The Walking Dead
Alternative Story - Endzeit - FSK18
Die Story
Im Jahr 2009 brach weltweit eine Seuche aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen und durch ihren Hunger getrieben alles Lebendige anfielen. Schnell lernte man zu überleben, trotzdem raffte die Seuche und die Untoten 99,8% der Weltbevölkerung hin. Die Überlebenden schlossen sich zu kleineren oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammn. Manche hielten sich an die Gesetze, manche nutzen ihre Chance, um so zu leben, wie es ihnen passte. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr geworden sind. Das Spielgeschehen findet in der Umgebung von Washington D.C. und Baltimore statt, wo sich fünf Kolonien niedergelassen haben. Manche von ihnen waren Verbündete, manche Feinde. Nur die Zeit kann jedoch zeigen, wo die Reise der Überlebenden enden wird. Das Forum im Überblick
besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL) Plotgeschehen bei Bedarf Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama kein Serienwissen notwendig basiert auf AMC's the Walking Dead seit 2015 eigene Storyline fünf Kolonien und eine Gruppe Seriencharaktere gerne gesehen Community mit ~ 40 PBs und ~ 135 Charaktere (Stand Januar 2025) Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen forumseigener Adventskalender | eigene Plugins, wie das Zitateplugin, Triggerwarnungen über den Post und vieles mehr…
Aktuelle Spielzeit
1. Juli - 31. Juli 2024
Das Wetter Der Sommer hat seinen Höhepunkt erreicht, und die Temperaturen steigen weiter an. Kalte Tage sind im Juli kaum noch zu erwarten, auch wenn es nachts weiterhin merklich abkühlen kann. In Washington liegt die durchschnittliche Temperatur bei 28 Grad, kann jedoch tagsüber bis auf 39 Grad steigen und in der Nacht auf 17 Grad absinken. Die durchschnittliche Höchsttemperatur beträgt dabei 32 Grad, während die durchschnittliche Tiefsttemperatur bei 23 Grad liegt. An 9 bis 12 Tagen wird es regnen, wobei es sich meist um kurze Schauer handelt, während an etwa 18 Tagen im Monat die Sonne unbarmherzig auf die Überlebenden hinabscheint. In Baltimore sind die Temperaturen ähnlich, jedoch insgesamt etwas höher. Tagsüber erreicht die Durchschnittstemperatur 30 Grad, während es nachts auf etwa 22 Grad sinken kann. Die höchste gemessene Temperatur liegt hier bei 40 Grad, und die niedrigste fällt selten unter 20 Grad. Regen ist in Baltimore häufiger anzutreffen, mit etwa 10 bis 14 Regentagen, doch an den übrigen Tagen scheint die Sonne oft durchgehend und ohne größere Unterbrechung. Den Überlebenden, die Schutz in Kolonien, Gruppen oder Unterschlüpfen suchen, wird dringend empfohlen, leichte, atmungsaktive Kleidung zu tragen. Wer sich außerhalb der sicheren Bereiche bewegt, sollte jedoch auch einen Regenmantel oder eine wasserfeste Plane im Gepäck haben, da plötzliche Wetterumschwünge in dieser Region keine Seltenheit sind. Die Überlebenden können durchschnittlich 14 Stunden und 33 Minuten Tageslicht nutzen. Die Sonne geht um 5:50 Uhr auf und taucht um 20:23 Uhr wieder unter den Horizont. Die Untoten Die heißen Temperaturen und intensiven Sonnenstunden im Juli haben merkliche Auswirkungen auf das Verhalten der Untoten. Tagsüber sind sie aufgrund der extremen Hitze träger und bewegen sich langsamer, was es den Überlebenden erleichtert, sie zu umgehen oder zu bekämpfen. Jedoch bedeutet dies nicht, dass sie harmlos sind – in kühleren Nachtstunden werden sie wieder aktiver und mobiler. Die Auffindungsraten der Untoten sind in den Städten nach wie vor höher, während auf dem Land einzelne Streuner oder kleinere Gruppen die größere Bedrohung darstellen. Überlebende sollten besonders vorsichtig sein, wenn sie nach Regenschauern unterwegs sind – die kühleren Temperaturen machen sie wieder mobiler, und das veränderte Lichtspiel kann ihre Aufmerksamkeit erregen. Während der langen Sonnenstunden ist es hingegen sicherer, da sie lethargisch sind und sich weniger weit fortbewegen. Hordenbildung durch Lärm oder Nahrungssuche bleibt jedoch eine konstante Gefahr, unabhängig von der Wetterlage.
Das Team
A Team is more than the sum of it's Members.
Riana Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Dabei kümmert sie sich auch um die Koordinierung der Haupt- und Nebenplayanfragen. Wenn ihr Plays sucht, hilft sie gerne! Und wenn sie schon dabei ist, dann archiviert sie auch gleich Gesuche und Orte, welche wegfallen. Doch passt auf, die Ohren von ihr sind gespitzt. Erfassen sie nur den leisesten Hauch eines Gerüchtes, so wird dieses sogleich auch von ihr in die Klatschpresse den Vault Log gepackt! Lysander Lysander ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Lysander! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner. Nutzt ihr foreneigene Plugins, dann seid euch gewiss, dass er sie programmiert hat. Duo Unser Wirbelwind Duo kümmert sich fröhlich um das Archivieren von Haupt- und Nebenplays. Braucht ihr einen neuen Ort? Keine Sorge, unser Schneider kümmert sich darum! Allerdings hat er als Profilpolizei auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Ebenso kümmert er sich um die Blackliste und Abwesenheiten. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discord-Server instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner. Kiana Über Kiana seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, sie wirbt regelmäßig über Facebook. Als Cleaner hält sie die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen und Annahmen oder Ablehnungen. Unter den wachsamen Augen von Kiana entgeht ihr nicht nur kein Geburtstag, sie findet auch jegliches schmutzige Geheimnis, das eure Charaktere in ihren Profilen versuchen zu verstecken und leitet sie direkt an Riana und ihre Klatschpresse den Vault Log weiter!
Die Kolonien
We find safty in colony, while chaos reigns outside.
Cottage by the Sea Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf. Informationen Cottage Gesuche Cottage Anarchy Rider Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“. Informationen Rider Gesuche Rider Balar Island Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel samt Burg, Dorf und großen Ländereien, nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen. Informationen Balar Gesuche Balar Heavens Paradise Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Nach dem Wiederaufbau der oberirdischen Siedling folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, wodurch sie in der Gegend am technologisiertesten waren. Informationen Paradise Gesuche Paradise The Wicked Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind. Damit fiel auch der Startschuss und die Mitglieder lebten jegliche Sünden außerhalb oder durch die Wicked ungestraft aus. Informationen Wicked Gesuche Wicked
Wo ist was?
Even those who see can be blind.
Wichtige Links vor der Bewerbung Storyline Regeln Fragen vor der Bewerbung Suchanzeigen Bewerbung Gesuche Avatarliste Seriencharakterliste Namensliste aktuelle Kolonien aktuelle Gruppen vergangene Gruppen und Kolonien |
|
Wie der drollige Kerl es schon verkündet ist heute Taco Dienstag und auch wenn ihr vielleicht schon gegessen habt und nun satt seid solltet ihr euch das zumindest für nächsten Dienstag merken denn wer liebt kein mexikanisches Essen? (nice)
Hier dafür ein kleines Rezept:
Zutaten
1 Zwiebel•1 Knoblauchzehe•2 EL Olivenöl•500 g Rinderhackfleisch•1 Dose(n) Kidneybohnen•1 Dose(n) Mais•500 ml pürierte Tomaten• Salz• schwarzer Pfeffer•0.5 TL Paprika•0.5 TL Cayennepfeffer•0.25 TL Kreuzkümmel•1 Lorbeerblatt
Zwiebel schälen und fein würfeln. Knoblauch schälen und hacken. Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel darin andünsten. Hackfleisch und Knoblauch hinzufügen und mit anbraten. Bohnen und Mais abtropfen lassen und zugeben. Mit Tomatenpüree ablöschen. Gewürze dazugeben und 20 Minuten einkochen lassen.
Du brauchst
Zestenreibe
Zutaten
200 g Crème fraîche• Salz• Pfeffer•1 Limette•0.5 Bund Frühlingszwiebeln
Crème fraîche mit Salz, Pfeffer, Limettenabrieb und -saft abschmecken und beiseite stellen. Frühlingszwiebeln waschen, putzen und in feine Ringe schneiden.
Zutaten
12 Taco Shells
Tacos kurz aufbacken und mit Chili con Carne füllen. Tacos mit Crème fraîche und Frühlingszwiebeln garnieren.
Ansonsten bleibt nur zu sagen das die Hälfte der Woche naht, das Wochenende immer näher kommt und wir dann endlich das Wetter ausgiebig genießen können!
Last but not least wünschen wir euch viele schöne Plays und interessante Plots [flyheart]
Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥
Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)
wünscht das Dreamteam vom Unique!
Unique Moments
Antworten |
nach oben springen
|
Hello Folks! ♥
Wir bringen euch mal eine Schippe Motivation vorbei, denn heute ist schon Mittwoch! Riecht ihr das? – Yes, the weekend is near!
Habt ihr was cooles geplant, nen Barbecue mit Familie und Freunden vielleicht, ein Tag am See oder einfach mit nem Buch
auf dem Balkon chillen? Was auch immer ihr vorhabt, genießt es.
Und Freitag wir alle so:
Genießt den Abend noch!
Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴
Antworten |
nach oben springen
|
Ein schönes Wochenende wünschen wir euch, Mensch die Woche verging ja wie im Sturm fandet ihr das nicht auch?
Doch nun mal zu unseren Nachrichten, es ereilte uns ein Polizeibericht und in diesem geht es um Korruption. Ltd. M. Diaz wird Korruption in mehreren Fällen vorgeworfen. Der Polizeichef betonten, dass die Abteilung für interne Angelegenheiten zur sofortigen Untersuchung mit dem Fall beauftragt wurden. Angeblich sollen noch weitere Polizisten in dem Korruptionsfall verwickelt sein.
Und wo wir gerade bei den bösen Jungs sind. Unser bad guy Mr. Miller hat ein Bordell namens " Tempel of love" eröffnet. Er sucht junge (und nicht ganz so willige) Frauen für sein Lusthaus.
Gibt es mehr zu sagen? Nein. Wenn ihr Bock auf mehr habt, könnt ihr gerne bei unseren WANTEDS vorbeischauen.
In diesem Sinne einen schönen Wochenendstart für euch und alle lieben um euch herum.
Alles Gute - L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/
Antworten |
nach oben springen
|
Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
VermisstenanzeigeLas Vegas is greeting!
Eine ganz wichtige Frage zum Sonntag: Hast du schon Urlaub gebucht und wenn ja, wohin geht es? Wenn wir ehrlich sind, wird es wirklich Zeit wieder Energie zu tanken, am besten am Strand. Seid ihr eigentlich der Typ Urlauber, welcher Muscheln oder Sand vom Urlaubsstrand mitnehmen? Let us know! Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen gekommen und haben euch eine kleine Erfrischung mitgebracht! *stellen für alle beteiligten Fruchtslushies auf den Tisch*
Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag, mit viel Sonne, sodass ihr morgen wieder gestärkt in die neue Woche starten könnt.
The 66 Sins!
Antworten |
nach oben springen
|
Gibt es Künstler unter euch? Nichts ist schöner als sich bei schönem Wetter einen schattigen Platz zu suchen, um dort seine kreativen Gedanken auf Papier zu bringen. Probiert es aus! Es wirkt manchmal Wunder und beruhigt die Seele. Wenn ihr nicht zeichnen wollt dann empfehlen wir ein gutes Buch, oder nehmt euch einen Block mit, um eure Gedanken niederzuschreiben, während die Sonnen eure Nasenspitze kitzelt und der Wind an euch vorbeizieht. Das Leben kann manchmal so hektisch sein, Ruhe ist wichtig, gerade wenn die nächste Woche wieder stressig wird. Noch einen wunderschönen restlichen Sonntag, genießt die Sonne - oder den Regen und lasst den Tag in Stille ausklingen.
your guardians of atlanta.
Welcome to Atlantopolis
Antworten |
nach oben springen
|
HEYA LOVELYS!
[schwarz]FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORTSTRENNUNG![/schwarz]
NA SCHWITZT IHR EUCH AUCH DEN HINTERN AB?
ABER WIR WOLLEN JA GAR NICHT MECKERN. SOMMER BRINGT JA NICHT NUR SCHLECHTES MIT SICH, ABGESEHEN VON DEM MÜCKEN... DEN WESPEN... FÜNF MAL AM TAG KLAMOTTEN WECHSELN....NEIN, ES IST AUCH DIE RICHTIGE ZEIT UM ENDLICH IN EINEN SEE ZU HÜPFEN UND DIE SEELE MAL RICHTIG BAUMELN ZU LASSEN, AM BESTEN MIT EINEM SCHÖNEN KÜHLEN GETRÄNK IN DER HAND.. UND GENAU DAS WÜNSCHEN WIR EUCH! MÖGEN EURE GETRÄNKE IN DIESEM SOMMER STEHTS KÜHL SEIN!
PASST AUF EUCH AUF UND MACHT DAS BESTE DRAUS!
[schwarz]STRAIGHT.OUTTA.HELL.XOBOR.DE[/schwarz]
Antworten |
nach oben springen
|
CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island
ALOHA LIEBE PARTNER,
heute wollen wir euch unser Lieblingsgetränk auf der Insel vorstellen: den Palmwein! Wenn man auf einer einsamen Insel strandet, kann man nicht einfach mal in den Supermarkt gehen und sich ein paar Flaschen Bier oder einen Vodka kaufen. Not macht erfinderisch! Unser helles Köpfchen Virginia kam auf die glorreiche Idee ein Gebräu aus dem Saft der Palme herzustellen.
In vielen tropischen Ländern wird Palmwein produziert, von Nordindien, über Afrika bis hin zu Südost-Asien und Südamerika. Die Herstellung hängt von der Palmenart ab, ist aber in jedem Fall aufwendig. Während Palmsaftzapfer in Indien einen geringen Status haben, ist das Zapfen der Palmen in vielen Regionen Afrikas an die Ehre des Mannes gebunden - und auch bei uns auf der Insel erhalten unsere Palmenzapfer ein hohes Ansehen. Mal ganz ehrlich, auf so eine Palme hinaufzuklettern oder sie zu fällen ist gar nicht so einfach und ganz schön gefährlich. Also Hut ab!
Wir schwingen uns jetzt mit einem Gläschen Palmwein in die Hängematte und wünschen euch noch einen schönen Abend.
Cheers!
DAS CREEK ISLAND
Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!
Antworten |
nach oben springen
|
Howdy liebe Nachbarn und Freunde
Wenn das Maryland auftaucht, ist das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei. Bevor es ganz vorbei ist, wollen wir euch noch einen tollen Sonntagsgruß da lassen. Wir hoffen ihr genießt das mega tolle Wetter so wie wir!
Wie gewohnt haben wir eine Weisheit für die kommende Woche im Gepäck.
Weisheit der Woche:
Ein treuer Freund ist ein starker Schutz:
Wer ihn findet, hat einen Schatz gefunden!
~ Louisa May Alcott ~
Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Maryland-Jukebox
Also aufgepasst.....
~ OneRepublic - RUNAWAY ~
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.
Enjoy your Life on countryside of Maryland
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ Newsticker - whats happens in Maryland ♦♦♦
Antworten |
nach oben springen
|
back to the future
■ Kennt ihr das? Ihr räumt euren Kleiderschrank auf, nachdem eure ganzen Klamotten für den Sommer in den kalten Monaten immer weiter nach hinten gerückt sind und plötzlich fällt es euch in die Hände: dieses eine Lieblingskleid, dass ihr schon ewig nicht mehr getragen habt. Sofort habt ihr das Bedürfnis, es anzuziehen und damit all die alten Erinnerungen wieder hochzuholen, die ihr damit verbindet. So in der Art ging es uns auch mit unserem neuen (alten) Layout. Wer uns schon länger beobachtet, wird sich denken "habe ich das nicht schon mal gesehen?" Ganz recht! Wir haben uns für den Sommer in unser altes Lieblingskleid geworfen und werden es wohl auch bis zum Winter nicht mehr ablegen wollen. Und wie sagt man so schön: einen Schritt zurück geht man auch, um Anlauf zu nehmen.
- your Crimson Velvet Team
Antworten |
nach oben springen
|
Zum Glück ist der erste Tag der Woche schon wieder um! :D
Also gehen wir doch quasi schon fast wieder aufs Wochenende zu, oder? Und jaaaaaa! Bei den Tagen muss man doch positiv denken! ;)
Also wollen wir euch ein bisschen damit anstecken!
P O S I T I V!
Seid ihr Positiv?! Sehr schön, dann steckt mich bitte auch wieder damit an xDDD
Schöne Grüße aus dem Unique Moments! <3
Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Abend!
Schöne Plays und Storys und viele weitere geile Ideen! (rock)
Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥
Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)
wünscht das Dreamteam vom Unique!
Unique Moments
Antworten |
nach oben springen
|
Hello Folks! ♥
ALLES NEU! - Also, jedenfalls unser Kleid für den Sommer. Unser Kreativ-Team hat sich mal wieder Arme und Beine ausgerissen, um frischen Wind reinzubringen und wir hoffen, dass ihr euch auch so sehr daran erfreuen könnt, wie wir. ♥
Außerdem gibt's noch eine kleine Ankündigung, denn...
*dramatischer Donnerschlag*
Ein Sturm zieht auf, Florida befindet sich in der heiklen 'Unwetter-Saison' – ...Key West & Miami werden bald von einem Hurrikan heimgesucht. Jeder der Einwohner geht mit so etwas anders um, die einen wird es härter treffen, die anderen vielleicht gar nicht. Wir werden es in unserem speziellen Event herausfinden!
Seid ihr bereit?
Habt noch einen schönen Tag & bis ganz bald!
Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴
Antworten |
nach oben springen
|
Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
VermisstenanzeigePUH! Die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft, könnt ihr das Wochenende auch schon riechen? Noch 3 Tage durchhalten, dann können wir wieder die Beine hoch legen und uns entspannen .. bis wir uns am Sonntag schon wieder vom Montag belästigt fühlt! Wer kennt es?
Also ihr wunderschönen Menschen, Ohren steif halten und lasst euch nicht ärgern! Ansonsten helfen Voodoo-Puppen, haben wir gehört.
Wir wünschen euch einen angenehmen Tag!
The 66 Sins!
Antworten |
nach oben springen
|
Um die Gunst der Stunde zu nutzen, möchte ich heute einen Vortrag über The Legend of Zelda halten - ja ja, der Nerd hier schon wieder, tut mir ja leid. Ich warte immer noch auf Twilight Princess für die Switch, okay?! Vor kurzen ist Tears of a Kingdom rausgekommen, was ist eure Meinung dazu? Die Community trauert um das altbekannte Masterschwert und OMG GANONDORF IST WIEDER DA! Wir haben den Bösewicht alle vermisst. Was ihr nicht? In Ocarina of Time war er aber eine wahre Legende Leute! Krass wie lange der unter Hyrule versauern musste... EGAL! Noch eine spaßige Restwoche Leute, erschlagt ein paar Goblins und Kopf hoch! Das Wochenende naht!
your guardians of atlanta.
Welcome to Atlantopolis
Antworten |
nach oben springen
|
Zitat"Die Schicksalsschwestern entsenden
Euch Grüße."
...wusstet ihr schon, dass:
In England des Jahres 1596 installierte Sir John Harrington das erste Wasserklosett in seinem Haus in Kent. Die Toilette mit Wasserspülung, Spülkasten und Ventil überzeugte sogar Königin Elisabeth I., welche die Vorrichtung prompt für ihr Schloss adaptierte.
denn ihr solltet froh sein, dass wir bei diesem Wetter nicht andere Gefäße oder stille Örtchen nutzen müssen!
In diesem Sinne möchte ich dieses eine Mal völlig pietätlos sagen:
FROHES KACKEN!
The Covenant
Antworten |
nach oben springen
|
Also schnappt euch alle den haarigsten Freund den ihr habt und gebt ihm einen Schmatzer! Den schließlich freut sich jeder über ein Küsschen oder?
Und wenn wir schon dabei sind euch Freude zu bereiten, dann guckt mal?? Könnt ihr´s schon sehen? Ja??? Das Wochenende ist im anmarsch...
Alba, Eden & Jax
Antworten |
nach oben springen
|
Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige
WE DID IT! WE DID IT! WE DID IT! YEIIIIIIIIJ!
Na? Wer hatte die hohe Stimme von der Kinderserie Dora gerade im Kopf? little hint! Wir schweifen schon wieder vom Thema ab .. Es ist Freitag! Und wir wissen alle was das bedeutet, richtig? Wochenendeeeeeeeee! Und nun mal eine Schweigeminute für alle, die am Wochenende arbeiten müssen! Wir wünschen euch ein angenehmes und vor allem erholsames Wochenende. Und als Einstieg in dieses, haben wir euch eine Kleinigkeit mitgebracht:
Wassermelone-Slushis! Frisch zubereitet, nur für euch. Aber passt auf den bösen 'Brainfreeze' auf, der kann echt übel sein!
The 66 Sins!
Antworten |
nach oben springen
|
Ciao cari vicini!
Es beginnt die heisse Phase in der Toskana,
die Sonne lässt den Wein wachsen, wärmt das Wasser und lässt die Menschen glücklicher werden die ersten Schmetterlinge beginnen zu fliegen wir hoffen sie verschwinden nicht so schnell und werden erwiedert!
Wir wünschen Euch einen wundervollen Sommertage und unglaubliche Erinnerungen! Damit euch aber das heisse Wetter nicht zu sehr in den Kopf steigt alkoholfreie Cocktails zum abkühlen.
Liebe Grüße aus der Toskana
Antworten |
nach oben springen
|
Forum
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige
The 66 Sins!
Antworten |
nach oben springen
|
Howdy Liebe Nachbarn (heart)
Heute gibt es eine exklusive Nachricht von unserem lieben Lalo (sweatgrinning)
Ein Kartellrezept nach Lalo Salamanca mit dem Titel: Was gegen die Hitze hilft.
- Malibu Kokoslikör (Eiskalt)
- 0,4 - 0,5l Longdring Glas
- richtig kalter Orangensaft mit Fruchtfleisch/ oder ohne
- Vanilleeis
Man nehme wie folgt:
Zuerst das Glas nehmen und die Kugel mit Eis ins Glas fallen lassen. (am Ende geht es aber auch)
Dann nach belieben den Malibu dazu geben und den Rest mit O-Saft auffüllen.
Ein paar Früchte am Rand oder Wassermelone sowie Schirmchen geht und sieht am Ende perfekt aus.
Und dann ab in die Hängematte bei dem Wetter. Liege geht natürlich auch und fertig ist das Getränk das dich aufleben lässt, als wärst du direkt im Urlaub!
Wir wünschen euch mit Lalos Rezept eine wundervolle, stressfreie und sonnige erholsame Woche.
Lasst es euch gut gehen und probiert es mal bei Gelegenheit aus.... damn lecker *Schmatz* (heart)
Antworten |
nach oben springen
|
STRAIGHT OUTTA HELL!
[schwarz]PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 [/schwarz]
HELLO LOVELYS!
ES IST SO UNGLAUBLICH HEISS DRAUSSEN, DASS MAN DOCH WIRKLICH ÜBERLEGT DIREKT INS EIFACH ZU ZIEHEN, ODER?
WÄREN IMMERHIN ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE, ES WÄRE EINE ANGENEHME TEMPERATUR VORHANDEN UND - DAS IST VIELLEICHT SOGAR NOCH VIEL WICHTIGER - MAN WÄRE DIREKT BEIM LECKEREN EIS. IHR HABT DOCH EIN PAAR LECKERE EISSORTEN AUF VORRAT, ODER? ... ODER?
WIR WÜNSCHEN JEDENFALLS EINEN ULTRA ENTSPANNTEN RESTSONNTAG, BEVOR DER BÖSE MONTAG BALD SCHON WIEDER AN DIE TÜR KLOPFT. HABT EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE!
AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!
LAY LOW | ICH HASSE DICH! | BREAK YOUR HEART!
[schwarz]PARTNERHOODS & MORE[/schwarz]
Antworten |
nach oben springen
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |