Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#2541

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.04.2022 20:28
von Dark Times
avatar

MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Habt ihr die bisherige Woche gut überstanden? Oder sagt ihr, das Wochenende kann nicht schnell genug kommen? Wir für unseren Teil, sind motiviert und fleißig. Was demnach nicht nur für unsere Hogwarts Schüler gilt. Auch die Leute aus dem Ministerium sind guter Hoffnung und glauben daran diese Woche noch viel schaffen zu können. Aber auch unsere Dunkle Seite, die stetig weiter wächst, lässt nichts anbrennen und stürzt sich in die Arbeit. Denn, von nichts, kommt bekanntlich auch nichts. Und somit genug von uns. Wir wünschen Euch einen schönen Mittwoch Abend und eine entzückende Restwoche.

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#2542

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.04.2022 09:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Team von Thorns of the Rose, kommt mit einigen schmackhaften Gesuchen um die Decke. Immerhin, sollten unsere Partner, gerne wissen welche wunderbaren Leute im Forum gesucht werden. Wir hoffen, dass für alle etwas dabei sein wird. Von Liebe über Freundschaft bis hin zu Familie, kann dass Thorns of the Rose sämtliche Wünsche an Gesuchen abdecken.

Zum einen wären da die beiden Canongesuche des Forums.

Das eine Canon Gesuch enthält die suche nach vier Brüdern, die dass Kriminelle Erbe der Familie weiter hoch halten und dass andere Canon Gesuch enthält einen mächtigen Hexer, der ein Leiter einer Bundesbehörde ist.

Um die Usergesuche nicht zu vergessen, wäre da zu einem dass Gesuch der wunderbaren Ruby, nach ihrem Chef und zum anderen dass Gesuch unser herzallerliebsten Ophelia nach ihrem Totgeglaubten Ehemann.

» LIEBE GRÜßE WÜNSCHT EUCH DASS TEAM VON THORNS OF THE ROSE


nach oben springen

#2543

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.04.2022 12:55
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Die Woche ist geschafft und die Sonne scheint auf die Insel herab und hoffentlich auch auf euch. In vielen Gärten beginnen die ersten Grillpartys und auch unsere Bewohner haben sich dazu entschieden das Rost über das Lagerfeuer zu hängen und ein paar außergewöhnliche Essenskombinationen aus den vorhandenen Früchten und Konserven, sowie gefangen Fisch zu kreieren. Wenn ihr Lust habt kommt doch einfach vorbei und bringt ein paar Marshmallows mit

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2544

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.04.2022 23:11
von Dark Times
avatar

MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Wart ihr schon im Kino & kennt nun die Geheimnisse von Dumbledore? Falls nicht, dann sei gesagt: ihr solltet den Film unbedingt sehen. Denn, wer wollte nicht schon immer mal wissen was der Schulleiter von Hogwarts tief in seinem Innern mit sich herum schleppt?! Schnappt euch also das Popcorn, besorgt Euch eine Kinokarte & lasst euch von dem Überraschen was die magische Welt für euch zu bieten hat. Und denkt immer daran: Wir wünschen Euch ein schönes Restwochenende

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#2545

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2022 18:00
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Ostern rückt immer näher und wisst ihr, was das bedeutet? Richtig, wir müssen den heutigen Sonntag Nachmittag nutzen, um über Eier zu reden! Und wer nun denkt ich mache Witze: Nein, denn es wird wieder mal Zeit, dass wir alle was lernen! Aber keine Sorge, sämtliche zweideutige Eier-Kommentare behalte ich (noch) für mich. Habt einen schönen Tag!

Warum werden Eier niemals zwischen den USA und Europa gehandelt werden können?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#2546

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2022 18:24
von Hope County
avatar





Liebe Nachbarn, wir sind wieder einmal

Wir hoffen, ihr habt das Wochenende genauso genossen wie wir und genießt es immer noch.
Solangsam läuft der Countdown, denn am nächsten Wochenende können wir ein paar freie Tage mehr einplanen und die Zeit mit wichtigen Dingen widmen.
Wie zum Beispiel der Familie.
Die kam bei mir in der letzten Zeit eindeutig zu kurz und ich freu mich schon wieder sie zu sehen.
Allerdings muss ich die Tage noch ein paar Ostereier einkaufen, allerdings verstecke ich die dann nicht, sondern bastel wieder ein Nest auf unserem Frühstückstisch.
Traditionen darf man eben nicht brechen und das gehört wie der obligatorische Gang zur Kirche einfach dazu.
Bin gespannt, was wir dieses Jahr wieder machen werden, letztes Jahr war ja Ostern nicht drin.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.



Ganz viel Spaß mit dem Ohrwurm, der verfolgt mich nämlich auch schon den ganzen Tag. Und wieso soll nur ich so viel Spaß dran haben?

HOPE COUNTY


nach oben springen

#2547

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2022 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

anstelle das wir euch heute daran erinnern welchen Tag wir heute haben, geben wir euch nun mal bekannt, was bei uns aktuell so ansteht. Denn das kann sich vielleicht auch für euch sehen lassen.

Wir in Ottawa feiern ab morgen unser 1. Toonik Tyme....
Ja, sicherlich sagt euch das mal so gar nichts. Aber das ist kein Problem, denn gerne erklären wir euch, was es damit auf sich hat.

Das Toonik Tyme ist, das traditionelle Frühlingsfest der First Nations, also der Inuit, welche an der Grenze zwischen Kanada und Alaska leben. Dort feiern sie ab April den Beginn des Frühlings. Und an Anlehnung dessen, holen wir dieses Fest nun hierher. Doch rauschende Feste waren noch nie das, wofür dieses Völkchen stand, weshalb auf wilde Karussells hier verzichten wird. Dennoch wird es einiges geben, was eine Menge Spaß versprechen kann wie zum Beispiel das traditionelle Iglu bauen oder auch ein Schlittenrennen. Und wer Lust hat, darf auch gerne selbst einmal sein Glück versuchen, einen Hundeschlitten zu lenken.



Wir erhoffen uns damit in jedem Fall eine schöne Zeit und sehr viele schöne und vielleicht auch lustige Momente unserer Member.

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Sonntag und senden euch liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2548

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.04.2022 21:26
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» go &' hug your siblings!
Jeder, der Geschwister hat, kennt das wahrscheinlich (auch, wenn ich meine Erfahrungen da nur aus Filmen und Serien ziehen kann): Man streitet sich, wirft sich gegenseitig Sandalen an den Kopf... Und am nächsten Tag geht man zusammen ins Kino oder tauscht Klamotten aus. Tja, so ist das eben. Am Ende heißt es dann doch immer, Familie hält zusammen! Darum feiern wir heute den Tag der Geschwister. Ins Leben gerufen wurde er von Claudia A. Evart, und das aus einem traurigen Grund: Sie wollte ein Andenken für ihre durch einen Unfall verstorbene Schwester Lisette erschaffen und wählte daher für diesen Feiertag deren Geburtstag. Also, liebe Nachbarn, umarmt eure Geschwister heute mal etwas fester!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#2549

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.04.2022 18:58
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

April, April - der macht, was er will!
Irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe, oder? Kaum haben wir die kalten Monate vergessen und die Sonnenstrahlen des März aufgefangen, wirft uns der April temperatur- und wettertechnisch zurück und lacht uns hämisch ins Gesicht. Ja, ... wir kommen uns auch etwas verarscht vor.
Gut nur, dass die Zeit nicht stehenbleibt und der Mai uns schon entgegenwinkt. Und solange es noch nicht soweit ist, trinken wir unseren Aperol eben mit Schal und Handschuhen!



Today in history...

666 v. Chr. - Die historisch bedeutsame Mondfinsternis vom 10./11. April wird in Babylon auf einer Keilschrifttafel protokolliert.
1895 - Die Brüder Auguste und Louis Lumière melden ein deutsches Patent auf ihren Cinématographen an, der Filmkamera und Projektionsapparat in einem ist.
1912 - Das Linienschiff Titanic der White Star Line unter Kapitän Edward John Smith verlässt den Hafen von Queenstown in Irland, wo noch einige Passagiere an Bord gegangen sind, und macht sich auf ihren Weg über den Atlantik Richtung New York.
1997 - Der 11. April eines jeden Jahres wird als Geburtstag von James Parkinson durch die European Parkinsons Disease Association als Welt-Parkinson-Tag ausgerufen.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#2550

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.04.2022 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das, das eine neue Woche begonnen hat.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen sonnigen Montag ausgespuckt.

Doch bevor wir euch Musik um die Ohren schmettern wollen wir euch ein paar Maryland News verkünden.
Also aufgepasst ....

Weekly news
Was war los in Maryland? Vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Liebe und Leidenschaft.
Da ist der reizende CEO Esteban, der nicht nur mit seinem Hotel viel um die Ohren hat. Wie aus dem Nichts tauchte jemand auf, der sein Herz schon einmal schneller schlagen ließ. Noah. Die Sache währe nicht so besonders, wenn der CEO nicht sonst den Frauen den Kopf verdrehen würde. Und nun steht auch noch seine erste große Liebe Zia auf der Matte. In Maryland wird bereits das Popcorn heraus geholt. Denn diese Dreieckskombi wird mit Sicherheit noch sehr interessant!

Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#2551

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.04.2022 16:52
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

das Positivste am Mittwoch ist sein Abend, weil dann in der Regel schon 3/5 der Woche abgearbeitet sind, doch das gilt nicht für diese Woche. Da am Freitag Feiertag ist, bleibt nur noch ein Tag bis zum Osterwochenende! Und die paar Stunden bis dorthin schaffen wir ohnehin locker – also fangt schonmal an eure Hände langsam zu heben. Bis zum altbekannten "Hoch die Hände Wochenende!" ist es nicht mehr weit

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2552

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.04.2022 21:29
von GUNS N' ROSES
avatar


nach oben springen

#2553

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.04.2022 23:14
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht, nicht wahr liebe Nachbarn? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was Besonderes, wenn man mit guten Freunden gesegnet ist sollte man dankbar sein. Gerade in den letzten Monaten und Wochen, also lasst uns zusammen einfach mal all unseren tollen Freunden und Bekannten danken, für die Nähe die geschaffen wurde.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen

#2554

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.04.2022 14:13
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht.
Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde






Wusstet ihr...
...dass Marie Antoinette so begeistert von der Freiheit hinter der Maske war, dass sie auch außerhalb der Maskenbälle ihr zweites Gesicht nicht mehr aufgeben wollte.
Sie ließ sich im Schlosspark eine ländliche Idylle schaffen, in der sie mit ihrem Hofstaat immer wieder als Schäferin auf Zeit leben konnte.
Erschaffst du dir auch deine Traumwelt?
Oder gar eine Maske, in der du du bist?

Eure Schicksalsschwestern
von 'The Covenant'





nach oben springen

#2555

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.04.2022 10:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#2556

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.04.2022 17:52
von GUNS N' ROSES
avatar


nach oben springen

#2557

RE: Gästebereich

in Gästebuch 15.04.2022 22:41
von Dark Times
avatar

MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Ostern steht wieder an und heute am Karfreitag soll das schöne lange Wochenende beginnen. Nicht nur das wir langes Wochenende haben, auch werden am Sonntag Eier gesucht. Ist das bei euch auch noch tradition? So wie auch am Karfreitag Fisch zu essen? Oder ist das doch eher nicht mehr so In?! Nichts desto trotz wünschen wir Euch und Euren lieben ein wundervolles langes und auch sonniges Wochenende und ein paar schöne gemeinsame Ostertage. ♥ Und solltet ihr Lust auf ein Abenteuer in Hogwarts oder der magischen Welt haben, schaut mal in unseren Gesuchen vorbei. Es werden wirklich viele vermisst.

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#2558

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.04.2022 03:40
von Soul of Stories
avatar



Liebes Partnerforum

UPPS !!!

Was ist da passiert ....

Uns ist leider aufgefallen, das wir uns als euer Partner nicht mehr in der Liste finden können


Es würde uns riesig freuen, wenn wir uns dort bald wieder finden würden

Das Team Soul of Stories


nach oben springen

#2559

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.04.2022 10:24
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

es ist Ostern und morgen geht die große Suche los! Nein, nicht nach sauberen Socken, wobei diese vielleicht auch nicht schlecht wären, sondern nach den versteckten Ostereiern. Spätestens jetzt sollte man sich wohl entscheiden, ob man eher im Team Hide oder im Team Seek ist, aber psst manchmal gibt es auch die Möglichkeit das beste von beiden Teams zu vereinen. Am wichtigsten ist doch sowieso, dass am Ende alle Spaß hatten. Weiterhin frohe Ostern und einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#2560

RE: Gästebereich

in Gästebuch 16.04.2022 18:23
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬




"An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünsche ich Euch viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen sowie glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen."

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Tage mit der Familie und tankt einfach mal in Ruhe Sonne.


Liebe Grüße

Cayden und seine drei Engel für Cay :D
Anisha, Rosie, Finja und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen

disconnected Survive Talk Überlebende Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen