Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. März - 31. März2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 2 und 13 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 4 und 13 Grad. Die Winterkleidung kann langsam weichen, doch die wasserfeste Kleidung sollte noch etwas länger anbehalten werden, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 7 Tagen regnen. Zu Beginn des Monats wird noch an vereinzelten Tagen Bodenfrost die Erde überziehen, gegen Ende des Monats schlagen die Temperaturen jedoch aus und es kann an dem ein oder anderen Tag bis zu 18 Grad warm werden. Die Pegelstände der Flüsse sinken wieder und die schlammigen Weiden werden vom frischen Grün des Frühlings überzogen. An einem Tag überrascht jedoch ein heftiger Sturm alle Kolonien, die starken Windböen reißen selbst mittelgroße Objekte, sowie die Dachziegel von den zahlreichen Dächern mit sich. Regen samt Hagel hinterlassen ebenso hier und da Schäden, die erst wieder repariert werden müssen. Die Überlebenden haben grob 11 Stunden und 56 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:19 Uhr morgens auf und am Abend um 18:15 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Die Untoten bewegen sich dank den milden Temperaturen normal. Kein Beißer ist mehr eingefroren, so dass sie wieder überall herumstromern. Nach und nach finden sich mehr und mehr zu größeren Herden und Horden zusammen, die den Überlebenden das Leben schwer machen. Aktuell trifft man sie jedoch kaum in Washington D.C. an, die letzten Sichtungen zeigen, dass sie Richtung New York unterwegs sind, wodurch für eine kurze Zeit hauptsächlich die Bewohner Baltimores mit ihnen zu kämpfen haben werden.

Geschehnisse
Der Frühling steht vor der Türe und in allen Kolonien kommt Regung rein, die Felder werden vorbereitet, sodass sie bepflanzt werden können, sobald die Temperaturen es zulassen. Ein großer Sturm, der über das gesamte Gebiet zieht, macht jedoch allen einen Strich durch die Rechnung. Viele Schäden müssen in allen Gemeinschaften repariert werden, zudem breiten sich an dem ein oder anderen Ort Krankheiten aus, die alles noch einmal erschweren. Nachdem in Balar alle Schäden wieder repariert sind, stehen auch schon die Feierlichkeit von Ostera an, zu den alle Verbündete und Nomaden herzlich eingeladen sind.

Events
In Balar wird Ostera gefeiert. Die Feierlichkeiten waren der Göttin der Morgenröte – Ostera – gewidmet, womit die Dorfbewohner das kommende Licht des Frühlings ehrten und für Fruchtbarkeit beteten. Es ist ein gemütliches Zusammensein. Niemand heiratet, niemand wird aneinandergefesselt. Man plaudert einfach miteinander und so wie es in Balar Gang und Gebe ist, trinken viele über den Durst, sodass wahrscheinlich legendäre Geschichten entstehen, die man sich noch Jahre danach erzählt. Da es keine Sitzordnung gibt, kann jeder sich einfach an freie Plätze an den zehn Tischen setzen und das Gespräch mit Familie, Freunden, Bekannten und Fremden beginnen, je nachdem wie es einem zumute ist. Auch wenn die Stimmung in Balar meist ausgelassen und entspannt ist, sowie viel herumgeflachst wird, wird jeder wissen, sobald er für ernsten Ärger sorgt, wie eine Prügelei, die keine Kabbelei mehr ist, so wird die Person vom Fest verbannt, damit die Stimmung nicht getrübt werden. Da auch Nomaden willkommen sind, stehen deswegen auch im Raum verteilt Wachen, die schnell für die Sicherheit aller auf dem Fest sorgen können.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2561

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2022 00:07
von Hope County
avatar


 


Wir drei - David, Chris und Chloe - wünschen Euch sowie euren Membern ein frohes Osterfest.
Ein paar entspannte Tage mit euren Lieben und nicht zu vergessen, ganz viel Spaß bei der Eiersuche!
Und JAAAA!!!! Ich meine die OSTEREIER!

An was bitte habt ihr da jetzt gedacht?
Also wirklich, schämt euch!
Schnappt euch lieber die gefärbten Eier, die Schokoladen-Eier oder den Eierlikör und genießt es.
Wir werden es uns jetzt nämlich auch wieder gemütlich machen.
 
Liebe Grüße

 

 
HOPE COUNTY

 


nach oben springen

#2562

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2022 12:23
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)

Es ist seltsam oder? Vor kurzem waren wir noch in der Weihnachtszeit und hatten uns auf Heilig Abend vorbereitet und wir denken, wir haben uns vielleicht nur ein paar Mal umgedreht, andere Dinge getan, geschlafen und waren arbeiten und schon sind wir mitten im April gelandet und jetzt ist schon Ostern.
Wo rennt nur die Zeit hin? Läuft sie für uns? Ist sie gegen uns?
Wir merken mittlerweile gar nicht mehr wie schnell die Zeit ins Land zieht und Tage vergehen ohne uns vielleicht für irgendwas bedankt zu haben. Wollten wir nicht noch letzten einen guten Freund oder Freundin anrufen und uns nach ihnen erkunden?
Die Zeit vergeht mittlerweile so schnell, dass man im ersten Moment etwas wollte und dann innerhalb von Sekunden in den Schatten rückt. Geht es euch genauso?
Als Kind konnte es nie schnell genug gehen. Man musste geduldig sein, weil die Zeit förmlich still zu stehen scheint. Und jetzt?
Wünschen wir uns nicht genau diese Zeit zurück? Wo man das Gefühl hat alles hat Zeit? Nichts rinnt durch die Finger?
Nun sind wir erwachsen, haben eigene Kinder und hängen der Zeit nach. Gerade an Feiertagen, die dann vor der Tür stehen wird es einem bewusst, wie kostbar die Zeit ist und vor allem die Zeit mit der Familie, mit Freunden und der Community.

Wir wünschen euch allen, dem Team, den Bewohnern und den Familien ein schönes Osterfest.
Genießt die freien Tage und erholt euch schön. (heart)

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#2563

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2022 13:32
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes und vor allem friedliches Osterfest. Wahnsinn ... dabei war doch eben erst noch Weihnachten.

Wie sieht es denn aus? Habt ihr alles gefunden, was der Osterhase versteckt hat? Bei uns zu Hause war es ja früher quasi immer schon Tradition, dass irgendwann im Sommer plötzlich doch noch das eine oder andere Geschenk auftauchte.

Das Thema "Suchen und Finden" spielt auch in unseren Grüßen an euch dieses Mal eine Rolle, denn um eine ziemlich groß angelegte Suchaktion dreht es sich in dem MMORPG Lost Ark. Als Protagonist sind wir natürlich dazu auserwählt worden, eben jene verlorenen Archen zu finden und bereisen dafür mehrere Kontinente einer ziemlich ausladenden, abwechslungsreich gestalteten Welt. Zählt ihr eher zu den Spielern, die große und kleine Geschichten erleben wollen oder metzelt ihr euch einfach nur gern durch gegnerische Truppen? Lost Ark bietet euch die Möglichkeit, genau euren Stil voll und ganz auszuleben, allein oder aber gemeinsam mit anderen Spielern, und natürlich unternehmen wir alles in unserer Macht stehende, um unseren Gegnern gehörig in die Suppe zu spucken und die Welt zu retten. Heldenalltag eben.



Doch Lost Ark ist weit mehr als ein Prügel-Simulator. Dank zahlreicher Sammelaufgaben, Nebenquests, privater Festung, Gildenherausforderungen, Dungeons, Raids und und und gibt es eigentlich immer etwas zu tun. Und manchmal ist es auch einfach mal schön, die Kontinente zu bereisen und neue Freunde kennenzulernen.



Genug geplauscht. Ich hoppel mal langsam weiter und überlasse euch ganz und gar den Feiertagen. Genießt sie und lasst es euch so richtig gutgehen.

Welcome to Mexico


Eine abenteuerliche neue (und schön kurze) Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen

#2564

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2022 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)



Das Maryland wünscht euch und euren Liebsten ein ganz tolles Osterfest!
Genießt es in vollen Zügen denn es ist so schnell wieder vorbei.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht
also aufgepasst....

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#2565

RE: Gästebereich

in Gästebuch 17.04.2022 22:59
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» happy easter!
Naaa, liebe Nachbarn? Habt ihr heute schon alle Ostereier gefunden oder seid ihr noch fleißig am Suchen? Ich für meinen Teil erinnere mich an einen besonders magischen Moment eines Osterfestes als Kind: Am Ostermontag habe ich auf einem Spaziergang einen goldenen Schokohasen im Gebüsch eines Gartens gefunden und ihn aufgehoben, weil ich überzeugt davon war, der Osterhase habe ihn für mich da versteckt, weil er wusste, dass ich dort vorbeikommen würde. Die freundliche Oma, die gerade im Garten arbeitete nickte nur und sagte zu meiner Mutter, genau so müsse es sein, der Hase gehöre mir. Erst Jahre später habe ich erfahren, dass die Dame den Hasen eigentlich für ihre Enkel versteckt hatte, die ihn aber wohl nicht gefunden haben - also war es irgendwie doch Schicksal, oder? (Tja, am Ende finden Schokolade und ich eben doch immer zusammen.) So, und damit entlasse ich euch nun ins Osterfest, frohe Ostern euch allen!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2566

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.04.2022 16:22
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und habt alle Eier gefunden, nach denen ihr gesucht habt - menschlich oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt. Der Wochenbeginn rückt nun allerdings leider immer näher, weshalb es Zeit wird, die letzten Stunden noch möglichst sinnvoll zu nutzen. Wie ginge das besser als mit einem weiteren random Fact?

Eier aus den USA können nicht nach Europa geliefert werden weil sie chemisch gereinigt werden. Deshalb bleiben sie nicht lange genug frisch, um transportiert zu werden.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2567

RE: Gästebereich

in Gästebuch 18.04.2022 18:57
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Es ist Ostern!
Habt ihr alle Nester gefunden, bunt bemalte Eier am Frühstückstisch gepellt oder gar ein Kaninchen durch den Garten hoppeln sehen? Wusstet ihr, dass Hasen nur deshalb als "Osterhasen" betitelt werden, weil sie so flink hoppeln, dass man sie nicht gut sehen und ihnen deshalb diesen "Job" andichten kann?



Today in history...

1906 - Bertha von Suttner nimmt von Kristiania den ihr zuerkannten Friedensnobelpreis entgegen. Die Autorin von Die Waffen nieder! ist die erste weibliche Preisträgerin.
1934 - In den Vereinigten Staaten wird der erste öffentliche Waschsalon eröffnet, vermutlich die Washateria im texanischen Fort Worth.
1947 - Mit der bis heute größten nichtnuklearen Sprengung zerstört das britische Militär die Bunkeranlagen auf der Insel Helgoland. Die Insel verändert mit der Sprengung ihr Aussehen nachhaltig.
1956 - In Monaco werden Fürst Rainier III. und die US-amerikanische Schauspielerin Grace Kelly standesamtlich getraut.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2568

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.04.2022 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Osterfeiertage sind nun wieder vorbei. neben leckerem Festessen und vermutlich auch vielen Süßigkeiten, geht es vermutlich nun jedem von uns in etwa so:



Aber Kopf hoch. Diesbezüglich sitzen wir doch alle im selben Boot.
Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2569

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.04.2022 16:57
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ostern ist vorbei und sicherlich wurden auch die ersten Osterhasen bereits geköpft und vernascht. Dennoch ist die Hoffnung da, dass ihr nicht den tatsächlichen Osternhasen ebenso geköpft habt, denn brauchen die Kinder jenen das nächste Jahr ebenso. Da auch wir einiges an Süßigkeiten gefunden haben, lassen wir euch ein Teil von der Beute hier, sodass ihr euch über eine süße Überraschung freuen könnt. Eine sonnige Restwochen wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2570

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.04.2022 20:25
von GUNS N' ROSES
avatar


nach oben springen

#2571

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.04.2022 20:26
von Dark Times
avatar

MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Seid ihr nach Ostern gut in die Woche gekommen? Aber zum Glück ist auch diese Woche nicht sehr lang. Es ist somit schon fast geschafft. Derzeit sollten wir das Wetter nämlich auskosten, so lange es so schön ist. Ob nach der Arbeit, oder dann halt wie bei vielen eben am Wochenende. Auch wir in Hogwarts oder Godrics Hollow und London, lassen unsere Seele baumeln und genießen den Frühling der vor kurzem ebenfalls Einzug gehalten hat. Gerade unsere Schüler sollten es genießen, denn für viele wird es der letzte Frühling dort sein. Und auch der Orden lässt das Licht weiter erstrahlen, trotz das die Todesser noch in der Überzahl sind. Aber wer weiß, vielleicht ändert es sich ja bald? :)
Wir wünschen euch eine schöne Restwoche & immer dran denken: heute ist Bergfest und das Wochenende zum greifen nah!

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#2572

RE: Gästebereich

in Gästebuch 20.04.2022 23:04
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» sweet dreams!
Heute, liebe Nachbarn, möchten wir euch einfach nur gute Nacht wünschen! Okay, eine kleine Info gibt es doch noch dazu: Habt ihr schonmal etwas von Klarträumen gehört? In solchen Träumen soll es möglich sein, das Geschehen selbst zu kontrollieren und zu beeinflussen. Ohne Flügel durch die Gegend fliegen? An jeden Ort der Welt reisen? Den Lieblingsstar treffen? Nichts ist unmöglich. Sogar ganze Bücher wurden darüber geschrieben und zahlreiche Methoden entwickelt, mit denen angeblich jeder das mit etwas Durchhaltevermögen lernen kann. Sportler nutzen Klarträume wohl beispielsweise, um bestimmte Bewegungsabläufe zu üben, an die sich ihre Muskeln dann hinterher erinnern. Wahnsinn, oder? Und damit nun endgültig gute Nacht!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2573

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.04.2022 11:21
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Es ist Wochenende, die Sonne scheint und der triste Alltag kann einfach mal für ein paar Stunden nach hinten verschoben werden. Die ersten Grills wurden sicherlich auch bereits ausgepackt oder stehen eure noch immer verstaubt im Schuppen? Wenn die Antwort ja war, dann holt sie heraus, besorgt euch etwas Fleisch oder vegetarisches Grillgut und heizt ihm ein, sodass das Schmausen zum Wochenendbeginn so richtig beginnen kann. Einen guten Hunger und ein schönes Wochenende wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2574

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.04.2022 16:25
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir hoffen euer Wochenende ist ebenso grandios wie unseres! Zugegeben, einen Kommentar über das grandiose Aprilwetter können wir uns dieses Wochenende sparen und auch die Eierwitze sind für dieses Jahr alle aufgebraucht. Was wir euch jedoch erzählen können, ist, dass wir mit unseren Bikinifiguren bald den Manatees Konkurrenz machen können - kein Wunder allerdings bei dem Angebot!

Wo liegt das größte spanische Restaurant der Welt?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2575

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.04.2022 17:15
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wir wünschten wir müssten in unseren Grüßen nicht immer betonen, dass das Wochenende bereits fast um ist, doch wenn wir es hier nicht tun, vergessen wir es bestimmt. Und wer rüttelt uns dann morgen aus dem Bett und schleift uns zur Arbeit? Wir hoffen jedenfalls, dass euer Sonntag ebenso grandios war wie unserer und wünschen euch mit der Auflösung unserer gestrigen Frage noch eine super produktive neue Woche!

Mit einer etwa 500 Quadratmeter großen Küche ist das Columbia Restaurant in Tampa das größte der Welt, das spanische Gerichte anbietet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2576

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.04.2022 18:19
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Ja, liebe Nachbarn, langsam aber sicher kommt wieder die Zeit, auf die wir alle (ich spreche da jetzt einfach mal für die Allgemeinheit) uns schon seit den grauen Wintertagen gefreut haben: Endlich wieder im Park auf einer Decke liegen, nebenbei an einem kühlen Drink nippen, und natürlich lesen! Ich für meinen Teil greife da am liebsten auf Thriller oder True-Crime zurück. Wusstet ihr aber schon, dass das meistverkaufte Buch in Deutschland (Stand: 2020) "Eine Geschichte aus zwei Städten" von Charles Dickens ist, gefolgt von "Der Herr der Ringe" und dem ersten Harry Potter-Teil? Aber egal, was bei euch so im Buchschrank steht: Genießt den Frühling und gönnt euch und euren Büchern ein bisschen Sonne!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2577

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.04.2022 05:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Partner,



Ja, wer kennt das nicht? Da könnte man eigentlich noch ein wenig schlafen, doch der eigene Körper hat dann ganz andere Pläne mit einem selbst. Da gibt es leider nur eins. Augen zu und durch. Aber so früh munter zu sein gibt auch viele Möglichkeiten den Tag eben zu starten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in den Tag, sobald ihr ebenfalls schon aus dem Bett gefallen seid.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2578

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.04.2022 17:46
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)



Und schon wieder ist ein Wochenende ins Land gezogen und hatte sich nicht überreden lassen zu bleiben.
Man kennt ja den sogenannten Blues wenn etwas vorbei gegangen ist, was man doch sehr gerne mochte - wie das Wochenende.
Der Wecker klingelt und man muss wieder aufstehen und zur weniger geliebten Arbeitsstelle fahren (puke)
Andere müssen zur Schule oder ihren Hintern in die uni bewegen. Alles doof. Dabei können wir die Inflation eh nicht aufhalten. (disappointed)
Aber das Gute an dem Montag ist, dass wir wissen, dass bald wieder Freitag ist und allein das Wissen zieht uns doch letztendlich
motiviert durch die Woche... zu... sagen wir... 10% (xd)
In diesem Sinne, arbeitet oder lernt nicht zu viel, erholt euch auch mal und eins steht fest, das Wochenende kommt wieder ;)

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#2579

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.04.2022 19:11
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Ist der Anfang einer neuen Woche nicht wunderbar? Nicht? Dann schaut in Cleveland vorbei, denn es gibt nicht nur eine neue wunderbare Moderatorin (jaja, Eigenlob und so...), sondern auch ein wunderschönes neues Layout zu verzeichnen! Wir sind neuerdings orange und absolut klimafreundlich mit einem Fahrrad unterwegs!

Today in history...

1719 - Die erste Auflage des Romans Robinson Crusoe des Schriftstellers Daniel Defoe wird veröffentlicht.
1910 - August Horch, Gründer des Automobilherstellers Horch, nennt sein nach seinem dortigen Ausscheiden neu gegründetes Unternehmen Audi.
1983 - Gerd Heidemann, ein Reporter des Stern, stellt in Hamburg einen sensationellen Fund vor: Die „Hitler-Tagebücher“, die sich jedoch später als Fälschung herausstellen werden.
1986 - Daniel Sharman (britischer Schauspieler & als Ava in Cleveland vertreten) wurde geboren.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2580

RE: Gästebereich

in Gästebuch 25.04.2022 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen