WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Es ist Herbst - Die Sonne versteckt sich meist tagsüber hinter dunklen Wolken. Morgens und Abends zieht sich dichter Nebel über das Land. Die Temperaturen sinken, es wird kühler - was für den Ein oder Anderen eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer zu sein scheint. Mit mehreren Regenschauern und Gewittern ist zu rechnen!

#2481

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.03.2022 19:30
von COL
avatar











Ron, Ron, Ron Weasley

Hermione, Hermione, Hermione


DUMBLEDORE!; Habe ich euch jetzt einen Ohrwurm verpasst? Guuuut! Dann hoffe ich, dass der lange bei euch bleibt, denn wir leiden auch schon seit Tagen. Es ist Wochenende! Was macht ihr so an einen Samstag? Geht ihr Spazieren oder chillt ihr einfach nur daheim, schaut ein bisschen Netflix mit der Tüte Chips aufm Schoß? Ich bin eher der zweitere Typ, aber auch nur, weil es noch so kalt ist. Manchmal lese ich sogar ein buch, aber PSSSSST! Sonst verliere ich 'Miles' noch meinen Ruf. Ich bin mir aber sicher, dass ihr ein kleines Geheimnis für euch behalten könnt, hab ich recht? Deswegen seid ihr ja auch unsere Partner und diese Partnerschaft wollen wir natürlich mit Lieben Grüßen ins Wochenende, aufrecht erhalten.

Wir, Tess, Tarquin, Nayana und Miles vom Cradle of Liberty wünschen euch einen wunderschönes Wochenende! ♥ Genießt es und vor allem, sorgt dafür, dass es nicht so schnell wieder rumgeht. Denn ehe ihr euch versehen könnt, haben wir schon wieder Montag.

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE: WITH LOVE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#2482

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2022 16:41
von NYCTIMES;
avatar

NEW YORK CITY TIMES SCHLAGZEILE DES TAGES HEUTE MIT UNNÜTZEN WISSEN #3

Den Kopf gegen die Wand zu schlagen verbrennt 150 Kalorien.
Ein kleines Kind kann durch die Venen eines Blauwals schwimmen.
Seeotter halten im Schlaf Händchen, damit sie nicht voneinander abdriften.
In Großbritannien ist es illegal, am Weihnachtstag Hackfleisch Pasteten zu essen.
Pteronophobie ist die Angst, von Vätern gekitzelt zu werden.
Wenn Flusspferde verärgert sind, wird ihr Schweiß rot.
Eine Herde von Krähen wird als Mörder bezeichnet.
Die “Facebook Sucht” ist eine psychische Störung, die von Psychologen identifiziert wurde.
Der 29. Mai ist der offizielle “Steck-ein-Kissen-in-dein-Gefrierfach-Tag”.
Cherophobie ist die Angst vor Spaß.
Menschlicher Speichel hat einen dreimal so hohen Siedepunkt wie normales Wasser
Wenn man einen Känguru-Schwanz anhebt kann es nicht hüpfen.




Nächsten Sonntag geht es dann weiter mit Unnützen Wissen #4
Bis dahin wünschen wir Admins , unseren Partnern einen schönen Rest Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Mit den besten Grüßen aus dem NYCTIMES;


nach oben springen

#2483

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2022 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir wünschen euch einen restlichen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. ♥
Das Team vom Hoist the Colours.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#2484

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2022 19:23
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Ja...okay....ich bin gerade am Nörgeln, aber ich hatte auch nur 1 Tag Wochenende.
Da darf ich das doch, oder nicht?
Ich hätte jetzt gerne noch einen Tag zwischen heute und morgen.
Dafür werde ich es mir gleich auf meiner Couch gemütlich machen, mich in eine Decke einkuscheln und einen Film ansehen oder ein Buch lesen.
Macht ihr heute etwa noch mehr oder lasst ihr den Sonntag ebenfalls ruhig ausklingen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2485

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.03.2022 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Noch immer erschüttern die Ereignisse in der Ukraine die gesamte Welt. Selbst uns fällt es schwer zur Normalität zurück zu kehren. Wir sind weiterhin in Gedanken bei den Opfern und Flüchtlingen. Viel mehr als für Frieden zu beten bleibt da wohl niemanden mehr!



Eigentlich wollten wir heute feierlich verkünden, das wir eine große Änderung für unser Maryland vorgenommen haben.
Besonnen wollen wir es trotzdem verkünden.
Wir haben uns dazu entschlossen, die Sons of Anarchy Ära zu beenden. Sie wird durch eine neue Organisation ersetzt.



Mehr verraten wir hier aber nicht.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir diesmal wieder mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Org. Black Crow sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


nach oben springen

#2486

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.03.2022 00:53
von Blood and Bones
avatar



[block]
Liebe Nachbarn (heart)
In stiller Trauer möchten wir euch heute mitteilen,
das Montag ist. MONTAG FUUUUU

Es berührt uns alle und nimmt uns mit....
5 lange Tage die wir durchstehen müssen um zum Freitagabend zu gelangen.
Wir müssen tapfer sein. Wir schaffen das gemeinsam.
So lange machen wir einfach weiterhin Blödsinn xD

Einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern.(cool)(inlove)


[/block]
› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#2487

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.03.2022 18:33
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Wusstet ihr, dass heute in Angola der „Ruhetag zum Internationalen Frauentag“ gefeiert wird? Zeitgleich feiern in Belize die Menschen den „Nationalen Tag der Helden und Wohltäter“. Ist das nicht eine schöne Zusammenkunft zweier Feiertage, an denen wir ganz eindeutig Frauen als Heldinnen und Wohltäterinnen betrachten sollten? Morgen, am 08. März, findet übrigens dann der „offizielle“ internationale Frauentag statt. Die Idee zu diesem Gedenktag hatten US-amerikanische Frauenrechtlerinnen während einer Demonstration für das Wahlrecht weiblicher Erwachsener. Auf Anregung der deutschen Sozialistin Clara Zetkin wurde der Frauen(rechts)tag ab 1911 weltweit begangen; der Termin schwankte jedoch Jahr um Jahr. Zur endgültigen Festlegung des Internationalen Frauentags kam es mit Wirkung vom 08. März 1917 – dem Tag, als streikende Frauen die Februarrevolution in Russland auslösten. 1997 gaben die Vereinten Nationen ihm internationale Gewichtung.


Today in history...

1876 - Alexander Graham Bell erhält ein Patent für seine Erfindung des Telefons, muss jedoch zur Umsetzung Ideen seines Konkurrenten Elisha Gray verwenden, dem er mit der Patentanmeldung zwei Stunden zuvorgekommen ist.
1897 - Der Arzt John Harvey Kellogg lässt den Patienten in seinem Sanatorium in Battle Creek, Michigan zum ersten Mal Cornflakes servieren, die er zusammen mit seinem Bruder Will Keith Kellogg erfunden hat.
1912 - Roald Amundsen gibt die Entdeckung des Südpols am 14. Dezember des Vorjahres bekannt.
1971 - Der WDR strahlt die erste Folge von Die Sendung mit der Maus aus.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2488

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.03.2022 18:11
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar

Guten Tag Ladys
ein Blick verrät es, also wünschen wir allen Damen heute einen




Euer La Light da Black


nach oben springen

#2489

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.03.2022 18:16
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar

Guten Tag Ladys
ein Blick verrät es, also wünschen wir allen Damen heute einen




Euer La Light da Black


nach oben springen

#2490

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.03.2022 10:26
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Morgen liebe Nachbarn



Da heute schon Mittwoch ist, ist nicht mehr lange bis Freitag und dann heißt es endlich wieder....
Die Seele baumeln lassen und das Wochenende genießen.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2491

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.03.2022 17:08
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

wir haben es geschafft! Die Mitte der Woche ist erreicht und der Blick darf sich so langsam in Richtung des Wochenendes richten.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine entspannte Restwoche!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#2492

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.03.2022 21:20
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

kennt ihr das nicht auch, dass man den Balast aus der Vergangenheit ewig mit sich herum schleppt? Dann passt mal schön auf! Heute am 09. März ist der Get Over It Day (dt. Finde-Dich-damit-ab-Tag). Also egal ob es sich um eine verflossene Liebe oder gemachte Fehler handelt, lasst die Vergangenheit hinter euch ruhen und lebt lieber das Hier und Jetzt bzw. die Menschen, die für einen da sind und würdigt diese angemessen. In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2493

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.03.2022 02:12
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme.


Endlich... das Wochenende ist da und es könnte jetzt mindestens 20 Tage hintereinander Samstag sein.
Ein Samstag der nie endet und immer wieder neu anfangt... das wärs doch oder?
Wir lassen uns langsam in die Hängematte gleiten und fühlen diese Ruhe und Entspannung in uns. Der leise Klang des Samstags ist fast so schön wie das sanfte rauschen des Wassers, dass an das Ufer gelenkt wird. Es klingt wie Urlaub. Es könnte Urlaub sein. Ist es aber nicht.
Egal, der Moment war da, er hat aber scheinbar nicht vor lange zu bleiben. Schade eigentlich.
Also machen wir das beste daraus. Wir freuen uns auf Samstag und auf Sonntag und streichen die anderen Tage dazwischen einfach weg.
Die braucht doch eh niemand (chuckle)
In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Genießt die Zeit miteinander. Manchmal ist das Wochenende einfach eindeutig zu Kurz.

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team (heart)
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn


nach oben springen

#2494

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2022 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

............................................

# H A P P Y S U N D A Y
............................................


Freunde, was war das für eine wilde Woche!
Wild und verwirrend. #titeleuresxxxvideos Nein. Ganz im Ernst.
Stellt euch vor, ihr geht- wie jeden Tag- durch eure Nachbarschaft, biegt um eine Straßenecke und plötzlich ist alles andere. Nicht die Stadt an sich. Die Stadt ist die gleiche. Und gleichzeitig auch wieder nicht. Niemand kennt euch, euren Job gibt es nicht mehr, ebenso wie euer Appartment und eure Familien... ich denke ihr wisst, wohin das führt.
Bislang haben wir keine Ahnung wie es dazu kommen konnte oder welche Gefahren deshalb auf uns lauern.
ABER- und das ist viel wichtiger- gleichzeitig sind auch langjährige Freunde, die man gestern gerade erst beerdigt oder verloren geglaubt hat, plötzlich wieder da. Okay, genau genommen sind es nicht exakt diese Freunde. Aber "nahe dran" ist immer noch besser als "gar nicht", oder? Es sei denn natürlich, sie entpuppen sich als böse Zwillinge unserer Liebsten. Oder es tauchten genau diejenigen wieder auf, die wir definitiv nicht zurück haben wollen.
Alles in Allem ist es vielleicht doch etwas schwieriger diese Angelegenheit nur rein positiv zu sehen. Aber immerhin heißt auch keiner von uns #captainrogers . (chuckle)

Einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Wochen wünschen euch
Tony, Thor & Ikaris aus dem




nach oben springen

#2495

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2022 16:32
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

einmal alle Hände hoch, denen es dieses Wochenende auch so ging:



Aber mal im Ernst, das ganze Wochenende nichts als Sonnenschein? Daran bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Und natürlich gab es darauf nur eine vernünftige Reaktion für mich: Ich habe alle Vorhänge zugezogen, weil ich bei dem blendenden Licht nicht zocken konnte.

Wie auch immer ihr mit dem plötzlichen Frühlingsanfang umgegangen seid, hattet ihr hoffentlich ein hammer geiles Wochenende! Startet gut in die neue Woche und lasst euch nicht stressen!

Liebe Grüße
von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPG

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen

#2496

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2022 18:10
von NYCTIMES;
avatar

NEW YORK CITY TIMES SCHLAGZEILE DES TAGES HEUTE MIT UNNÜTZEN WISSEN #4

In Schweden heißt Mutter "Mor", Großmutter heißt "Mormor" und Uhrgroßmutter heißt "Gammelmormor".
Unsere Nasen und Ohren hören niemals auf zu wachsen.
Vor 620 Millionen Jahren war ein Erdentag nur 21,9 Std. lang. Und jedes Jahr wird er ein bisschen länger.
Vampire müssten eigentlich auch in der Nacht verbrennen, weil der Mond die Sonne reflektiert.
Seesterne können krabbeln, essen, sich fortpflanzen, haben aber kein Gehirn und auch kein Herz.
Haie pinkeln durch ihre Haut.
Du kannst 120 Euro Strafe zahlen, wenn du in Singapur die Toilette nicht nach dir spülst.
In den USA werden jedes Jahr 11,000 Verletzungen gemeldet, die aufgrund sexuellen Experimentierens geschehen.
In London ist es illegal seine Frau nach 21 Uhr zu schlagen. (Gesetzt aus dem 16ten Jahrhundert)
In Bhutan dürfen Männer nur Sex haben, wenn ihre älteren Brüder verheiratet sind.
Das Ziel von Golf ist, so wenig Golf wie möglich zu spielen.
Zu jedem Zeitpunkt sind ca. 0.7% der Weltbevölkerung betrunken.




Nächsten Sonntag geht es dann weiter mit Unnützen Wissen #5
Bis dahin wünschen wir Admins , unseren Partnern einen schönen Rest Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Mit den besten Grüßen aus dem NYCTIMES;


nach oben springen

#2497

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2022 19:47
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, schon wieder ein wundervoller Sonntag. Habt ihr auch die Sonne so genossen wie wir, den hier bei uns im wundervollen Los Angeles, waren es mehr wie 22°. Da wurden die Bikinis und Badehosen ausgepackt um sich am Strand zu rekeln. Doch nun was gibt es neues bei Uns, seit ihr auch gespannt, was wir nun zu berichten haben?

Die ganze Zeit berichteten wir schon von dem neuen aufsteigendem Popstern, doch sah es für eine Weile beinah so aus als ob wir den neuen Popstern nicht bekommen werden. Was hat sie aufgehalten und warum zögerte sie so lange einen Millionen Deal anzunehmen? Schließlich schlug ihr Song, den sie zu Weihnachten geschmettert hatte ein wie eine Bombe. Aber bis vor einigen Tagen war nicht sicher, wird sie der neue Stern am Himmel? Doch nun ist es amtlich sie hat endlich den Vertrag unterschrieben und glaubt mir wenn ich sicher sagen kann, ein Haufen Songs werden wir nun sicherlich von ihr zu hören bekommen.

Nun kommen leider doch traurige Nachrichten, den die schwedische Königsfamilie hat bekannt gegeben dass die Kronprinzessin sich aus den königen Pflichten zurück ziehen muss. Was genau passiert ist, hat die Familie nicht bekannt geben, alles was wir Wissen ist dass es wohl medizinische Hintergründe hat. Wir wünschen und hoffen dass sich die Prinzessin wieder erholt. Bis dahin soll der Bruder der Kronprinzessin alles übernehmen ob das gut laufen wird, oder doch nicht, den schließlich haben wir oft schon gesehen wie er ausgelassen feiert und man die ein oder andere Frau auch sah. Wird er nun seinen Pflichten nachgehen oder eher nicht. Wir behalten ihn natürlich im Auge.


Euch allen noch ein wundervolles Rest Sonntag und ein guten Start in die neue Woche ;)


Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

#2498

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.03.2022 22:06
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn

Wir haben gerade mit entsetzen festgestellt, dass heute ja schon Sonntag ist (screamingfear)

Das heißt, ab Morgen geht der schlimme Montag wieder los. Noch nicht fertig mit dem Wochenende gewesen,
unausgeschlafen, unmotiviert, zu früh und zu lange bis Freitag.
*Seufz*
Aber.... wir hatten sooooooooooooooo viel Sonnenschein und richtig schönes frühlingshaftes Wetter.
Wäre schön, wenn es so Richtung Sommer geht.
Die Seele auftanken und vor allem mehr Energie wieder haben für die vielen tollen Momente, die wir alle miteinander erleben.
Wir wünschen euch eine zauberhafte sonnige Woche.
Lasst die Sonne in euer Herz (sun)(heart)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#2499

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.03.2022 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Monday Beautiful Monday. Das Maryland stattet euch einen Besuch ab, um gemeinsam in eine neue Woche zu starten. Langsam lässt sich die Sonne immer länger blicken. Die Sonne erhält immer mehr das Gemüt und vertreibt die eine und andere Winterdepression. Der Frühling ist nun wirklich zum greifen nahe. Wenn man genau hin hört kann man den Frühlings bereits im Vogelgezwitscher hören. Wenn man genau hin sieht erblickt man bereits die ersten Knospen. Die Vorboten des Frühlings sind da. Darüber freuen wir uns im Maryland sehr.

Wir haben euch diese Woche eine tolle Weisheit mit gebracht. Sie soll euch durch die Woche führen.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦Org. BLACK CROW sucht Mitglieder !!! ♦♦♦


nach oben springen

#2500

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.03.2022 21:50
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Naaaaaa? Habt ihr schon gedacht, wir hätten euch vergessen? Falsch gedacht! Heute ist einfach einer dieser Tage, an denen nichts so richtig gelingen will. Glaubt ihr nicht? Hier ein paar Beispiele aus Cleveland:
Diana ist Kaffee über die Vertragsunterlagen gelaufen, Colson ist eine Gitarrenseite gerissen, Noah ist auf einem Legosteinchen im Kinderzimmer ausgerutscht ... soll ich wirklich weitermachen?

Trotzdem haben wir uns - in Luftpolsterfolie gepackt - die Geschichtsbücher rausgesucht und vorsichtig die Seiten umgeschlagen - Vorsicht, scharf! - um euch zu erhellen!



Today in history...

1879 - Albert Einstein (deutscher Physiker und Nobelpreisträger) wird geboren
1888 - Am Ende des drei Tage dauernden Großen Schneesturms an der Ostküste der USA werden rund 400 Tote gezählt.
1982 - In der Radio City Hall von Anaheim spielen Metallica ihr erstes Konzert.
2002 - Die von Microsoft entwickelte Spielkonsole Xbox wird in Europa veröffentlicht.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen


We can make it together
I promise

1 Survivor und 4 Walker sind Online:
Dina Voight

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 46 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 332 Gäste und 82 Mitglieder online.

Chances to survive
an apocalpyse

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen