Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#1801

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.01.2021 18:40
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

WOCHENENDE HEIßT JA BEKANNTLICH AUCH PARTY - DAHER WÜRDEN WIR SAGEN; LASST ES KRACHEN! AUCH WENN ES UNS CORONA DERZEIT NICHT MÖGLICH MACHT...UNS BLEIBT JA NOCH DIE MÖGLICHKEIT VOR DEM PC NOCH ORDENTLICH ABZUGEHEN. IN DEM SINNE HAUT AUF DIE TASTEN, DREHT DIE MUSIK AUF UND LOS GEHT'S.

NUR ESKALIERT NICHT ZU HEFTIG. ;D

GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.



nach oben springen

#1802

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2021 13:34
von Partybohne Perceval
avatar


•• IT IS FINALLY TIME TO SAY     -------------------     HELLO! ••

“He couldn't know that at this very moment, people meeting up in secret all over the country were holding
up their glasses and saying in hushed voices: 'To Harry Potter - the boy who lived!” ― those memories are burning.

          

Nach dem schmucken Einstieg, komme ich einfach mal mit den Wichtigkeiten daher! Unsere ersten Partnergrüße!
Yaaay! Ein weiteres erstes Mal mit euch verbracht, langsam kommen wir in eine die Ernste Phase!
Unser Gemeinschaftspool hat endlich die passende Temperatur erreicht, falls ihr ein wenig planschen wollt!
Wer seine eigenen Schwimmflügel vergessen hat, kann Meine gerne für unbestimmte Zeit verwenden!
Jetzt kann die Party also wirklich losgehen und wir schwimmen uns aus der kühlen Jahreszeit!



Eure Tanzhüften sind hoffentlich ebenfalls aufgewärmt! •••••••••• Wir warten sehnsüchtig auf euch!
Wir bedanken uns recht herzlich für die Annahme unserer Parterschnaftsanfrage ♥


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auf ein baldiges Wiedersehen! Das geistreiche Team aus dem
• BURNING MEMORIES •
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


nach oben springen

#1803

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2021 17:49
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Heute möchte ich wieder über unseren bevorstehenden Zeitsprung reden und darüber, was wir alles für das Odyssey geplant haben. Denn während der erste Inplay Monat noch recht locker war, immerhin wollten wir uns selbst und unseren Mitgliedern erst einmal die Möglichkeit geben in die Welt einzufinden, die wir erschaffen haben, wird sich dies mit dem Zeitsprung kommenden Samstag ändern - okay, natürlich nicht auf eine solche Art und Weise, dass man vor lauter Events nicht mehr hinterherkommt, sondern viel mehr, sodass sich jeder in den bestehenden und kommenden Plot werfen kann. Auch, wenn ich nicht die Autorisation habe Details preiszugeben, immerhin liegt uns viel daran unsere Mitglieder ein wenig zu überraschen - man will ja noch nicht wissen wie das nächste Kapitel eines Buches ausgeht, wenn man noch in der Mitte des vorherigen steckt, aber ich kann euch auf jeden Fall versprechen, dass es für so manch einen mutigen Halbgott oder Gott sehr gefährlich werden könnte. Denn wenn die griechische Mythologie eines mit sich bringt, dann ist das, Gefahr. Gefahr in Hülle und Fülle. Aber keine Sorge, niemand, der nicht an blutigen Schlachten oder gefährlichen Begegnungen teilnehmen möchte, wird dazu gezwungen. Doch jene, die sich in das Abenteuer reinziehen lassen, können gewiss sein, dass sie vor einem Schicksal stehen, das sich gewaschen hat.
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Odyssey of Gods


nach oben springen

#1804

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.01.2021 19:21
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

einmal herzhaft lachen bitte. Einmal den Mund weit aufreißen und sich den Bauch halten, denn heute ist der Tag des herzhaften Lachens.



Zudem ist lachen gesund, fördert die Produktion von Endorphinen und stärkt das Zwerchfell und die Bauchmuskulatur. Also zum Sixpack lachen. Eine Sporteinheit, die mir wohl ganz gut gefallen könnte

Lacht und denkt nicht daran das morgen wieder Montag ist. Lacht, bis ihr umfallt und lacht, denn heute ist noch ein paar Stunden Sonntag.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1805

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.01.2021 12:29
von Team Route 66
avatar




Jetzt ist Weihnachten schon einen Monat rum. Die Zeit rast schon wieder wenn man sich amüsiert.
Oder man es nicht tut.
Wie im Lockdown.



Er bleibt uns aber noch erhalten und wir stehen das zusammen durch.
Wir werden das schaffen und überstehen.

Wünschen euch viel Kraft, weiterhin Gesundheit und Geduld.

Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1806

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.01.2021 12:51
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Wer mag schon Dienstage oder? Der Montag ist zwar überstanden, jedoch liegt noch eine quälend lange Woche vor uns.
Deshalb dachten wir uns, wir überraschen euch mit etwas Süssem. Schliesslich hebt Zucker die Laune doch um einges.
Und der Schokolade sagt man nach, sie enthalte Glückshormone, die perfekte Mischung also!
Hoffentlich schmeckt das was wir da zusammengemischt haben auch.
Ansonsten bitten wir euch uns nicht wegen Körperverletzung zu verklagen, schliesslich lag ein guter Wille dahinter.
So damit verbleiben wir, schliesslich putzt die Küche sich nicht von alleine. Geniesst die Cupcakes und die Woche!

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay


nach oben springen

#1807

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.01.2021 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute, am Tag der Eheleute, wollen wir euch einen besonderen Besuch abstatten.
Tag der Eheleute - was bedeutet das?
Leider ist nicht bekannt wer den Tag der Eheleute initiiert hat. Der Tag ist, wie sollte es anders sein, für alle Verheirateten. An diesem Tag geht es nicht darum einander Geschenke zu machen, sondern Zeit miteinander zu verbringen und sich vielleicht noch ein bisschen näher zu kommen.

Neben der Lobpreisung der Ehe haben wir auch noch was tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 3#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#1808

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.01.2021 19:04
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Mittwoch! Die Hälfte der Woche wäre geschafft und die letzten paar Tage bekommen wir auch noch um bis wir endlich das Wochenende begrüßen können. Bleibt Stark das Wochenende naht!

Wusstet ihr das Heute der Tag des Schokoladenkuchens ist? Wir wussten es nicht und wir stellen uns noch immer die Frage warum man für sowas einen Tag benötigt!
Schnappt euch euren Schokoladenkuchen und fiebert mit uns das Wochenende entgegen.

Wir wünschen einen schönen Mittwoch!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#1809

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.01.2021 22:30
von uia
avatar


lovely greetings!
Einen wunderschönen guten Abend, liebste Nachbarn!

Wir möchten uns sehr fröhlich und herzlichst für die Annahme unserer Partnerschaftsanfrage bedanken, und möchten euch im selben Zuge natürlich auch liebste Grüße dalassen!

Hier liegt gerade leider kein Schnee mehr (wer seinen nicht will, kann ihn gerne durch das Internet zu mir stopfen), doch dafür in unserer reizenden *hust* Stadt Tenakee Creek. Vampire denen das egal ist, Wölfchen die im Schnee spielen, es ist herzallerliebst, wirklich :‘D



Greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben springen

#1810

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2021 09:05
von Team Route 66
avatar





Am 28.1. ist der internationale Tag des Blaubeerpfannkuchens
Hmmmm, heute wird es lecker! Denn heute ist der internationale Tag des Blaubeerpfannkuchens! Wer den Tag ins Leben gerufen hat, ist leider genauso unklar wie die Antwort auf die Frage, warum diese Köstlichkeit gerade am 28.1. ihren Ehrentag hat. Aber lass Dich davon gar nicht irritieren. Stattdessen solltest Du Dir dieses Rezept für herrlich fluffige Blaubeerpfannkuchen notieren, alle Zutaten besorgen und am besten sofort losschlemmen!

Zutaten:
200 g Mehl
3 EL Zucker
1 TL Backpulver
1/2 TL Natron
etwas Salz
2 Eier
50 g Butter
300 ml Buttermilch
300 g Heidelbeeren

Zubereitung:
Mehl, Backpulver, Zucker, Natron und Salz vermengen. Die Butter schmelzen, mit den Eigelben (das Eiweiß aufheben!) verrühren und die Buttermilch hinzugeben. Nun die Mehl-Zucker-Mischung unterrühren. Das Eiweiß steifschlagen und unter den Teig heben. Dann die Blaubeeren dazugeben und in einer Pfanne mit Butter ausbacken.

Klingt leicht und schnell gemacht? Ist es auch! Wir wünschen guten Appetit!

Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1811

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2021 11:37
von Sweet&Sour
avatar


GOOD MORNING, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist der FUN-AT-WORK DAY!
"Am Spaß-bei-der-Arbeit-Tag steht man zur Abwechslung mal mit dem richtigen Fuss auf, ist völlig ausgeschlafen und geht mit vollem Elan und jeder menge Spaß an die Arbeit, um einen großartigen Job zu machen."
Scheint, als hätte mein Körper das vergessen, wenn ich an meinen letzten Blick in den Spiegel denke...
Aber, um es zu halten wie der Wendler - EGAL!
Man entscheidet ja doch immer selbst, wie man sich fühlt.
In diesem Sinne hoffen wir, dass es euch und euren Membern gut geht!

» no one is too old for
fairytales !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben springen

#1812

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2021 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

der heutige Tag war ja eher recht durchwachsen und trüb. Daher senden wir euch nun mal den ein oder anderen Witz herüber, in der Hoffnung, euch so den Tag noch ein kleines bisschen versüßen zu können.

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke“, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.“ Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.„Sie wird noch essen“, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.“ „Und warum essen Sie dann noch nicht?“, fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!“

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

Na komm, einer geht noch ;)

Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hans und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Hans fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten. Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers. Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!“



In der Hoffnung euch ein kleines Lächeln beschert zu haben, wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#1813

RE: Gästebereich

in Gästebuch 28.01.2021 21:24
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,


Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht nur das ich seit einem Jahr euch wöchentlich nerven darf, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?



Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)

Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen (cwl)



ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!! (wait)
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag! (dream)
Das alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weilt er unter uns.



Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Ups ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen. (cwl)

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht: Das Wochenende rückt immer näher. (nod)

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#1814

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.01.2021 15:27
von Fever Highs
avatar


DEAR L A D I E S & F E L L A S !

Genau eine Woche ist es nun her, dass wir unsere Pforten zu Boston geöffnet haben. Seit dem haben wir unglaublich tolle Member dazu gewonnen, welche uns im täglichen Forenleben unglaublich bereichern. Und in diesem Zuge wollen wir, das Team vom Fever Highs auch an euch nochmal D A N K E sagen, dass ihr uns als Partner aufgenommen habt und wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen können! Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch zusammen.

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Und nun wünschen wir euch ein tolles Wochenende, Erholung und viel Gesundheit! Lasst es euch gut gehen!

❝ let us make a community,
not a competition !

    ― Fever Highs


nach oben springen

#1815

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.01.2021 19:56
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



Freitag! Wochenende! Saufen!




Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen oder es richtig knallen zu lassen. An alle, die am Wochenende früh raus müssen: Ihr habt unser vollstes Mitleid!
Macht es euch auf der Couch gemütlich und schaltet eure Lieblingsserie/-Film ein, denn viel bleibt uns im Lockdown leider nicht übrig..

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben springen

#1816

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.01.2021 10:06
von OUAD-Team
avatar



Wir feiern heute...nein keinen kuriosen Feiertag. Sondern Jemanden ganz BESONDEREN. Jemanden, der es verdient das man ihn hochleben lässt.
Jemanden ohne den du, ich, er und sie...wir alle gar nicht hier wären.
Genau die Rede ist von euren und unseren MEMBERN!!

Denn sein wir mal ehrlich auch wenn wir Admin viel Zeit und Arbeit in unsere Foren stecken, ohne sie die ihm Leben einhauchen wäre all das umsonst.

Ich würde sie am Liebsten alle herholen um euch diese großartigen Leute zu zeigen. Da das aber den Rahmen sprengen würde, habe ich aus der Menge nur ein paar rausgepickt die ich stellvertretend für alle anderen heute ins Rampenlicht zerren möchte.


Na beim wem fällt der Groschen? Genau James Alexander Malcom Fraser.


Bingo Magneto alias Erik Lehnsherr stellvertretend für noch ein paar andere Marvel Helden


Und wo sich wer aus dem Marvel Universum herum treibt ist das DC auch nicht weit. In unserem Fall Vixen


Und die Dame muss ich wohl niemanden vorstellen, Elsa. Stellvertretend für noch einige andere aus dem Disney Universum.

Sie alle und auch die vielen anderen, die ich nicht einpacken konnte sind wunderbar. Genau wie eure Member.
Also nutzt den Tag um sie alle einmal ganz fest zu drücken. Ihnen dafür zu danken das es sie gibt und gemeinsam dazu beitragen uns allen das Leben in diesen schweren Zeiten etwas zu versüßen.

Liebe Grüße

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle


nach oben springen

#1817

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.01.2021 19:09
von Team Route 66
avatar


[/img]


Der Januar ist fast zu Ende und er hat ein wunderbares Kind auf diese Welt geschicht:
Unser erster Forum-Video.

Schaut es euch an, genießt den Ausblick auf unsere Member, Admins und die Stadt der tausend Lichter




Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#1818

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.01.2021 13:56
von The Odyssey
avatar




» Hello Partner!
Es ist endlich Juli. Also nicht im echten Leben, da haben wir gerade einmal das Ende des ersten Monats erreicht, aber das wisst ihr bestimmt selbst. Nein, ich meine bei uns auf dem Odyssey ist es endlich Juli geworden und während sich unsere Freunde in Skylos die Fühler den wenigen warmen und vor allem sonnigen Tagen des Jahres ausstrecken, verflucht sei das Wetter des Staates Washington, wickeln sich unsere Liebsten in Aetos dick in ihre Winterklamotten ein, denn auch in Neuseeland kann es im Winter verdammt kalt werden. Der Juli hält für uns das erste richtige Plotplay bereit, welches in wenigen Tagen eingeleitet und, wie ich zu hoffen wage, für einige Aufregung sorgen wird. Doch auch außerhalb des Inplays haben sich ein paar Kleinigkeiten verändert. Wir haben unsere Partnerliste upgedatet, keine Sorge, ihr seid natürlich nach wie vor darauf zu finden, aber nun steht euer ungefähres Genre, sowie eure Altersfreigabe dabei. Wir erhoffen potenziellen Interessierten so die Suche nach einem für sie passenden Forum zu erleichtern. Natürlich haben wir uns großes Mühe gegeben bei jedem Forum die richtigen Informationen aus dem Header bzw. aus den Regeln zu ziehen, solltet ihr bei eurem Forum aber dennoch einen Fehler finden, lasst es uns einfach wissen und wir passen es richtig an.
Das war es aber auch schon wieder von uns. Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen letzten Januartag des Jahres und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Odyssey of Gods



nach oben springen

#1819

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.01.2021 16:35
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus dem schönen Mexiko (Sun)

Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt den Sonntag noch genießen.
Seid ihr eher Team auf der faulen Haut liegen?
Oder eher Team raus in die Natur und einen ausgiebigen Spaziergang machen?

Ich gestehe, ich bin eindeutig Team faule Haut.
Sonntags in Ruhe Frühstücken, danach eine heiße Dusche und auf dem Sofa einkuscheln.



Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch ein paar ruhige Reststunden
vor der neuen Woche.

Liebe Grüße
Eure Maya aus dem Adventure (heart)

Welcome to Mexico




nach oben springen

#1820

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.01.2021 17:23
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY SUNDAY, DEAR NEIGHBOUR !


Todays Checklist:
[✓] do nothin' & chill.
[✓] eat cake.
[✓] do nothin' & chill.
[✓] eat more cake.
[✓] do nothin' & chill.

Wir hoffen euer Sonntag war genauso (un-)produktiv wie unserer! 😄
& falls nicht,- wir lassen euch 'nen schönen Kuchen da, damit zumindest der Abend in gekrönter Faulheit enden kann!
Muss man sich auch mal erlauben! ♥
» dessert are the fairytales
of the kitchen !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch eine tolle kommende Woche !


nach oben springen


Besucher
19 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Cole Montanari, Anna Avery, Liam Beaufort, Lorelei Kennedy, Madeline McGlynn, Ivar O Bryan, Tamara Raisa Iwanow, Yselva Leele Ricci, Shane Walsh, Jasmine Fraser, Luna Crenshaw, Gracie Marquand, Jennica Magoro, Tegan Malebranche, Alexander Watson, Carl Grimes, Andrina Rostowa, Mason McKenzie, Ella Harris

Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste und 66 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 95 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2310 Themen und 125068 Beiträge.

Heute waren 66 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Kaspar Harding, Kimberley McKenzie, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Lorelei Kennedy, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Madeline McGlynn, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Mia Williams, Natalja Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Shane Walsh, Shiva, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 19
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen