Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 135 Charaktere (Stand Juli 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story

Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Lysander ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Lysander! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Unser Wirbelwind Duo kümmert sich fröhlich um das Archivieren von Haupt- und Nebenplays. Braucht ihr einen neuen Ort? Keine Sorge, unser Schneider kümmert sich darum! Allerdings hat er als Profilpolizei auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Ebenso kümmert er sich um die Blackliste und Abwesenheiten. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discord-Server instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Über Kiana seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, sie wirbt regelmäßig über Facebook. Als Cleaner hält sie die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen und Annahmen oder Ablehnungen. Unter den wachsamen Augen von Kiana entgeht ihr nicht nur kein Geburtstag, sie findet auch jegliches schmutzige Geheimnis, das eure Charaktere in ihren Profilen versuchen zu verstecken und leitet sie direkt an Riana und ihre Klatschpresse den Vault Log weiter!
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Dabei kümmert sie sich auch um die Koordinierung der Haupt- und Nebenplayanfragen. Wenn ihr Plays sucht, hilft sie gerne! Und wenn sie schon dabei ist, dann archiviert sie auch gleich Gesuche und Orte, welche wegfallen. Doch passt auf, die Ohren von ihr sind gespitzt. Erfassen sie nur den leisesten Hauch eines Gerüchtes, so wird dieses sogleich auch von ihr in die Klatschpresse den Vault Log gepackt!
The current Month

aktuelle Spielzeit

1. April - 30. April 2024 - Kalender

Das Wetter

Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im April durchschnittlich zwischen 8 und 19 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 7 und 18 Grad. Weiterhin sind die Überlebenden dazu angeraten regenfeste Kleidung zu tragen, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 8 Tagen regnen. Der Boden ist oftmals noch matschig, wodurch die Überlebenden gerne mal mit den Füßen im Schlamm feststecken bleiben können. Das gleiche gilt jedoch zum Glück auch für die Untoten. Die Überlebenden haben grob 13 Stunden und 13 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 5:32 Uhr morgens auf und am Abend um 18:45 Uhr wieder unter.

Die Untoten

Die Untoten sind im April besonders aktiv, was vor allem an einem Phänomen liegt, was die Überlebenden in diesem Ausmaß bisher noch nicht erlebt hatten. Eine Horde von knapp 1500 Untoten kam aus dem Süden und durchwanderte die Gegend, bis sie im Norden verschwand. Die Hoffnung, dass die etlichen Untoten nicht zurückkehrten und in Kanada einfach festfroren, war da, doch man stellte sich seitdem darauf ein, dass erneut Horden dieses Ausmaßes in der Nähe gesichtet werden können. Man vermutet, dass über die Jahre immer mehr Untote zusammenfinden, wodurch solche Superhorden entstehen können oder sich Horden zu einer großen fusionieren. Damit stehen nicht mehr Horden im Raum, die eine Größe von bis zu 500 Untoten beherbergen können, sondern inzwischen - wenn auch als Seltenheit - von einer dreifachen Größe. In der ersten Aprilwoche sind daher alle Überlebenden dazu angeraten, nicht ihre Kolonien zu verlassen oder die Gebäude, worin sie sich in Sicherheit befinden. Andernfalls kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass man einen Spaziergang wahrscheinlich nicht überlebt. In jeglichen Kolonien wurde eine Stille-Zeit veranlasst, wo jeder Bewohner so gut wie möglich jeglichen Lärm verhindert, damit die Horde nicht auf die Kolonie aufmerksam wird.

Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#121

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.08.2018 12:46
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Die Temperaturen sind noch immer so, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt den heutigen Tag zu verbringen.


Trotzdem möchten wir euch auf Jason aufmerksam machen.

Er sucht noch immer seine Tochter , seine Schwester und seine Schülerinnen & Schüler


Einen schönen Restsonntag wünscht das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen

#122

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.08.2018 15:18
von California Secrets
avatar


 
Oh wie gern würden wir lieber Olaf sein den schließlich geht uns die Hitze doch schon etwas auf den Nerv oder nicht? Den schließlich wird man doch faul, legt sich nur in die Sonne, setzt etwas Fett an durch das viele Eis was man zu sich führt oder nicht? Bei diesem Wetter kann man doch sich einfach nur faul in die Sonne liegen und nichts tun, oder man legt sich ins Schwimmbad.
 

 
Auch wenn der Sommer uns mit seinen über 35° total aus den Fugen schmeißt wünschen wir unseren Partnern einen schönen Sonntag und alles erdenkliche in dieser Zeit vom Team und den Mitgliedern des California Secrets

 


nach oben springen

#123

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.08.2018 17:06
von SCV
avatar




Es ist wieder soweit!


Der Sonntag neigt sich leider schon wieder dem Ende zu.. dass war es dann erst einmal wieder mit Entspannung, Sommer und Eicreme..
und damit ihr gut gestärkt und voller Freude in den Montag starten könnt, lassen wir euch etwas leckeres zum Naschen da (heart)



Damit schlagen wir uns jetzt noch die Bäuche voll und versuchen das beste aus der verbliebenen Zeit zu machen (rock)
Aber denkt daran, der Montag wird uns nicht brechen, denn


Sonnige Grüße aus Las Vegas!



nach oben springen

#124

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.08.2018 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Heute etwas später aber wir sind da :)
Ohne ein paar nette Worte von uns können wir euch doch nicht in die kommende Woche schicken.
Wir hoffen das ihr irgendwo ein kühles Plätzchen gefunden habt. Die Hitze ist ja echt unerträglich.

Die Hitze ist uns etwas zu Kopf gestiegen - deshalb haben wir nun einen neuen Anstrich.
Sowas passiert wenn einen die Hitze nicht schlafen lässt xD.
So nun genug über uns. Es wartet noch ein toller Spruch und tolle Musik auf euch.

Los geht´s ....



Der ideale Tag wird nie kommen.
Es ist heute, wenn wir ihn dazu machen.

~ Horaz ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 30#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#125

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.08.2018 11:13
von Last Survivors
avatar

BUHUUUUU ICH BIN'S DER BÖSE MONTAG!

Nein keine Sorge, ich bin's nur Sage, kommt also wieder aus euren verstecken heraus!
Oder vielleicht doch besser nicht? (rofl)

Da heute Montag ist und es niemanden Interesiert wie doof der Tag doch ist, will ich gleich ans Eingemachte kommen.


UNSERE TOP 3 TIPPS DER WOCHE.
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Light We Lost
Buch von Jill Santopolo
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sharp Objects.
(P.s wer Cry Baby - scharfe Schnitte gelesen hat, weiss das die Serie vom Buch verfilmt wurde. Amy Adams ist darin einfach grossartig!)
-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Nocturnal Animals
Weil wir diese Woche im Amy Adams Fieber sind!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY





nach oben springen

#126

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.08.2018 15:27
von Insane from Covenant
avatar




"Wer hundert Meilen laufen muß, sagt sich am besten, daß neunzig erst die Hälfte sind."
aus China


Wir finden, dass diese Worte hervorragend zur derzeitigen Hitzewelle passen.
Mit diesem Zitat möchten wir endlich wieder ein paar Grüße da lassen!
Angeblich noch zwei, drei Tage durchhalten, dann ist es geschafft!
Hold on, my dear member and stay alive!
Autumn will come!
BREATH!
Ein Lebenszeichen!
Mal wieder von unserer Seite.
Auf viele weitere Tage des Zusammengehens.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#127

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.08.2018 11:46
von Fog City
avatar

» ...SUMMER IS A SPECIAL TIME... «
◦•● Don't worry be happy ●•◦



Bei uns steht vielleicht bald eine Sommernachtsparty am Strand an, wie sieht es bei euch aus? Wie verbringt ihr eure Sommertage?
Wir brauchen auf jedenfall mal eine andere Abkühlung als nur Eis und Getränke.
Mittlerweile verbringen die Bewohner von San Francisco viel Zeit mit Freunden und baden am Strand.

Am Pier hat sich aber auch ein neues Schiff nieder gelassen, die "Southern Cross" ist in der Stadt eine neue Partylocation für jung und alt. Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei.

Wir wünschen euch allen weiterhin ein paar schöne sonnige Tage, genießt den Sommer so lang wir hin haben, das Jahr rennt schon wieder dahin.

Viele herzliche Grüße
FOG CITY LIFESTYLE





FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Gesuche: Isaac sucht seinen besten Freund; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Dario sucht seine beste Freundin; Kalea sucht ihren Bruder uvm.


nach oben springen

#128

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.08.2018 10:27
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Mittwoch ihr Lieben (h)

Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich,
wie in diesem Moment!



Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind,
Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten.
Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt
und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen...
Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung (h)

Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch
Eure Maya vom Adventure Team!


Hello Stranger!
It feels like someone is missing!





nach oben springen

#129

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.08.2018 19:03
von California Secrets
avatar



Ach nein was hat sich da wieder angeschlichen, es ist Mittwoch, den Großteil der Woche haben wir schon gemeistert und bald haben wir wieder das wunderschöne Wochenende vor der Tür. Zwei Tage entspannen und Party pur also hey nicht verzagen den Kopf hoch und dann geht die Party los! Also genießt die Tage und dann geht es bald wieder richtig ins Wochenende

viele Grüße wünscht das California Secrets


nach oben springen

#130

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.08.2018 22:12
von CITY OF DREAMERS
avatar

INTERNATIONAL CAT DAY



Der 08. August ist der Internationale Katzentag, und definitiv ein Grund zum Feiern. Wusstest ihr, dass wir alleine in Deutschland circa 13 Millionen halten? Nicht? Na jetzt wisst ihr es . Und gerade deshalb müssen wir die kleinen Stubentiger doch wenigstens etwas feiern .

Klar gibt es Tage, an denen Katzenbesitzer sich an die Stirn schlagen können und sich fragen, wieso sie sich so ein Monster überhaupt angetan haben, aber könnt ihr so einem Blick wiederstehen?



Also wir nicht . Also schnappt euch eure Schmusetiger, krault sie schön, gibt ihnen ein Extraleckerchen zum Weltkatzentag und genießt die Zeit mit ihnen

Liebste Grüße vom
'City-of-Dreamer'-Team


nach oben springen

#131

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.08.2018 15:12
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Es ist erst Mittwoch und vielerorts wollen die Temperaturen noch nicht runter gehen. Deswegen lassen wir euch eine kleine Spende da.

Bestellt euch , was auch immer ihr wollt. Die Rechnung bezahlen wir. Als Stellvertreter des Forums lassen wir euch Cole hier. Im Moment ist er ein wenig grüblerisch, denn seine Frau ist zur Zeit verschwunden. Sie hat offensichtlich ein Geheimnis. Nur was? Solltet ihr Mrs Desmond sehen schickt sie bitte hierher . Aber vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der Cole ein wenig aufheitern kann.



Mit freundlichen Grüßen das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen

#132

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.08.2018 17:45
von Last Survivor
avatar

Meine DAMEN und HERREN!!!

Es ist wieder so weit! Ich beglücke euch mit meiner Anwesenheit! :D
Immerzu Sage zu sehen kann echt auf die Nerven gehen, ich verstehe euch da vollkommen und deswegen war es mal wieder Zeit, dass ich das Ruder in die Hand nehme!




Ich verstehe auch gar nicht, warum ich euch nicht meine Favoriten zeigen darf, sie euch aber mit schlechten Filmen und Serien belästigt. *Augen verdrehen* xD
Aber ich gebe da nichts drauf und schicke euch gleich wieder ein paar niedliche Videos. Bei der Wärme muss man sich ja mit irgendwas aufheitern. :)



Lily James hat ja wirklich eine bezaubernde Stimme. (love)




Ich weiß, ich bin spät mit Haus des Geldes, aber wie kann man Berlin bitte nicht lieben?! Dieser Typ ist einfach der Beste in der ganzen Serie!!




Ich weiß, Anne ist wirklich ein bisschen nervig, aber diese Serie ist einfach so niedlich. Ich konnte gar nicht aufhören. Und wer Annes Stimme ätzend findet, schaut es auf englisch. Ist wirklich wesentlich angenehmer. :)




So, dass reicht dann für heute auch! Much Love vom awesome Derek.! :D


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#133

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.08.2018 21:32
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Und wieder ein Spruch zum Wochenende von uns für euch. Wir hoffen ihr habt die Hitze überstanden und möchten euch danken das ihr uns immer noch zum Partner habt. Ohne euch und eure Gäste würde es uns vielleicht nicht geben. Also danke liebe Partner für eure Treue.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#134

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.08.2018 09:22
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen. Und da es noch recht früh am Morgen ist, schenken wir euch etwas, dass ihr mit Sicherheit gut gebrauchen könnt. Kaffee.

Und wo wir uns gerade so nett unterhalten, wollten wir euch noch darauf aufmerksam machen, dass Quinn und ihre Tochter ... also diese beiden Ladys

noch Werwölfe für ihr Rudel suchen



Einen schönen Sonntag wünscht euch das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Please klick, like & share*


nach oben springen

#135

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.08.2018 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auftaucht ist schon wieder Sonntag.
Genau diesen wollen wir euch hiermit etwas versüssen.
Und natürlich haben wir neben Musik und einer Tollen Weisheit
ganz liebe Grüße im Gepäck ;)

Los geht´s ....



Sehnsucht, Liebe, Hoffnung, Verlangen,
das ist das wahre Leben.

~ August von Kotzebue ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Heute gibts endlich mal wieder etwas Countrymusik.
The Song is like Maryland!

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#136

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.08.2018 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wundervollen Montag Abend Liebe Partner.

Wir die Wildkatzen, Wölfe und Medialen haben uns gedacht.
Bedauern wir mal nicht das es Montag ist.
Sondern senden aus unserer kleinen Stube liebe Grüße.

Also Leute nehmen wir es doch wie die Kleine Maus hier.

Und machen das Beste aus der Woche.

Tierisch liebe Medialen Grüße aus dem

Under Your Skin

Und ehe ich es vergesse. Noch etwas Musik zum Abend Versüßen.


*Ich steh so auf die Band xD*

Euer Rotfuchs / Marienkäfer Faith :*


nach oben springen

#137

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.08.2018 12:18
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAT'S UP IHR LIEBEN?!

Heute bin ich mal wieder am Start, weil wir alle genung Sixpack für eine Woche von Derek gesehen haben!



Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende? Heute fallen die Tipps der Woche aus, das mache wir nur alle 2 Wochen damit es nicht zu nervig wird xD
Aaaaaaaber - ich komme nicht einfach so vorbei, denn heute kommt das Zitat der Woche! Yeeeeeeah xD-






So das wars auch schon von uns, macht das beste aus der Woche und habt Spass dabei.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#138

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.08.2018 12:52
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Na wenn das keine aufbauenden Worte sind ;) Nicht nur die Kätzchen dürfte sich über den Mittwoch freuen. Auch die Regenten die ihre Rassen in der United Breeds Organization dürften sich darüber freuen. Aktuell sucht das Forum noch den Regenten oder die Regentin der Hexen , der Drachen , der Menschen, der Sirenen und der Nymphen

Lasst euch nicht davon unterkriegen, dass erst Mittwoch ist!

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Please klick, like & share*


nach oben springen

#139

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.08.2018 20:44
von CITY OF DREAMERS
avatar

DISNEY IN 2008
What a time it was to be alive.



Keine Angst, Hannah Montana lief ja auch noch bis 2011, aber trotzdem war es doch ein tolles Jahr was Disney uns 2008 alles geboten hat. Denn nur 2008 liefen Hannah Montana, Camp Rock, High School Musical 3, Die Zauberer vom Waverly Place und Jonas L.A. gleichzeitig im Fernsehen/Kino - unter anderem. Als uns dies bewusst geworden ist, dachten wir uns direkt, dass wir diese Erkenntnis mit euch teilen müssen. Immer noch verrückt, oder? Die Songtexte von This Is Me oder Can I Have This Dance sind noch genau in unseren Köpfen und sobald eins der Lieder kommt, könnten wir direkt rumschreien und mitsingen.
Ob es euch auch so geht, könnt ihr ja mal direkt mit dem Lied testen, was wir euch als krönenden Abschluss mitgebracht haben.



Liebste Grüße,
Euer City-of-Dreamer-Team


nach oben springen

#140

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.08.2018 15:53
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben (h)

Heute ist der Erzähle-einen-Witz-Tag und ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt!!
*räuspert sich und klopft gegen das Mikrofon*

Geht 'ne Frau zum Arzt: " Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh,
wenn ich hier drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es weh was hab ich??"
Darauf der Arzt: "Einen gebrochenen Zeigefinger!"
(Hier bitte Grillen zirpen einfügen)


Ja schon gut ich habe verstanden, ich bleibe wohl lieber in der Archäologie
und vergesse den Traum von meiner Stand Up Comedy Karriere...
Damit haue ich auch schon wieder ab oh und wenn jemand von euch den Vater
unserer bezaubernden Lieblingsasiatin Mili gesehen hat, dann schickt ihn doch vorbei!

Vater gesucht!

Genießt die letzten Tage vor dem Wochenende!
Eure Maya vom Adventure Team (h)
Zum Forum


nach oben springen







disconnected Survive Talk Überlebende Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen