Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.
#1

vergebene, reservierte und verbotene Avatare

in Avatar- & Namenslisten 23.03.2022 22:59
von The Walking Dead Team | 3.550 Beiträge








Avatare
reservierte Charaktere

Für unsere Gäste reservieren wir max. 7 Tage und für Mitglieder reservieren wir max. 14 Tage ihre gewünschten Avatare, danach werden sie wieder frei gegeben.




vergebene männliche Avatare
A
#Aaron Taylor-Johnson - Edward Drummer
#Adam Kaszewski - Floyd Webber
#Aidan Gallagher - Alphonse Drummer
#Alex Hogh Andersen - Ivar O‘Bryan
#Alex Meraz - Emanuel Stewart
#Alexander Ludwig - Aerik Kristjanson
#Andy Biersack - Riley Thompson

B
#Bill Skarsgård - Adam Miller
#Booboo Stewart - Seth Jacob Stewart
#Brenton Thwaites - Ian Underwood
#Brock O'Hurn - Abel Salomon

C
#Cha Hak Yeon - Nano West
#Chandler Riggs - Carl Grimes
#Charles Melton - Cameron Stewart
#Charlie Hunnam - Jace Marshall
#Charlie Vickers - Robin Kenway
#Chris Hemsworth - Raphael Drake
#Chris Motionless - Malik Ashton
#Cole Sprouse - Jack Boyle
#Colton Haynes - Yannik Shadow O'Sullivan
#Corey Mylchreest - Sylvan Adams

D
#Dacre Montgomery - Lycidas Moore & Lysander Moore
#Daniel J. Gillies - Vincenzo Lombardo
#Daniel Henney - Yoshiro Nakamura
#David Gandy - Wyatt Huxley

E
/

F
#Felix Mallard - Jackson Marshall
#Freddy Carter - Vic de Burgh

G
#Gavin Leatherwood - Vincent Embry Girard

H
#Harry Shum Jr. - Leon Taiji Wu
#Henry Cavill - Zachary Evans
#Hugh Jackman - Renard Keener
#Hyde - Duo Maxwell

I
/

J
#Jai Courtney - Jay Austin
#Jaime Lorente - Sergio Miguel Vargas
#Jake M. Johnson - Vito Talon
#Jamie Campbell Bower - Chase Dearly
#Jason Statham - Damien Shane Williams
#Jayden Revri - Liam Reid
#Jeffrey Dean Morgan - Negan Smith
#Jensen Ackles - Dean Morris
#Jesse Williams - Jason Avery
#Joel Kinnaman - Levis Hawk
#Jon Bernthal - Shane Walsh
#Johnny Depp - Bartholomew Bloom
#Joshua Orpin - Kaspar Harding
#Jung Taekwon - Leo Young

K
#Kento Yamazaki - Ichiro Maxwell
#Kouki (D=Out) - Raymond Richardson

L
#Leo Suter - Virgil Chadburn
#Levi Miller - Roman Travis


M
#Mackenyu Arata - Ren Sanada
#Matsuzaka Tori - Nezumi Lian Zhuang
#Matthew Daddario - Alaric Nazario
#Mekhai Allan Andersen - Aiden Levis Hawk
#Michael Marlakey - Lorenzo Leone

N
#Nariman Malanov - Yassen Rakov
#Nijirô Murakami - Takeru Sasuke Himura
#Norman Reedus - Daryl Dixon

O
/

P
#Pablo Schreiber - Ronan Doyle
#Pedro Pascal - Pedro Djego Rojas

Q
/

R
#Richard Harmon - Mason McKanzie
#Ricky Whittle - Elijah Magoro
#Robert Downy Jr. - Andrew Morales
#Robert Sheehan - Charles Lewis
#Ross Marquand - Aaron Marquand

S
#Sam Corlett - Leif Tyrson
#Stephen Amell - Damon Flinn Hasting
#Stephen Lang - Cain MyCoy
#Steven Yeun - Glenn Rhee

T
#Takeru Satou - Tetsuya Himura
#Tanner Buchanan - Atticus Keene
#Taz Skylar - Sanji Cordova
#Tom Ellis - Brian Daniels
#Tom Payne - Paul Marquand-Rovia
#Thomas Doherty - Nikolaj Kasakow
#Tyler Hoechlin - Adrian R. Montgomery
#Tylor Posey - Scott Daniels

U
/

V
/

W
#Wang Junkai - Cai Zhuang
#William Zabka - Joey Silver

X
/

Y
#Yohio - Haven Hauron

Z
#Zach McGowan - Tyler Vane

vergebene weibliche Avatare
A
#Aimee Garcia - Catalina Vargas
#Alycia Debnam Carey - Alicia Clark
#Antonia Gentry - Nala Terefe
#Anya Chalotra - Anna Avery
#Anya Taylor-Joy - Alice Riddle

B
/

C
#Christina Ricci - Scarlet Rainthworth
#Clara Paget - Jane Harlow

D
#Dakota Fanning - Lexie Murdock

E
#Ella Purnell - Dinah Anderson
#Eliza Taylor - Ella Harris
#Emilia Clarke - Lyanna Lockhart
#Emily Rebecca Kinney - Beth Greene
#Emily Rudd - Grace Murdock-Daniels
#Emily VanCamp - Jasmine Fraser
#Emma Myers - Poppy Bloom
#Emma Watson - Skadi Nygard
#Ester Expósito - Aurora Noelle Eltringham
#Eva Green - Reine Dubois

F
/

G
#Gillian Anderson - Jean Humphrey

H
/

I
#India Eisley - Eve Salomon
#Isabella Leong - Yuki Kuran
#Ivana Baquero - Elea Shay Marshall

J
#Jenny Boyd - Luciana Mikaelson
#Jessica Green - Riana Livet

K
#Katelyn Nacon - Enid Taylor
#Katherine McNamara - Mara Campbell
#Katheryn Winnick - Freydís Sørensen
#Kaya Scodelario - Emily Dalia Buchanan
#Kiernan Shipka - Maelle Livet

L
#Lauren Cohan - Maggie Rhee
#Lesley-Ann Brandt - Reyna Ortiz
#Lexi Rabe - Ava Morgan Throne

M
#Madelaine Petsch - Kiana Arya Dowling
#Madelyn Cline - Mika Samuels
#Marie Avgeropoulos - Louve Livet
#Margot Elise Robbie - Harley Ann Hawk
#Marie Avgeropoulos - Louve Livet
#Morfyd Clark - Ylvi Driscoll

N
#Natalia Dyer - Alena Marshall
#Nina Dobrev - Andrina Rostowa

O
/

P
/

Q
/

R
#Ruby Rose - Aleksandra Blake

S
#Satomi Ishihara - Mira Hawk
#Scarlett Johansson - Mia Williams
#Scarlett Leithold - Brianna Williams
#Shuya Sophia Cai - Kasumi Kuran
#Simone Ashley - Ophelia Perez
#Sofia Carson - Maria Walker
#Sophia Bush - Lucia Marshall
#Stefania Spampinato - Amelia Cataleya Hawthorne
#Summer Bishil - Valeria Valdez
#Sydney Sweeney - Sydney Hale

T
#Tanaya Beatty - Winona Greywater
#Taylor Momsen - Lizzie Samuels

U
/

V
#Vanessa Morgan - Jennica Magoro

W
#Willa Holland - Catherina Winchester

X
/

Y
/

Z
/

verbotene Avatare
Allgemein
Bilder von DeviantArt, ohne Erlaubnis
Kandidaten von DSDS (generell)
Bilder von Facebookusern/sonstigen Sozialen Netzwerken, ohne Erlaubnis
Germanys next Topmodel Kandidatinnen (generell)
Victoria Secret Models (generell)
Bilder von Privatpersonen, egal ob mit oder ohne Erlaubnis
Kandidaten von Popstars (generell)
Screenshots von Videospielen
Offizielle Renderartworks
Bilder, die ein "Wasserzeichen" enthalten
Bezahlbilder
Illustrationen
Bilder von Verstorbenen

A
Abigail Halliday
Aiden Gonzales
Alan Gutierrez
Alex "Heartbreaker" Evans
Alex Evans
Alex McKee
Alysha Nett
Alyssa Bernal
Alyssa Marie
Andrew Gonzales
Apnea
Audrey Kitching

B
Bellz
Bet Hansen-Buth
Boris Vallejo

C
Chad de Silva

D
David Garett
Demi Lovato
Denver Kids
Die Jungs von „One Direction“
Disa Braun
Dorian Cleavenger

E
Emilie Autumn

F
Fabian Götze
Felix Kroos
Frank Franzetta
Frieda Rose

G
Gaia Online
Gonzales Brothers
Grace Dever

H
Hailey Kent
Hannah Beth
Hannah Beth Jackson
Heidi Klum
Heise

J
Jac Vanec
Jada Pinkett Smith
Jaden Smith
James Ryman
Jason Simmons
Jayden Smith
Jeffrey Star
Julie Bell
Justin Bieber

K
Kaori Yuki
Kayaga
Kent Twins
Kiki Kannibal
Kristopher Simmons

L
Lara Jade
Lauren Wk
Lee Au
Linda Bergkvist
Lois Royo

M
Mandy Murphy
Marco Reus
Mario Götze
Mia Hays
Miley Cyrus
Mosh

N
Natalie Portman

O
Otis Sterling

R
Rachel Dashae
Raquel Reed
Ryan Kent

S
Sar Bennet
Saridja Bennett
Séraphine Strange
Sheree Smith
Simmons Brothers
STARLET-Modelagentur
Susan Coffey

T
Trey Smith
Twiggx

V
Valentina Kallias
Victoria Frances

W
William Li
Willow Smith

Y
Yvonne Catterfeld

Z
Zoe Kimball
Zui


zuletzt bearbeitet 09.06.2024 16:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





disconnected Survive Talk Überlebende Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen