Als erstes sei gesagt, dass jegliche Story-Anregung und jeglicher Avatar bloß das ist, was es ist. Eine Inspiration für einen Charakter für dieses Gesuch. Die Story-Idee kann selbstverständlich auch aus eigener Hand stammen, sowie auch andere Avatare als die vorgeschlagenen gerne gesehen sind. Die Story, der Avatar und die Tätigkeit sind dabei frei miteinander kombinierbar, so wie es euch selbst am besten passt. Das Gesuch dient daher eher als Richtlinie, was man alles machen kann, sowie eben als Inspiration, um euch mit einer Idee oder einem Avatar zu locken. Einzig die Rollenbeschreibung samt den Charakter ist nicht verhandelbar, da sich das Gesuch schließlich um eben dies dreht.
DIE ROLLE VON HAUS GIERHaus Gier besorgt den Wicked alle möglichen Ressourcen. Sei es durch Plünderungen oder indem sie im Kasino und im Wettbüro der Kampfarena ihre Kunden ausnehmen. Diese Ressourcen ermöglichen es den Wicked ein Leben im Luxus zu führen ohne dass es ihnen an etwas mangelt. Durch Haus Gier haben sie von allem mehr als genug. Braucht man eine Matratze. Haus Gier besitz ein ganzes Lager davon. Brauchst du neue Klamotten? Haus Gier hat von allem etwas. Alle Gegenstände, die das Herz begehrt, bekommt man durch dieses Haus.
CHARAKTER DER MITGLIEDER DES HAUSESWeniger ist mehr? Dieses Motto vertritt Haus Gier definitiv NICHT. Sie wollen alles besitzen, was sie sehen oder begehren. Egal ob sie das Objekt ihrer Begierde schon besitzen oder nicht. Um das zu bekommen, was sie wollen, gehen sie manchmal sogar über Leichen. Allerdings sind sie auch gut in Manipulationen. Allein mit Worten können sie ihre Gesprächspartner von allem überzeugen, wodurch sie auch an die Objekte ihrer Begierde kommen. Für ihre Spielchen sind viele im Haus Gier auch helle Köpfe. Dies nutzen sie auch gerne im Kasino aus, um die Spiele zu manipulieren, sodass sie die Spieler spielsüchtig machen, nur um sie dann bis zur Hose auszunehmen, um wie immer das zu bekommen, was sie wollen.
MÖGLICHE TÄTIGKEITEN- Plünderer, zieht durch die Gegend und besorgt alle Möglichen Ressourcen, egal ob fürs Überleben notwendig oder Luxusgüter
- Kartengeber im Kasino, guter Spieler im Poker, Blackjack und Roulette, gut im Betrügen und mit guter Menschenkenntnis, bestimmt wer gewinnt und wer verliert, macht Neulinge spielsüchtig durch hohe Gewinne und nimmt dann die Personen aus, wenn sie süchtig sind
- Bedienung im Kasino
- Personal im Wettbüro, lockt Schaulustige in der Arena ins Wettbüro und nimmt Wetten entgegen
STORY-ANREGUNGENEin Wort beschreibt dich perfekt: aufmerksamkeitsgeil. Du gierst nach Aufmerksamkeit und tust so ziemlich alles dafür. Ob gut oder schlecht. In der Schule warst du der Klassenclown. Hattest immer coole und freche Sprüche auf den Lippen und dir war dabei immer egal, ob du mit deinen Worten jemanden verletzt hast. So lange alle über dich geredet haben, war dir alles recht. Bei den Wicked arbeitest du im Wettbüro. Du redest durchgehend mit Leuten. Lockst sie dorthin und machst mit allen Mitteln auf dich und somit auf das Wettbüro aufmerksam. Arbeitest du mal nicht, so kann man dich immer schnell finden. Du suchst die Gesellschaft der anderen Wicked und versuchst dort im Zentrum zu stehen. Du sorgst für Drama und Aktion und bist so bei den skrupellosen Wicked auch öfters Mal in Schlägereien verwickelt, da nicht jedem dein loses Mundwerk gefällt.
Du hast jahrelang vor der Seuche die Polizei in ganz Amerika auf Trab gehalten. Du hast mit wechselnden Komplizen immer wieder Banken ausgeraubt ohne auch nur ein Hinweis auf dich zurückzulassen. Niemals hast du in einer Stadt zwei Mal zugeschlagen, wodurch die Polizei nie wusste, wo und wann du wieder zuschlagen wirst. Auch kannte man deine Motive nicht, da du schon nach dem ersten Bankraub mehr als ausgesorgt hattest. Doch du warst gierig und der Adrenalinkick bei einem Raub war dir alles wert. Von dem Geld hast du dir alles gekauft, was dein Herz begehrt und du hast dein Leben genossen. Durch deine Berufung kamst du zudem gut herum und hast viel gesehen. Als die Seuche dann ausbrach fiel jedoch all dies weg und du hattest nicht mehr wirklich ein Lebensziel außer zu überleben. Das änderte sich als die Wicked in dein Leben traten. Du bist in Haus Gier gelandet und häufst nun dort wieder alles was dein Herz begehrt an. Durch Plünderungen kommst du an alles was du willst und der Kick nach draußen zu gehen und in Orte einzubrechen, die von vielen Untoten belagert sind, geben dir wieder all das zurück, was du vor der Apokalypse hattest.
Deine Familie stand an der Spitze der Gesellschaft. Du hattest alles was du haben wolltest und du musstest deinen Eltern nur sagen, was du wolltest und du bekamst es. Doch schon früh stelltest du fest, dass es nie genug war. Wenn du ein Schmuckstück bekamst, so wolltest du am nächsten Tag zwei. Hattest du die neuesten Designerklamotten, so reichten sie dir nie. Egal wie viel Geld auf deinem Konto war, du wolltest mehr. Für deine Zukunft war schon Generationen vor dir ausgesorgt, weswegen du nicht einmal mehr hättest arbeiten müssen und du hättest trotzdem bis ans Ende deines Lebens ausgesorgt gehabt, sowie deine Kinder und deren Kinder. Doch dir hat trotzdem etwas gefehlt. Was es war, konntest du nicht sagen, doch eventuell weißt du es nun. Bei den Wicked häufst du dir erneut immer mehr und mehr an Ressourcen an, doch es wird nie enden.
Schon früh warst du an den Tricks von Zauberkünstlerin interessiert und schnell kristallisierte sich heraus, dass du ein Händchen für dies hattest. Du hast alle möglichen Tricks gelernt und bist schlussendlich zu Spielbetrügereien übergegangen. Kaum einer konnte diese Tricks durchschauen, wodurch du damit gut über die Runden kamst. Bei den Wicked kam dir das Talent zugunsten und du übst den Job als Kartengeber im Kasino aus. Allein du entscheidest wer gewinnt und wer verliert.
Dein Leben war bis zu den Wicked nicht besonders rosig. Deine Familie und du musstest euch immer durchkämpfen und du hast schnell gelernt niemanden zu vertrauen. Da immer wieder scheiße passierte, hast du zudem gelernt Menschen wie ein offenes Buch zu lesen, sodass du immer wusstest, woran du warst. Allein nur ein minimales Zucken der Augenbraue oder das kleinste Heben der Mundwinkel und dir war klar, was dein Gegenüber wirklich dachte, auch wenn er etwas komplett anderes aussprach. Bei den Wicked hast du dich schnell zum Manager des Kasinos hochgearbeitet. Man vertraut deinem Urteil bezüglich der Kunden. Du hast im Blick, welche Kunden neu waren und gabst den Spielleitern Zeichen, wer gewinnen sollte und wen sie bis zur Unterhose ausnehmen sollten. Durch deine Gabe hast du schon massig Kunden spielsüchtig gemacht und somit auch die Wicked um ein Vermögen an Ressourcen bereichert. Ebenfalls kannst du durch deine Menschenkenntnis gut einschätzen welche Kunden, aber auch welche Wicked zu Trouble neigen, wodurch du schon Streitigkeiten oder Handgreiflichkeiten im Vorhinein beenden konntest.
AVATAR-VORSCHLÄGE