Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2181

RE: Gästebereich

in Gästebuch 27.07.2021 21:53
von Happy
avatar

Liebe Freunde
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die neue Woche

Heute ist schon wieder Mittwoch die Mitte der Woche.

In zwei Tagen ist schön wieder Freitag also haltet durch bald ist Wochenende!

Eure Freunde aus dem Happiness of Movements


nach oben springen

#2182

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.07.2021 10:57
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Große Methanblasen im Bermuda-Dreieck verändern die Dichte des Meerwassers und lassen Schiffe oder Wrackteile innerhalb extrem kurzer Zeit vollständig versinken.

Das Bermudadreieck war für viele Leute schon immer ein ganz besonders faszinierendes Gebiet. Es legt an der Ostküste Floridas und war Schauplatz von zahlreichen Unfällen. Der bekannte Flight 19 bestand aus fünf Militärflugzeugen, die vom Kurs abkamen und daraufhin spurlos verschwanden. Was früher Anlass für allerlei übernatürlich anmutende Theorien war, wird heute mit den Methanvorkommen und der Beschaffenheit des Dreiecks erklärt. Die Orientierung in diesem Gebiet wird durch die sehr ähnlich aussehenden Inselketten erschwert. Kommt es zur Freisetzung von Methan, insbesondere unter Schiffen, können diese kippen und daraufhin schnell bis auf den Meeresgrund sinken. Auch Flugzeuge, die über dem Dreieck abstürzen, werden so oftmals schnell unter die Oberfläche gezogen, was das Auffinden der Wracks unmöglich macht.

QUESTION OF THE WEEK
Woher haben die Florida Keys ihren Namen?

Hallo liebe Partner!
Was meint ihr? Übersetzt man den Namen Wort für Wort, ergeben sich die 'Florida Schlüssel' - aber wie kommt man auf sowas? Vielleicht sammeln die Leute dort eben solche? Könnte doch gut sein, ich meine die einen sammeln Briefmarken, die anderen Schlüssel - für Tagebücher, Vorhängeschlösser oder Toiletten. Und bevor ihr nun fragt wieso jemand das tun sollte - weiß ich auch nicht. Aber ich hab gehört, dass es solche Leute gibt - echt jetzt!
Ich denke nun sind wir uns alle einig, dass die Leute in Tampa einen Knall haben und die Erklärung mit den Schlüsseln Unsinn ist, oder? Aber wisst ihr was? Wir sind gerne anders, denn anders sein ist cool! Damit lasse ich euch nun aber in Ruhe grübeln - wir lesen uns nächste Woche wieder!

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
- das (aufgeschlossene) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen

#2183

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.07.2021 14:11
von Team Route 66
avatar





Heute ist Spiderman-Tag.
Und bestimmt habt ihr gewusst, dass es mehrere Spidermen gibt aber wie viele sind es genau?
Das weiß leider gar keiner so genau, fürchte ich. Aber es sind weit über 100 verschiedene Arten von Spiderman in Comics, Filmen, Serien, Pc Spielen, Mangas, Büchern etc.
Aber es gibt immerhin eine ganz bestimmte Anzahl von Menschen, die sich Spiderman nannten: Neun!
Miles Morales, Peter Parker, Ben Reilly, Mac Gargan, Mattie Franklin, Ananasi, Spider-X, Ai Apaec und Otto Octavius



Route-66


nach oben springen

#2184

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.08.2021 14:43
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

An diesem doch recht wolkigen Tag, lass ich mir ganz sicher nicht die Stimmung vermiesen, denn mal ehrlich, was für ein toller Tag ist das heute?
Tag der Schwester, Tag der Freundin und des Mittelfingers!?
Ich bin froh um meine Zwillingsschwester, die meine Freundin ist und ich deshalb der ganzen Welt den Mittelfinger zeige, die glauben meine Schwester kann nicht auch meine Freundin sein!



Also nun seid ihr am Start! Pack euch eure Schwester oder eure Freundin und streckt den Mittelfinger in die Höhe! Es wird ein wunderschönes Bild werden, dass es sich lohnt einzurahmen



Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2185

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.08.2021 17:12
von DARK PATH
avatar


▬ WE WERE BORN TO BE REAL  ▬
YOU MAY BELONG IN HUFFLEPUFF WHERE THEY ARE JUST AND LOYAL

Der verzweifelnd besinnliche Duft vom nassen Waldboden, der die aufgehende Sonne begrüßt. Die schneebedeckten Gipfel der Berge, dessen gigantischen Ausmaßen hinter dem Wolkenschleier verschwinden. Das Haus Hufflepuff steht für das Element Erde. Obwohl uns anfänglich die in einem wunderschönen strahlenden Sonnengelb gekleideten Schüler und Schülerinnen gefehlt haben, haben sich derweil einige angesammelt. Mit ihren hilfsbereiten Gemütern sind sie eine wichtige Instanz in der heutigen Zeit, stehen sie für Hoffnung. Sowie auch die kleinen unnahbaren Bienen, dessen Wert ebenfalls von großer Bedeutung ist. Bist auch du angelegt, um in das Haus des Dachses einsortiert zu werden? Vielleicht sieht man dich eines Tages unter dem sprechenden Hut! Jedoch solltet ihr vorerst auf der Suche nach einem Paket sein, dass wir im Laufe der Zeit irgendwo verlegt hatten.. Wir wünschen euch ein magisches Wochenende und bereits einen guten Start in die nächste Woche. Wir schwören feierlich; wir sind Tuchnichtsgute.
THE DARK PATH •
──────────────────────────────────


nach oben springen

#2186

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.08.2021 20:31
von UNDER YOUR SKIN
avatar





Halli Hallo!

heute möchten wir mit einer Charakteridee bei euch vorbei kommen!

Du bist eine Hexe, weisst jedoch nichts davon und erkennst seit deiner Kindheit die Auren anderer Wesen, welche deine Kräfte so beeinflussen, dass es Halluzinationen in dir hervor ruft. Du dachtest jedoch, dass alles nur Einbildung ist. Umso älter du wurdest umso mehr hast du begonnen an deinem Verstand zu zweifeln bis du dich letztendlich in das ansässige Asylum Savannah's hast einweisen lassen nur um dort eventuell heraus zu finden, dass es sich nicht um Einbildung gehandelt hat sondern du ein Teil des Übernatürlichen bist.

Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#2187

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.08.2021 21:26
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

In diesen Zeiten ist nichts wichtiger, als sich hin und wieder Möglichkeiten zu schaffen, um den Kopf freizubekommen. Was hilft euch dabei? Schreiben, Lesen, Zocken, doch eher Spaziergänge oder gemütliches Yoga?

Eine besondere junge Señorina hat da ihre ganz eigene Methodik. Längst vergessene Tempel, Dschungel oder Eiswüste - das sind die Ausflugsziele, die Lara Croft in Hochstimmung versetzen. Dabei schreckt die toughe Abenteurerin weder vor Fallen noch vor unerwünschten Begegnungen mit Mensch und Tier zurück. Warum auch? Das macht die Sache doch erst so richtig interessant. Kein Grund, die Nerven zu verlieren.



Wen wundert es? Wartet doch am Ende so manche Belohnung. Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee. Belohnt euch doch wieder mal. Ihr habt es verdient. Egal, ob fürs Putzen, überpünktliches Aufstehen oder andere Mühen des Alltags. Gönnt euch etwas. Das tut der Seele gut und macht den Sprung in das nächste Abenteuer des Lebens womöglich um einiges leichter.



Was auch immer ihr heute noch vorhabt: Tut es für euch oder lasst es euch danach so richtig gut gehen. Wie wünschen euch viel Erfolg und jede Menge Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen

#2188

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.08.2021 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt? ♥ Und habt die Sonne genossen mit einem Glas Rum? Dabei seid ihr vielleicht auf See gefahren und habt als Pirat nach dem Goldschatz gesucht oder aber habt Piraten gejagt? Wir das Team vom Hoist the Colours wünschen euch einen tollen Start in die Woche. ♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#2189

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.08.2021 18:48
von Nightmares in Paradise
avatar



24 °C, Niederschlag liegt bei 0%, Luftfeuchte bei 55%, die Windgeschwindigkeit beträgt 16 km/h.
Perfekte Voraussetzungen für einen Tag am Strand oder Pool.



Lasst die Seele baumeln, schenkt euch einen Drink ein (oder lasst ihn euch einschenken), atmet einen Moment tief durch und lasst euch die Sonne auf den Körper strahlen. Es ist okay am Montag mal innezuhalten und nichts zutun, weil das Wochenende einem noch in den Knochen hängt.



Morgen starten wir wieder richtig durch. Versprochen. Hoch und Heilig. Ganz bestimmt. Also ... vielleicht.


Einen guten Start in die Woche wünscht das Termin von Nightmare in Paradise


nach oben springen

#2190

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.08.2021 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Pünktlich zum Wochenstart kommt das Maryland mit einem neuen Cocktail um die Ecke.
Und natürlich mit lieben Grüßen, so wie ihr es von uns gewohnt seit.

Also aufgepasst...

Maryland Summer-Cocktail Nr. 7
HIMBEER MOJITO

Der Zauber der Karibik mit frischen Himbeeren. So ein Himbeer-Mojito ist der Star auf jeder Gartenparty!

Zutaten für 1 Glas

Handvoll Himbeeren
1 Zweig Minze
1/4 Limette
2 EL Rohrzucker
5 cl weißer Rum
9 cl Sprudelwasser
Eiswürfel zum Servieren
Minze zum Garnieren

Zubereitung
Die Himbeeren sowie die Minze waschen. Anschließend die Minze mit einem Stößel andrücken. Die Limette auch waschen und in Scheiben schneiden. Nun die Hälfte der Himbeeren und der Limettenscheiben zusammen mit dem Rohrzucker und dem Rum in ein Glas geben und dann alles mit dem Stößel andrücken. Anschließend alles verrühren. Die Minze, die restlichen Himbeeren und Limettenscheiben sowie die Eiswürfel hinzugeben und mit Sprudelwasser auffüllen. Abschließend mit der Minze garnieren und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 28#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2191

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.08.2021 19:24
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da haben wir heute auch schon wieder Mittwoch. Und das heißt wir haben Bergfest. Nur noch 2 Tage dann haben wir wieder Wochenende. Was gibt es schöneres. Und das bei dem Wetter noch dazu. Also macht das beste daraus.



Liebe Grüße von dem Happines of Movement Team


nach oben springen

#2192

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.08.2021 21:31
von Thoughts and Prayers
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Let's get naked!


It's getting hot in here...
Und damit meine ich nicht die Temperaturen. Zwar haben wir offziell Sommer aber wenn ihr mich fragt, fühlt sich das eher nach Herbst an. Versteht mich nicht falsch ich liebe dieses kühle, nasse Wetter aber wenn die Temperaturen etwas höher wären, würden wir mehr nackte Haut sehen. Genau dieser Gedanke brachte uns zur heutigen Frage, die wir unsern Charas stellten: Was würdest du tun, wenn du online Nacktfotos von dir finden würdest?

Nazar, Lex und Nemesio: "Es auf Jacek schieben und ihm eine Glatze schneiden."
Da scheinen diverse Leute eine sehr seltsame Beziehung mit Jacek zu haben... was da wohl vor sich geht?

Rezef: "... ich hab mich gerade selbst angekotzt. Wer macht so etwas grauenvolles..."
Igitt und wer putzt die Sauerei nun? Klingt nach ungesundem Selbsthass wenn ihr mich fragt.

Jacek: "Mhm es gibt viele Nacktfotos von mir, ich hab einige Pornos gefilmt. Also wer benutzt schon wieder meinen Adonis Bilder von meinem Körper ?!
# Klage ist Raus"

Das kam unerwartet, ich bin ganz ehrlich. Kann mir jemand einen Link schicken? Natürlich zu rein professionellen Recherchezwecken.

Nadezhda: "Ab mit ihrem Kopf!"
Kurz, knapp und direkt, I like! Slay them girl!

Asteria: "..........."
Oh holy! Das Mädel ist 17 ihr perversen Schweine! Überlasst das mir ich kümmere mich darum!


Na lest ihr noch mit oder seid ihr zu zwielichtigen Aktivitäten abgeschweift? Allen die noch da sind wünsche ich noch eine entspannte Woche und dem Rest viel Spass!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


nach oben springen

#2193

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.08.2021 18:09
von Team Route 66
avatar





heute ist internationaler rtag des bieres und das müssen wsir feiern oder habein sqchon gefeiert.
schon viiel ibre, egal ob pils, kölsch, yalt, weiß, ale oder stout. bnier bier bier

don‘t drink and drive.
or post



Route-66


nach oben springen

#2194

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.08.2021 23:11
von Shattered Memories
avatar




Miiiaaauu liebe Partner!

zu gegebenen Anlass begrüße ich euch heute mal wie meine kleine süße Katze, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.
Heute ist der internationale Tag der Katzen

und was wäre so ein Tag ohne passendes Bildmaterial?





Okay okay ich muss jetzt aufhören, denn sonst wird das ganze hier viel zu lange! Ihr wisst ja wie verrückt das Internet nach Katzen ist

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#2195

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.08.2021 10:02
von UNDER YOUR SKIN
avatar



H A P P Y . M O N D A Y



peace is not only the absence of war;
as along as there is poverty, racism, segregation
and exclusion we could hardly reach a world of peace.


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen

#2196

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.08.2021 18:40
von Nightmares in Paradise
avatar


Liebe Partner,
heute holen wir mal das Geschichtsbuch heraus. Wir können ja nicht immer nur Feiern und Spaß haben, oder?
Die Allgemeinbildung soll ja auch nicht zu kurz kommen. ;) Jajaja, Teenager mögen das anders sehen, aber wir finden es schadet nicht. Vor allem wenn man auf der nächsten Feier mit 'unnützem' Wissen prahlen und vielleicht irgendjemanden beeindrucken kann.

Also, Today in history...

48 BC - Ceasar besiegte Gnaeus Pompeius Magnus, auch genannt Pompey the Great
1483 - Papst Sixtus hält die erste Messe in der nach ihm benannten Sixtinischen Kapelle
1859 - Der erste Aufzug wurde patentiert. Bis zum ersten wirklich funktionierenden Exemplar dauerte es allerdings noch 41 Jahre, also bis 1900.
1910 - Die erste elektrische Waschmaschine. Die Erfindung des Jahrtausend, oder Ladies and Gentlemen?

So viele spannende und interessante Dinge sind an einem 9. August irgendwann in der Geschichte passiert. Aber langweilen wollen wir euch ja auch nicht.
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche und wünschen euch viel Spaß bei allem was ihr tut.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



nach oben springen

#2197

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.08.2021 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Cocktail Rezepte hatten wir nun wohl genügend verbreitet.
Heute kommen wir daher mal mit einem tollen Sommersalat um die Ecke.
Mein Favorit unter den Sommersalaten xD

Also aufgepasst...

Wassermelonen-Feta-Salat

Zutaten
1 kg Wassermelone
100 g Feta (light)
200 g Gurke
1 Zwiebel
2 Stiele Minze
2 Stiele Petersilie
10 ml Zitrone
1 EL Olivenöl
etwas Salz
etwas Pfeffer

Zubereitung
Melone in Spalten schneiden und das Fruchtfleisch rausschneiden.
Fruchtfleisch in Würfel schneiden.
Gurke waschen, schälen, vierteln und ebenfalls in Würfel schneiden.
Zwiebel klein schneiden.
Feta in Würfel schneiden.
Minze und Petersilie klein hacken.
Alles in eine große Schüssel geben.
Jetzt noch das Olivenöl und den Zitronensaft vermischen und darüber gießen.
Mit Pfeffer und Salz würzen.

Bon Appetit

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 29#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#2198

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.08.2021 17:03
von Route 66
avatar





Während etwa 52% der Männer beim Küssen die Augen schliessen, sind es bei den Frauen bis zu 92%.

Wo wir gerade von Männern sprechen.
Hulk Hogan wird heute 68.
Muskeln, Bart, Banada, Sonnnebrille.
Bestimmt kennt ihn jeder und nicht nur Wrestling-Fans.



Route-66


nach oben springen

#2199

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.08.2021 20:49
von Thoughts and Prayers
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Happy Thursday!


Free Hugs
Jeder kennt sie, diese Schilder welche sich Leute um den Hals hängen. Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich würd mich da ziemlich dämlich fühlen. Doch was tut man nicht alles für ein bisschen körperliche Nähe... Mal davon abgesehen, dass es genug Leute gibt, die zu gerne ihre Ruhe haben. Anyways, genau diese Schilder haben uns bei der heutigen Charafrage inspiriert:
Wenn du ein Schild um den Hals hängen hättest, was würde da drauf stehen?

Cavan: Bitte füttern.
Hat jemand nen Cookie übrig?

Addy: Bitte nicht füttern.
Noch nen Cookie bitte! Ah ne doch nicht... Verdammt wieso schreibt ihr das NICHT nicht gross?!

Khalan: Free Hugs war gestern, heute freie Nackenschellen!
Hmm... kreativ.. aber ich passe dennoch.

Nemesio: Suche Schutzengel, meiner hat sich freiwillig die Flügel ausgerissen.
Da fragt man sich warum... ah ne ich weiss es! Mein Rat: Bewerbt euch nicht um die Stelle.

Sorin: Free Alcohol!
Verdammt verlockend aber ich habe das Gefühl, ich wache am nächsten Morgen mit nem Kater und einer Niere weniger auf.


Das war mal wieder eine kreative Runde. Na seid ihr neugierig geworden? Wir wünschen euch jedenfalls noch eine entspannte Woche, das Wochenende ist zum greifen nah!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


nach oben springen

#2200

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.08.2021 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die anstrengende Woche ist geschafft! ♥ Was gibt es nichts schöneres als bei diesem schönem Wetter an dem Strand von Port Royal zu liegen oder von Nassau? Und dabei die Sonne zu genießen. Die Mitglieder der East India Trading Company und Royal Navy wünschen sich ein Piraten freies Wochenende. Während die Piraten sich die sonnigen Tage auf Tortuga gemütlich machen.
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen