Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert sich um die Forumslisten und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island und die Wicked.
Duo ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise. Zu dem kümmert er sich neben den gängigen Adminaufgaben um die Forumswerbung
Scarlet ist das frische Küken im Team und kümmert sich mit viel Mühe um die Ordnung im Forum zwecks Archivierungen von Plays und Gesuchen, der Abwesenheitsliste und der Blacklist. Zu dem kümmert sie sich ebenso um unsere lieben Partner und ist die perfekte Ansprechpartnerin dafür. Neben diesen Aufgaben hat sie natürlich ebenso stets ein offenes Ohr für die Member und kümmert sich um ihre Anliegen.
Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.
Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.
Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.
Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.
in Gästebuch
07.11.2023 20:28
von
kein Name angegeben • ( Gast )
[block]
Guten Abend liebe Nachbarn (wave)
Ja es ist mal wieder soweit, wir das Team vom London und unsere lieben Member , wollen euch ein Paar Abendgrüße senden :)
Wir stellen grade ein Event auf die Beine, es wird ein Winterweihnachtsball , ausgerichtet vom Königshaus in London (party) Es wird ein rauschendes Fest werden, mit einem riesen Knall, das können wir euch versprechen.
Nicht jeder wird dabei so gut weg kommen wie gedacht ;)
Wir wünschen euch noch einen zauberhaften Abend (h)
Wir sind zurück mit einem durchaus kuriosem Feiertag - Tag des ewigen Chaos Dieser steht heute, am 9. November, in den USA in den Kalendern. Schon verrückt, oder? Wobei Chaos ja nicht immer etwas schlechtes bedeuten muss. Wie dem auch so .. wir wünschen euch einen wundervollen Chaostag und lassen euch einen Topf Glühwein hier, passend zum kalten Wetter. (dream)
the city seen from the Queensboro Bridge is always the city seen for the first time, in its first wild promise of all the mystery and beauty in the world.
New York, die Stadt, die niemals schläft! Mit ihren imposanten Wolkenkratzern, pulsierenden Straßen und einer unglaublichen Vielfalt an Kultur und Unterhaltung ist New York City ein wahrhaft aufregendes Reiseziel. Von der atemberaubenden Aussicht vom Empire State Building bis hin zu den ikonischen Sehenswürdigkeiten wie der Freiheitsstatue und dem Times Square gibt es so viel zu entdecken. Die Stadt bietet auch eine Fülle von Weltklasse-Museen wie das Metropolitan Museum of Art und das Museum of Modern Art, in denen Sie sich in die Welt der Kunst und Geschichte vertiefen können. Und natürlich darf man nicht vergessen, die berühmten Broadway-Shows zu erleben, die mit ihren spektakulären Aufführungen das Publikum begeistern. Aber New York City hat noch viel mehr zu bieten als nur seine bekannten Wahrzeichen. Die verschiedenen Stadtviertel wie Manhattan, Brooklyn und Queens haben alle ihren eigenen Charme und bieten eine Vielzahl von Restaurants, Bars, Geschäften und Parks, die es zu erkunden gilt. Also schnapp auch du dir deine Reisetasche, buch den nächsten Flug nach N.Y. und statte uns einen kleinen Besuch ab. Lass dich von der Stadt die niemals schläft in ihren einzigartigen Bann ziehen! Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon! – your NineOneSeven Team• story of nyc • codde of law • faces & names • wanteds • move in •
IT IS SUNDAY... ...schnappt euch eure Tassen, ich habe ein wenig Tratsch aus dem County dabei.
Was gibt es neues? Die Temperaturen sind in den letzten Wochen in den einstelligen Bereich gesunken und in der Nacht gibt es sogar Minustemperaturen. Am Nachmittag wird es schnell dunkel und man merkt, dass der Winter vor der Tür steht. Auf der Hutson Farm ist ein mysteriöser Mann aufgetaucht. Woher er kommt, weiß niemand so richtig, aber es wird viel gemunkelt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Außerdem läuten bald die Hochzeitsglocken. Mein allerliebster Freund Lex wird in diesem Monat seinen Verlobten Caden heiraten. Ich glaube ich bin beinahe aufgeregter als die beiden zusammen... Ahhh!
Zum Schluss noch zu den aktuellen Vermisstenanzeigen: Gabriella ist auf der Suche nach einer Affäre und Remo sucht seinen Brother in Crime. Melde dich gerne bei uns, wenn du dich angesprochen fühlst.
Wir, das Hope County Forum, wünschen all unseren Partner*innen eine wunderschöne Woche.
Sonntage sind zum Ausruhen da, ganz klar oder? Lasst uns aber an Tagen wie diesen nicht all die Menschen vergessen, die auch am Wochenende dafür sorgen das alles seinen Gang läuft - Pflege, Soziales, Feuerwehr, Polizei und all die anderen (wait) Schenkt diesen Menschen also ruhig ein Lächeln wenn sie euch das nächste Mal über den Weg laufen und auch wir, aus dem Key West, wollen einfach mal Danke sagen (h)
Happy international Tongue Twister Day! Vermutlich haben wir uns alle schon mal an Zungenbrechern versucht oder? hier haben wir einen für euch.. wollen wir ihn gemeinsam versuchen? Dann los. How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? He would chuck, he would, as much as he could, and chuck as much wood as a woodchuck would if a woodchuck could chuck wood.
puhhh ich glaubd as war doch zu schwer :O wollen wir noch einen leichteren versuchen? Seid ihr dabei? She sells sea shells by the seashore. The seashells she sells are seashells she is sure. najaaaa so einfach war der auch nicht xD aber gut, wir haben jetzt auf jedenfall unsere Zungen gelockert oder habt ihr jetzt doch einen Knoten in der Zunge?? Dann tuts mir echt leeeeeid..NICHT! xD Wir wünschen euch einen schönen Sonntag
HERE WE GO AGAIN! [schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]
HEYA LOVELYS!
ES IST EINFACH SCHON WIEDER SONNTAG; DIE ZEIT RENNT; ODER?
HEUTE HABEN WIR AUSNAHMSWEISE MAL KEINE VORSTELLUNGSRUNDE; SONDERN SENDEN EINFACH SO EIN PAAR GRÜSSE! WIR HOFFEN DASS IHR BISHER EIN ENTSPANNTES WOCHENENDE HATTET UND EUCH ETWAS AUSRUHEN KONNTET? WIR HABEN DIE WENIGE FREIE ZEIT JEDENFALLS GENOSSEN UND HOFFEN NATÜRLICH DARAUF; DASS DAS NÄCHSTE WOCHENENDE SCHON GANZ BALD WIEDER EINZUG HÄLT!
DAS WAR'S VON UNS! WIR WÜNSCHEN EINE STRESSFREIE WOCHE UND NOCH EIN PAAR ENTSPANNTE STUNDEN AN DIESEM KALTEN SONNTAG!
Bin ich eigentlich die Einzige, die bei diesen Worten sofort Gänsehaut bekommt? Heute dürfen schon die ersten Gäste Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes in der Preview sehen, bevor es dann Morgen an den offiziellen Kinostart geht. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Menschen, die genauso daraufhin fiebern. Immerhin ist die Reihe, ähnlich wie Harry Potter, etwas das viele von uns begleitet hat.
Schön hier! Aber waren Sie schonmal in Portland? Heute nutzen wir mal die Chance, um euch unsere Stadt vorzustellen. Denn unabhängig von der ständigen Bedrohung durch das Horizon Project gibt es vieles was für The City of Roses spricht! Denn sind wir mal ehrlich: Wir haben den besten Kaffee, das beste Bier, den besten Flughafen, das größte Naturschutzgebiet in einer Stadt und tatsächlich sogar den größten unabhängig geleiteten Buchshop der Welt! Wenn das mal nichts ist, was für uns spricht, dann weiß ich auch nicht! Davon abgesehen haben wir aber auch einige spannende Bewohner und Geschichten, die euch definitiv interessieren könnten!
In diesem Sinne, bis nächste Woche xoxo ~ In the End
may the light of diwali fill your home with joy, happiness, and prosperity
Diwali, auch bekannt als das Lichterfest, ist eines der wichtigsten hinduistischen Feste und wird in vielen Teilen Indiens und der Welt gefeiert. Das Wort "Diwali" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "Reihe von Lichtern". Das Fest erstreckt sich über fünf Tage und fällt normalerweise zwischen Oktober und November. Es markiert den Sieg des Guten über das Böse, das Licht über die Dunkelheit und den Beginn eines neuen Jahres im hinduistischen Kalender. Während Diwali bereiten die Menschen ihre Häuser vor, indem sie sie gründlich reinigen und schmücken. Sie entzünden Öllampen oder Kerzen, um das Licht willkommen zu heißen und böse Geister abzuwehren. Ein weiteres wichtiges Element von Diwali ist das Austauschen von Geschenken. Familienmitglieder besuchen einander, tragen neue Kleidung und tauschen Süßigkeiten aus. Es ist auch üblich, Rangoli-Muster auf dem Boden zu zeichnen, um Glück und Wohlstand anzuziehen. Diwali ist ein Fest der Freude, des Zusammenkommens und des Feierns. Es betont die Bedeutung von Licht, Liebe und Harmonie und erinnert uns daran, dass wir das Gute in der Welt feiern sollten und dass das Licht immer über die Dunkelheit siegt. Vor allen in schweren Zeiten sollten wir stets daran denken und uns dies vor Augen führen. Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon! – your NineOneSeven Team• story of nyc • codde of law • faces & names • wanteds • move in •
[block] Der Tag des Okkultismus ist ein mysteriöser Tag, außerhalb der normalen Wahrnehmung. Am besten Holt ihr an diesem Tag euer Hexenbrett heraus, rückt ein paar Gläser, kontaktiert einen Astrologen und gründet einen Geheimbund. Nein, Spaß beiseite. Wir denken, damit ist wirklich nicht zu spaßen - ganz gleich ob man daran glaubt oder nicht. Aber mal ganz ehrlich .. wer hat davon schonmal was ausprobiert?
WUSSTET IHR SCHON... ...dass es bei Kopfschmerzen helfen soll, die Stirn gegen die eines Pferdes zu legen?
Zumindest besagt das ein alter Aberglaube. In den Whitetail Mountains gibt es eine Menge Pferde, gegen deren Stirn ihr euren Kopf legen könnt. Die meisten davon findet ihr vermutlich auf der Hutson Ranch, auf welcher schon seit vielen, vielen Generationen Mustangs gehalten werden. Wenn ihr das nächste Mal ein unangenehmes Stechen verspüren solltet, könnt ihr es ja mal ausprobieren. Legt dazu eure Stirn einfach an einen der weichen Köpfe und nehmt den warmen, ruhigen Atem der wunderschönen Tiere wahr. Was für ein Gefühl! Und wer weiß, vielleicht hilft es ja?
Wir, das Hope County Forum, möchten all unseren Partner*innen ein wunderbares Wochenende wünschen. ♥
Die Black Friday Woche steht uns bevor und damit auch ganz offiziell der Black Friday - der letzte Tag im November - jenseits von gut und böse. Wer hat nicht schon den Kopf geschüttelt, wenn im Fernsehen ein paar Amerikaner aufeinander losgegangen sind weil sie ein Schnäppchen ergattern wollten? Gott sei Dank gibt es den Online Handel und somit auch die Möglichkeit, solchen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen :D Wie siehts mit euch aus? Plant ihr ebenfalls, euch ein paar Schnäppchen zu ergattern?
🢖 HALLO LIEBE NACHBARN Hallo, liebe Partner:innen! Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und wollen euch heute Toni vorstellen. ▸Name: Antonia Avens / kurz nur Toni genannt ▸Geburtstag: 21.01.2135 wusstest du das Toni ▸ ...sich weder als Mann noch als Frau fühlt ▸ ...das sie in ein Heim kam, sich an ihre Familie nicht erinnern kann ▸ ...das sie mit 15 aus dem Heim weg lief ▸ ...das sie in einem alten Wagen lebte, wenn sie Sprit fand fuhr sie von Ort zu Ort, war nun in New Dawn angekommen und würde vielleicht auch dortbleiben.
────────────────────────── VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEMNEW DAWN ──────────────────────────
in Gästebuch
21.11.2023 17:00
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Nachbarforum,
wir ihr sicher mitbekommen habt, ist es um uns schon wieder etwas ruhiger geworden gewesen, was an unserem Hausputz lag. Denn unser Forum erstrahlt in neuem Glanz und mit neuer Story :) Und dies wollen wir zum Anlass nehmen, Euch auch mal wieder ein paar liebe Grüße da zu lassen!
Unser neue Story:
Mount Antiquo - ein kleines verschlafenes Dörfchen, umgeben von vielen Weinfeldern und wunderschönen Bergen mitten in der Toskana. Doch der Schein trügt. Vor kurzem hat sich die Mafia das Schloss des Dorfes unter den Nagel gerissen und beginnt hier Unheil zu stiften, abgesehen auf die Schätze, die in der Umebung zu finden sein sollen. Daher riecht die Mafia hier vielleicht ein ganz großes Geschäft oder denkt, es sei unscheinheilig, sich ausgerechnet hier einzunisten. Und wäre dem nicht genug, wird eine Frauenleiche aus dem See gefischt und keiner weiß, wer sich hinter dieser verbirgt. Ob es sich hierbei wohl um die vor einigen Jahren verschwundene Studentin handelt oder gar um die Frau des ursprünglichen Besitzers des Schlosses, weiß bislang Niemand, und genau deswegen ruft die Stadt nach einem Sonderkommando von Polizisten aus, die dem Ganzen auf die Spur gehen sollen. Doch ob sie es schaffen werden, die Leiche zu identifizieren oder gar den Verantwortlichen ausfindig zu machen, wird sich zeigen. Währenddessen bereiten sich seltsame Geschichten aus und ziehen somit noch mehr Menschen an, gar Wissenschaftler und viele Reporter, die eine große Story in den Ereignissen von Mount Antiquo wittern. Es ist ein reines Chaos, was sich in dem kleinen Örtchen breit macht, welches von den Einwohnern nur ungerne gesehen wird. Auch wenn diese natürlich sehr von den Einnahmen dieser profitieren und die Mafia dazu weiter bei trägt und somit der Tourismus weiter angekurbelt wird. Gangster begeben sich in den Untergrund und weder Polizei noch Spione haben bisher einen Anhaltspunkt, um auf die Schliche dieser Menschen zu kommen. Geschweige denn bei klarem Verstand zu bleiben, denn jeder, der auch nur ein wenig in Richtung Verbrechen Anhalstpunkte findet, wird von der Mafia selbst aus dem Weg geschafft oder um den Verstand gebracht, man sagt sogar, dass sie einer Art Gehirnwäsche unterzogen werden.
In diesem Sinne einen angenehmen Nachmittag und Abend.
Noch ganz offiziell vier Tage, bis uns aus allen Ecken wieder die Weihnachtsmusik überrascht und im Fernsehen wieder alle Weihnachtsfilme laufen. Ich freu mich ja schon riesig auf die Zeit. (mm) Und um euch schon mal drauf vorzubereiten, haben wir euch heute einen Klassiker mitgebracht den man einfach jedes Jahr sehen muss
in Gästebuch
22.11.2023 19:23
von
kein Name angegeben • ( Gast )
[block]
Guten Abend liebe Nachbarn (wave)
wusstet ihr das heute bei uns Briten der Tag der Nuss ist? Eigentlich ganz passend so kurz vor Weihnachten nicht wahr? Mögt ihr Nüsse gerne oder ist das nicht so euer Fall? Die Auswahl bei Nüssen ist ja ziemlich vielfältig. Ich glaub ja da ist für jeden was dabei.
Aber egal ob ihr Nüsse mögt oder nicht, wir schicken euch ganz liebe Grüße aus London und wünschen euch einen schönen Mittwoch und eine tolle Restwoche.
Das Mariachi-Fest ist ein kulturelles Festival, das die mexikanische Musik und Tradition des Mariachi feiert. Das Mariachi ist eine traditionelle mexikanische Musikgruppe, die aus verschiedenen Instrumenten wie Gitarren, Trompeten, Violinen und Harfen besteht. Die Musiker tragen oft charakteristische Trachten mit breitkrempigen Sombreros. Das Mariachiest findet in verschiedenen Städten weltweit statt und zieht sowohl lokale als auch internationale Besucher an. Es bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen, darunter Konzerte, Tanzvorführungen, Workshops und Wettbewerbe. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die lebendige Musik des Mariachi zu genießen und mehr über seine Geschichte und Bedeutung zu erfahren. Das Mariachi-Fest ist nicht nur ein Fest für Musikliebhaber, sondern auch eine Gelegenheit für Menschen unterschiedlicher Hintergründe, sich zu treffen und gemeinsam zu feiern. Es fördert den interkulturellen Austausch und stärkt das Verständnis für die mexikanische Kultur. Insgesamt ist das Mariachi-Fest eine wunderbare Gelegenheit, die lebendige Musik und Kultur Mexikos zu erleben und zu feiern. Es ist ein Fest der Freude, der Gemeinschaft und des kulturellen Austauschs. Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon! – your NineOneSeven Team• story of nyc • codde of law • faces & names • wanteds • move in •
in Gästebuch
24.11.2023 22:39
von
kein Name angegeben • ( Gast )
[block]
Guten Abend liebe Nachbarn (wave)
Schneeflöckchen, Weißröckchen Wann kommst du geschneit Du kommst aus den Wolken Dein Weg ist so weit
Jeder von euch kennt sicherlich diese Zeilen aus dem Kinderlied. Das genau ist unser Stichwort. Wir haben ein neues Gewand übergeworfen und unser London in ein Winterwonderland verzaubert. Jetzt könnt ihr bei uns zu jederzeit Schnee bewundern. Findet ihr den Anblick einer eingeschneiten Landschaft auch so magisch oder liebt ihr lieber eine gute Schneeballschlacht?
Wie dem auch sei! Es ist Freitag, das bedeutet wir haben Wochenende. Genießt es. Wir wünschen euch einen wunderbares Wochenende. Vielleicht auch schon mit dem ersten Schnee?