Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1881

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.02.2021 11:05
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Endlich ist das Wochenende da und das Wetter scheint auch noch mitzuspielen, zumindest bei uns. Die Vögel zwitschern, die Temperaturen steigen und die Pflanzen beginnen zu blühen. Hach der Frühling ist einfach eine magische Zeit oder nicht? Wir hoffen ihr könnt das Frühlingserwachen genau so geniessen wie wir und leidet nicht unter Heuschnupfen oder sowas doofem. Und falls doch, lassen wir euch gerne eine Packung Taschentücher da ;)

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay


nach oben springen

#1882

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2021 00:04
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen guten Abend, darlings!

Wir bekommen so oft so coole Serien-Vorschläge gemacht, da komme ich nicht umhin, ebenfalls mal einen zu machen von der, (ohne einen Streit anzetteln zu wollen) besten Serie ever. (okay okay, eine der besten Serien ever : D). Der Trailer sagt eigentlich schon alles und lässt mich die DVD-Box direkt wieder vom Regal zerren!<3



Ich hoffe der ein oder andere lässt sich so sehr darauf hypen wie meine Wenigkeit, ooder es werden sogar Erinnerungen geweckt :3 wer auf Drama, eine wundervoll durchdachte Storyline, tiefgründige Charaktere steht, sollte der Serie definitiv eine Chance geben! Und damit verabschiede ich mich auch in die Nacht, uund zurück nach Alaska, cheers!

Greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#1883

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2021 15:51
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

jetzt war gestern der Tag der Muffins und ich hab ihn verpasst! Ich könnte fast heulen, wenn ich heute nicht in den Kalender geschaut hätte und gesehen hätte, dass eine weitere leckere Köstlichkeit auf mich wartet. Ein ultimatives Süßgebäck, dass klebrige Finger und einen wunderbaren Geschmack im Mund hinterlässt.
Nein es ist kein Schoko Croissant, kein Cupcake. Es ist die süße Schnecke. Wahlweiße gibt es sie mit Zimt oder Rosinen.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1884

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2021 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !


Da sich der Frühling mit ganz viel Sonne
raus getraut hat, hoffen wir ihr habt die
Chance genutzt Sonnenstrahlen
einzufangen und wart einem langen
Spaziergang in der Natur! Habt noch
einen tollen Sonntag und startet gut in
die neue Woche!
» Sunshine Life !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#1885

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2021 19:39
von BACK IN BLOOD
avatar


 ▬ BYE BYE WOCHENENDE! 

Hallo liebe Nachbarn!
Was ist mit dem Wetter los? Vor einer Woche sind wir noch Schlitten gefahren und nun können wir bei 17Grad schon fast unsere Badesachen einpacken. ABER - wollen wir uns mal nicht beschweren. Der Frühling kann kommen! Immerhin sagt man bei sonnigen Wetter auch entspanntere Gemüter nach und diese können wir gebrauchen! Also - geht raus, tankt Sonne und startet gut in die nächste Woche.


Damit ihr richtig in Frühlingsstimmung kommt haben wir einen Ohrwurm mitgebracht der gute Laune mit sich bringt! Einer aus unserem Admin-Team hat das Lied seit Tagen in Kopf und steckt uns alle damit an.


Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!



 liebste grüsse, vom BACK IN BLOOD - team ♥ 


nach oben springen

#1886

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2021 13:29
von Fever Highs
avatar


HELLO AGAIN, DEAR PARTNER !

Wusstet ihr, dass heute Tag des Margaritas ist? Der Drink wurde nämlich 2009 von Todd McCalla ins Leben gerufen und ist der beliebteste Drink in den Vereinigten Staaten. Zählt man das zu unnützem Wissen? Vielleicht, ja! Aber nun seid ihr schon wieder ein Stück schlauer.



― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Und nun genießt den Tag und lasst euch vom bösen Montag nicht all zu sehr ärgern. ♥

❝ Today is
Margarita time !

    ― Fever Highs


nach oben springen

#1887

RE: Gästebereich

in Gästebuch 22.02.2021 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Gassi-Gehen-Tag
Wer den Gassi-Gehen-Tag ins Leben gerufen hat, ist nicht bekannt. Der Gründer dieses tierischen Aktionstages war sicher ein Tier- und Menschenfreund, welcher Mensch und Hund zu ein wenig mehr Bewegung verhelfen wollte.

Wie passend das Wetter doch gerade zum Gassi geh Tag ist. Findet ihr nicht auch? Da macht es wieder so richtig Spaß sich draußen an der frischen Luft aufzuhalten. Was fehlt noch dazu? Richtig.. gute Musik. Ohrstöpsel rein und einfach nur die Sonne genießen. So gefällt das nicht nur dem Gassi-Geh-Tier xD.

Gute Musik haben wir euch natürlich gleich mit gebracht. So wie Ihr es von uns kennt. Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1888

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.02.2021 17:30
von Team Route 66
avatar




Heute ist Tag des Bananenbrots.
Und am besten ist es natürlich mit Walnüssen drin und Erdnussmuß drauf.

Hier ein Rezept. Probiert es aus

3 reife Bananen
80 ml neutrales Öl (z.B. Sonnenblumenöl)
110 g brauner Zucker
2 Eier (Gr. M)
100g Walnüsse
200 g Weizenmehl (Type 405)
3 TL Backpulver
1 Prise Salz
1 Vanilleschote
1 Prise Zimt

Und dann bei 150°C für 50-60 min in den Ofen.




Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1889

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.02.2021 11:15
von Hope County
nach oben springen

#1890

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.02.2021 15:13
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen."





Endlich werden die Tage wieder länger und wärmer.
Der Schnee ist geschmolzen, aber wir laufen noch lange nicht weg!
Holt euch keinen Sonnenbrand und passt auf euch auf.

Die Schicksalsschwestern aus dem
'The Covenant'
entsenden Grüße!




nach oben springen

#1891

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.02.2021 20:37
von Sweet&Sour
avatar


HELLO, DEAR NEIGHBOURS !

Schon gewusst? Heute ist Mittwoch und
nicht nur das, viel wichtiger sogar es ist
Tag der Tortilla Chips!!! Wenn das mal
kein Grund ist sich die Käsesoße heiß zu
machen, die Füße hoch zu legen und den
Abend ausklingen zu lassen!

» TORTILLAAAAAA!

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


nach oben springen

#1892

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.02.2021 20:56
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit, es gibt wieder Essen!

Diesmal gibt es nämlich:
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben




Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1893

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.02.2021 11:29
von Route 66
avatar





Könnt ihr es riechen? Diesen typischen Geruch von getoastetem Toastbrot?
Ich schon und mir läuft immer das Wasser zusammen wenn ich es rieche.
Es riecht für mich nach ausgiebigem Frühstück und Urlaub.

Und gerade heute, am Tag des Toasts, hab ich natürlich keins da. Verflucht.

Aber an Hand dieses Bildes kann ich schon mal schauen wie ich schauen, wie ich es gerne hätte.
Ich nehme wohl e4, das sieht für mich perfekt aus.
Und was nehmt ihr?



Guten Appetit wünscht eurer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1894

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.02.2021 15:29
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen sonnigen Donnerstag, liebe Nachbarn! (sollte sie sich physisch bei euch nicht zeigen, dann eben Sonne im Gemüt!)

Ich spoiler schon einmal ein klein wenig, dass es bei uns im Forum bald ein paar überwiegend optische Veränderungen geben wird, und das erste Kapitel unseres Plots wird ebenfalls ins Leben gerufen, für alle die sich daran beteiligen möchten. Das nur mal nebenher als kleiner Teaser, denn die ganze Kreativität fließt gerade noch in die letzten Planungen und Schönheitskorrekturen.



Ich lasse euch so oder so mal noch ein Lied da, welches mir schon wieder nicht aus dem hübschen Köpfchen geht (das wird zur Gewohnheit, ihr werdet schon sehen), und damit habt ihr die Woche hoffentlich auch bald überstanden und habt hoffentlich ein paar freie Tage vor euch ♡

Adorable greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#1895

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.02.2021 19:31
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

Wochenende! Endlich haben wir das Ende der Woche erreicht und können das schöne Wetter genießen. Nach dem ganzen Schnee ist endlich der Frühling eingekehrt! Vor nicht einmal zwei Wochen hatten wir Schnee und Minus Temperaturen und nun Sonnenschein mit bis zu zwanzig Grad. Da bekommt man Lust auf Eis und Grillen.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


nach oben springen

#1896

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.02.2021 11:35
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir suchen ganz dringend :Rosalie, Edward , Jane, Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.Die Rumänen befinden sich im Aufbau und dort sich Frees auch gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice und Clary


nach oben springen

#1897

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.02.2021 14:24
von Fever-Highs
avatar

"MAY YOUR WEEKEND BE FULL OF POSITIVE THOUGHTS, KIND PEOPLE AND HAPPY MOMENTS!"

Wir haben es schon wieder geschafft und stecken mitten im wohlverdienten Wochenende. Wenn ihr mich Fragt, schreit das doch förmlich nach ein paar Drinks, oder nicht? In dem Sinne, stossen wir gerne mit euch allen auf ein tolles Restwochen an. Geniesst es und seht der kommenden Woche positiv gestimmt entgegen. Nicht jeder Montag muss schliesslich eine Qual sein, richtig? Also immer das beste draus machen People! See you soon...


                          YOUR CHAOTS FROM BOSTON - FEVER HIGHS !!


nach oben springen

#1898

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.02.2021 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder ein kleines bisschen kürzer, wollten euch aber auf jeden Fall ein paar liebe Worte da lassen.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1899

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.02.2021 16:23
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings; & some news!
Einen bezaubernden Nachmittag, liebe Nachbarn!

Gestern nach einer eingeschobenen Nachtschicht ist es nun soweit, uuund unser Forum erstrahlt in einem neuen Design! Neue Features für unsere lieben Einwohnerhaben ebenso Einzug gefunden, doch damit ist der ganze Spaß für uns als Team noch nicht beendet.
Nächste Woche folgt die endgültige Überarbeitung unseres ersten Plots, der die Stadt in einigem Aufruhr halten wird ~ es lohnt sich also, immer mal wieder hereinzuschauen<3



Als hätte sie’s gewusst scheint zumindest hier bereits den ganzen Tag die Sonne, ich schicke euch was durch’s Internet für diese späteren Stunden uund empfehle euch direkt mal den Film what we do in the shadows, aus welchem dieses reizende Gif da oben stammt : D
Macht euch damit noch ein schönes, restliches Wochenende und habt einen wundervollen Start in eine hoffentlich positive Woche! ♡

Adorable & a little exhausted greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#1900

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.02.2021 16:25
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ich muss meinen unnötigen Hirnschmalz loswerden, mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?




So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke und zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen