WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

WICKED - Mitglieder von Haus Völlerei

in Unisex Gesuche 29.12.2022 10:38
von Lorenzo Leone | 38 Beiträge

THE SEEKER

MORD - SKLAVEREI - DIEBSTAHL
Die Wicked wird wohl niemand, der genauer weiß was diese Gruppe so treibt, als gut, lieb oder friedlich beschreiben. Bei den Wicked treibt sich das Gesindel herum, dass sonst überall zu sehr anecken würde oder generell moralisch fragwürdig agiert. Spricht man mit den Mitgliedern, stellt sich schnell heraus, dass es sich in den meisten Fällen um Verbrecher, Kriminelle und Ex-Häftlinge handelt. Zusätzlich kommt noch die neue Generation an Menschen, die die Apokalypse mehr als nur verdorben hat.
FOLTER - DROGENHANDEL - BETRUG
Wer sich nun fragt, wie solche Menschen miteinander auskommen, ohne sich selbst von innen heraus zu zerstören, wird eine einfache Antwort erhalten: Mit noch mehr Gewalt und Drohungen. Die Wicked besitzen strenge Regeln, die keine Ausnahmen dulden. Es wird mit eiserner Hand geherrscht und wer die Regeln bricht wird dies zu spüren bekommen. Allerdings wird den Mitgliedern ein guter Ausgleich dafür angeboten. Sie können bis auf wenige Straftaten bei den Wicked ihrem dunkelsten Verlangen nachgehen, ohne bestraft oder von anderen verurteilt zu werden.
PROSTITUTION - MENSCHENHANDEL - UNTERLASSENE HILFELEISTUNG
Um Ordnung in das Chaos zu bringen, wurden sieben Untergruppen gegründet, allesamt metaphorisch nach den Todsünden des Christentums benannt, die von einer Person aus dem Hintergrund gelenkt werden. Diese Untergruppen gehen dabei verschiedensten Tätigkeitsbereichen nach, die mit ihrer Sünde zu tun haben. Damit gewährleistet die Gruppe, dass einerseits die Mitglieder an Menschen außerhalb der Wicked Dampf in Form ihrer Hauptsünde ablassen und sie sich nicht durchgehend gegenseitig angehen, und andererseits, dass sie damit gleichzeitig auch noch der Kolonie meist etwas Gutes tun, indem sie dadurch Ressourcen beschaffen.
HEHLEREI - HOCHSTAPELEI - KORRUPTION
Die Tätigkeiten der Häuser gehen dabei von einfacher Spionage über Plünderungen bis hin zu brutalen Überfällen. Doch auch die Geschäfte der Wicked, die sie allen Menschen in ihrer aktuellen Umgebung anbieten, wirken teilweise harmlos, wie das Restaurant, können aber deutlich extremer sein, wie die Kampfarena. Aber auch vermeintlich harmlose Orte wie der Basar und das Kasino bergen eine Schattenseite, denn die Wicked schrecken nicht vor Menschenhandel und Sklaverei zurück. Eher bieten sie jegliche Sünde an und scheuen vor keiner Straftat zurück.
ERPRESSUNGEN UND DROHUNGEN - RUFMORD - BRANDSTIFTUNG
Da solch ein Verhalten früher oder später entweder ihre Kunden dezimiert und ausbeutet oder ihnen zu viele Feinde macht, ziehen sie alle paar Jahre von Staat zu Staat, um sich neue Opfer auszusuchen und den Kreislauf von Gewalt, Zerstörung und Chaos von neuem beginnen zu lassen.
SACHBESCHÄDIGUNG - MISSHANDLUNG - ZECHPRELLEREI
Wer nun weiterhin Interesse hat, nur hereinspaziert, doch eines ist gewiss: Die Wicked werden sich wieder Feinde machen und irgendwann von der Bildfläche verschwinden. (Charaktere der Wicked sind nur in einem Zeitraum von circa 3-4 Jahren in diesem Forum und in dieser Gruppe bespielbar. Danach versterben sie entweder oder ziehen außerhalb des Spielbereiches weiter. Vereinzelt mit guten Argumenten können sie weiter außerhalb der Wicked bespielt werden)

HAUS LUZIFER - Anführen im Geheimen (nur ausgewählte Personen kommen in das Haus) - Fernsehturm
HAUS STOLZ - Verwaltung, Verhandlungen - weißes Haus
HAUS ZORN - Kampfarena, Foltermeister, Krieger - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS GIER - Plünderer, Kasino, Wettbüro - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS NEID - Spionage, Diebstahl, Basar - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS LUST - Nachtclub, Bar, Bordell - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS VÖLLEREI - Essenverarbeitung, Restaurant - Shoppingmall mit Wohnhaus obendrauf
HAUS TRÄGHEIT - Landwirtschaft, Sklavenhaltung, Drogenanbau - Farmen um Washington DC herum

TIMELINE
Los Angeles 2009 - 2010
Gründung der Wicked, sieben Sünden, sieben Fürsten, ein geheimer Anführer, ein Wohnort, Überfälle und Diebstähle, Haus Zorn als Krieger
=> Wegzug durch zu viele Feinde

Arizona 2010-2011
Basar, sieben verschiedene Häuser/Wohnorte
=> Wegzug durch zu viele Feinde, fast ein Krieg

New Mexico 2011-2012
=> direkt Konfrontationen durch alte Freunde, Krieg

Oklahoma 2012-2015
Nachtclub, Bordell, Kasino, Kundschafter für neue Standorte
=> Wegzug durch abgewirtschaftete Kunden

Missouri 2015-2018
Farmen, Sklavenhandel, Restaurant, Kampfarena & Wettbüro, Haus Stolz als Verwalter, Haus Zorn als Schutz für alle Häuser
=> Wegzug durch abgewirtschaftete Kunden

Kentucky 2018-2021
Kundschafter werden Apokalyptische Reiter getauft
=> Wegzug durch zu viele Feinde, fast ein Krieg, Flucht

Virginia 2021-2022
=> Krieg durch alte Feindschaften, Flucht, wurden auf 50 Mann reduziert

Washington DC ab 2022
Neustart auf drei Standorte verteilt, plus versteckter Unterschlupf von Haus Luzifer, die Bibliothek von Haus Völlerei wird gegründet



THE SEARCHED

Als erstes sei gesagt, dass jegliche Story-Anregung und jeglicher Avatar bloß das ist, was es ist. Eine Inspiration für einen Charakter für dieses Gesuch. Die Story-Idee kann selbstverständlich auch aus eigener Hand stammen, sowie auch andere Avatare als die vorgeschlagenen gerne gesehen sind. Die Story, der Avatar und die Tätigkeit sind dabei frei miteinander kombinierbar, so wie es euch selbst am besten passt. Das Gesuch dient daher eher als Richtlinie, was man alles machen kann, sowie eben als Inspiration, um euch mit einer Idee oder einem Avatar zu locken. Einzig die Rollenbeschreibung samt den Charakter ist nicht verhandelbar, da sich das Gesuch schließlich um eben dies dreht.

DIE ROLLE VON HAUS VÖLLEREI
Haus Völlerei ist für die Nahrungsversorgung der Wicked zuständig. Sie bekochen alle und achten darauf, dass jedes Haus Essen speziell nach ihren Sünden ausgerichtet bekommt. So bekommt zum Beispiel Haus Zorn Essen, dass sie bei körperlichen Aktivitäten unterstützt und Haus Stolz nur delikates Essen und Haus Lust etwas, was den ganzen Alkohol aufsaugt, aber nicht die gute Figur zerstört. Doch nicht nur die Wicked bekochen sie, sondern auch Nomaden und Mitglieder aus fremden Gruppen und Kolonien, die zum Restaurant von Haus Völlerei finden. Im Austausch gegen Lebensmittel werden die Kunden bekocht und kriegen ein Erlebnis geschenkt, das man nur von früher aus Sternerestaurants kannte. Seit Winter 2022 hat das Haus zudem eine Bibliothek aufgebaut, was von Wissen überflutet ist. Nomaden können dort Bücher lesen oder kaufen und Mitglieder des Hauses verschlingen alle Bücher, um das Wissen zusätzlich abzuspeichern und für die Wicked zu nutzen.

CHARAKTER DER MITGLIEDER DES HAUSES
Völlerei stand früher für Übermaß und Genusssucht. Hauptsächlich bei Essen, aber auch bei Alkohol und Drogen. Je mehr desto besser. Mit der Moderne hat sich diese Sünde jedoch gewandelt und aus dem Übermaß wurde Extravaganz beim Essen, da sie einen Blick auf ihren Körper hatten und ihm nichts schlechtes antun wollten. So gaben sie lieber mehr Geld aus, um gut zu essen als viel in sich hineinzuschaufeln. Haus Völlerei vereint beide Sichtweisen auf Völlerei. So können Mitglieder des Hauses körperbedacht Essen oder auch einfach viel zu viel. Doch nicht nur aufs Essen bezogen ist dieses Verhalten, sondern auf alles. Haus Völlerei nimmt entweder alles im Übermaß oder wenig mit viel Genuss. Ein Glas teuersten Alkohols oder eine durchzechte Nacht mit etlichen leeren Flaschen am Ende. All you can eat oder teuerstes Steak. Ein Buch in Ruhe lesen oder zehn überfliegen.

MÖGLICHE TÄTIGKEITEN
- Koch
- Kellner
- Essensberater, berät innerhalb der Wicked die Mitglieder bezüglich der Nahrung, was am besten zu ihrem Lebensstil und gleichzeitig zu ihrer Sünde passt, sodass die Wicked fit bleiben
- Bibliothekar, liest Bücher und merkt sich sämtliches Wissen daraus, vermittelt das Wissen an Kunden

STORY-ANREGUNGEN
Du kennst beide Seiten der Völlerei. Als Kind hast du alles in dich hineingestopft, was dir in die Finger kam. Du hast gegessen ohne auf dein Gewicht und dein Äußeres zu achten. Es war fast schon krankhaft und brachte auch Mobbing mit sich. Durch die seelischen Verletzungen, die damit einhergingen, wolltest du nach einigen Jahren dieses Lebens nicht mehr so weitermachen. Du hast dich beim Sport angemeldet und dich durchgekämpft obwohl auch dort du mit unschönen Titeln bezeichnet wurdest. Doch du hast alles bewiesen, dass wenn du ein Ziel vor Augen hast, du alles schaffst. Ebenso hast du dich bewusst ernährt, um damit das restliche zu tun. Irgendwann sahen sie einen anderen Menschen vor sich, den sie niemals wieder so betiteln würden wie zuvor. Ein Schulwechsel machte den Rest und du konntest neu anfangen. Doch nicht lange, denn kurz danach brach die Seuche aus. Zu deinem Glück warst du nun topfit und konntest so überleben, auch wenn es keineswegs einfach war. Nach einiger Zeit trafst du auf die Wicked und hast dort alles erlernte von damals eingesetzt. Vor allem für Haus Zorn warst du zuständig, da dein Lebensweg und vor allem deine Ernährung und das Wissen über das Essen, dort am meisten half. Sozusagen würdest du der persönliche Koch und Berater von diesem Haus und du bist stolz auf dich, dass deine Geschichte nun auch anderen nützlich ist.

Deine Familie besitzt schon seit etlichen Generationen ein Restaurant. Schon früh hast du gelernt mit einem Messer umzugehen, damit du deine Familie in der Küche unterstützen konntest. Essen war deine Leidenschaft und du hast dich auch in deiner Freizeit damit beschäftigt. Du hast mit Gewürzen und Kräutern herumexperimentiert und dieses Wissen dann auf verschiedenste Gerichte angewandt, um sie zu verbessern oder etwas ganz neues daraus zu machen. Schon als Kind hast du es so geschafft, dass ein Gericht von dir auf der Karte des Restaurant landete. Als du dann alt genug warst, hast du deine Familie gebeten, dass du eine Weltreise machen konntest, um überall auf der Welt von verschiedensten Köchen zu lernen, um deine Techniken zu verbessern. Sie stimmten dir zu, da du der Erbe des Restaurants warst und sie stolz auf deinen Eifer waren. Du warst dadurch in etlichen Ländern auf verschiedensten Kontinenten und hast deine Kochkunst verfeinert. Doch als du in Amerika warst passierte etwas, womit du nicht gerechnet hast. Die Seuche brach aus und du hattest keine Möglichkeit mehr zu deiner Familie zurückzukehren. Lange konntest du jedoch nicht über diese Tatsache nicht nachdenken, da das Überleben die höchste Priorität hatte. Nach einigen Jahren bist du dann auf die Wicked getroffen und konntest endlich wieder für andere Kochen und weiterhin deine Kochkünste verfeinern und das gelernte auch anwenden. Auch wenn du nicht Fürst bist, so bist du Chefkoch und hast somit einiges zu sagen, da du durch deine Erfahrungen im Restaurant deiner Familie gelernt hast eine Küche zu leiten und durch deine Koch-Weltreise Gerichte aus verschiedensten Ländern kennst und somit ein wandelbares Menü anbieten kannst.

Du bist ein Nerd und ein Bücherwurm. Zugegeben hast du mit Essen nichts am Hut. Neben dem Zocken hast du einfach irgendetwas in dich reingeschaufelt oder während du ein Buch verschlungen hast. Doch was Wissen betrifft, so warst du ungeschlagen. Wenn dich etwas interessiert hat, dann hast du jegliche Komponente des Themas dir angesehen und in dir verewigt. Noch heute kannst du das Wissen abrufen, auch wenn jegliche Informationen über Spiele dir nichts mehr bringen, so hast du doch aufgrund von deinen etlichen Romanen dich in verschiedenste Bereiche eingelesen, um den Wahrheitsgehalt der Geschichte zu überprüfen. Dieses Wissen bringt dich teilweise bis heute noch weiter, da sich darunter auch Überlebenstechniken befunden haben, die dir in der Apokalypse das Leben gerettet haben. Als du auf die Wicked trafst, kamst du in Haus Gier, da dir nicht nur ein Teil des Wissens gereicht hatte, sondern du alles wissen wolltest. Du hast daher deine eigene große Büchersammlung in deinem Zimmer gehabt, denn du wolltest alle Bücher besitzen, die dich interessieren und die dich in der Apokalypse weiterbringen. Als dann Haus Völlerei jedoch in Washington D.C. die Bibliothek eröffnet haben, hast du sofort einen Hauswechsel beantragt, der aufgrund deiner Fähigkeiten natürlich genehmigt wurde. Dort lebst du nun fast schon in der Bibliothek und liest täglich mehrere Bücher und sortierst alles nach den jeweiligen Wissensbereichen.

AVATAR-VORSCHLÄGE

Alba Flores


India Eisley


Jeremy Allen White


Kat Graham


Simon Baker




zuletzt bearbeitet 31.12.2022 14:21 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen