Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2441

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2022 18:47
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)

Irgendwie muss die Platte vom Jahr 2022 hängen geblieben sein,
denn heute ist schon wieder Mittwoch (puke)

Und dabei war doch gerade erst noch Freitag oder Samstag gewesen.
*seufz*
Ob dann ganz schnell wieder Freitag ist? Wir hoffen es Mal, dass ganz schnell
der Freitag vorbei schaut, damit wir ins Weeeeeeeekend gehen können.
Da sind wir doch alle gleich entspannter, oder? (chuckle)
Wir wünschen Euch, dass der Donnerstag schnell vorbei geht und der Freitag ebenfalls, bis das Wochenende angerollt kommt. (heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2442

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2022 19:14
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist der nationale Tag der Pizza und bevor hier wieder die Diskussion beginnt, ob Ananas auf Pizza zulässig oder ein Verbrechen gegen die Menschheit ist, möchte ich auf etwas viel wichtigeres Hinweisen! Wisst ihr nämlich, was es hier auf Creek Island nicht gibt? Richtig, Pizza! Wenn das kein Skandal ist, dann weiß ich auch nicht und um genau diese Schande zu bereinigen seid ihr gefragt. Bringt uns doch bitte 30 oder sagen wir doch lieber gleich 40 Pizzen und ihr werdet reich belohnt - vorausgesetzt ihr könnt mit Früchten und Kokosnüssen etwas anfangen. Treffpunkt für die Übergabe ist der Strand, wir erwarten euch dort!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2443

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2022 19:51
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


national pizza day




Always remember: Beauty comes in all shapes and sizes. Small, large, circle, square, thin crust, thick crust, stuffed crust, extra toppings.

xoxo The Butterfly Effect


nach oben springen

#2444

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.02.2022 20:24
von COL
avatar











ITS

WEEKEND ♥


Einen wunderschönen Freitag Abend ihr wundervollen Menschen! Endlich FREITAG Abend, ich kann den FREITAG nicht oft genug erwähnen! Das ist eindeutig mein Lieblingstag, immerhin bedeutet das für viele WOCHENENDE. Für die fleißigen Arbeiter die auch am Wochenende schuften müssen: bleibt stark und fühlt euch gedrückt ♥
Wir kommen heute nicht nur um euch einen schönen Start ins Wochenende zu wünschen, sondern auch um euch von unserem Mini-Event zu erzählen. Zum Einen treibt Amor bei uns im Forum sein Unwesen und verteilt Liebesbotschaften an die Turteltauben unter uns! Und zum Anderen findet ein Kostümwettbewerb statt. Der Gewinner wird nicht nur mit ganz viel Liebe, sondern auch mit schicken Grafiken überhäuft! Das ist das Mindeste zum Dank an die wundervollen Member die man in jedem einzelnen Forum mit Sicherheit zu schätzen weiß ♥

Wie verbringt ihr euer Wochenende? Wie auch immer es aussehen wird: Wir wünschen euch viel Spaß dabei! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#2445

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.02.2022 12:51
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

In Indien feiert man den Tag der Umarmung und auch wenn uns bewusst ist, dass wir nicht in Indien sind, möchten wir diese schöne Idee trotzdem mit euch feiern. Also schnappt euch eure liebsten, oder für den Adrenalin Kick auch jemand Fremden, drückt diese herzlichst an euch und genießt die menschliche Nähe und Wärme. Und falls ihr der Umwelt auch noch etwas gutes tun wollt, dann schaut doch mal auf unserer Insel vorbei. Da gibt es so einige Bäume die eine Umarmung bitter nötig hätten.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2446

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.02.2022 21:49
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Wir vom Follow your Dreams wünschen euch ein Schönes Wochenende. Wieder ist eine Woche vergangen und dieses Wochenende und die nächste Woche steht auch einiges vor uns. Denn hier in LA im SoFi Stadium wird am Sonntag das jährlich begehrte Football Spiel zwischen den Cincinnati Bengals und den LA Rams ausgetragen. Wir freuen uns natürlich auf ein spannendes Spiel und drücken unserem Heimteam den Rams die Daumen. Doch vergesst nicht vor lauter Football, am 14. Februar ist Valentinstag!

Und was ist passender zum Valentinstag als eine Horde Frauen, die sich versammelt haben um das Königliche Hochzeitskleid unserer Prinzessin von Schweden auszusuchen. Das was wir bisher mitbekommen haben ist, dass es da ziemlich lustig zu geht. Nicht nur das viele Kleider probiert werden, nein auch der Champagner läuft und die Damen plaudern aus dem Nähkästchen, wer mit wem und zu wem man Gefühle hat. So haben es einige auf den heißen Duke abgesehen und andere doch eher auf unsere heißen Surferboy's, na um wen es sich da wohl handelt?

Wollt ihr Teil der Geschichte werden oder an der königlichen Hochzeit teilnehmen die bald stattfindet schaut einfach vorbei und seht euch um, auf euch warten lukrative Gesuche und Avatare

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#2447

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.02.2022 17:46
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In kalten Wintern warnen Wetterberichte vor von Bäumen fallenden Leguanen.

Heute haben wir für euch etwas aus der Kategorie: Only in Florida! Der Klimawandel macht leider auch vor dem Süden der USA keinen Halt, weshalb es auch hier immer wieder zu besonders starken Temperatureinbrüchen kommt. Die Leguane, die vor vielen Jahren durch den Menschen eingeschleppt wurden und inzwischen eine regelrechte Plage geworden sind, fallen dann in eine Kältestarre und können sich nicht mehr auf den Bäumen halten. Die meisten Tiere überleben dies zwar, werden allerdings von den Menschen teilweise gegessen, da sie ohnehin als Schädlinge gelten.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist der Nationalsport in Florida und wieso war er in Teilen der Welt mal verboten?

Hallo liebe Partner!
Wir hoffen ihr hattet eine angenehme Woche und freut euch genauso sehr wie wir über das langsam immer besser werdende Wetter. Ein paar Wochen noch - dann steht kurzen Hosen und Badeanzügen schon gar nichts mehr im Weg! Kein Wunder, dass wir letzte Woche nichts von uns hören lassen haben, denn wir sind wohl irgendwie wehmütig am Strand gelandet und haben uns gefragt, wann es endlich aufhört, Leguane zu regnen und wir uns wieder in der Sonne braten können. Denn ja - selbst bei uns ist aktuell Sweater Weather!

Habt einen schönen Sonntag!
- das (urlaubsreife) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#2448

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.02.2022 19:36
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)


Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber wir genießen die paar Stunden einfach noch und machen uns lieber keine Gedanken, was morgen sein wird.
Wie siehts eigentlich bei Euch aus, schaut ihr heute Nacht den Super Bowl oder doch eher Olypmia oder gar nichts und schlaft lieber und träumt was schönes?
Ich würde ja gerne beides gucken, aber ich muss morgen so früh raus, da macht das keinen Sinn.
Hm..aber erstmal muss ich mir überlegen, was ich jetzt mit meinen Abendstunden anfange.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2449

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.02.2022 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 14. Februar:
♦ Hat der Valentin viel Regenwasser, wird der Frühling noch viel nasser.
♦ Ist's am Valentin noch weiß, blüht zu Ostern schon der Reis.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 06#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen

#2450

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2022 09:22
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


happy valentine's day



Hallo, ihr Lieben! Wir wünschen allen verliebten Pärchen einen wundervollen Valentinstag! Und allen Singles sei gesagt: nicht traurig sein. Vielleicht sieht es bei euch schon nächstes Jahr ganz anders aus. ;)

xoxo The Butterfly Effect


nach oben springen

#2451

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2022 14:25
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Es ist der 14.02.! Ihr wisst, was das heißt? RICHTIG! Gestern war der große Superbowl-Abend! Habt ihr das Spiel gesehen? Oder zumindest die Halbzeitshow? Ein Fest für die Sinne, sag ich euch! Und spannend asf! Aber keine Sorge ... hier wird nicht gespoilert, solltet ihr das Spiel aufgenommen haben und später sehen wollen.



Today in history...

1876 - Alexander Graham Bell beantragt beim US-amerikanischen Patentamt das Patent für seine Erfindung des Telefons.
1899 - Für die US-amerikanischen Bundeswahlen werden durch den Kongress der Vereinigten Staaten so genannte „Wahlmaschinen“ zugelassen.
1929 - Beim Valentinstag-Massaker in Chicago, Illinois, werden sechs Gangster aus der mit Al Capone rivalisierenden North Side Gang und ein Unbeteiligter in einer Garage ermordet.
1972 - Der Star of Sierra Leone, der drittgrößte Diamant der Welt, wird in Sierra Leone gefunden.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2452

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.02.2022 19:36
von COL
avatar











LOVE IS IN THE AIR

EVERYWHERE I LOOK AROUND ♥


LOVE IS IN THE AIR; wieso lautet wohl heute so unser Motto? Richtig! Wir haben den 14 Februar und somit Valentinstag ♥ Amor höchstpersönlich macht es sich schon die letzten Tage und vor allem heute zur Aufgabe LIEBE in unserem Forum zu verteilen. Mit persönlichen Grüßen beglückt er die Gästebücher der Member die sich schon immer Mal sagen wollten wie sehr sie sich lieben/mögen/bewundern und natürlich kommt er auch hier vorbei um euch ein paar Grüße von uns zu hinterlassen:

Wir, Paige, Jules, Tarquin und Tess vom Cradle of Liberty wünscht euch einen wunderschönen Valentinstag ♥ Ganz viel Liebe und Umarmungen an unsere wundervollen Partner. Genießt den Tag mit euren Liebsten oder wie auch manche von uns mit einem guten Horrorfilm vor dem Fernseher. Muss ja nicht jeder auf diesen Liebeskram abfahren nicht wahr?

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#2453

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.02.2022 07:16
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn (inlove)

It's the final countdown dü dü düüüü düü düdüdü (cwl)

Es geht Richtung Wochenende...
Also können wir uns entspannt zurück lehnen und uns langsam auf das heißersehnte Wochenende
vorbereiten und die Woche langsam ausklinken lassen.

It's a real good feeling (dream)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2454

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.02.2022 19:10
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass die frühste Blume im Februar die Schlüsselblume ist und sich nicht vom Schnee beirren lässt? Interessant oder nicht und genau deswegen wird sie auch als Geburtsblume des Februar genannt. Wir könnten euch jetzt mit etlichen Fakten über Sternzeichen und Geburtskristallen nerven, aber stattdessen wünschen wir euch lieber eine schöne restliche Woche. Immerhin habt ihr die Hälfte bereits geschafft und somit heißt es nur noch zwei Tage bis zum Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2455

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.02.2022 11:05
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wie der Tag es so will, sollten wir am nationalen Drink-Wine-Day mit euch anstoßen. Da wir gute Gäste sind, haben wir sogar unser eigen gebrauten Wein der Insel mit, aber haben wir für die Geheimrezeptur keine Trauben verwendet, sondern tropische Früchte, wie Papaya oder Mango Angereichert haben wir unsere Mischung mit guten Kokosnusswasser, sodass es einen frischen und herrlich süffigen Geschmack bekommt. Und damit können wir nur noch sagen: Prost und ein schönes Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2456

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.02.2022 16:17
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Diese Wochenend Grüße machen uns dieses Mal besonders Stolz, denn wir vom Follow your Dreams Feiern Geburtstag. Seit einem Jahr existieren wir nun schon und erfreuen uns den tollen Geschichten unserer Member, die Höhen und tiefen erleben. Freude und Leid verspüren oder aus denen von normalen Bürgerlichen fast über Nacht Stars werden.

Und was ist da nicht alles passiert, unserer Schreiberfee kam mit einem Schauspieler zusammen und trennte sich wieder, womöglich waren die Skandale zu viel, unserer Clubbesitzer und Surferprofi hatte auch das Glück zum greifen nahe und eine kleine perfekte Familie, doch auch das ging in die Brüche, aber den beiden geht es besser den je und der eine hat mehr Ruhe die andere weniger da sie die Karriereleiter hoch geht.
Unser Popsternchen bekommt Konkurrenz von einer jungen Dame die viel Talent hat, ob sie es nutzt wird man sehen. Genauso viel erfolg hat unsere kleine Tänzerin, erst ein niemand mit unbedeutenden Rollen nun gleich Weltbekannt durch einen Tanzfilm. Unser Model welches Höhen und tiefen in Sachen Liebe erfahren hat und erst mit einem Mann so groß wie ein Bär zusammen war und nun ihr Glück mit einem Filmproduzenten zu finden scheint.

Es gab auch eine große Hochzeit im letzen Jahr, denn die Kronprinzessin von Spanien gab ihrer großen Liebe das Ja Wort und auch bald haben wir wieder eine Hochzeit am Start und dieses Mal zwar groß doch traditionell, denn unser Kronprinz von England heiratet die Prinzessin aus Schweden. Und noch mehr gibt es zu sehen, denn der heiße Geschäftsmann und Duke wird in Begleitung einer uns nicht ganz unbekannten Dame sein. Na ob nicht da auch bald die Glocken erklingen, denn kann man den Gerüchten trauen so soll dieser nämlich eine Frau finden, sonst ist das Erbe und der Titel dahin.

Seid ihr auch so gespannt wie es in unserem Jahr weiter geht, welche Skandale kommen und wollt ihr mitwirken, schaut unsere Gesuche durch und Come in and find out

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#2457

RE: Gästebereich

in Gästebuch 19.02.2022 17:16
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Golf war in einigen Teilen der Welt lange verboten.

Riesige Flächen des Bundesstaates Florida sind bedeckt von - nein, nicht Naturschutzgebieten - Golfplätzen! Tatsächlich ist Florida ein beliebter Rückzugsort für alle Golffreunde, die ihren Lebensabend mit ihrem Lieblingssport verbringen möchten. Doch in einigen Teilen der Welt - darunter Schottland - war Golf lange Zeit verboten. Der Grund? Man befürchtete einen zu starken militärischen Hintergrund.

QUESTION OF THE WEEK
Bei wem stehen morgen Nachmittag Umbauarbeiten auf dem Plan?

Hallo liebe Partner!
Die heutige Frage ist wohl ein wenig aufgelegt, aber ich konnte es mir dennoch nicht nehmen, sie euch zu stellen. Die Antwort bekommt ihr allerdings heute ausnahmsweise gleich dazu! Denn wir werden morgen ab 17:00 unsere Tore für einige Stunden schließen, um uns in unseren neuen Look zu werfen! Passend dazu feiern wir am Montag unser einjähriges Jubiläum - ich würde sagen, dieses Wochenende verspricht, spannend zu werden!

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag!
- das Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen

#2458

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.02.2022 14:58
von NYCTIMES;
avatar

NEW YORK CITY TIMES SCHLAGZEILE DES TAGES HEUTE MIT UNNÜTZEN WISSEN #1

Ameisen Schlafen nie.
Alle Eisbären sind Linkshändler.
Die meisten Elefanten wiegen weniger als die Zunge eines Blauwals.
Das Quaken einer Ente prodoziert kein Echo - und niemand weiß Warum.
Fische können ertrinken.
Hirschkäfer haben stärkere Unterkiefer als Menschen.
Es gibt ungefähr genauso viele Hühner auf der Erde wie Menschen.
Das Blut von Säugetieren ist rot, das von Insekten ist gelb und das von Hummern ist blau.
Eine Kakerlake kann bis zu eine Woche ohne ihren Kopf überleben.
Eine Katze , die 15 Jahre alt ist, wird davon rund zehn geschlafen haben.
Eine Libelle lebt nur 24 Stunden.
Tintenfische haben 3 Herzen.




Nächsten Sonntag geht es dann weiter mit Unnützen Wissen #2
Bis dahin wünschen wir Admins , unseren Partnern einen schönen Rest Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Mit den besten Grüßen aus dem NYCTIMES;


nach oben springen

#2459

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.02.2022 17:34
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Man was waren das für stürmische Tage?
Das ja schon nicht mehr normal.
Und ich hab gehört, heute Nacht solls noch mal stürmisch werden.
Ich für meinen Teil bin ja jetzt durch damit.
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr die Tage gut überstanden und Euch eingeigelt und dem Sturm aus sicherer Entfernung zugesehen?
Ich wäre echt dafür, wenn sich die Sonne mal wieder für längere Zeit blicken lässt und das Grau beiseite schiebt.




Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2460

RE: Gästebereich

in Gästebuch 21.02.2022 12:23
von PAIGE AUS BOSTON ♥
avatar









be proud to be american.

happy president's day! ♥


ursprünglich am 22. februar eines jeden jahres wird der geburtstag des ersten amerikanischen präsidenten george washington gefeiert, doch seit einigen jahrzehnten wurde dieser tag zu ehren aller amerikanischen präsidenten auf den dritten montag im februar gelegt - also heute! heute ist ein nationaler feiertag in den vereinigten staaten und die bewohner der städte und dörfer können so einen zweiten sonntag erleben - da wird man ein bisschen neidisch, was? gekürt wird der feierliche tag auch noch mit satten rabatten im handel - fast wie ein winterschlussverkauf, nur eben... zur feier all jener männer, die seit hunderten von jahren daran arbeiten, amerika großartig sein zu lassen, auch wenn man von ihnen halten kann, was man will.

gönnt euch und euren bewohnern ebenfalls einen zweiten sonntag, genießt das wetter, wo auch immer ihr euch befindet.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,


Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen