VIEL HORROR UND GRUSEL, HABT IHR EUCH EINE KLEINE PAUSE VERDIENT WESHALB WIR EUCH HEUTE NACH STARS HOLLOW ENTFÜHREN. KEINE AHNUNG WIE ES EUCH GEHT, ABER ICH PERSÖNLICH HABE DIREKT EINEN OHRWURM WENN ICH NUR DEN NAMEN DER STADT HÖRE. SCHNAPPT EUCH EURE DECKE, EINEN KAFFEE ODER TEE UND AB AUF DIE COUCH








BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


nach oben springen

#3475

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.10.2023 14:20
von For all Strangers
nach oben springen

#3476

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.10.2023 17:32
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

unsere größte Inspiration für unser Forum - die Serie The Wilds - wurde leider schon vor einiger Zeit auf Amazon Prime abgesetzt. Aber bei uns geht das Leben auf der Insel weiter! Eine Menge Herausforderungen warten auf unsere Insulaner, die sich in Creek Wall bereits eine funktionierende Gemeinschaft aufgebaut haben. Seit dem schweren Tropensturm sind nicht nur ein paar Dachziegel ins Wanken geraten. Die Stimmung im Dorf kippt langsam, während sich die Takers die missliche Lage zunutze machen und versuchen mehr Macht zu erlangen. Wird es ihnen gelingen? Kommt vorbei und seht selbst!


Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#3477

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.10.2023 19:01
von KEY WEST
avatar





Hello ihr tollen Menschen (dream)

Zur Feier des Tages haben wir für euch ein paar Pizzen, Bier und Donuts mitgebracht. Ihr fragt euch sicher, was schon wieder in Florida los ist?
Vielleicht hat es der ein oder andere ja sogar schon entdeckt, aber das Key West hat sich in ein neues Gewand geworfen (dream) Der Dank gilt dieses Mal einem unserer Member der seinen kreativen Kopf für uns arbeiten lassen hat (dream) Gefällt es euch eigentlich genauso gut wie uns?

Das Team vom KEY WEST wünscht euch einen wunderschönen, restlichen Sonntag (wait)

- Teresa, Cem, Eve, Mason, Derya & Wyatt (h)



nach oben springen

#3478

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.10.2023 20:14
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Happy Halloween-Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Wir vom "Clan der Vampire"-Forum wollen natürlich "Happy Halloween!" wünschen. Zufällig ist Halloween auch unsere absolute Lieblingszeit des Jahres. Bei all den gefälschten spitzen Zähnen fallen die normalen spitzen Zähne unserer Vampire gar nicht so sehr auf... ob das wohl mehr Vor- oder Nachteil für die Menschen sein könnte? Wie dem auch sei, zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn natürlich liebste Grüße 👋🏿

Jeder weiß bereits von Vampiren, den blutsaugenden untoten Kreaturen der Nacht, die seit Generationen Symbole für Halloween sind. Auch kennt wahrscheinlich jeder eine Menge Menschen, die sich in der Vergangenheit zu Halloween als Vampir verkleidet haben, eines der bekanntesten Kostüme überhaupt. Vampire sind in unserer Kultur so tief verwurzelt, dass man kein besonders aufwendiges Kostüm haben muss, um an Halloween einer zu sein. Nur ein paar falsche Reißzähne und ein dunkles Outfit reichen aus. Aber Vampire gibt es nicht nur in der Neuzeit. Mythen über vampirähnliche Kreaturen wurden im Laufe der Geschichte in fast jeder antiken Kultur gefunden, einst wurden sie jedoch als aufgedunsene, violette dämonische Kreaturen dargestellt. Zum Glück sind unsere Vampire keine herumwandelnden Leichen, wie damals gedacht 🦇

Schaut also gerne bei Gelegenheit wieder in unserem Forum vorbei, wir freuen uns immer über neugierige Gäste, neue Mitspieler oder auch neue Grüße von unseren lieben Partnern. Wir haben aktuell auch eine Anfrage in der RPG-Bibliothek eröffnet, bei der wir uns über Feedback & Mod-Bewerbungen freuen würden!



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire


nach oben springen

#3479

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.10.2023 21:11
von The Point
avatar




HERE WE GO AGAIN!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]

HEYA LOVELYS!

ES IST SONNTAG! SORRY; FÜR DIESE UNLIEBSAME ERINNERUNG; ABER WIR MACHEN'S AUCH GLEICH WIEDER WETT; OKAY?
DENN HEUTE STELLEN WIR EUCH SIX DAN BENSON VOR!

UND SOMIT AUCH EIN WEITERES MEMBER UNSERES HIESIGEN MC'S. IRGENDWIE AUCH EIN BUCH MIT SIEBEN SIEGELN.
SIX IST DER ENFORCER DER DEVILS UND GLEICHZEITIG JEMAND; MIT DEN MAN SICH BESSER NICHT ANLEGT!
UNTER DIESER OFTMALS EISKALT ERSCHEINENDEN FASSADE SCHLUMMERT ALLERDINGS EIN TIEF LOYALER KERN; DER SICH FÜR SEINE BRÜDER VOM MC SICHERLICH NICHT NUR EINE KUGEL EINFANGEN WÜRDE.

DAS WAR'S NUN WIEDER VON UNS. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN RUHIGEN START IN DIE NEUE WOCHE!

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!


[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]


nach oben springen

#3480

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.10.2023 09:53
von THE WIILD - A NEW DAWN
avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN

Wir wünschen euch einen wundervollen guten Morgen!

Wir haben seit dem Wochenende ein wunderschönes neues Design!
Außerdem haben wir die Ausrichtung des Forums vertieft.
Wir befinden uns in einem Endzeit-Szenario, verzichten aber auf Zombies und schwere Waffen.
Immerhin finden wir, dass das Leben in der neuen Welt auch so schon schwer genug ist.
Seit dem letzten Gruß konnten wir einige neue Mitglieder begrüßen und hoffen auf weiteren Zuwachs!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine stressfreie Woche und hoffen, dass ihr uns einmal besucht.

──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen