WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

WICKED - Mitglieder von Haus Stolz

in Unisex Gesuche 26.12.2022 12:26
von Lorenzo Leone | 38 Beiträge

THE SEEKER

MORD - SKLAVEREI - DIEBSTAHL
Die Wicked wird wohl niemand, der genauer weiß was diese Gruppe so treibt, als gut, lieb oder friedlich beschreiben. Bei den Wicked treibt sich das Gesindel herum, dass sonst überall zu sehr anecken würde oder generell moralisch fragwürdig agiert. Spricht man mit den Mitgliedern, stellt sich schnell heraus, dass es sich in den meisten Fällen um Verbrecher, Kriminelle und Ex-Häftlinge handelt. Zusätzlich kommt noch die neue Generation an Menschen, die die Apokalypse mehr als nur verdorben hat.
FOLTER - DROGENHANDEL - BETRUG
Wer sich nun fragt, wie solche Menschen miteinander auskommen, ohne sich selbst von innen heraus zu zerstören, wird eine einfache Antwort erhalten: Mit noch mehr Gewalt und Drohungen. Die Wicked besitzen strenge Regeln, die keine Ausnahmen dulden. Es wird mit eiserner Hand geherrscht und wer die Regeln bricht wird dies zu spüren bekommen. Allerdings wird den Mitgliedern ein guter Ausgleich dafür angeboten. Sie können bis auf wenige Straftaten bei den Wicked ihrem dunkelsten Verlangen nachgehen, ohne bestraft oder von anderen verurteilt zu werden.
PROSTITUTION - MENSCHENHANDEL - UNTERLASSENE HILFELEISTUNG
Um Ordnung in das Chaos zu bringen, wurden sieben Untergruppen gegründet, allesamt metaphorisch nach den Todsünden des Christentums benannt, die von einer Person aus dem Hintergrund gelenkt werden. Diese Untergruppen gehen dabei verschiedensten Tätigkeitsbereichen nach, die mit ihrer Sünde zu tun haben. Damit gewährleistet die Gruppe, dass einerseits die Mitglieder an Menschen außerhalb der Wicked Dampf in Form ihrer Hauptsünde ablassen und sie sich nicht durchgehend gegenseitig angehen, und andererseits, dass sie damit gleichzeitig auch noch der Kolonie meist etwas Gutes tun, indem sie dadurch Ressourcen beschaffen.
HEHLEREI - HOCHSTAPELEI - KORRUPTION
Die Tätigkeiten der Häuser gehen dabei von einfacher Spionage über Plünderungen bis hin zu brutalen Überfällen. Doch auch die Geschäfte der Wicked, die sie allen Menschen in ihrer aktuellen Umgebung anbieten, wirken teilweise harmlos, wie das Restaurant, können aber deutlich extremer sein, wie die Kampfarena. Aber auch vermeintlich harmlose Orte wie der Basar und das Kasino bergen eine Schattenseite, denn die Wicked schrecken nicht vor Menschenhandel und Sklaverei zurück. Eher bieten sie jegliche Sünde an und scheuen vor keiner Straftat zurück.
ERPRESSUNGEN UND DROHUNGEN - RUFMORD - BRANDSTIFTUNG
Da solch ein Verhalten früher oder später entweder ihre Kunden dezimiert und ausbeutet oder ihnen zu viele Feinde macht, ziehen sie alle paar Jahre von Staat zu Staat, um sich neue Opfer auszusuchen und den Kreislauf von Gewalt, Zerstörung und Chaos von neuem beginnen zu lassen.
SACHBESCHÄDIGUNG - MISSHANDLUNG - ZECHPRELLEREI
Wer nun weiterhin Interesse hat, nur hereinspaziert, doch eines ist gewiss: Die Wicked werden sich wieder Feinde machen und irgendwann von der Bildfläche verschwinden. (Charaktere der Wicked sind nur in einem Zeitraum von circa 3-4 Jahren in diesem Forum und in dieser Gruppe bespielbar. Danach versterben sie entweder oder ziehen außerhalb des Spielbereiches weiter. Vereinzelt mit guten Argumenten können sie weiter außerhalb der Wicked bespielt werden)

HAUS LUZIFER - Anführen im Geheimen (nur ausgewählte Personen kommen in das Haus) - Fernsehturm
HAUS STOLZ - Verwaltung, Verhandlungen - weißes Haus
HAUS ZORN - Kampfarena, Foltermeister, Krieger - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS GIER - Plünderer, Kasino, Wettbüro - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS NEID - Spionage, Diebstahl, Basar - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS LUST - Nachtclub, Bar, Bordell - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS VÖLLEREI - Essenverarbeitung, Restaurant, Bibliothek - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS TRÄGHEIT - Landwirtschaft, Sklavenhaltung, Drogenanbau - Farmen um Washington DC herum

TIMELINE
Los Angeles 2009 - 2010
Gründung der Wicked, sieben Sünden, sieben Fürsten, ein geheimer Anführer, ein Wohnort, Überfälle und Diebstähle, Haus Zorn als Krieger
=> Wegzug durch zu viele Feinde

Arizona 2010-2011
Basar, sieben verschiedene Häuser/Wohnorte
=> Wegzug durch zu viele Feinde, fast ein Krieg

New Mexico 2011-2012
=> direkt Konfrontationen durch alte Freunde, Krieg

Oklahoma 2012-2015
Nachtclub, Bordell, Kasino, Kundschafter für neue Standorte
=> Wegzug durch abgewirtschaftete Kunden

Missouri 2015-2018
Farmen, Sklavenhandel, Restaurant, Kampfarena & Wettbüro, Haus Stolz als Verwalter, Haus Zorn als Schutz für alle Häuser
=> Wegzug durch abgewirtschaftete Kunden

Kentucky 2018-2021
Kundschafter werden Apokalyptische Reiter getauft
=> Wegzug durch zu viele Feinde, fast ein Krieg, Flucht

Virginia 2021-2022
=> Krieg durch alte Feindschaften, Flucht, wurden auf 50 Mann reduziert

Washington DC ab 2022
Neustart auf drei Standorte verteilt, plus versteckter Unterschlupf von Haus Luzifer, die Bibliothek von Haus Völlerei wird gegründet



THE SEARCHED

Als erstes sei gesagt, dass jegliche Story-Anregung und jeglicher Avatar bloß das ist, was es ist. Eine Inspiration für einen Charakter für dieses Gesuch. Die Story-Idee kann selbstverständlich auch aus eigener Hand stammen, sowie auch andere Avatare als die vorgeschlagenen gerne gesehen sind. Die Story, der Avatar und die Tätigkeit sind dabei frei miteinander kombinierbar, so wie es euch selbst am besten passt. Das Gesuch dient daher eher als Richtlinie, was man alles machen kann, sowie eben als Inspiration, um euch mit einer Idee oder einem Avatar zu locken. Einzig die Rollenbeschreibung samt den Charakter ist nicht verhandelbar, da sich das Gesuch schließlich um eben dies dreht.

DIE ROLLE VON HAUS STOLZ
Haus Stolz kann man wie die Führungsebene einer Firma sehen, die die Firma koordinieren und sich drum kümmert, dass alles läuft. Sie schauen, dass alle Häuser die notwendigen Ressourcen bekommen, wobei sie auch die Ressourcen je nach Haus anders verteilen, sodass jeder seinen Sünden nachgehen kann. Haus Stolz sammelt somit Informationen innerhalb der Kolonie, um je nach Lage zu entscheiden, was als nächstes zu tun ist und wer was bekommt. Da sie auch noch geschickt mit Worten sind, leiten sie auch die Verhandlungen mit Verbündeten und Feinden, um auch die verbale Stärke der Wicked zu demonstrieren.

CHARAKTER DER MITGLIEDER DES HAUSES
Haus Stolz beherbergt die eitelsten, aber auch klügsten Mitglieder der Wicked. Sie sind hochmütig und oftmals auch narzisstisch. Alles dreht sich um sie, ihre Intelligenz und ihr Aussehen, dass sie selbst in der Apokalypse penibel pflegen und wie ein Pfau zur Show stellen. Ein Mitglied von Haus Stolz senkt nie den Blick, sondern läuft erhobenen Hauptes durch die Gegend. Das Haus schaut meist auf andere herab und tut dies nicht nur mit Blicken, sondern auch verbal - einem Gebiet wo sie meist ungeschlagen sind. Auch wenn sie schnell jemanden in eine hitzige Diskussion verwickeln, so verletzen sie nur mit Worten und werden nicht körperlich übergreifend.

MÖGLICHE TÄTIGKEITEN
- Informant, sammelt Informationen innerhalb der Kolonie und gibt sie an die Verwalter der Kolonie weiter
- Verwalter, entscheiden zusammen mit anderen Verwaltern wie die Ressourcen verteilt werden und wie die Strategien der Wicked sind
- Botschafter, übermitteln Botschaften innerhalb der Kolonie, verhandeln mit Verbündeten und Feinden, sind sehr wortgewandt und charmant

STORY-ANREGUNGEN
Schon als Kind warst du ein Blickfang. Deine Eltern haben auf der Straße von Fremden Komplimente zu deinem Aussehen bekommen und als du älter und erwachsener wurdest, bekamst du diese Komplimente auch direkt. Natürlich hat dies dein Ego gepusht und irgendwann bist du mit stolz erhobenen Blick durch die Gegend stolziert und hast alle allein durch dein Aussehen um deinen Finger gewickelt und hast sie nach deiner Pfeife tanzen lassen. Zusätzlich hast du schon als Kind mit Schönheitswettbewerben angefangen, was den Selbstvertrauen noch einmal mehr gesteigert hat. Als junge Erwachsene fingst du an zu modeln und hast ebenso mit Stolz deinen Körper gezeigt und bist damit auch sehr gut über die Runden gekommen. Es hat dir an nichts gemangelt. Bis die Apokalypse kam und dir all dies kaum mehr etwas gebracht hatte. Du musstest irgendwie schauen, wie du ads überlebst. Erneut kam dein gutes Aussehen dir Zugunsten. Du hast Männer umworben, sodass sie dich beschützt hatten bis du dann per Zufall den Wicked über den Weg gelaufen bist. Obwohl du den Wicked als Sklavin in Haus Lust sicherlich ein Vermgen eingebracht hättest, erkannte man schnell, dass eine Sünde in dir tief verwurzelt war. Der Stolz. Aus reiner Neugier, ob sie mit ihrer Vermutung richitg lagen, haben sie dihc angeworben und du hast die Prüfungen für die Häuser abgelegt. Wie zu erwarten, hast du die Prüfung für Haus Stolz bestanden und wurdest Mitglied dieses Hauses.

Deine Großeltern waren Anwälte, deine Eltern, deren Geschwister und deine älteren Geschwister ebenfalls. Da war es selbstverständlich, dass auch du dem Familien-Business beitreten würdest. Schon als Kind hat man dir aus den Gesetzbüchern vorgelesen statt einfache Gute-Nacht-Geschichen. Später in der Schule wurdest du dazu gebracht dich in alle Kurse einzuschreiben, die für eine Karriere als Anwalt nützlich wären und du hast sie mit Bravur bestanden. Mit Bestnoten kamst du zur Uni und hast dort ebenfalls deiner Familie keine Schande eingebracht. Doch nur kurz konntest du als Anwalt arbeiten, dann waren jegliche Gesetzes-Paragraphen unnützt, denn durch die Apokalypse gab es keinerlei Gesetze mehr. Irgendwann kamst du zu den Wicked. Zwar hatten diese nur wenige Regeln, wodurch du dort keineswegs als Anwalt arbeiten konntest, doch dein Geschick im Umgang mit Worten und dein gegenüber von deinem Standpunkt zu überzeugen erwies sich einige Male als Botschafter von Haus Stolz nützlich.

Du bist eine Person, die nicht aus dem guten Hause stammte, aber auch nicht aus der Unterschicht. Deine Familie besaß jedoch gerade so viel, dass ihr immer gut über die Runden gekommen seid und es an nichts mangelte. Viel hat ihr aber auch nicht besessen. Doch dies förderte nur dein Talent jeglichen Personen alles abzuquatschen, wodurch du immer das bekamst was du wolltest ud brauchtest. Doch auch in Diskussionen hast du dich immer gut geschlagen. Menschen, die dich kannten, wussten, dass sie lieber gleich aufhören sollten zu sprechen, wenn du gerade ein Satz der Wiederworte gebracht hast. Zu ihrem Leidwesen hattest du nur selten Unrecht, denn du hasst eben dies zu haben, schließlich kratzt dies schon gehörig an deinem Ego. Du bist gut informiert über alles und oft auch über jeden, was du schamlos für dich zu nutzen weißt. Bei den Wicked hast du dich schnell hochdiskutiert, im Rat der sechs Chefs von Haus Stolz bist du jedoch noch nicht angekommen, doch was nicht ist, kann noch werden. Denn deine Mit-Wicked schätzen dein Wissen und fürchten es ebenso. Liebevoll wirst du daher Wikipedia genannt.

Du hättest in viele Häuser kommen können. Doch du hast dich für Haus Stolz entschieden. Du weißt viele Talente auf, dein größtes ist es Informationen wie ein Rechner abzuspeichern und eins zu eins so wiederzugeben, wie du sie aufgenommen hast. Früher hast du daher als Spion und Information für die Regierung gearbeitet. Bei den Wicked arbeitest du als Botschafter innerhalb der Kolonie. Denn eines ist gewiss, wenn man dir einen Befehl zum Überbringen gibt oder heikle Informationen, so werden sie perfekt übermittelt. Informationen können bei dir nicht verfälscht werden, außer du willst es so. Da du durch deinen früheren Job auch eine Kampfausbildung besitzt und dadurch dich auch zu wehren weißt, kommst du zusätzlich ins Vergnügen Botschaften an Feinde oder potentielle Verbündete auszurichten ohne das die Wicked ihre obersten Leute von Haus Stolz schicken müssen, um eine Nachricht zu überbringen. Aufgrund deines Jobs und deiner Fähigkeiten könnte man dich auch als Brieftaube bezeichnen.

AVATAR-VORSCHLÄGE

Adam Brody


Aja Naomi King


Andrew Bicknell


Beth Behrz


Blake Lively


Cillian Murphy


Michael Fassbender


Rege Jean Page


Samara Weaving


Sun Yihan


Tom Austin




zuletzt bearbeitet 31.12.2022 14:21 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen